Ist das noch Musik????

  • Klingt wie mit nem Super Nintendo Musikprogramm gemacht :jeck:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Naja aller Anfang ist schwer und Dieter Bohlen hat es ja auch zu was gebracht!!


    Am besten find ich aber den Typ mit dem weißen Oberteil und der sexy roten Hose der am rechten Bildrand auf die Bühne kommt, ich glaub der sucht den Stecker um den Saft abzudrehen. Da er den anscheinend nicht findet flüchtet er lieber um keine bleibenden Schäden davon zu tragen.

  • Nein nein, der "echte" Sänger war krank und so lies man den besoffensten Kollegen einfach mal ans Mikro. Zuschauer waren ja sowieso eher wenig vorhanden :mrgreen:

  • Zitat von Gonzales

    Quatsch in wirklichkeit ist das ne Klasse Combo. Die mochten nur das Lied nicht.

    Dann wären sie aber ne *WIRKLICH* Klasse Combo. Denn einen Song absichtlich so schlecht zu spielen, ist gar nicht einfach. Ich hab das selber auch schon Mal gemacht, und es fällt einem wirklich unglaublich schwer, so richtig falsch zu spielen. Müsste man mal ein bisschen üben ;)

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Das ist doch garnicht miteinander zu vergleichen. Das erste ist ein Cover, obwohl ich mir da auch nicht so sicher bin :paelzer:. Das andere ist eine eigenproduktion, bei der das Wort Respekt wohl etwas falsch interpretiert wurde. jeder hat mal klein und schlecht angefangen.

    Wo bist du mein Sonnenlicht, ich suche dich....

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • An die 2. Combo geht erst mal mein ganz ernst gemeinter Respekt ! Klar lässt sich über die Qualität streiten (nein - eigentlich läasst sich darüber auch nicht streiten, es ist einfach nur schlecht), aber alleine die tatsache, dass sich da jemand hinsetzt und den Versuch unternimmt selbst etwas musikalisches zu machen verdient meine Annerkennung. Schliesslich könnte man mit der Freizeit auch wesentlich dümmere Dinge anstellen.

    das gilt natürlich in einem gewissen masse auch für die erste Combo - auch wenn sie "nur" covern.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Meine Antwort auf die Frage des Post-Eröffners: NEIN :jeck:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von Cubus242

    Ich geh ein!!!!!

    http://youtube.com/watch?v=pYak2F1hUYA

    :eek:


    Dann lieber die Falschrocker!!!


    ey alder was meckerst du, ist doch voll konkrett krasses teil das musik hier :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hey stylisch sind die drei Jungs doch voll auf der Höhe nur mit dem singen hapert es ein wenig, aber das läßt sich ja bekanntlich auch anderst in den Griff bekommen :mrgreen:


    Da sag ich nur: "Voll krass konkret"

  • hehehehe. Echt lustiges Lied. Hat mich so ein bissel an die 3. Generation erinnert die Combo. :bounce::bounce::bounce:
    Naja wenigstens hat der Videofilmer einige nette Ideen gehabt. Ist zwar nichts grosses aber immerhin unterhaltsam zusammengestellt. :mrgreen:

  • Ich habe sie heute Morgen bei EinsLive gehört, einer war sogar am telefon. Also top 10 ist wirklich drin...

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Ach du Schreck :eek:

    Dann möchte ich mich hier für das Posten in aller Form entschuldigen und bedauere jetzt schon, dass Eure Gehörgänge in Zukunft wohl mit deren Texten voll gesülzt werden... :madness:tongue2::mrgreen:

    So langsam muß man sich echt mal mit Klassikradio oder DLF anfreunden... :paelzer:

  • Ach du Sch.... Morgen sind diese untalentierten, schrecklichen Typen bei TV Total und präsentieren diesen Schrott live. Das heisst also, morgen abend den Fernseher unbedingt ausschalten...

  • Zitat von Ampersand

    Ach du Sch.... Morgen sind diese untalentierten, schrecklichen Typen bei TV Total und präsentieren diesen Schrott live. Das heisst also, morgen abend den Fernseher unbedingt ausschalten...


    Haha, also doch hit shit. :tongue2:

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Cubus242

    So langsam muß man sich echt mal mit Klassikradio oder DLF anfreunden... :paelzer:

    Es gibt nichts besseres. Und das meine ich ernst...

  • Oh man..hab mir gerade noch das Ende von DSDS angesehen und spätestens jetzt habe ich die Hoffnung in Musik-Deutschland verloren.

    Francisca Urio, die MIT ABSTAND beste Kandidatin aller Zeiten bei diesem Casting-Schrott ist heute rausgeflogen und irgendwelche Bravo-kompatiblen-Zombies mit Home-Story-Potential (schwul, als Kind hässlich, jungfräulich in die he usw.) ohne jegliches Stimmtalent dürfen da weiterstümpern??


    Andererseits: was Besseres hätte ihr nicht passieren können. So sitzt sie wenigstens nicht in einem RTL-Knebelvertrag. Und wer DIE nicht vermarkten kann, hat seinen Job verfehlt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Oh man..hab mir gerade noch das Ende von DSDS angesehen und spätestens jetzt habe ich die Hoffnung in Musik-Deutschland verloren.

    Francisca Urio, die MIT ABSTAND beste Kandidatin aller Zeiten bei diesem Casting-Schrott ist heute rausgeflogen und irgendwelche Bravo-kompatiblen-Zombies mit Home-Story-Potential (schwul, als Kind hässlich, jungfräulich in die he usw.) ohne jegliches Stimmtalent dürfen da weiterstümpern??


    Andererseits: was Besseres hätte ihr nicht passieren können. So sitzt sie wenigstens nicht in einem RTL-Knebelvertrag. Und wer DIE nicht vermarkten kann, hat seinen Job verfehlt.


    Du hast aber sowas von recht. Unfassbar.:bengal Ich befürchte nur das sich jetzt der Didä um sie kümmert. :deal: Schade ich hätte Francisca gerne in der Big Band Show gesehen.