Philadelphia Eagles Offseason 2006

  • Hier redet komischerweise nie einer über Pinkston. Nicht, dass der ein #1-WR wäre, aber habt Ihr den alle schon abgeschrieben? :paelzer:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Für mich steht Pinkston klar hinter Brown und Lewis und nach seinen Vorstellungen letzte Season (u.a. "geblendet" vom Stadionlicht in Washington) muss ich ihn auch nicht unbedingt weiterhin in Philly sehen. V.a., da man mit Lewis schon einen schnellen Mann im Team hat, der die D stretchen kann.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Pinkston ist mE ein feiner Kerl, der auch für den einen oder anderen Catch immer gut ist, aber wir brauchen einen Go-To-Guy, so wie es (leider) letztes Jahr TO war. Einen Receiver, der jederzeit in der Lage ist, ein Spiel zu entscheiden.

    Welche WR werden denn so alles FA?

  • Naja, es dürfte aber nicht der Anspruch an einen starting-WR in der NFL sein, dass er "für den einen oder anderen Catch gut ist".

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Naja, es dürfte aber nicht der Anspruch an einen starting-WR in der NFL sein, dass er "für den einen oder anderen Catch gut ist".

    Ich erinner mich an einige Situationen, in denen Todd Pinkston lieber zurückgezogen hat als einen harten Hit einzustecken. Anscheinend stellt er selber nicht den Anspruch an sich, ein Starter zu sein.

    Als Starting-WR muss man zudem oft mit Doppel-Coverage rechnen. Da halte ich ihn nicht gut genug für.

  • Pinkston ist definitiv keine Nummer 1. In der Saison vor der T.O.-Verplfichtung war das mehr als deutlich zu beobachten. Pinky ist meiner Ansicht nach ein Greg-Lewis-Typ: Verdammt schnell und in 1-gegen-1-Situationen immer mal das Risiko eines tiefen Passes wert. Nur das Herz von Greg Lewis fehlt ihm, weswegen ich ihn auch hinter Brown und Lewis sehe.

    Mit den WR des jetzigen Zeitpunkt in die Saison 2006 zu gehen würde ich für einen großen Fehler halten. Das System ist auf Passen ausgelegt, dann sollte man bitteschön auch die nötigen Puzzle-Teile besorgen. Reggie Brown hat sicherlich viel Potenzial und könnte auch mal ein richtig großer werden. Aber nicht schon der zweiten Saison. Den Druck sollte man von ihm nehmen. Als Nummer 2 und Pinky/Lewis als Nummer drei wär das ein mehr als ordentliches Receiver-Corps, zumal die Pass-D ja auch stets die Matchups mit Westbrook und Smith im Auge behalten muss.

    Aber: Ohne Nummer 1 Receiver wird das Ganze zur Farce. Hier muss was getan werden. Neben einem anständigen Outside-LB, den man sich evtl. im Draft sichern kann (Ich hätt ja gern A.J. Hawk), hat das oberste Priorität.

    Thank you 62

  • Was Reggie Brown als no.1 WR angeht, so würde ich das gar nicht zu kritisch sehen. Sicherlich, psychologisch wäre es evtl. eine Belastung für ihn. Aber sollte Reid keinen Star-WR holen, sondern lediglich einen "durchschnittlichen", dann könnte es durchaus passieren, dass wir Brown in der depth chart auf 1 stehen sehen, wenn es im September wieder los geht.
    Ich bin ganz froh, dass LJ Smith diese Season etwas ordentlicher gespielt hat, mit 61 catches für 682 yards, bei allerdings nur 3 TDs.

    Was AJ Hawk angeht, würde ich ihn auch sehr gern im Team sehen, bin mir aber nicht so sicher, ob er noch zu haben ist, wenn wir dran sind.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Mal ein Zitat aus der Daily News:

    "The defense is in disarray

    All those Eagles injuries had very little impact on the defense, which just wasn't very good, for reasons no one seemed quite able to pinpoint. Most disturbing was that respected coordinator Jim Johnson and everyone else around the organization thought this was going to be a great unit. It's hard to say whether a significant defensive-line addition and a better outside linebacker or two will totally turn things around, or whether offenses have evolved in ways that make Johnson's schemes less effective. When teams max protect, for example, it's hard for a blitzmaster to wreak havoc. And suddenly, consistently stopping the run seems more important than it might have been a few years back."

