Big Ben besucht die Schweiz

  • Wie ich heute in einem Interview mit dem schweizer "Sport Magazin" gelesen habe, wird Roethlisberger im Mai 2006 die Schweiz besuchen kommen, um mehr über seine Herkunft zu erfahren.

    Im Internet wird leider nicht das ganze Interview abgedruckt, ich könnte es aber scannen und euch zur Verfügung stellen. ( Olymp: Ist das erlaubt(Urheberrecht)?)

    Ich denke, das hat auch zu tun mit der Aktion swissroots.org, für die Big Ben gewonnen werden konnte. (Eigentlich wollten die Leute von swissroots.org lieber Renée Zellweger, aber die hatte keine Lust :hinterha: )

    Ben scheint allerdings (noch) nicht zu viel zu wissen über die Schweiz.
    Eine Frage von ihm: "Gibt's da Terroristen?" Der schweizer Journi hat natürlich nicht vergessen, die Béliers zu erwähnen. :D


  • Das ist doch mal niedlich und spricht für seinen Fortbildungswillen :tongue2: Ich kann mich erinnern wie bei einem der Berliner American Bowls in den 90ern der Bronco LB Karl Mecklenburg auch eine Tour durch die Region seines Nachnamens gemacht hat :mrgreen:

  • Zitat von Spiff


    Im Internet wird leider nicht das ganze Interview abgedruckt, ich könnte es aber scannen und euch zur Verfügung stellen. ( Olymp: Ist das erlaubt(Urheberrecht)?)

    Schwierige Frage, das Magazin soll ja verkauft werden und man hätte das Interview auch komplett auf die Webside nehmen können. Um Problemen aus dem Weg zu gehen, schickst du den Scan am besten all jenen, die dich per Mail oder PN anfragen.

  • Zitat von Spiff

    Eine Frage von ihm: "Gibt's da Terroristen?" Der schweizer Journi hat natürlich nicht vergessen, die Béliers zu erwähnen. :D


    Ich habs schon immer geahnt.
    Französisch als Muttersprache führt zu geistiger Verwirrung.
    Die Aktionen sind einfach nur :bengal:neubi::neubi::neubi:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Spiff

    Wie ich heute in einem Interview mit dem schweizer "Sport Magazin" gelesen habe, wird Roethlisberger im Mai 2006 die Schweiz besuchen kommen, um mehr über seine Herkunft zu erfahren.


    Habe ich auch schon gelesen - vielleicht ergibt sich eine gute Gelegenheit ihn zu sehen :mrgreen: .

    Das Interview (zumindest des Ausschnitt im Web) ist ja ziemlich platt und auch schlechrt übersetzt ("hits" als "Schläge" :cards ), ist das durchgehend so? Sieht eher nicht nach Werbung für unseren Sport aus (aber "Any news is good news" :mrgreen: ).

  • Das Sportmagazin ist ja nicht gerade in tiefgründiges Heft. Es wird mehr Wert auf Bilder gelegt. Das Interview ist ganz gut gelungen, jeglichen kritischen Frage wich Ben aber geschickt aus.

  • Dann besucht er vieleicht auch ein NFLE-Spiel, wenn er schon nach Old-Europe kommt ;)

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Schönes Interview, Danke für den Link.

    Zitat

    Sie fürchten lange namen.

    Macht nichts ich habe genug Geld.

    Ich weiß noch als ich Der Verdacht von Friedrich Dürrenmatt gelesen habe, dort kommt ein Kommisar vor, der Röthlisberger heißt. Da dämmerte es mir irgendwie das er vorfahren aus der Schweiz haben muss. Finde ich sehr gut das er mehr über seine Wurzeln erfahren will.

    Diese Dame hier wird der herr Roethlisberger treffen...

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von Ill-Bill

    hoffentlich kommt e rnach Tirol auch

    Warum sollte er, will die Schweiz expandieren :paelzer: ? :mrgreen:


    Zitat von Georg #74

    aha... ist mir neu

    Siehste, wieder was gelernt :tongue2: .

  • ich möchte diese dame auch gerne treffen. kann ich mich da vertrauensvoll per pm an dich wenden

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von okoye

    ich möchte diese dame auch gerne treffen. kann ich mich da vertrauensvoll per pm an dich wenden


    Ah ja? Ich finde sie, wie bisher eigentlich alle Miss Schweiz, ziemlich langweilig und auch nicht besonders hübsch. Da sehe ich täglich wesentlich hübschere und interessantere Frauen. Naja...

  • Zitat von Ampersand

    Ah ja? Ich finde sie, wie bisher eigentlich alle Miss Schweiz, ziemlich langweilig und auch nicht besonders hübsch. Da sehe ich täglich wesentlich hübschere und interessantere Frauen. Naja...

    ui, wo wohnst du denn? klingt ja interessant was bei dir für frauen rumlaufen :mrgreen:

  • Zitat von debjan

    ui, wo wohnst du denn? klingt ja interessant was bei dir für frauen rumlaufen :mrgreen:


    Bei Ampersand in der Gegend tragen die Frauen eben noch weiße Schminke, lange schwarze Haare und blutverschmierte Kleider :hinterha: ;):supz:

  • Zitat von okoye

    ich möchte diese dame auch gerne treffen. kann ich mich da vertrauensvoll per pm an dich wenden

    Das war nur ein Link, ich bin kein Zuhälter.


    Zitat von Spiff

    Hier noch ein Bericht des schweizer TVs zum selben Thema.

    Erstmal Danke für den Link, man man man, dass war ja mal unterhaltung pur. Erstmal der Schweizer Moderator, die Rasenschlacht wiederspiegelt was? Wer das wohl für den armen Kerl geschrieben hat.

    Dann fragen sie Amis woher Big Ben seinen komplizierten Namen hat. Germany? Ok, wir waren an zwei Weltkriegen beteiligt, aber Sweden, Austria, I don't know? From Slovenia ? I think Poland! Roethlisbergerkowski? Also bitte, seit Coack K, Mike Krzyzewski müsste man doch etwas über Namen erfahren haben. Der letzte des Beitrags bringt dann endlich Switzerland über die Lippen. Die frage ist jetzt welche der Leute sie lange für den Beitrag suchen mussten, obwohl es so ausieht, als ob sie es ihm erst sagen mussten, sodass er sagen kan:"Go Ben, Go Switzerland"

    "1,96 groß, bla bla Kilo schwer, könnte Big Ben ein Schwinger aus dem emmental sein" Kann mir das ein Schweizer mal erklären? der Club ist ja bestimmt nicht gemeint.

    Ansonsten geile Karre für den Winter.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von coldbeer

    "1,96 groß, bla bla Kilo schwer, könnte Big Ben ein Schwinger aus dem emmental sein" Kann mir das ein Schweizer mal erklären? der Club ist ja bestimmt nicht gemeint.

    Was willst du erklärt haben ? Was ein Schwinger ist ?

    Stell dir einen normalen Ringer vor, der anstelle eines Sporttrikots ein "Sennechutteli" und irgendwelche Überhosen aus Jute trägt und statt auf einer Matte im Sägemehl kämpft:

    .................................

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Luke

    Bei Ampersand in der Gegend tragen die Frauen eben noch weiße Schminke, lange schwarze Haare und blutverschmierte Kleider :hinterha: ;):supz:


    Hehe lol. Nein nein, so ist es nicht. Ich finde einfach natürliche Frauen wesentlich attraktiver als so aufgetakelte Tussen/Missen. Aber eben, jedem das seine...

  • Zitat von G-Man

    Was willst du erklärt haben ? Was ein Schwinger ist ?

    Stell dir einen normalen Ringer vor, der anstelle eines Sporttrikots ein "Sennechutteli" und irgendwelche Überhosen aus Jute trägt und statt auf einer Matte im Sägemehl kämpft:

    Danke, konnte mir darunter nicht wirklich was vorstellen. Ich denke, Big Ben sollte dort mit der Miss Schweiz hingehen. Als "First Date" passt das doch ganz gut.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von Ampersand

    Ah ja? Ich finde sie, wie bisher eigentlich alle Miss Schweiz, ziemlich langweilig und auch nicht besonders hübsch.

    Da muss ich aber eine dagegenstellen:

    :love:love:love:love:love

  • Big Ben wird am 7. Mai zum NLA-Meisterschaftsspiel Bern Grizzlies vs. Bienna Jets im Wankdorf Leichtathletikstadion Bern erwartet.

    Infos: http://www.safv.ch/

    Ich werde sicherlich anwesend sein, falls sonst noch jemand kommt, können wir uns gerne auf ein Bier treffen (Kontakt via PM).

  • Zitat von Ampersand

    Ich werde sicherlich anwesend sein, falls sonst noch jemand kommt, können wir uns gerne auf ein Bier treffen (Kontakt via PM).

    Ich hab an dem Tag EFAF-Cup-Spiel in Amsterdam :angry .

  • Zitat von Ampersand

    Big Ben wird am 7. Mai zum NLA-Meisterschaftsspiel Bern Grizzlies vs. Bienna Jets im Wankdorf Leichtathletikstadion Bern erwartet.

    Infos: http://www.safv.ch/

    Ich werde sicherlich anwesend sein, falls sonst noch jemand kommt, können wir uns gerne auf ein Bier treffen (Kontakt via PM).

    Ich werd's auch kaum schaffen... Ich werde um das Datum rum entweder Vater oder sonst "hab" ich ein Spiel in St.Gallen.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • falls ihr nicht nach bern geht, ben wird an diesem abend bei mir zuhause noch schnell ein besuch abstatten. falls jemand lust hat kann er ja vorbei kommen. :partyman::partyman::partyman::partyman:

    [

  • Zitat von Football_expert

    falls ihr nicht nach bern geht, ben wird an diesem abend bei mir zuhause noch schnell ein besuch abstatten. falls jemand lust hat kann er ja vorbei kommen. :partyman::partyman::partyman::partyman:

    Cool - dann können wir zusammen über die guten alten Zeiten quatschen, als du noch bei den Packers gespielt hast ;):bier:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Ich werd's auch kaum schaffen... Ich werde um das Datum rum entweder Vater oder sonst "hab" ich ein Spiel in St.Gallen.


    Das Kleine hast du eh ein Leben lang um dich herum, Big Ben kommt nur einmal. :mrgreen:

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von G-Man

    Cool - dann können wir zusammen über die guten alten Zeiten quatschen, als du noch bei den Packers gespielt hast ;):bier:


    genau, nimmst deine 2 kinder mit, mein kumpel der brett wird auch noch kommen, er möchte mit mir über seine zukunft reden, villeicht kannst du ja auch noch helfen. :paelzer::paelzer::paelzer::paelzer::paelzer::paelzer::paelzer:

    [