• Euch und euren Familien auch ein frohes Fest. Hoffe auf ein spannendes Game, mit dem besseren Ende für uns natürlich.
    Auf jeden Fall will ich einfach guten Football sehen und einen Zeke in Bestform. :bier:

  • Danke Cinci! Schade Tampa. Nächste Woche heißt es Carolina or Bust.

    Oh - und ein Sieg gegen Seattle ist natürlich Pflicht!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die erste Halbzeit wieder ein Spiegelbild der Saison - man scheint alles unter Kontrolle, das Running Game funktioniert, jedoch schafft man es sich immer wieder irgendwie selber ein Bein zu stellen. Dieses Mal durch einen Fumble in guter Feld-Position und Flags bei 3rd & short. Und Garrrett lernt einfach nicht, dass man auch 'deferren' kann beim Coin-Toss. Resultat: 3 & out und Seattle bekommt nach der Pause wieder die sofortige Chance einen Scoring Drive zu starten.

    Erfreulich, dass es bei Taco immer mehr und mehr klickt, wieder einige gute Plays und auch ein Sack. Und Wilson hat man meist auch unter Kontrolle.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Du kannst Jerry Rice und Cris Carter als WR haben, aber wenn der QB dich nicht sieht, ist jedes WR Corps ein 'Witz'.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Du kannst Jerry Rice und Cris Carter als WR haben, aber wenn der QB dich nicht sieht, ist jedes WR Corps ein 'Witz'.

    wiedermal geht unsere einschätzung auseinander. Ich sehe zu wenig einsatz der receiver, insbesondere mal wieder weitestgehendes unvermögen sich freizulaufen. Aber dak reißt auch keine bäume aus, da gebe ich dir recht.

  • bryants leistung unterstreicht meine meinung/einschätzung

    Meine Einschätzung auch. Er ist völlig offen in der Mitte und Dak wirft ihm den Ball in den Rücken. Viel schlimmer ist aber, dass man bei 1st & 10 vorher eine Empty Formation aufbietet und prompt mit einem Sack bestraft wird. Katastrophales Playcalling. Wozu habe ich einen Elliott dann überhaupt?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Meine Einschätzung auch. Er ist völlig offen in der Mitte und Dak wirft ihm den Ball in den Rücken. Viel schlimmer ist aber, dass man bei 1st & 10 vorher eine Empty Formation aufbietet und prompt mit einem Sack bestraft wird. Katastrophales Playcalling. Wozu habe ich einen Elliott dann überhaupt?

    sorry den ball in den rücken geworfen....... dass ich nicht lache den ball muss ein bryant fangen !!!!!!


    Und dieses playcalling gerade eben in der redzone muss die kündigung des coaching staffs zur folge haben

  • Gut so. Mit dieser Leistung hat man auch in den Playoffs nichts zu suchen. Playcalling absolut katastrophal, QB-Leistung indiskutabel und doch wirft man bei 2nd & Goal von der 2 Yard Line. Dann verdient man auch ein verschossenes FG. Was wochenlang ein vorgeschobener Grund für peinliche Leistungen war, wurde heute eklatant offenbart - es liegt nicht am fehlenden Zeke, oder der O-Line. Es liegt an einem QB, der große Probleme hat Entscheidungen zu treffen und einem Playcalling, dass diesem keine Unterstützung bietet.

    Was bringt dir eine Defense, die sich über die Wochen gesteigert hat, wenn die Offense nichts mehr zu Stande bringt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Goodbye Saison. Peinlich peinlich und einfach nur peinlich. Von vorne bis hinten. Als erster fliegt der schlechteste OC der Liga.

    Edit:Die Defense war gut. Die Offense eine Blamage.

  • Wir brauchen einen neuen Head Coach und auch einen neuen QB. Tut mir leid, aber Dak ist nicht die Lösung.

    Und nicht zu vergessen einen neuen Kicker und nen neuen Nr.1 WR.
    Ich verstehe ja durchaus die Frustration, aber es ist nicht alles schlecht in Dallas.
    Irgendwas stimmt schon die ganze Saison nicht mit dem Team.
    Mit einigen wenigen Ausnahmen hat man seine PS nicht auf die Straße bekommen, da darf sich sicher die Coaching Staff mal zu befragen lassen.
    Aber das ein Sophomore QB auch mal ne schlechte Phase hat, ist jetzt nicht so ungewöhnlich.
    Im nächsten Jahr muss er sicher nen Schritt nach vorne machen. Möglicherweise dann auch mit neuem HC und neuem OC.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Bevor man Dak jetzt virtuell hinrichtet, würde ich das ganze mal gerne mit einem neuen Coaching Staff und Receivern sehen die ihr Geld nicht einfach nur bekommen, sondern auch verdienen. Ball in den Rücken werfen...andere Receiver fangen alles was irgendwie in die Richtung geworfen wird, kann man von unserer Primaballerina Dez Bryant nicht behaupten.

  • so ein Spiel muss man mit 20+ gewinnen, aber man geht mit einer Niederlage heim; unglaublich

    Zu Dez ist meine Meinung: natürlich zwei katastrophale Fehler, aber wenn ich ständig missachtet werde (nicht nur heute), fehlt einem auch die Sicherheit.

    dak vollkommen überfordert

    ... und was war mit Dan los?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

    Einmal editiert, zuletzt von huesla (25. Dezember 2017 um 01:36)

  • Wir brauchen einen neuen Head Coach und auch einen neuen QB. Tut mir leid, aber Dak ist nicht die Lösung.

    Sorry aber du nervst. Letzte Saison lobst du Dak in de Himmel und jetzt ist er nicht die Lösung. Holen wir doch Tony zurück. :rolleyes:
    Unser O-Line hat keine Tiefe. Wenn Tyron Smith fehlt steht Dak permanent unter Druck und auch das Laufspiel ist nicht effektiv.
    Dan Baily ist nach seiner Verletzung nicht fit.

    Ich freue mich trotzallem auf die nächste Saison. Die Defense hat sich wärend der Saison entwickelt und zeigt Potential. Dak und Zekke traue ich persönlich einiges zu. Ich wünsche mir einen vernünftigen Trade für Dez, eine gute Draft (WR, OL) und einen neuen Coaching Staff. Wenn Lee dann mal eine Saison gesund bleibt, bin ich sehr zuversichtlich.

  • Ein QB der in seinem zweiten Jahr ist und rookie mistakes macht, die er in seiner ersten saison ausgelassen hat mache ich noch am wenigstens vorwürfe. Hauptproblem ist der fehlende supporting cast (ausnahme runningback) und ein coaching staff der katastrophal ist.

    Wir sind ein mittelmäßiges football team und dies wird sich bei dem personal nicht ändern.

    Aber hey. Jerry stellt sich vermutlich wieder hin und spricht von einem guten footballteam, dass kurz vor dem SB win steht. Änderungen werden (vermutlich) nicht eintreten.

    P.S. Bitte Bryant entlassen. Sein Auftreten und die Leistung gehen mir nur noch auf den sack.

  • Ich muss meinem QB eben auch Hilfe zur Seite kommen lassen und das erwarte ich von einem OC. Wieviel Screens hat er heute gecallt? Wieviel Bootlegs oder Rollouts bei einem QB, bei dem die besten Play außerhalb der Pocket kommen?

    Fassen wir zusammen:
    Wider besseres Wissen nimmt man erneut nach dem gewonnen Coin-Toss den Ball - Ergebnis 3 & out.
    Zweiter Drive hat man 2nd & 6 nach einem 4 Yard Run. Es folgen zwei Incompletions - Punt
    Dritter Drive 3rd & 3 - Incompletion - FG
    Vierter Drive 3rd & 2 - Crackback Block - 15 Yard Penalty - FG
    Fünfter Drive - Fumble Dez
    Sechster Drive - 2 Minute - FG mit 8 Sekunden über. Halbzeit
    ---
    Siebter Drive - 2nd & 7 - schlimmer Pass von Dak - Int-Return TD
    Achter Drive: Nach DPI - Ball an der SEA 21 - Empty Formation, Sack - FG
    Neunter Drive: Interception nach Ball über die Mitte
    Zehnter Drive: 2-2 an der SEA 2 - Shotgun - Incomplete Pass - Holding. - FGA - No Good (dazwischen war ein Play, da stand Beasley verlassen in der Endzone und Dak scramblet lieber ein Yard nach vorne)
    Danach war's dann egal.

    Schöne Bescherung.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ja und bei dem play hat dak direkt einen defender im gesicht.....

    Und nachdem er ihm ausweicht guckt er nicht mal mehr hoch. ddddd.JPG

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und nachdem er ihm ausweicht guckt er nicht mal mehr hoch. ddddd.JPG

    Sah für mich in der Szene aus als ob er sich einfach nur darauf konzentriert hat einen Weg in die Endzone zu finden. Hat in der Saison oft funktioniert, die Seahawks waren darauf aber gut vorbereitet. Mit dem Play kann ich ehrlich gesagt noch halbwegs leben. Das Play danach fand ich deutlich unverständlicher.

  • Sah für mich in der Szene aus als ob er sich einfach nur darauf konzentriert hat einen Weg in die Endzone zu finden. Hat in der Saison oft funktioniert, die Seahawks waren darauf aber gut vorbereitet. Mit dem Play kann ich ehrlich gesagt noch halbwegs leben. Das Play danach fand ich deutlich unverständlicher.

    Das ist das Problem - er hat drei Defender um sich herum, ist aber nur auf ein Play (seinen Run) focussiert. Schau dir Wilson an, wenn er scramblet. Die Augen sind immer downfield.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das ist das Problem - er hat drei Defender um sich herum, ist aber nur auf ein Play (seinen Run) focussiert. Schau dir Wilson an, wenn er scramblet. Die Augen sind immer downfield.

    Ist es nicht ein bisschen unfair, ihn mit jemandem zu vergleichen der seit 2012 in der NFL ist? Ein bisschen Zeit um zu lernen muss man ihm meines Erachtens schon zugestehen.

    Einmal editiert, zuletzt von AotearoA (25. Dezember 2017 um 06:56)

  • Wilson auf der anderen Seite fand ich jetzt auch nicht Pralle als möglicher MVP.

    Ich würde Dak wirklich gerne unter einem neuen OC sehen und ihm dann eine Chance geben, anstatt den Stab jetzt schon über ihn zu brechen. Er war nur für einen der drei Turnover verantwortlich, die anderen Norden gingen auf das Konto der Prima Ballerina, den ich nicht mehr in Dallas sehen will.

  • ihr schiebt mir dak zu schnell ab. Es war klar,dass er nicht seine letzte saison wiederholen wird. Trotzdem duerft ihr nicht vergessen,dass es sein zweites jahr ist,bei dem er nicht mehr so die unterstützung hat,wie vergangenes jahr. Er wird dementsprechend weitaus mehr geprüft und hat völlig neue situationen. Wie schon jemand schrieb,macht er dadurch jetzt auch die rookie mistakes. Völlig normal. Solch beurteilungen,wie sie jetzt teilweise stattgefunden haben,kann man nächste saison treffen,aber nicht diese. Ansonsten hätten wir wentz auch letztes jahr vom hof jagen müssen. Da hatte er auch einige schwache spiele gehabt. Ich will euch ja nicht unbedingt einen starken qb gönnen, aber trotzdem habt ihr mit dak einen, aus dem man was machen kann,speziell mit elliott und dieser oline. 1-2 taugliche wrs noch und dann muss nur noch das playcalling stimmen.

    Schade,dass ihr verloren habt. Für euer playoffs aus wären gerne wir verantwortlich gewesen :P nein spass,aber dann wärs zumindest noch ein spiel mit spannung geworden,speziell wenn wir heute abend nicht gewinnen.

  • Ich würde Dak wirklich gerne unter einem neuen OC sehen

    Guten morgen

    Ist es denn überhaupt sehr wahrscheinlich das sich im Coaching stuff etwas tut?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

    Einmal editiert, zuletzt von huesla (25. Dezember 2017 um 11:58)