    Meiner Meinung nach war die D-Line das Hauptproblem. Denn wenn Johnsons blitz-scheme wirklich Probleme mit zunehmender max protection hatte (was sicherlich nicht von der Hand zu weisen ist), sowohl im Pass als auch im Run, dann gilt die Hauptpriorität, vielleicht sogar noch vor einer WR-Verstärkung, der D-Line. Kearse hat diese Season für seinen Status und die Erwartungen an ihn schlecht gespielt und das Ziehenlassen von Burgess stellt sich immer mehr als Fehler heraus. Wie evtl., trotz am Ende schwacher Leistungen, das Ziehenlassen von Simon. Einziger Lichtblick dürfte Trent Cole gewesen sein. Was wir brauchen ist einen Passrusher sowie einen Runstopping-DT. Das Spiel wird nunmal an der Line gewonnen, egal ob in der Offense oder Defense.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Burgess war zu dem Zeitpunkt, als er abgegeben wurde, nicht so stark wie diese Saison.

    Natürlich hatte er eine gute Postseason, aber so überragend war er auch nicht.

    Die D-Line sollte auf jeden Fall verstärkt werden, mE nach aber erst nach der WR DC.


    Mal eine Frage:

    Gibt es nicht noch irgendeine Möglichkeit, etwas Profit aus dem TO-Debakel zu ziehen in Form von einem Trade + Draft o.ä.?

  • Zitat von NCeagle81

    Kearse hat diese Season für seinen Status und die Erwartungen an ihn schlecht gespielt und das Ziehenlassen von Burgess stellt sich immer mehr als Fehler heraus. Wie evtl., trotz am Ende schwacher Leistungen, das Ziehenlassen von Simon.

    Nun, was hat man denn erwartet in Philly ? Natürlich schmerzt das die D-Line, wenn Burgess und Simon gehen und neu "nur" durch Rookies ersetzt werden. (Cole, Patterson). Es kann ja niemand erwartet haben, dass die D-Line besser wäre als vergangenes Jahr. Klar hätte man sich von Kearse mehr erhoffen können, ich fand seine Leistung auch eher enttäuschend. Dafür liess Trent Cole etwas für die Zukunft erhoffen, auch wenn man seine Leistung nicht überbewerten darf.

    Ich denke, die Philly Eagles sollten ich in erster Linie (nebst einem #1WR) um die Lines kümmern und zwar O- und D-.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Bei der O-Line sehe ich persönlich nicht die große Notwendigkeit wie bei der D-Line.

    Die Backups haben nicht so schlecht gespielt, wenn man auch bedenkt, dass die Eagles in 16 Spielen 11x eine andere O-Line als Starter hatte.

  • Zitat von Dawkins20

    Burgess war zu dem Zeitpunkt, als er abgegeben wurde, nicht so stark wie diese Saison.

    Burgess hatte eine sehr starke Rookieseason und fiel danach lange Zeit verletzt aus.

    G-Man: Das schlechte Spiel der D-Line kann man nicht daran festmachen, dass Simon/Burgess durch Cole/Patterson "ersetzt" wurden, sondern daran, dass die Veterans grottig gespielt haben.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    G-Man: Das schlechte Spiel der D-Line kann man nicht daran festmachen, dass Simon/Burgess durch Cole/Patterson "ersetzt" wurden, sondern daran, dass die Veterans grottig gespielt haben.

