SV Werder Bremen

  • Schon ganz übel die Sache. Sicher viele machen, dass ganze jetzt an Wieses Art fest (ok er ist dumm wie en Brot) aber solche Dinger sind schon ganz anderen Keepern passiert….

    Von daher er ist noch jung, und lernt hoffentlich draus....

    #FIREJOSEPH

  • Wenigstens konnte jedermann sehen, dass Tim Wiese einen Riesenteil dazu beitrug, dass das Spiel nicht 1-4 oder noch höher endete. Von daher kann man ihm keine Schuld geben.

    Aber leider ists im Fussball nicht wie im Football, da wäre Wiese down by contact gewesen :tongue2:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • außerdem hat sich werde auf der iinternationalen bühne mehr als gut verkauft und das 1:7 gegen Lyon (oder täusch ich mich? :paelzer:) aus der letzten saison ist längst vergessen ...

  • Zitat von G-Man

    Wenigstens konnte jedermann sehen, dass Tim Wiese einen Riesenteil dazu beitrug, dass das Spiel nicht 1-4 oder noch höher endete. Von daher kann man ihm keine Schuld geben.

    Aber leider ists im Fussball nicht wie im Football, da wäre Wiese down by contact gewesen :tongue2:

    Sorry, war es sein Fehler oder nicht? Was nützen drei oder vier gute Paraden, wenn man zum Schluß den Showman macht und sich so ein Fehler erlaubt.

    Schade für Werder ich hätte es ihnen gegönnt und für den deutschen Fussball wäre ein Weiterkommen auf europäischer Ebene auch wichtig gewesen. Hat nicht sein sollen.

  • Zitat von Green Bay

    Sorry, war es sein Fehler oder nicht? Was nützen drei oder vier gute Paraden, wenn man zum Schluß den Showman macht und sich so ein Fehler erlaubt.

    Sein Fehler wars eindeutig. Und passieren darf sowas nicht, egal wie gut man vorher war. Das lässt die Paraden vorher schnell zur Makulatur werden. In einer Sekunde vom Helden zum Deppen. So schnell kanns im Sport gehen. Trotzdem tut er mir leid. Wiese hat über 88 Minuten die Weltklasse-Stürmer und Mittelfeldspieler Juves zur Verzweiflung gebracht und dann passiert ihm so ein Aussetzer. Charakter hin oder her, als Sportler muss man Mitleid mit ihm haben.

    Thank you 62

  • Oh schade. Wenn ich gewusst hätte, dass mein persönliches Hasssubjekt einen bösen Patzer macht, hätte ich mir doch glatt das Spiel angeschaut. :3ddevil:

    Schade für Werder, einen meiner Lieblingsclubs. :(

    Gibt es den Klops von Wiese irgendwo im Netz zu sehen? Wenn einer 'nen Link hat: ich bin ein dankbarer Abnehmer.

  • Jetzt mal halb lang, Wiese hat ne Weltklasse Partie gespielt, egal ob er das Hassobjekt ist oder nicht. Fuer mich hat er defintiv das Potential die neue Nr. 1 fuer Deutschland zu werden. Man sollte auch nicht vergessen, das er gerade 2 Kreuzbandrisse hinter sich hat.

    Er hat den ein oder anderen fast unhaltbaren, wenn auch mit Glueck pariert.

    So ist halt der Fussball. Das Spiel gestern war halt eben der Grund warum Werder eben NICHT zu den TOP 10-12 in Europa gehoert. Egal wie, aber eine Mannschaft wie Juve gewinnt dieses Spiel eben.

    Man sollte lieber mal drueber nachdenken, ob die ganze Mannschaft nicht mehr auf das 2. Tor haette spielen sollen, das war fuer mich der eigentliche Fehler. Macht Werder das 2. Tor, ists durch. Gegen Juve ist es fast unmoeglich nur zu Verteidigen, das sollten auch die Bayern Fans wissen....
    Wir haben es in beiden Spielen nicht verstanden, JUve mehr oder weniger abzuschiessen....

    Dumm, aber ich bin trotzallem Stolz auf Werder, die Juve wohl mehr als ebenbuertig waren. Das es nicht zu mehr gereicht hat, hatte viele Gruende....

    :conf:

  • So rauszufliegen ist trotzdem extremer Mist. Wenn Sie 0-3 vergeigt hätten, könnte man sagen, o.k. die anderen waren einfach besser, aber so :(

  • Zitat von Markus

    Man sollte lieber mal drueber nachdenken, ob die ganze Mannschaft nicht mehr auf das 2. Tor haette spielen sollen, das war fuer mich der eigentliche Fehler. Macht Werder das 2. Tor, ists durch. Gegen Juve ist es fast unmoeglich nur zu Verteidigen, das sollten auch die Bayern Fans wissen....

    Gegen Juve allerdings mehr als ein Tor zu machen, dürfte genau so schwierig sein. Der von Thurn und Taxis hat da ne Statstik rausgekramt, dass Juve daheim in den letzten 10 Spielen oder so nur ein Gegentor kassiert hat. Werder war das zweite. Ich denke die Bremer haben ihr Möglichstes getan, klasse dagegen gehalten und auch in der zweiten Hälfte noch Chancen auf das 2:0 gehabt (Browoski z.B.). Aber hat nicht sollen sein. Unglücklich ausgeschieden. Schade.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Gegen Juve allerdings mehr als ein Tor zu machen, dürfte genau so schwierig sein. Der von Thurn und Taxis hat da ne Statstik rausgekramt, dass Juve daheim in den letzten 10 Spielen oder so nur ein Gegentor kassiert hat. Werder war das zweite. Ich denke die Bremer haben ihr Möglichstes getan, klasse dagegen gehalten und auch in der zweiten Hälfte noch Chancen auf das 2:0 gehabt (Browoski z.B.). Aber hat nicht sollen sein. Unglücklich ausgeschieden. Schade.

    Wir haben es doch geschafft in ersten SPiel 3 Tore schiessen! Wir habens im Hinspiel vergeigt! 60 Minuten die klar bessere Mannschaft und SPiel auf ein Tor. Der Unterschied: Ein grosse Mannschaft schiesst dann Juve eben ab. Werder ist aber leider keine grosse Mannschaft.... Zumindest keine die zu den Top 10-12 in Europa zaehlt...

    :conf:

  • Trotz diesem blöden Ende (warum mußte Wiese auch noch so blöde durch die Gegend kullern :( ) - Hut ab Werder. Mir hat es Spaß gemacht gestern CL zu kucken :smile2: Wiese mag ich auch nicht unbedingt, aber er hat bis auf diesen blöden Fehler zum Schluß ein echt gutes Spiel geliefert.

    #RiseUp

  • Zitat von Markus

    Wir haben es doch geschafft in ersten SPiel 3 Tore schiessen! Wir habens im Hinspiel vergeigt! 60 Minuten die klar bessere Mannschaft und SPiel auf ein Tor. Der Unterschied: Ein grosse Mannschaft schiesst dann Juve eben ab. Werder ist aber leider keine grosse Mannschaft.... Zumindest keine die zu den Top 10-12 in Europa zaehlt...

    Er sprach von Juve-Heimspielen ;)
    Und dass Werder es geschafft hat im Weserstadion drei Tore zu machen, davor muss man den Hut ziehen. Dass Werder nicht zu den Top Ten in Europa gehört, damit hast du sicher Recht. Da fehlt einfach das nötige Kleingeld, denk ich. Ist nun mal leider so im heutigen Fußball.

    Thank you 62

  • Zitat von Vicks Wife

    Wiese mag ich auch nicht unbedingt, aber er hat bis auf diesen blöden Fehler zum Schluß ein echt gutes Spiel geliefert.

    Aber das ist der Punkt. Man sollte Wiese objektiv beurteilen und zum Beispiel gestern das Ganze Spiel sehen. Ich mag zB Kahn auch nicht, hatte aber nie ein Problem damit zu sagen, das er (vor 2-3 Jahren) DER TOP Torhueter war...
    Persoenlichkeitsprobleme hin oder her...

    Wobei Ich Dir das nicht speziell Vorwerfe, sondern das einfach mal so sagen wollte.

    btw: Kucken schreibt man mit G --> gucken :xywave:

    :conf:

  • Zitat

    Der Unterschied: Ein grosse Mannschaft schiesst dann Juve eben ab

    Nope keine Mannschaft der Welt Schießt Juve mal eben zu Hause ab....

    Juve hat im ganzen Spiel nie hinten richtig geöffnet, so dass einfache Kontor schwer möglich waren...

    Nichtsdesto trotz hast du recht, wenn du sagst man hätte versuchen müssen die 2 hütte zu machen....
    Es kam in der 2 HZ einfach zu wenig Entlastung der Offensive....

    #FIREJOSEPH

  • Also Wiese ist für mich kein TW sondern nen Clown.

    Er hat zwar sehr gut gespielt bis vor den Fehler, aber seine Art bei nem Kullerball erst mal 5 m hoch und dann noch 10m weit zu fliegen ist sowas von daneben. Und der wird nicht die Nr. 1 in Deutschland, so lange es einen Hildebrand gibt.

  • Zitat von Markus

    Jetzt mal halb lang, Wiese hat ne Weltklasse Partie gespielt, egal ob er das Hassobjekt ist oder nicht.

    Falls du dich auf mich beziehst: als Objekt habe ich Wiese nicht bezeichnet. Das würde nämlich bedeuten, dass er für nichts etwas kann.

    Zitat von Markus

    Man sollte auch nicht vergessen, das er gerade 2 Kreuzbandrisse hinter sich hat.

    Stimmt, ich erinnere mich gerne. Auf der anderen Seite bedauere ich meine Aussagen, sie passen eher nicht zu mir. Aber bei Wiese kann ich einfach nicht anders.

    Zum Spiel: Nachdem ich mich ein wenig umgehört habe, denke ich, Werder hat alles gegeben. Noch ein Tor wäre geil gewesen, ist gegen diese Mannschaft - wie schon erwähnt wurde - aber extrem schwer zu erzielen.

  • Zitat von Mile High 81

    Nope keine Mannschaft der Welt Schießt Juve mal eben zu Hause ab....

    Ich meinte vornehmlich das Hinspiel. Da waren wir klar besser und DA haben wir die Runde verloren....

    Gitsche: Ich kenne die Gedanken. Ist halt manchmal schwer sowas auszuschalten. Besonders schwer faellt es mir zB bei allen Schalkern :mrgreen:

    btw: Warum gibt es im Fussball nicht die Regel "The ground cant cause a fumble..." :jeck:

    :conf:

  • Also bevor Wiese die Nummer 1 in Deutschland wird, muss wohl Dieter Eilts zum Bundestrainer aufsteigen. ;)
    Wiese mag ja ein ganz brauchbarer Torhüter sein, aber ich sehe da einige Leute ganz weit vor ihm. Und sein Hang zur Selbstdarstellung ist da sicher auch nicht sehr förderlich.

    Trotzdem Respekt an Werder für das spannende Spiel gestern!

    Zitat von Markus

    btw: Kucken schreibt man mit G --> gucken :xywave:

    btw: Vorwerfe und Ganze schreibt man klein --> vorwerfe, ganze :xywave:;)

  • :jeck:

    noch was zum Abrollen von Wiese:

    Das haetten 9 von 10 Torhueter in dieser Situation auch gemacht. Kahn waere sogar bis zur Strafraumgrenze durchgerollt...

    Nur halt die Frage, wer da den Ball verloren haette :(

    Theatralik? NIE!

    :conf:

  • Theatralik ist die eine Geschichte, aber wenn man die Wiederholung sieht, sieht man auch, dass Del Piero da vor ihm noch den Fuß raushält. Er trifft ihn zwar nicht, aber nichtsdestotrotz kann einen sowas schon "verwirren". Schade für Bremen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Theatralik ist die eine Geschichte, aber wenn man die Wiederholung sieht, sieht man auch, dass Del Piero da vor ihm noch den Fuß raushält. Er trifft ihn zwar nicht, aber nichtsdestotrotz kann einen sowas schon "verwirren". Schade für Bremen.

    Da dachte ich auch erst, dass man das hätte als Behinderung pfeifen können. Aber wenn man dann die Zeitlupe sieht....... Echt Schade!

    Markus: hatte ich auch nicht als Vorwurf aufgenommen, schließlich habe ich ja selber geschrieben, daß er ein gutes Spiel gemacht hat und ich ihn trotzdem nicht mag :bier:

    Kucken mit g ...mmm neue Rechtschreibreform oder was :tongue2: :wink2:

    #RiseUp

  • Zitat von Vicks Wife


    Kucken mit g ...mmm neue Rechtschreibreform oder was :tongue2: :wink2:

    Immer schon...aber ich würde mich nicht wundern, wenn das jetzt mit "k" novelliert wurde.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Immer schon...aber ich würde mich nicht wundern, wenn das jetzt mit "k" novelliert wurde.

    Also dann kukken ? :tongue2:

    #RiseUp

  • Meiner Meinung nach hätte der Linienrichter bei der Flanke auf Abseits entscheiden müsse, da stand mindestens ein Spieler von Juve drin. Dazu kommt das Del Piero direkt vor Wiese stand als dieser den Ball fängt!

    Dies soll jedoch keine Entschuldigung für den Patzer von Wiese sein, das ist dann wieder eine andere Geschichte

  • Kann mir mal einer verraten was Werder mit den ganzen Aussenverteidigern will? Fahrenhorst, Owomoyela, Schulz, Fritz und jetzt noch Womé geholt...

  • fahrenhorst innenverteidigung , owomoyela gelernt im rechten mittelfeld, clemens fritz allrounder der fast jede position spielen kann.
    sie können viel varieren dadurch.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Eben, das war ja dieses Jahr das Problem: Wir hatten keinerlei Alternativen. Ich ich schreibe es auch hier nochmal: Schllue ist eigentlich kein Aussenverteidiger... Wir haben keinen Anderen! Bis jetzt... :xywave:

    Ich galub wenn jetzt Diego kommt, haben wir wieder ne tolle Truppe zusammen!

    :conf: