Der No.1 Pick 2006....

  • @ toxic_flash
    na ja, sind noch einige Runden zu draften, um ihre OLINE zu verbessern und das werden sie auch bestimmt tun!


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    @ toxic_flash
    na ja, sind noch einige Runden zu draften, um ihre OLINE zu verbessern und das werden sie auch bestimmt tun!

    Sehe ich auch so, daran hab ich keinen Zweifel :)
    Und dann bin ich auf die Season gespannt :mrgreen:

    [CENTER]

    Gewinner fordern immer den Ball, wenn das Spiel auf der Kippe steht![/CENTER]

  • Zitat von SakurabaPk

    Ich würde es mal so stellen momentan.

    1) Mario Williams steht nun fest
    2) Die Saints verspekulieren sich und nehmen einfach Ferguson.
    3) Die Titans picken Leinart oder Young (Tendenz nach neusten Gerüchten Young)
    4) Die Jets können oder wollen sich Bush nicht leisten. Sie nehmen einen QB. Leinart oder Young.
    5) Die 49ers wollten Davis, können Bush aber nicht fallen lassen und nehmen Bush
    6)Die Packers stehen put und nehmen A.J.Hawk

    Wenn es so kommt - werden die Jets an vier wohl Bush nehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man Young oder Leinart picken wird. Möglich ist aber auch ein Downtrade - die Raiders z.B. könnten ziemlich nervös werden, falls Young nicht an die Titans geht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von coldbeer

    Wir sprechen hier über Reggie Bush, der macht überall sinn. Ich stelle mich heute aufjedenfall auf so ziemlich alles ein.

    coldbeer

    Wie sagte Arthur bei King of Queens doch so schön ?:

    "Endlich mal Jemand, der den Mut hat das auszusprechen" :mrgreen:

  • Hätte ich nicht gedacht das die Texans so "vernünftig" sind und eher an die weiterentwicklung des Teams denken, als an die Highlight Plays.Riskant ist es trotzdem denn wenn ein Bush wirklich das hält was er verspricht und Williams nicht mindestens Defense Rookie of the year wird, dann wird das ganze immer wieder in Frage gestellt werden.

  • Zitat von GoSox2000

    Wie sagte Arthur bei King of Queens doch so schön ?:

    "Endlich mal Jemand, der den Mut hat das auszusprechen" :mrgreen:


    Nein es war: "Ich hab kein Wort verstanden, du verführerische kleine Schlampe!" :jeck:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • die gründe, warum bush in green bay sinn machen würde, wurden ja schon angesprochen. aber wenn tt für ihn uptradet, dann kann sich der draft chat auf einen tomatenschmeißeden gilbert einstellen.

    Zitat von GoSox2000

    Wie sagte Arthur bei King of Queens doch so schön ?:

    "Endlich mal Jemand, der den Mut hat das auszusprechen" :mrgreen:

    aber vielleicht können wir uns auf ein anderes arthur zitat freuen.

    "du hast den frosch ganz nach oben gebracht, aber merke dir eins, doug, das glück ist eine hure" :jeck: mit glück bush an 5 und ich bin begeistert :ja:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    aber vielleicht können wir uns auf ein anderes arthur zitat freuen.

    "du hast den frosch ganz nach oben gebracht, aber merke dir eins, doug, das glück ist eine hure" :jeck:

    die geilste Folge ist das :jeck:

  • meinetwegen kann es noch zu weiteren Überraschungen kommen, so lange an 6 noch V. Davis da ist, bin ich zufrieden.

    Davis selber hat sich ja bei den Jets ins Spiel gebracht und dann gab es auch Gerüchte, das die Packers inzwischen zu Davis tendieren. Da die 49ers aber weder Ferguson noch einen QB brauchen, Williams jetzt definitiv weg ist bliebe nur noch Davis oder Hawk. Hawk wäre auch OK aber sollten beide weg sein hätten die Niners ein Problem an 6.

    So ein Mist, das ich ausgerechnet bei dieser im Vorfeld schon ungemein spannenden Draft zumindest die komplette 1. Runde verpasse.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Zitat von GilbertBrown

    aber wenn tt für ihn uptradet, dann kann sich der draft chat auf einen tomatenschmeißeden gilbert einstellen.


    :

    Noch Zwiebelstücken dazu und etwas Öl und Pfeffer und wir haben einen leckeren Tomatensalat. Dann brauche ich den Lieferdienst heute nicht.

    R.I.P J.Johnson

  • Der NFL-Draft ist doch immer wieder geil. :bounce:

    Hätte nie gedacht das die Texans ihn holen... Jetzt wird da richtig der Bär tanzen heute Abend. Freu mich schon.

  • Ich find den Move von den Texans richtig gut. Ein so gehypter Spieler wie Bush hält oft nicht, was er verspricht!! Ich werd irgendwie das Gefühl nicht los, dass Bush irgendwie bei den 49ers landet!! Naja, wir werden sehen...
    MfG
    Kubi

  • Zitat von GoSox2000

    Wie sagte Arthur bei King of Queens doch so schön ?:

    Wir sehen uns in der Hölle! ;)


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von J.Vilma

    ich glaub mitlerweile gibt es soviele Gerüchte , dass das normale Menschliche Gehirn garnicht in der LAge ist alle aufzunehmen :D


    Vor allem wenn es sich dabei gar nicht um Gerüchte sondern zusammengereimte Visionen handelt. ;)

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Die Titans werden wohl devinitiv Young draften. Leinart landet dann wohl in Oakland

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich dachte bisher immer die Titans holen Leinart. Das stünde schon fest, weil sich OC und Leinart kennen?
    zu Oak: Leinart und Moss das würde mich sehr freuen.

    Bin ja mal gespannt (Oh mann was fürn Spruch :nflel ) :xywave:

  • Zitat von Adi Neune

    Ich dachte bisher immer die Titans holen Leinart. Das stünde

    Und Vince Young ist ein guter und enger Freund von Air McNair.

    Laß Reggie Bush an 3 noch da sein und die QBs könnten fallen ... und zwar weit fallen.

  • Zitat von Jens1893

    Und Vince Young ist ein guter und enger Freund von Air McNair.

    Laß Reggie Bush an 3 noch da sein und die QBs könnten fallen ... und zwar weit fallen.

    Und genau dieses Szenario wäre ganz bitter für die 49ers, denn dann wären an 6 Hawk und Davis weg. Dann würde es wohl Huff aber der ist IMO den 6. Pick nicht unbedingt Wert.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Zitat von Pat Barnes

    Auf NFL Network sitzt gerade Matt Leinart im Studio. Er geht wahrscheinlich zu den Titans!

    Schauen wir mal, ab nun reicht es mir, wenn ich es sehe. Brauche nicht mehr spekulieren. 15 Minuten noch!

    R.I.P J.Johnson