    Ja das ist mir schon klar, ich hab ja auch geschreiben, dass die Veterans schlecht waren. Dennoch konnte man vorausahnen, dass sich die D-Line eher verschelchtert, und das laste ich ja auch nicht Trent Cole an (Im Gegenteil, der hat ja wohl besser gespielt, als man von ihm erwarten konnte.) Ich meine ja bloss, dass die Eagles für die Zukunft wieder etwas für ihre D-Line tun sollten, und zwar wie schon mehrfach erwähnt, was Schweres für die Mitte und was schnelles für Aussen. Ich würde diese Priiorität vor einen OLB setzen, wenn nicht sogar vor einen #1 WR.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Ja das ist mir schon klar, ich hab ja auch geschreiben, dass die Veterans schlecht waren. Dennoch konnte man vorausahnen, dass sich die D-Line eher verschelchtert, und das laste ich ja auch nicht Trent Cole an (Im Gegenteil, der hat ja wohl besser gespielt, als man von ihm erwarten konnte.) Ich meine ja bloss, dass die Eagles für die Zukunft wieder etwas für ihre D-Line tun sollten, und zwar wie schon mehrfach erwähnt, was Schweres für die Mitte und was schnelles für Aussen. Ich würde diese Priiorität vor einen OLB setzen, wenn nicht sogar vor einen #1 WR.

    Da kann ich dir nur 100% zustimmen. Ich denke aber auch das es damit zusammenhängt, inwieweit man sich vorm Draft schon in den bekannten need-bereichen verstärken kann.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Da kann ich dir nur 100% zustimmen. Ich denke aber auch das es damit zusammenhängt, inwieweit man sich vorm Draft schon in den bekannten need-bereichen verstärken kann.


    Das hab ich mir auch schon überlegt, ich mein klar wenn aJ Hawk zu haben ist bin ich mir zu 1000% sicher dass sich die eagles die gelegenheit nicht nehmen lassen, wenn aber Hawk und noch 1-2 andere Top Linebacker schon vergriffen sind sollte man wirklich mit einem frühen draftpick was für die line tun, ein Koloss in der Mitte wäre da genau ideal, denn mit OLB ist der Draft sehr sehr gut besetzt da kriegt man mitte der 2 runde auch was gutes (wie die letzten jahre auch gezeigt haben mit crowell oder thurman), alles spekulation solange wir nicht wissen was die 13 teams vor uns picken, besonders ärgerlich dass man aufgrund des strength of schedule (insgesamt der beste wert nach SD glaub ich) anstatt auf 11 nur auf 14 pick vorallem da teams wie cleveland und St. Louis auch Linebacker dringend benötigen, was anderes als DE, DT und OLB sollte in der ersten Runde nicht gedraftet werden, dass Fergueson soweit zurückrutscht können wir gleich vergessen also fällt die option O-Line schon mal flach denn der rest ist finde ich keinen top 15 Pick wert (obwohl ich ja gerne die eagles oline kritisiere :mrgreen: ) und WR sollte man diesen Draft getrost lassen, einzig Holmes von Ohio State ist ein Spieler den man draften könnte doch für einen First Rounder ist er mir zu schwach und in der 2 Runde wird man ihn wohl nicht bekommen

  • Zitat von Dawkins20

    Gibt es nicht noch irgendeine Möglichkeit, etwas Profit aus dem TO-Debakel zu ziehen in Form von einem Trade + Draft o.ä.?

    Also ich wär dafür das wir TO im warsten sinne des Wortes in die Wüste schicken - als gegenzug könnten uns die Texans ja gnädiger weise Pick#1 überlassen :D zumindest bei Madden würde das bestimmt funktionieren und würde wohl sogar noch pick#2 mitkassieren :jeck:

    aber mal ernsthaft: ich denke schon das das FO versuchen wird noch irgendeinen nutzen aus dem Kapitel TO zu ziehen. Ob nun ein trade oder ein draft upgrade dabei rauskommt wär mir eigentlich egal. Die große Frage ist nur: Was sind die anderen Teams bereit für den besten WR der Liga, allerdings auch für den größten troublemaker der liga springen zu lassen? Ich denke jedes Team das sich ernsthaft überlegt TO zu übernehmen wird sich im klaren sein das man sich damit die Pest an Bord holt. Vorallem nachdem man gesehen hat was in Philly los war wird daher der Gegenwert für TO nicht allzu groß sein, da das Risko, Stunk ins Team zu bringen einfach zu groß ist ... im schlimmsten falle wird er dann eben gekickt und irgendein Team wird sich schon finden. Aber alles was auch nur in irgendeiner Form einen Gegenleistung bringt (und wenn es der letzte Pick des Drafts sein sollte) sehe ich als gewinnbringende Aktion....

    Man könnte allerdings ja auch versuchen zwischen das Vakuum zwischen TO's Ohren ein, sagen wir mal erbsengroßes Hirn zu installieren. Damit wäre sein geistiges Vermögern um ein 100 - 1000 faches gesteigert und er würde vielleicht kapieren was er so angerichtet hat in seiner Zeit in der NFL. Probleme gibts da nur beim Spender: selbst ein 4 monatiger embrio hat ein größeres Denkorgan.... also woher nehmen wenn nicht stehlen (Dennis Rodman?, Toni Polster? ich weiß es nicht ) :jeck:

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Zitat von NCeagle81

    Denn wenn Johnsons blitz-scheme wirklich Probleme mit zunehmender max protection hatte (was sicherlich nicht von der Hand zu weisen ist), sowohl im Pass als auch im Run, dann gilt die Hauptpriorität, vielleicht sogar noch vor einer WR-Verstärkung, der D-Line.

    Wie macht denn beim Run Max-Protection? :paelzer:

    Der Focus sollte auf jeden Fall auf der D-Line liegen. Nach meiner Meinung zentral auf einem wirklich starken DT "who can reach the QB". Grasmanis wird nicht mehr wieder kommen und Hollis Thomas spielte dies Jahr auch eher schlecht als recht. Bleiben also Walker, Rayburn und Patterson. Marshall scheint sich auf dem Level nicht durchsetzen zu können, bzw. liefert nicht das was wir derzeit brauchen. Mehr Druck durch die Mitte wird zu dem auch den Job von Kearse und Cole/McDougle erleichtern.

    An FA's gibt der Markt ein paar Optionen für DE her. Am ehesten Kalimba Edwards von den Lions, Kyle Vanden Bosch und John Abraham, wobei Edwards wohl am wahrscheinlichsten wäre. Die Frage ist natürlich, ob die als FA überhaupt eligible werden, vor allem Abraham.

    Bei den DT's siehts in der FA mau aus. Aber DT über die Draft aufzufüllen ist bei dem System von JJ jedoch auch weitaus einfacher als die End-Position, da unsere Ends ja auch viel Coverage spielen müssen und nicht nur dumpf Contain oder Rush spielen. Ich hab allerdings keinen Überblick wer da in der Draft wirklich in Frage käme, meine mich aber erinnern zu können, dass es zwei drei gute DTs, dann ein Loch und dann unzähliges Camp-Fodder zu picken gibt.

    Bei den OLB's ist Peterson sicherlich der prominenteste Name. Bleibt allerdings abzuwarten ob er nicht wieder getagt wird. Angesichts des Ärgers mit den Postons glaube ich allerdings nichtm, dass Reid und Banner hier angreifen. Ansonsten ist die Liste seeeeeehr lang, allerdings wenig prominent besetzt.

    Daher mein Tip: Der erste Pick wird ein DT oder ein OT und des FO wird einen der DE hart in der FreeAgency angehen!

    Receiver halte ich übrigens als Thema für überschätzt. Man wird sich betimmt nach Wayne erlundigen, aber nicht die Bank für ihn sprengen. Moulds wäre ne Alternative für zwei-drei Jahre. Aber man wird wieder verstärkt darauf achten, Leute mit kleinerem Ego nach Philly zu holen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Dawkins20


    Gibt es nicht noch irgendeine Möglichkeit, etwas Profit aus dem TO-Debakel zu ziehen in Form von einem Trade + Draft o.ä.?

    :paelzer: Da ja jeder Coach/ GM weiß, dass die Eagles in loswerden wollen, wären die ja blöd, wenn sie für ihn Traden würden. T.O. steht bald auf der Straße und irgendeine arme Seele wird in schon aufnehmen.....


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von datajunk

    Wie macht denn beim Run Max-Protection? :paelzer:

    tja, man muss schon aufpassen, was man schreibt...

    Was TO angeht, so sehe ich es auch nicht kommen, dass irgendein Team etwas für ihn springen lässt.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    tja, man muss schon aufpassen, was man schreibt...

    Nich gleich beleidigt sein. War doch nur ne Frage! :smile2:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Wie macht denn beim Run Max-Protection? :paelzer:

    Run max -protection :paelzer: War das nicht das was zu saisonbegin von Reid, McNabb und Co praktiziert wurde... :D :paelzer:
    Man wollte verhindern das die Rb auch nur ein yard mit dem Ball laufen :D :D

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Zitat von #05McNabb

    Run max -protection :paelzer: War das nicht das was zu saisonbegin von Reid, McNabb und Co praktiziert wurde... :D :paelzer:
    Man wollte verhindern das die Rb auch nur ein yard mit dem Ball laufen :D :D

    Nun, das war dann auch die erfolgreichste Taktik in der gesamten Season! :D

    @data: ok :)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von Buccaneer

    Hier redet komischerweise nie einer über Pinkston. Nicht, dass der ein #1-WR wäre, aber habt Ihr den alle schon abgeschrieben? :paelzer:

    Nein, ich nicht. Aber da steh ich offensichtlich alleine dar.

    Was man Pinkston zugute halten konnte: er hat es immerhin verstanden, gegnerische Verteididungen durch seine langen routen in die Tiefe zu ziehen. Und wenn ich mich recht erinnere, war Pinky unter den Top-WR letztes Jahr, was lange catches anbelangt.

    #FreeMeekMill

  • +++++Breaking News++++

    Brad Childress soll Gerüchten zufolge als Vikings HC eingestellt worden sein.
    Quelle: Radiostationen in Minn.


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    +++++Breaking News++++

    Brad Childress soll Gerüchten zufolge als Vikings HC eingestellt worden sein.
    Quelle: Radiostationen in Minn.

    Da gab es doch mal diese Minority Regel. Gibts die noch? Oder hält sich einfach nur keiner dran? Es muss doch mind. ein farbiger Kandidat interviewt werden.

  • Zitat von Plummer29

    Da gab es doch mal diese Minority Regel. Gibts die noch? Oder hält sich einfach nur keiner dran? Es muss doch mind. ein farbiger Kandidat interviewt werden.

    abgesehen davon, dass die regel in meinen augen sowieso grober unfug ist, kriegt man dann maximal ne geldstrafe der nfl. wenn childress die vikings so beeindruckt hat, dass sie sich sicher sind und keine weiteren kandidaten anhören wollen ist es in meinen augen völlig legitim die regel zu ignorieren. bei den lions wars damals ne geldstrafe von 200.000 $.

  • Diese Regel gehört in meinen Augen schnellstens abgeschafft. Ich finde das in höchstem Masse beleidigend für alle Minoritäten.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von darkchild

    +++++Breaking News++++

    Brad Childress soll Gerüchten zufolge als Vikings HC eingestellt worden sein.
    Quelle: Radiostationen in Minn.


    Sorry, muss meine eigenen "News" wieder zurücknehmen. So wie es aussieht ist der Vertrag doch noch nicht fix unterschrieben :bengal :maul: - die Chancen auf Childress als Vikings HC stehen aber sehr hoch.


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von G-Man

    Diese Regel gehört in meinen Augen schnellstens abgeschafft. Ich finde das in höchstem Masse beleidigend für alle Minoritäten.

    Erklär das mal Deutschen Frauen! :cards

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Erklär das mal Deutschen Frauen! :cards

    :paelzer: Erklär das mal G-Man :madness

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .