Cleveland Browns Offseason 2018

  • Bin gespannt wann er Hue endlich sagt, dass er sich vom Acker machen soll; jede Folge "Building the Browns" und die Sequenzen mit Hue machen ihn mir nochmal um 10 % unsympathischer obwohl die 100 schon längst überschritten sind.

    Die Vorfreude auf die Saison ist durch Hue absolut getrübt.
    Unbegreiflich dass nach allem er immer noch da ist.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Zegura will ihn direkt drauf ansprechen , mal sehen was er antwortet :
    We will have @AllbrightNFL on the show tomorrow at 1:15......so we will ask him then live on @Browns_Daily

    Today on @Browns_Daily

    My 52% that its Baker took a beating from our guests

    @AllbrightNFL has heard Darnold (but did say it could be part of the misinformation campaign)

    @RobertKlemko said that Baker and people close to him do not believe Baker goes to Browns at #1

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zurück in Runde 1, nach #1 und #4.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • With rumors arising about the #Browns possibly trading out of the 4th overall pick, would you be ok with this trade?

    Bills receive: 4th overall

    Browns receive: picks 12, 22, (53 or 56) and a 2019 1st rounder

    Here is the buzz, Mike.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Chubb and Baker....... this draft can't happen quickly enough

    LA @TheRealLA

    Ich sage es mal so : tweetet seit Wochen "es passiert was".
    Wenn was passiert kommt der tweet "ich hab's ja getwittert".

    Jetzt bin ich mal gespannt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • With rumors arising about the #Browns possibly trading out of the 4th overall pick, would you be ok with this trade?

    Bills receive: 4th overall

    Browns receive: picks 12, 22, (53 or 56) and a 2019 1st rounder

    Here is the buzz, Mike.

    Das ist das einzige Trade-Szenario das ich für überlegenswert und realistisch halte.

    Bills bekommen Allen oder Rosen

    Browns können zwei statt einen Topspieler picken um den weiter massiven Qualitäts-Gap auszugleichen.

    --> Ich würde es durchaus begrüßen.

    Allerdings glaube ich weiter das die Bills eher mit Denver traden werden, einfach weil es günstiger ist...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • With rumors arising about the #Browns possibly trading out of the 4th overall pick, would you be ok with this trade?

    Bills receive: 4th overall

    Browns receive: picks 12, 22, (53 or 56) and a 2019 1st rounder

    Here is the buzz, Mike.

    Gut, da müsste ich als GM in der aktuellen Situation wohl nicht sehr lange überlegen :D

  • Das ist das einzige Trade-Szenario das ich für überlegenswert und realistisch halte.
    Bills bekommen Allen oder Rosen

    Browns können zwei statt einen Topspieler picken um den weiter massiven Qualitäts-Gap auszugleichen.

    --> Ich würde es durchaus begrüßen.

    Allerdings glaube ich weiter das die Bills eher mit Denver traden werden, einfach weil es günstiger ist...

    "Überlegenswert".... :mrgreen:

    Mike, du wirst noch zum Politiker. ;)

    Was mich interessiert ist : Würdest du diesen Trade aus unserer Sicht pre - Draft machen?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Den Trade würde ich sofort machen.
    Dann mit #53 gucken von #12 aus wieder 2-3 Spots nach vorne zu kommen und Ward machen.
    #1 Mayfield/Darnold
    #9 Ward
    #22 DL/OT
    #33 OT/DL
    #35 WR/RB
    #64 RB/WR

    Da ganze garniert mit nem 2019er Zusatz-1st. Traum.

  • "Überlegenswert".... :mrgreen:
    Mike, du wirst noch zum Politiker. ;)

    Was mich interessiert ist : Würdest du diesen Trade aus unserer Sicht pre - Draft machen?

    Naja wenn Saquon Barkley an #4 noch da ist schmerzt das schon kurz meiner Fan-Seele ;)

    aber klar. Der Value ist gigantisch. Daher sehe ich das aber in dieser extremen Form nicht kommen.

    Eher #4 für #12/#22/2019 First


    So ein Draft wäre ohne Zweifel der feuchte Traum der Browns-Gemeinde... :rockon::thumbup:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich würde übrigens Haus und Hof verwetten das die Bills #12 und #22 nutzen um in die Range zwischen #2 bis #5 zu kommen. McCarron als Bridge geholt - spricht viel für Josh Allen als Target.

    WENN die Browns nicht Allen an #1 draften werden sich die Bills an die Telefone setzen. Giants und Jets sehe ich in Sachen QB nur bei Darnold/Mayfield. Die Browns haben dann an #4 schon ihren QB und stellen keine Gefahr dar.

    ICH würde John Elway anrufen zum Trade. Der hat öffentlich Bereitschaft erklärt. Einzig müssen die Bills dann hoffen das die Browns mit keinem anderen traden. Aber wer sollte das sein? Cardinals? Patriots? Zu weit weg...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • #15 ist nicht aus der Welt.
    Wird halt dann nicht nur 2019 teuer, sondern 2020 auch noch.

    Korrekt - ist aber für Dorsey bei weitem nicht so attraktiv. Wenn er die Browns bis Ende 2019 nicht annähernd auf die Siegerstraße bringt wird die Picks ein anderer GM platzieren...

    Daher Bills or nobody aus meiner Sicht...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich bin nicht annähernd ein Draft-Spezialist. Kann also kaum mit der Qualität und denn Wissen mithalten, was die Browns-Anhänger hier Tag für Tag posten (großen Respekt übrigens an alle dafür!). Bin ja quasi auch der Frischling der Franchise hier im Forum ;)

    Aber mal eine Frage bzw Bitte um Einschätzung: wenn wir mit den Bills traden und #12 und #22 bekommen, könnte man dann den #12 (+ X) nicht wiederum einsetzen um von den Broncos Pick #5 einzusacken? Somit hätten wir in der 1. Runde #1, #5 und #22.

  • Ich bin nicht annähernd ein Draft-Spezialist. Kann also kaum mit der Qualität und denn Wissen mithalten, was die Browns-Anhänger hier Tag für Tag posten (großen Respekt übrigens an alle dafür!). Bin ja quasi auch der Frischling der Franchise hier im Forum ;)

    Aber mal eine Frage bzw Bitte um Einschätzung: wenn wir mit den Bills traden und #12 und #22 bekommen, könnte man dann den #12 (+ X) nicht wiederum einsetzen um von den Broncos Pick #5 einzusacken? Somit hätten wir in der 1. Runde #1, #5 und #22.

    Könnte man dann müsste man aber #22 oder #35 mit drauf legen,...


  • Aber mal eine Frage bzw Bitte um Einschätzung: wenn wir mit den Bills traden und #12 und #22 bekommen, könnte man dann den #12 (+ X) nicht wiederum einsetzen um von den Broncos Pick #5 einzusacken? Somit hätten wir in der 1. Runde #1, #5 und #22.

    Das Ganze ist jetzt natürlich extrem theoretisch und unwahrscheinlich. Was dieses Szenario so unwahrscheinlich macht ist, dass dann wohl die Bills direkt mit den Broncos traden würden, weil diese dann ja offensichtlich einen (deutlich) geringeren Gegenwert akzeptieren würden (z.B. #12 und 1st Rounder 2019) als in diesem Trade Szenario zwischen Bills und Browns diskutiert wurde.

  • So frisch aus dem Urlaub, bisschen eingelesen und jetzt ne Runde Schlaf und die Show heute Nacht kann beginnen :thumbsup: Hoffentlich wird es Mayfield, bin von ihm von Anfang an begeistert gewesen.

  • Endlich ist der Tag gekommen - der Browns-Superbowl!

    Wie sieht euer Plan aus? Meine Agenda steht:

    08:00 Uhr: Twitter-News der Nacht checken
    09:30 Uhr: Auf Madden 18 schon mal mit Tyrod Taylor und co. etwas zocken
    12:00 Uhr: Letzten eigenen Mockdraft finalisieren
    14:00 Uhr: Kopf frei bekommen beim Hund auspowern
    15:30 Uhr: Vorschlafen für die Draft-Nacht
    20:00 Uhr: Einstimmung mit dem Film "Draft Day"
    22:00 Uhr: Twitter wird abgeschalten bei mir für heute
    00:00 Uhr: Die Flasche Rotwein wird geöffnet und alle Knabbereien im "War Room" bereitgestellt - NFL Network an
    02:00 Uhr: The Cleveland Browns are on the Clock und mein Puls bei 180...

    Go Browns!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Na das klingt doch mal gut Mike. Ich werde auch heut auf der Arbeit zwischen Terminen ab und zu die letzten News checken, Abends bin ich aber noch an einem Anlass. Danach ab ca. 12 Uhr bin ich dann dabei und das bis etwa um 3 Uhr früh (hab ich mir vorgenommen, wenn die Browns zurücktraden wird das wohl schwierig) und dann morgen früh wieder arbeiten, mich von News fernhalten und Freitagmittag und abend die Runde beenden :) Leider etwas weniger gemütlich als gewünscht. Geht aber dieses Jahr leider nicht anders.

    Doppelt schade, da es dieses Jahr unser letzter Draft-Superbowl sein wird.

  • Heiß wie Frittenfett.
    Jetzt noch knapp 4 Stunden arbeiten, dann nochmal schön mit den Kindern ins Schwimmbad.
    Gefolgt von einem schönen Nickerchen damit ich heute nacht fit bin.
    Werde versuchen mir die ganze 1. Runde zu geben habe mir Freitag extra frei genommen.
    Erst 11 uhr morgens und trotzdem kribbelt es schon.
    Bin echt gespannt.
    Dorsey make it happen, Baker to the Browns! :love:

    Go Brownies.

  • Bis um 17.00 - 18.00 Uhr arbeiten.
    Danach mit meiner Partnerin Wochenendeinkauf tätigen und sie überzeugen mit mir Draft Day zu gucken.
    Von 21.30 - 1.45 Uhr vorschlafen und nach dem Draft dann wohl direkt ins Büro. Da mein Teamleiter und mein Abteilungsleiter morgen nicht da sind, kann ich den morgigen Bürotag auch etwas ruhiger angehen lassen.

  • Interessant das hier Mayfield der QB Favorit ist während die Buchmacher ja von Darnold ausgehen... Mich persönlich begeistert Mayfield von den QB's übrigens auch am Meisten. Er hat halt was ;)

    Ich find's generell spannend was und wie viel hier bei euch in den letzten Tagen und Wochen über den Draft und die kommende Spielzeit diskutiert wird. Lese immer gerne bei euch mit :)

  • Aber mal eine Frage bzw Bitte um Einschätzung: wenn wir mit den Bills traden und #12 und #22 bekommen, könnte man dann den #12 (+ X) nicht wiederum einsetzen um von den Broncos Pick #5 einzusacken? Somit hätten wir in der 1. Runde #1, #5 und #22.

    Könnte man dann müsste man aber #22 oder #35 mit drauf legen,...

    Das wäre dann wohl im ersten Szenario der Trade des Jahrhunderts:

    #4 für #12 +#22
    Dann retour auf #5 für #12 und #22
    ;)

    SCNR :bier:

  • Endlich ist der Tag gekommen - der Browns-Superbowl!

    Wie sieht euer Plan aus? Meine Agenda steht:


    15:30 Uhr: Vorschlafen für die Draft-Nacht
    20:00 Uhr: Einstimmung mit dem Film Draft Day
    02:00 Uhr: The Cleveland Browns are on the Clock

    Go Browns!


    Vorschlafen und Draft Day steht bei mir auch aufm Programm :tongue2:

  • Das wäre dann wohl im ersten Szenario der Trade des Jahrhunderts:
    #4 für #12 +#22
    Dann retour auf #5 für #12 und #22
    ;)

    SCNR :bier:

    im ursprünglichen Gerücht war ja die #12 und #22 zuzüglich des Firstrounders aus 2019 für den #4 diskutiert worden. Nach dem Gedankenspiel inkl. Trade zurück auf #5 würde dann ja noch der Firstrounder aus 2019 übrig bleiben... Aber wie gesagt ist dieses Szenario eigentlich ausgeschlossen, weil dann die Bills direkt mit den Broncos traden könnten und sich dabei den 2019 1st Rounder behalten würden.

  • im ursprünglichen Gerücht war ja die #12 und #22 zuzüglich des Firstrounders aus 2019 für den #4 diskutiert worden. Nach dem Gedankenspiel inkl. Trade zurück auf #5 würde dann ja noch der Firstrounder aus 2019 übrig bleiben... Aber wie gesagt ist dieses Szenario eigentlich ausgeschlossen, weil dann die Bills direkt mit den Broncos traden könnten und sich dabei den 2019 1st Rounder behalten würden.

    Schon klar. War nur so cool geschrieben :D