• Ich werde mir heute die Pirates bei den Tigers reinziehen :supz:

    Wegen schlechtem Wetter auf morgen verschoben!


    Hier noch schnell meine Tipps:


    AL EAST - Red Sox
    AL CENTRAL - Indians
    AL WEST - Astros

    AL WILD CARD 1 - Yankees
    AL WILD CARD 2 - Angels

    NL EAST - Nationals
    NL CENTRAL - Cubs
    NL WEST - Dodgers

    NL WILD CARD 1 Rockies
    NL WILD CARD 2 Diamondbacks

    ALCS Red Sox - Astros

    NLCS Nationals - Cubs

    WS Astros - Nationals

    Champion Nationals

  • Ich seh mein Opening Day eh schon vor mir:

    17.50 Uhr - Die Vorfreude wächst
    19.00 Uhr - Nochmals kurz einkaufen gehen. Fingerfood und Drinks besorgen
    20.00 Uhr - Schizophrenie startet im Kopf. Freund Realist versucht mich wieder auf eine 70-92 Saison vorzubereiten. Freund Grössenwahn redet alles schön. Jungen Talente, Davis, Piscotty, Lucroy. Nenenene. Wild Card, dass ist auf jeden Fall drin
    21.00 Uhr - Schnell unter die Dusche, und im Heimkino werden die Lichter aufgrund meiner A's auf grün gestellt.
    22.00 Uhr - Die Spannung steigt, total gehyped. Dass wird geil.
    01.00 Uhr - Nach der vermutlichen Heimniederlage schon die Schnauze gestrichen voll. Es ist alles scheisse.

    GET RID OF Jack Easterby

  • So, das Roster der Jays ist auch set!

    Starting Rotation:

    Marcus Stroman
    JA Happ
    Marco Estrada
    Aaron Sanchez
    Jaime Garcia

    Auf dem Papier unser vielleicht bester Mannschaftsteil. Wird als die zehntbeste Rotation der Majors gelistet. Wenn alle fit bleiben, ist hier wirklich viel zu erwarten!

    Bullpen:

    Danny Barnes
    Aaron Loup
    Seung Iwan-Oh
    Roberto Osuna
    Ryan Tepera
    John Axford
    Tyler Clippard

    Osuna muss beweisen, dass er zu den besten Reliefern der Liga gehört. Hier fehlt mir der Long Reliefer. Leider hat man Biagini letzte Saison als Starter verheizt. Er hat es nur nach Buffalo geschafft. Das ist sicherlich der Teil des Teams, den man am schwierigsten vorher beurteilen kann. Haben wir hier eine gute Unit gefunden, mache ich mir ums Pitching kaum Sorgen.

    Infield:

    Josh Donaldson
    Justin Smoak
    Devon Travis
    Yangervis Solarte
    Aledmys Diaz
    Gift Ngoepe

    Auch dieser Teil des Lineups gefällt mir. Lediglich die Verletzung von Tulo trifft uns. Wurde gerade auf die 60-Day DL gesetzt. Das ist natürlich alles andere als gut. Mit ihm ist also vor Sommer nicht zu rechnen. Mal sehen, ob er jemals wieder überdurchschnittliche Leistungen abrufen wird können.

    Catchers:

    Russell Martin
    Luke Maile

    Die Backup-Position ist schlecht. Aber welches Teams kann schon von sich behaupten, hier gute Qualität vorweisen zu können - vielleicht 7-8 Teams!

    Designated Hitter:

    Kendrys Morales

    Er wird heuer hoffentlich eine 30/100 Saison abliefern. Bestimmt kommen hier auch oft Travis, Donaldson und Granderson zum Einsatz.

    Outfield:

    Curtis Granderson
    Randal Grichuk
    Steve Pearce
    Kevin Pillar

    Auch hier bin ich mit den beiden Zugängen sehr zufrieden. Granderson hilft mit seiner Erfahrung, dem Lefty Bat und seiner positiven Mentalität. Schade finde ich, dass man Hernandez nicht den vierten Spot gegeben hat und stattdessen Pearce weiterhin das Vertrauen schenkt. Aber im Vergleich zum Vorjahr - mit Bautista und Carrera - hat man sich hier definitiv verstärkt.


    Gleich kann es endlich losgehen. Bin aufgeregt wie nichts Gutes. Direkt der erste Härtetest gegen das stark prognostizierte Evil Empire!

    Doc, this season is for u!!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich meinte natürlich Ian! :stone

    Aber JA kann auch was....

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Großartiger Auftakt für die Mets. Aber das kennt man ja am Opening Day kaum anders!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • wow, Salvador Perez fällt 4-6 Wochen aus, nachdem er beim Gepäck tragen eine Treppe runtergefallen ist.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • wow, Salvador Perez fällt 4-6 Wochen aus, nachdem er beim Gepäck tragen eine Treppe runtergefallen ist.

    das ist schon echt bitter. Ich dachte eben im 1. Moment, dass ich mich verhört hatte.

    Excuses are for Losers

  • Stanton ist ein Monster

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Noch mal: danke, Derek, super gemacht...NICHT :angry

    Jeter hat seine Pläne ja nochmals klar gemacht und ein Rebuild ist ohne Zweifel der richtige Weg für die Marlins. Allerdings ist dafür zu wenig auf die Farm gekommen. Mit 2 Top 100 Prospects, dazu nur einer unter den ersten 50, baust du auf absehbare Zeit kein Playoff Team und Geld für adäquate Free Agents wird ja auch kaum da sein. Puhhh, schwierige Zukunft...

  • ...und ein Rebuild ist ohne Zweifel der richtige Weg für die Marlins.

    Man hätte auch einfach - vor allem bei dem langsamen FA Markt - 2 Starter signen können und das heute aufs Feld geschickt:

    Gordon
    Yelich
    Stanton
    Ozuna
    Realmuto
    Bour
    Anderson (Prado)
    Rojas (Riddle)

    Starter 1
    Starter 2
    Urena
    Straily
    irgendjemand

    Klingt für mich nach nem Team, das eindeutig um die Wildcard spielt.
    Aber klar, man kann natürlich auch alle brauchbaren Spieler verschenken (insofern hast du mit Punkt 2 absolut Recht) und auf 2022 hoffen...

    Ich war ja die ganze Offseason angepisst aber heute wird mir das nochmal so richtig bewusst.

  • Halten wir fest.

    1.5 Innings vorbei. A's im ersten Inning 1st and 3rd - keiner Out. Klar verbockt man dass sensationell und erzielt keinen Run. Im Anschluss kassiert man gleich das 0:2 und selbst ein Ohtani, der im ST nicht mal nen Medizinball getroffen hat gleich mal mit seinem ersten MLB Hit.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ich sehne schon den Tag herbei, an dem es keine Homeplate Umpires mehr geben wird...nur noch ein bisschen technischer Feinschliff fehlt...

  • Jetzt muss mal ein Hit her!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder