Pittsburgh Steelers Offseason 2006

  • Zitat von Silversurger


    Ich verstehe auch nicht, warum immer nur die Rede von dem Röthlisberger-TD ist. Erstens hätten sie ihn bei 4th and 1cm so oder so gemacht (er hätte ja nur den Arm ausstrecken müssen)

    Bettis brauchte gegen die Colts auch "nur" den Ball festhalten....

    :conf:

  • Auf diesen Tag musste ich fast 15 Jahre warten, da lass ich mir den Spaß nicht von ein paar Hater's verderben !!!
    Die Steelers sind ein würdiger Super Bowl Champion

    Zu Ben's TD hier nochmal ein Bild Ben's TD

    Ward sagt selbst das er kein guten Tag hatte und er am Anfang sehr nervös war,
    Alan Faneca hätte es auch verdient gehabt MVP zu werden aber mit Ward hat man eine gute Wahl getroffen


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction

  • Zitat von toc

    wir haben dieses jahr, so paradox es auch klingen mag, einen unverdienten SB sieger und einen verdienten SB verlieren. wer DIESE steelers nicht besiegt, is eben selber schuld.

    Den TD von Randle El gesehen, den TD von Parker? Unverdient? Geh innen Keller und spiel mit Gift, Junge.

  • Zitat

    Geh innen Keller und spiel mit Gift, Junge.

    Warum haben die Höhlenmenschen eigentlich heute Ausgang? :madness

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Warum haben die Höhlenmenschen eigentlich heute Ausgang? :madness

    Sind wir hier nicht in dem Thread wo man stänkert, beleidigt, mies macht und dann mit einem Zwinkern sagt, dass man das ja alles nicht so Ernst nehmen soll? Ach verdammt, ich habe mal wieder die Universal-Internetkennzeichnung für vermeintliche Ironie vergessen - das Smiley.

    Aber danke für's Zuhören!

  • Wer seine Chancen nicht nutzt und dann auch noch die FG's versetzt ist selber Schuld. Die Hawks hätten ja auch etwas mehr Two-minute-drill machen können, wollten sie aber eben nicht. Die PI gegen Jackson mag zweifenhaft sein, aber wir hatten dieses Jahr schon unzweifelhafte und trotzdem falsche Calls in Indi-äh, in den Playoffs. Das Holding gegen Haggans hätt ich in meiner (kurzen) aktiven Laufbahn als Blocker nicht deutlicher hinbekommen, und wie erwähnt war der Kamerawinkel bei Ben's TD einfach nicht ausreichend um den Call zu reversen (ich meine es war TD -aber meine Hand dafür ins Feuer legen...hmm...).

    Ich meine (nicht nur weil ich den Steelers die Daumen gedrückt hab -wie ich riskanterweise zugebe):
    Pittsburgh ist vedient Champion! Congratulations!

    Kängurus aller Länder, vereinigt euch!

  • Zitat von George

    Sind wir hier nicht in dem Thread wo man stänkert, beleidigt, mies macht und dann mit einem Zwinkern sagt, dass man das ja alles nicht so Ernst nehmen soll?

    Für jemanden der offensichtlich so auf Austeilen steht, machst Du beim Einstecken irgendwie einen etwas weinerlichen Eindruck auf mich. :madness

    Zitat

    Ach verdammt, ich habe mal wieder die Universal-Internetkennzeichnung für vermeintliche Ironie vergessen - das Smiley.

    Hey, muss bei dem Spruch nun wirklich nicht sein. Auch ein Smiley macht aus Scheiße keine gute Butter.

    Zitat


    Aber danke für's Zuhören!

    Bin stets gern zu Diensten.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von George

    Den TD von Randle El gesehen, den TD von Parker? Unverdient? Geh innen Keller und spiel mit Gift, Junge.

    auch so ne kleine memme, hm? :hinterha:

    wenn die seahawks während dem spiel (danach taten/tun es ja einige) so rumheulen würden, wie du das und einige andere es hier tun, weil die steelers so bösen trash talk machten und so provozierten, dann hätten wir kein spiel gesehen. die wären dann ziemlich früh weinend vom feld gelaufen :hinterha:

    by the way... gib lieber was von deinen drogen ab. die scheinen gut zu wirken:)

    an den rest der biene-maja fans... have fun. so schnell wird´s nimmer passieren :mrgreen:

  • Zitat von toc

    auch so ne kleine memme, hm? :hinterha:

    wenn die seahawks während dem spiel (danach taten/tun es ja einige) so rumheulen würden, wie du das und einige andere es hier tun, weil die steelers so bösen trash talk machten und so provozierten, dann hätten wir kein spiel gesehen. die wären dann ziemlich früh weinend vom feld gelaufen :hinterha:

    by the way... gib lieber was von deinen drogen ab. die scheinen gut zu wirken:)

    an den rest der biene-maja fans... have fun. so schnell wird´s nimmer passieren :mrgreen:

    Siehste Data - genau das meine ich. Irgendwann habe ich beschlossen, mir das Diskutieren mit irgendwelchen Vollhonks die in erster Linie provozieren wollen zu schenken und ihnen stattdessen deutlich zu machen, was ich von ihnen halte.

  • Zitat von George

    Siehste Data - genau das meine ich. Irgendwann habe ich beschlossen, mir das Diskutieren mit irgendwelchen Vollhonks die in erster Linie provozieren wollen zu schenken und ihnen stattdessen deutlich zu machen, was ich von ihnen halte.

    tja. man kann sich immer alles so hindrehen, wie man es möchte *smile*

    mehr sag ich besser net....

  • Gut, dann redet ihr beide erstmal nicht miteinander, und dann kanns hier im Thread so weitergehen, wie es sich gehört :)

    In diesem Sinne, ein Zitat eines Kolumnisten kurz nach dem Superbowl :
    Willie. Hines. Ike. Beer. More tomorrow. Go nuts.

    :bier:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Highlight des Tages heute für mich:

    Morgens den Stadtanzeiger aufzuschlagen und Hines mit der Trophy zu sehen. :smile2:

    Zitat von Mile High 81

    Doch es zollen einige den Steelers Respekt allerdings würde dieser noch Größer sein, wenn auch Steelers Fans mal die Größe hätten zu zugeben, das man zumindest was den SB angeht ziemliches Glück mit den Refs hatte...

    Noch ein letztes Mal zu den Entscheidungen:

    1) Die Offensiv-PI:
    Er schiebt mit seinem Arm Hope weg und verschafft sich so das halbe Yard Platz, das er braucht um den Ball zu fangen. Eine klarere Pass-Interference gibt es nicht! :maul: Der Ref will die Flagge auch sofort werfen und vergreift sich nur...
    Mag sein dass die Receiver mit sowas oft durch kommen. Man darf sich aber nicht beschweren, wenn das gepfiffen wird. Ein sehr sehr guter Call

    2) Big Ben TD:
    Keine Ahnung obs einer war oder nicht. Für mich wars einer, kann aber auch verstehen wenn man denkt es war keiner. Ist halt ein 50-50 Play. Der Schiri will erst 4th Down geben und dann entscheidet er doch auf TD. Sieht blöde aus, ist mir persönlich auch schon tausendmal bei Spielen passiert, wo ich erst dachte "nie im Leben", dann ne Sekunde später aber doch anders dachte. Insgesamt wohl ein Play wo beide Entscheidungen ok gewesen wären. Glück gehabt.

    3) Der TD-Pass Out-Of-Bounds
    Der Pylon ist aus. Also 110% kein TD

    4) Der Fumble
    Nie im Leben ein Fumble, aber overturned und hatte damit mit dem Ausgang des Spieles nix zu tun.

    5) Abgelaufene Uhr / Holdings und so
    Das ein QB mit einer Uhr die auf Null steht gerade noch so davon kommt, passiert eigentlich jedes Spiel. Die Holding Strafen waren in meinen Augen auch ok so. Da Holding aber immer so Strafen gerade an der Grenze sind, kann man da immer drüber streiten in jedem Spiel. Es gab auch eine klare defensiv Pass-Inteference gegen Seattle die nicht gepfiffen wurde, sowas passiert aber einfach.

    Fazit:
    Im Endefekt ein gutes Spiel der Schiris bis auf den Fumble. Der TD von Big Ben war ein wenig Glück, aber No-Way dass Seattle den anschliessenden QB-Sneak mit Big Ben stoppt.

    BTW: Wäre auch Größe der Sauerbraten- oder anderer Fans, wenn sie einfach nur gratulieren würden...

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Zitat von George

    Was muss ich hier schon wieder lesen? Wer allen Ernstes behauptet, die Steelers hätten wegen Schiedsrichterentscheidungen das Game gewonnen, der hat keine Ahnung von dem Sport, Sorry.

    Wie recht du doch wieder hast, schließlich hast du uns schon gründlich dargelegt, das die Patriots 3 Superbowls in 4 Jahren durch pures Glück gewonnen haben und damit unter beweis gestellt, das du als einziger die nötige Ahnung hast :jeck:

    Interessant finde ich auch wie hier so mancher der noch vor 4 Wochen wegen einem falschen Call wilde Verschwörungstheorien dahergebracht, von Betrug und sonstigem gesprochen hat, nun auf einmal gar kein Verständnis dafür hat das manche bei vielen strittigen Entscheidungen eine andere Meinung haben. :cards

    Freut euch doch einfach und gut ist, mir wäre es herzlich egal ob den Sieg jemand als verdient, glücklich oder sonstwas ansieht, gewonnen ist gewonnen, daran ändert keiner was, oder diskutiert vernünftig über das wie und warum, nur dieses sich jegliche Diskussion verbieten wollen, ist schon seltsam.

  • so ... mal eins vorweg. ich mag den steelers football, aber das geheule hier einiger "fans" ist ein witz...

    zu 1: sorry, da hast du kanns klar ne schwarz-gelb geprägt brille auf. a) kann von schieben überhaupt keine rede sein und b) suchten beide spieler den kontakt. keine PI. never ever.

    zu 2: also da bin ich mir sogar recht sicher, dass er knapp drin war. sehr knapp, aber dennoch drin.

    zu 3: so isses

    zu 4: stimmt och

    zu 5: das mit den holdings is immer so ne sache. die, die gepfiffen wurden, gingen, imho, in ordnung. nur wurden die holdings zu einseitig verteilt. in ein paar szenen, die ich mir noch mal genauer angeschaut habe, sind klare holdings der pittis zu sehen, die halt nicht gepfiffen wurden. aber das ist jetzt nichts aussergewöhnliches. die der seahawks, die gepfiffen wurden, waren eigentlich fast alle sehr klar.
    DPI der hawks, die nich gepfiffen wurde? klares block in the back der pittis, das nicht gepfiffen wurde... so können wir wohl ewig weitermachen. es war eben doch keine wirklich gute leistung der refs.... dennoch müssen die seahawks diese niederlage ganz klar auf die eigene kappe nehmen.

    @ fazit: pure spekulation mit dem sneak... genau so, wie es spekulation ist, dass man sagt, seattle hätte das gestoppt.

    @ fazit: es wäre auch größe einiger gewisser herrschaften hier, berechtigte kritik an den schiris und an der leistung der steelers anzuerkennen *anmerk* 2 big plays machen kein gutes spiel. aber was weiß ich schon als vollhonk:)

    gewonnen ist gewonnen... gut gespielt ist trotzdem anders. das haben sie in indy und denver gezeigt.... DAS waren erstklassige leistungen:)

  • Zitat von Disastermaster

    Wie recht du doch wieder hast, schließlich hast du uns schon gründlich dargelegt, das die Patriots 3 Superbowls in 4 Jahren durch pures Glück gewonnen haben und damit unter beweis gestellt, das du als einziger die nötige Ahnung hast :jeck:

    Mal abgesehen davon, dass das mit dem Thema nix zu tun hat habe ich das nie behauptet. Aber die Diskussion hatten wir im Pats Thread ja schon zur Genüge.

    Zitat

    Interessant finde ich auch wie hier so mancher der noch vor 4 Wochen wegen einem falschen Call wilde Verschwörungstheorien dahergebracht, von Betrug und sonstigem gesprochen hat, nun auf einmal gar kein Verständnis dafür hat das manche bei vielen strittigen Entscheidungen eine andere Meinung haben. :cards

    Ich kann nur von mir sprechen und ich habe nie Verschwörungstheorien aufgestellt. Die Polamalu INT war ein falscher Call. Im Superbowl habe ich nur einen Call gesehen, den ich anders gegeben hätte und das war die offensive PI - und das wären 4 Punkte Unterschied im Score gewesen. Der TD war für mich ein TD, das Fumble kein Fumble, das Holding ein deutliches Holding und was war da noch? K.A.

    Die Steelers waren sicher nicht benachteiligt durch die Calls, d'Accord - aber gewonnen haben sie es schlichtweg aus eigener Kraft und nicht aufgrund der Refs.

  • Es ist ein ganz entscheidener Unterschied ob man Schiedsrichter Entscheidungen kritisiert oder sie mit dem Ausgang des Spiels in Zusammenhang setzt.

    Das war Sonntag bestimmt kein Sahne Spiel von uns, aber "good Teams find ways to win games". Wir hatten Glück, aber Glück weil Seattle zu blöde war und nicht, weil die Schiris falsch gepfiffen haben.

    Ähnliches Beispiel im Eishockey:
    Finale 2003 Krefeld gegen Köln. Da gab es einige Entscheidungen gegen die Haie, die ich falsch fande (unteranderem eine Spieldauer im 5. Spiel gegen unseren wichtigsten Spieler). Am Ende verlieren wir das 5. Spiel 3:1. Ich habe nie gesagt und würde nie sagen, wir haben wegen den Schiris verloren, denn wir hatten vor dem letzten Drittel noch 1:0 geführt und alle Chancen und haben sie nicht genutzt.

    Gleiches gilt für Seattle: Angsthasen Play-calling, ganz schlechtes Clock-Managment, viele Dropped Passes, Special-Teams unter aller Sau usw...

    Wenn hier einer schreibt, dass wir nur gewonnen haben weil Seattle zu doof war: ok. Wenn jemand schreibt dass wir wegen der Schiris gewonnen haben: Bulls**t

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Meine Glückwünsche an den verdienten SB-Champion und seine Fans hier im Forum :xywave:

    Nur kurz zu den Schiedsrichterentscheidungen beim Super Bowl: Ich bin kein NFL-Schiedsrichter, der den Super Bowl leiten darf und vertraue deshalb auf die, mit Hilfe des Videobeweises, getroffenen Entscheidungen.

  • Zitat von Steelhead

    Es ist ein ganz entscheidener Unterschied ob man Schiedsrichter Entscheidungen kritisiert oder sie mit dem Ausgang des Spiels in Zusammenhang setzt.

    Das war Sonntag bestimmt kein Sahne Spiel von uns, aber "good Teams find ways to win games". Wir hatten Glück, aber Glück weil Seattle zu blöde war und nicht, weil die Schiris falsch gepfiffen haben.

    Ähnliches Beispiel im Eishockey:
    Finale 2003 Krefeld gegen Köln. Da gab es einige Entscheidungen gegen die Haie, die ich falsch fande (unteranderem eine Spieldauer im 5. Spiel gegen unseren wichtigsten Spieler). Am Ende verlieren wir das 5. Spiel 3:1. Ich habe nie gesagt und würde nie sagen, wir haben wegen den Schiris verloren, denn wir hatten vor dem letzten Drittel noch 1:0 geführt und alle Chancen und haben sie nicht genutzt.

    Gleiches gilt für Seattle: Angsthasen Play-calling, ganz schlechtes Clock-Managment, viele Dropped Passes, Special-Teams unter aller Sau usw...

    Wenn hier einer schreibt, dass wir nur gewonnen haben weil Seattle zu doof war: ok. Wenn jemand schreibt dass wir wegen der Schiris gewonnen haben: Bulls**t

    /sign

  • Wie siehts denn aus? Hätte jemand der Steelers-Gemeinde INteresse was aus dem Steelers-Store zu bestellen? Ich würd gern, aber 47$ Porto sind mir allein wahrscheinlich bisl viel ;)

  • Zitat von Steelhead


    Wenn hier einer schreibt, dass wir nur gewonnen haben weil Seattle zu doof war: ok. Wenn jemand schreibt dass wir wegen der Schiris gewonnen haben: Bulls**t

    http://msn.foxsports.com/nfl/story/5310192

    http://sports.espn.go.com/espn/page2/sto…=bayless/060205

    http://sports.espn.go.com/nfl/playoffs05…hael&id=2320683

    http://proxy.espn.go.com/chat/sportsnat…g?event_id=2011 (Mitmachen und Ergebnis anschauen)

  • Zitat von Dante LeRoi

    Wie siehts denn aus? Hätte jemand der Steelers-Gemeinde INteresse was aus dem Steelers-Store zu bestellen? Ich würd gern, aber 47$ Porto sind mir allein wahrscheinlich bisl viel ;)


    wieviel kosten denn die polamalu equipment replica jerseys??? :smile2:

  • Zitat von Jo Brauner

    Wenn schon das Spiel wenig hergibt, hilft es vielleicht einigen Leuten den Steelers Sieg auf die Refs zu schieben. Ist doch auch viel schöner, wenn man eine Verschwörungstheorie hat. Ich warte noch darauf, dass der erste mit "Das Spiel war gekauft" kommt...

  • Zitat von toc

    so ... mal eins vorweg. ich mag den steelers football, aber das geheule hier einiger "fans" ist ein witz...


    "Wir" heulen nicht, wir freuen uns einfach :)
    Was nur einfach nervt ist dieses "Boah, seid froh, das die Schiris euch das Spiel geschenkt haben", oder "der hat geschrieben, das war so und so mit der Entscheidung, also ist das so und du bist doof", und ähnlichem Blahblah. Das ist eher ein Witz, wie einige doch versuchen, hier den Überschlauen "ich weiss alles und hau die Steelers in die Pfanne, weil ich kanns grade" - Forentroll raushängen lassen. Können wir was dafür, wenn die Hawks einfach auch zu doof waren, das Spiel zu gewinnen ? :hinterha:

    Meine Güte, die Steelers sind Superbowl-Sieger. Das schafft man nicht "nur" mit Hilfe der Refs, dort hin zu kommen, und auch das Spiel gewinnt man nicht "nur" mit Hilfe der Refs. Wenn das man einige einsehen würden, wärs leichter :)

    Und fertig zu dem Thema ;)


    @Dante : Bin dabei :ja:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von Jo Brauner


    Du gibts doch sonst auch nix auf die öffentliche Meinung ;)
    Aber wenns dir grad mal in den Kram passt haben die auf einmal natürlich Recht... :tongue2:

  • @Dante: Count me in! Brauche mein erstes Authentic-Jersey! :)

    Zum Thema:

    Die Seahawks haben den SB verloren. Pittsburgh hatte etwas mehr Glück, die eine oder andere Ref-Entscheidung war kritisch, aber letztendlich waren die Steelers einfach mutiger und haben mehr Siegeswillen gezeigt.

    Aber man darf nie vergessen: Die Refs stehen auf dem Feld und haben das Sagen. Wir sind "nur" Fans auf dem Sofa und sehen von Fernsehsendern aufbereitete Zeitlupen, die wir aufgrund unserer Emotionen gerne anders deuten. Ich verlasse mich darauf, dass die Zebras das tun, was sie sollen: objektiv entscheiden, im Zweifel den Call reviewen und sich für nichts entschuldigen.

    Ich finde die Tendenzen in diesem Thread schon recht bedenklich... Ich persönlich heule nur aus einem Grund, und das geht den meisten Steelers-Fans hier nicht anders:

    Vor Freude.

  • So Kinners.............

    melde mich auch noch zu Wort.

    Was für ein Tag der Montag, SuperBowl gewonnen und Zwischenprüfung zum Meistertitel bestanden.
    Dazwischen 53 Minuten Schlaf im Zug und dabei mehr an die Stillers gedacht als an die Prüfung :tongue2:

    Kleine Geschichte noch am Rande, ich denke jeder Stiller hier hat so seinen Aberglaube und Heilsbringer am Sonntag gehabt.
    Ich zum Beispiel habe, da ich wenn ich Steelersspiele Live sehe, diese Grundsätzlich verloren werden, alle PO Games dieses Jahr nur am Gamecenter verfolgt.
    Und beim SuperBowl............wollte ich es wissen.....schaute SB und es lief schlecht.....also........Fernseh aus und Gamecenter an...........und was passierte...........erster StillersTD :bier:

    Manchmal muss man echt leiden als Steeler :( , was war euer Tribut? :smile2:

    Also Party on, ich habe jetzt 3 Tage frei und da wird jetzt nur noch gesteelt :jeck::jeck:

  • Zitat von Cold as Ice

    wieviel kosten denn die polamalu equipment replica jerseys??? :smile2:


    74,95$
    Oh, seh grad, das sind aber normale Replicas und keine EQT...