• Sehe Bochum und 1860 als große Favoriten, der 3. Aufsteiger bleibt bei mir offen für ein Überraschungs-Team.

    Vielleicht können ja meine Karlsruher dieses Jahr was reißen. Angekündigt war es schon für die letzten Jahre, aber da mußte man ja immer froh sein, dass sie nicht abgestiegen sind. Ist ein ganz ordentliches Team für diese Saison und vielleicht beißt das Krokodil wieder zu

  • dresden? sorry, ohne klemen lavric im sturm wird das nichts. die testspielergebnisse lassen vorne nichts gutes vermuten ;)

    die karlsruher schätze ich dieses jahr auch stark ein, aber ob es zum aufstieg reicht? da hab ich noch meine zweifel. mit dem abstieg haben sie jedenfalls genau wie links rechts ahlen nichts zu tun.

    ach ja, ihr roten ... husch husch ins körbchen, wenn solche kommentare kommen :D

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Aufsteiger:

    • VfL Bochum
    • SC Freiburg
    • Alemannia Aachen

    Die 1859+1 etablieren sich konstant als Zweitligist! :tongue2:
    Ich hoffe ja, dass es endlich mal Montags das große Münchner Derby gibt! :king

    Absteiger:

    • Kickers Offenbach
    • LR Ahlen
    • Energie Cottbus
    • 1.FC Saarbrücken

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Hauptsache Bochum steigt wieder auf, der Rest ist mir egal.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von GilbertBrown

    dresden? sorry, ohne klemen lavric im sturm wird das nichts. die testspielergebnisse lassen vorne nichts gutes vermuten ;)

    Stimmt! Ich kann nur hoffen, dass unser Schlacks Neubert wieder auf's Trapez kommt und dann nicht gleich wieder ne Verletzung hat. Ansonsten sehe ich Dynamo eher wieder im Abstiegsk(r)ampf.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Als Aufsteiger sehe ich die 60er, die Bochumer sowie als Nummer drei, Freiburg, Aachen oder Aue.

    Um den Abstieg werden sicherlich wieder ein Menge Teams spielen, aber absolute Abstiegskandidaten sind so weh es mir auch tut, die Offenbacher Kickers, dazu noch Eintracht Braunschweig und die SF Siegen.
    Auch Saarbrücken und Cottbus habsens schwer.
    Und Paderborn? Keiner will sie, keiner mag sie, aber die werden sich etablieren, wenn die erstmal in ihrem neuen Stadion kicken, geht die Post ab.

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • Zitat

    Und Paderborn? Keiner will sie, keiner mag sie, aber die werden sich etablieren, wenn die erstmal in ihrem neuen Stadion kicken, geht die Post ab.

    Tja müsen nur noch Leute gefunden werden die ins Stadion gehen. :jeck: Wenn es jeden Sonntag Freibier gibt denke ich mal drüber nach. Man kann ja auch mit dem Rücken zum Spielfeld stehen :hinterha:

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von McPack


    Und Paderborn? Keiner will sie, keiner mag sie, aber die werden sich etablieren, wenn die erstmal in ihrem neuen Stadion kicken, geht die Post ab.

    Jetzt wo Hoyzer nicht mehr pfeifft sind auch die Paderborner schlagbar.

    Aufsteiger : VfL Bochum, 1860 und Aachen bzw. Aue

    Absteiger : BTSV, der Rest ist mir egal

  • So, nach der für die Bochumer ungewöhnlich erfolgreich verlaufenen Vorbereitungsphase äußere ich mich auch mal kurz zu den wahrscheinlichen Ligaverlassern...

    Aufstieg:

    • VfL Bochum (was soll ich sonst sagen?)
    • TSV 1860 Muenchen
    • TSV Alemannia Aachen

    Abstieg:

    • Dynamo Dresden (schade, wenn's so kommt)
    • Sportfreunde Siegen
    • SV Wacker Burghausen

    Insgesamt erwarte ich eine Saison, die mich noch weniger interessiert als die letzte des VfL Bochum in Liga 1. :D

  • Hallo Gitsche!

    Aufwachen, du bist nicht mehr in der 1. Liga :hinterha:
    Es gibt sogar vier Absteiger :law:

    Hatte ich schon erwähnt, dass der Peter Madsen nun für meinen FC kickt :xywave:

  • Zitat von seite12

    Hallo Gitsche!

    Aufwachen, du bist nicht mehr in der 1. Liga :hinterha:
    Es gibt sogar vier Absteiger :law:

    :eek: Oops! Na dann mal schnell die Absteiger geändert:
    Siegen
    Braunschweig
    Paderborn
    Cottbus / Saarbrücken

    Zitat von seite12

    Hatte ich schon erwähnt, dass der Peter Madsen nun für meinen FC kickt :xywave:

    Ich glaube, du schriebst davon. :D Ist aber egal, weg mit dem Dänen. Hier kicken jetzt die Brasilianer.

  • So die ersten 3 Spiele sind der 2. Liga sind gespielt.
    Bochum hat souverän in der 2. Hälfte 4:0 in Saarbrücken gewonnen. So darf es weitergehen... wird es nur nicht, ich weiß, aber der Anfang ist gemacht.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Genau, so darf es weitergehen. :bounce:
    Der VFL direkt Tabellenführer. Jetzt den Platz nurnoch 33 Spieltage verwalten und schwupps sind wir wieder in Liga1 :mrgreen:

  • Abwarten, so leicht wie in der 2. HZ gegen den FCS wird es nicht oft werden. Die meisten Mannschaften werden in erster Linie versuchen, über Spielunterbindung gegen Bochum zum Erfolg zu kommen. Ein Rezept, das aufgrund der immer noch recht anfälligen Defensive durchaus einigen Erfolg verspricht.

    Was aber auffällig war, war die Schwäche bei eigenen Standards. Vor 2 Jahren noch die absolute Domäne des Teams, ist man nunmehr komplett harmlos bei Ecken und Freistößen.

    Warten wir mal den nächsten Montag und damit das erste Heimspiel (Cottbus) ab.

    Beeindruckend fand ich die Leistung von Ahlen gegen die Löwen. Da ham se aber noch ma Glück gehabt.

    Ebenfalls überrascht bin ich vom Offenbachungseid (;)) der Rostocker.

  • Zitat von Gitsche


    Beeindruckend fand ich die Leistung von Ahlen gegen die Löwen. Da ham se aber noch ma Glück gehabt.

    glück? papperlapapp, man muss sich die 90 minuten nur richtig einteilen :mrgreen::xywave: der angstgegner ist besiegt, der weg zu 102 punkten frei :tongue2:

    sensationell auch die riesige "Adios 2.Liga Tour 05/06"-fahne. auf daß wir noch viele schöne stunden mit ihr haben.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    sensationell auch die riesige "Adios 2.Liga Tour 05/06"-fahne. auf daß wir noch viele schöne stunden mit ihr haben.

    Sicher doch, ihr müsst ja nur jedes Jahr die beiden letzten Zahlen abändern. :tongue2: ;)

  • Zitat von Buck

    Sicher doch, ihr müsst ja nur jedes Jahr die beiden letzten Zahlen abändern. :tongue2: ;)

    wieso wusste ich es nur, daß diese steilvorlage in kürze verwertet wird :tongue2: aber keine angst buck, sie bekommt noch 2970 spielminuten, ehe sie nach der meisterfeier auf dem marienplatz einen ehrenplatz bekommt :xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    wieso wusste ich es nur, daß diese steilvorlage in kürze verwertet wird :tongue2: aber keine angst buck, sie bekommt noch 2970 spielminuten, ehe sie nach der meisterfeier auf dem marienplatz einen ehrenplatz bekommt :xywave:

    Kannst dir ja vorstellen, das die Pfälzer nur auf so eine Chance warten. Vielleicht kannst du ihnen berichten wie es in der zweiten Liga ist, dann starten sie nächstes Jahr nicht ganz ins Ungewisse. :jeck:

    Aber um ehrlich zu sein, drücke ich dem VfL für den direkten Wiederaufstieg die Daumen.

  • Zitat von Green Bay

    ...Aber um ehrlich zu sein, drücke ich dem VfL für den direkten Wiederaufstieg die Daumen.

    Schön, schön. :thup: Aber im Aufzug nach oben ist noch Platz... :D

  • die "adios 2.liga tour 05/06" ist in vollem gange. auch wenn hansa desaströs war, es hat wieder absolut spaß gemacht unseren jungen wilden zuzuschauen. dazu noch 52000 zuschauer in der arroganzarena, gegen dynamo sollen es (auch wegen den sachsen) noch ein paar mehr werden.

    grüße vom spitzenreiter :xywave::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    die "adios 2.liga tour 05/06" ist in vollem gange. auch wenn hansa desaströs war, es hat wieder absolut spaß gemacht unseren jungen wilden zuzuschauen. dazu noch 52000 zuschauer in der arroganzarena, gegen dynamo sollen es (auch wegen den sachsen) noch ein paar mehr werden.

    grüße vom spitzenreiter :xywave::tongue2:

    Keine Angst!

    Wir werden da sein!!!

    GO GATORS

  • Rostock hat Trainer Berger nach 2 Spieltagen bereits entlassen!
    Unfassbar!!!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Rostock hat Trainer Berger nach 2 Spieltagen bereits entlassen!
    Unfassbar!!!


    :stupid

    Horst Ehrmantraut wird wohl der Nächste sein :madness

  • Zitat von aikman

    Rostock hat Trainer Berger nach 2 Spieltagen bereits entlassen!
    Unfassbar!!!

    Unfassbar, das man mit dem Mann die neue Siason überhaupt begonnen hat! :eek:

  • In Rostock hat die Chemie nicht gestimmt, Berger wirkte wie ein Fremdkörper. Offenbar hat man auf diesen Fehlstart sogar gehofft, um nun Pagelsdorf zu installieren. Sehr merkwürdiges Gebahren an der Küste. Darauf hätte man auch früher kommen können, nein müssen. Ein Coach mit 2 Spielen Kredit - wow!

  • So, der OFC tut alles dafür, im nächsten Jahr ein Derby im Profifussball gegen die Eintracht zu bestreiten und zu zeigen, dass das Pokalaus vor zwei Jahren nur ein Ausrutscher war :mrgreen:

    Oder werden die Beiden doch aneinander vorbeirauschen, die Kickers nach oben, die Eintracht wieder runter.
    Beim jetzigen Tabellenstand gar nicht so falsch ...

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2