Der No.1 Pick 2006....

  • Zitat von Derek Brown


    Mit Verlaub - der könnte in einer Liga mit Barry Sanders und Gale Sayers sein...ein schreckliches Schicksal, wenn man bedenkt, dass die Saints einen RB haben, der dieses Jahr 28 wird, nur in einem Profi-Jahr alle 16 Spiele absolvierte und sich gerade von einem Kreuzbandriss erholt... Ich habe absolut keine Probleme damit, wenn die Saints Bush holen.


    Es ist aber genauso traurig wenn man einen underarchiever letztes jahr auf DE gedraftet hat und einen Aussortierten Anthony Weaver sich geholt hat sich einen Spieler entgehen zu lassen der mal das niveau von Reggie White erreichen kann (wenn du gleich mit sanders ankommst will ich auch mal übertreiben :D ). Achso falls ichs noch nicht gesagt habe, als Texans Sympathisant bin ich mit dem Pick sehr zufrieden, genau so wie ich es mit Ferguson wäre, aber mi Bush eben nicht

  • Zitat von coldbeer

    Auf allen anderen großen Seiten stehts auch...

    Wer jetzt wohl reggie nimmt? Boah ist das geil...

    coldbeer


    boah ist das scheiße!!
    ich will bush in houston!

  • Zitat von Michelangelo

    boah ist das scheiße!!
    ich will bush in houston!

    Nun, George kommt sicher in seinem Sommrurlaub vorbei.... :tongue2:

    #FIREJOSEPH

  • also auf nfl.com steht klip und klar, dass die Texans Mario Williams schon gesigned haben und ihn als ersten Pick dieses Jahres nehmen werden.

  • Zitat von Pat Barnes

    Ist das mit Williams wirklich sicher? Hab eben gelesen das die Texans sich schon mit Bush geeinigt hätten und er wird Nr. 1 Pick!

    ganz sicher :smile2:

  • Zitat von J.Vilma

    also auf nfl.com steht klip und klar, dass die Texans Mario Williams schon gesigned haben und ihn als ersten Pick dieses Jahres nehmen werden.

    Das nenne ich eine Überraschung! Ich war mir zu 100% sicher das es Bush wird.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat von Pat Barnes

    Das bedeutet das Bush zu den Saints geht. Jetzt ist mein ganzes Mock Draft im Eimer :(

    Wenn man etwas in der Zeit zwischen der College Football Season und dem Tag heute gelernt hat, dann dass nix sicher ist.

    Auch Bush zu den Saints wohl noch nicht :tongue2:

    Noch knapp 5 1/2 Stunden.

    Die Spannung steigt weiter und weiter

  • Zitat von J.Vilma

    aber ich denke doch mal das nfl.com keine voreiligen news veröffentlicht oder

    Meine Aussage bezog sich lediglich auf die Behauptung Bush zu den Saints.

    Das mit den Texans halte ich für felsenfest, da es auf allen großen US-Sport Seiten gepostet wurde.

  • Zitat von GoSox2000

    Meine Aussage bezog sich lediglich auf die Behauptung Bush zu den Saints.

    Das mit den Texans halte ich für felsenfest, da es auf allen großen US-Sport Seiten gepostet wurde.


    es wird ja auch gemnkelt , dass die JEts sich den 2. pick von den Saints gesichert haben und bush holen werden.

    aber du hast schon recht , um ab 18 uhr werden wir alle shlauer sein ;)

  • Zitat von Ausbeener

    Glaubt jemand wirklich das die Packers ihren No 5 Pick und Walker abgeben für Bush :eek: ?

    Ist das nicht etwas heftig ?


    So heftig ist der Deal doch gar net! Walker will raus aus GB, daher kann der getrost gedrated werden. Die Saints würden sich über einen Walker bestimmt freuen und hätten an 5 noch richtig gute Möglichkeitein um einen guten Spieler zu draften. Vielleicht ja so.
    1.Williams (Texans)
    2.Bush (Packers)
    3.Leinert (Titans)
    4.Ferguson(Jets)
    5.Hawk (Saints)
    ;)


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Dann würde ich persönlich (obwohl Fan der Ohio State Buckeyes) lieber V.Davis (TE) bei den Saints sehen.

  • Was mir nicht in den Kopf geht, warum die texans nicht Bush nehmen und traden. Für ihn hätten sie 2-3 gute Defensive Player (auch O-liner) bekommen anstatt einem (Williams). :madness

    Von Mc Allister halte ich nicht allzuviel, also gehe ich davon aus dass die saints ihn nehmen werden! :smile2:

    Michael Vick- was mach ich jetzt bloß mit meinem Trikot!??

  • Zitat von Tupac

    Was mir nicht in den Kopf geht, warum die texans nicht Bush nehmen und traden. Für ihn hätten sie 2-3 gute Defensive Player (auch O-liner) bekommen anstatt einem (Williams). :madness

    O-liner hätten sie wahrscheinlich keine bekommen, kein Team gibt richtig gute Franchise O-liner ab.

    Denke das es in der NFL sowieso nur 2-3 D-liner mit dem Potential von Williams gibt und die spielen nunmal nicht im gleichen Team, von daher hätten sie sie auch nicht bekommen.

    Hehehe, sagte ich doch schon seit Monaten, das die Texans nicht Bush nehmen werden :)

    Richtig gute DE sind viel schwerer zu bekommen als RB und auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen, Football Spiele werden normalerweise an der LOS gewonnen und der beste RB (der Bush für mich nicht ist :ja: ) nutzt nichts wenn es keine Lücken gibt.

  • Da frage ich mich warum die Packers auf einmal an Position 2 picken? Leider ist das nicht der Fall (oder hab ich da nen Trade verpaßt?) und er wird nicht für Green Bay spielen. Er wird wohl bis zu den Jets durchrutschen, als Ersatz für Martin. Allerdings könnte man da ein Problem mit dem Geld bekommen...

    Zitat

    Was mir nicht in den Kopf geht, warum die texans nicht Bush nehmen und traden. Für ihn hätten sie 2-3 gute Defensive Player (auch O-liner) bekommen anstatt einem (Williams).


    Stimme dir zu. Man hätte den First-Overall auch traden können und hätte da richtig was für bekommen und man hätte vielleicht immer noch Super Mario bekommen bei einem geeigneten Tradepartner.

    FLY EAGLES FLY


  • Ich meinte für die Packers, die damit meiner Meinung nach, kein gutes Geschäft machen würden. Immerhin ist Walker, wenn auch unzufrieden, ein Nummer 1 receiver. Naja ich weiß nicht ob das clever wäre :paelzer:

  • Zitat von DDP

    Da frage ich mich warum die Packers auf einmal an Position 2 picken? Leider ist das nicht der Fall (oder hab ich da nen Trade verpaßt?)

    Ja, da haste eine Trade-gerücht verpasst :jeck: Bush bei den Packers wäre etwas Strange, die haben ja auch noch Green (ist auch noch net so alt) und die Jets würden mit Martin besser passen. In ein paar Stunden sind wir cleverer ;)


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Ja, da haste eine Trade-gerücht verpasst :jeck: Bush bei den Packers wäre etwas Strange, die haben ja auch noch Green (ist auch noch net so alt) und die Jets würden mit Martin besser passen. In ein paar Stunden sind wir cleverer ;)

    :mrgreen: Oh, das Gerpcht habe ich leider nicht mitbekommen...Komisch und ich hab schon versucht alle 6 Mio Gerüchte afzuschnappen... :xywave:

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Komisch und ich hab schon versucht alle 6 Mio Gerüchte afzuschnappen... :xywave:

    es gibt aber noch Gerüchte außerhalb dieses Boards ;) mit 6 Mio kommste da nicht hin :jeck:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von DDP

    Stimme dir zu. Man hätte den First-Overall auch traden können und hätte da richtig was für bekommen und man hätte vielleicht immer noch Super Mario bekommen bei einem geeigneten Tradepartner.

    An Texas' ihrer Stelle hätte ich zumindest etwas mehr und länger taktiert, d.h.mir wenigstens alle Optionen für weitere Trades offengehalten.

    Gerade während der Draft kommen doch bestimmt noch die ein oder andere Offer.

    Williams hätte man dann ja immernoch picken können wenn die Angebote nicht ihr Interesse gefunden hätten.

    IMHO haben die Texans damit zwei Fehler auf einen Streich getan.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Ja, da haste eine Trade-gerücht verpasst :jeck: Bush bei den Packers wäre etwas Strange, die haben ja auch noch Green (ist auch noch net so alt) und die Jets würden mit Martin besser passen. In ein paar Stunden sind wir cleverer ;)


    Im übrigen haben sie Samkon gado. Und der gehört auch nicht zu den schlechteren....

    Michael Vick- was mach ich jetzt bloß mit meinem Trikot!??

  • Zitat von Tupac

    Im übrigen haben sie Samkon gado. Und der gehört auch nicht zu den schlechteren....

    ja, der hat gut eingeschlagen, daher macht Bush für mich in GB keinen Sinn. Glaub auch net dat er da hin wollen würde..........zu kalt ;)


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Ich würde es mal so stellen momentan.

    1) Mario Williams steht nun fest
    2) Die Saints verspekulieren sich und nehmen einfach Ferguson.
    3) Die Titans picken Leinart oder Young (Tendenz nach neusten Gerüchten Young)
    4) Die Jets können oder wollen sich Bush nicht leisten. Sie nehmen einen QB. Leinart oder Young.
    5) Die 49ers wollten Davis, können Bush aber nicht fallen lassen und nehmen Bush
    6)Die Packers stehen put und nehmen A.J.Hawk

    R.I.P J.Johnson

  • Aus den Gleichen Gründen wie bei Green Bay und NO macht Bush bei den Texans meines erachtens auch keinen Sinn(Immerhin haben die Texan Dom Davis), daher kann ich diesen Pick absolut nachvollziehen und finde ihn Sinnvoller als einen Bush Pick.

    Im übrigen wäre ich bei den Texans von Ferguson als Pick ausgegangen, aber er ist ihnen anscheinend einen No. 1 Pick nicht Wert.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • wow, da zeichnet man die NHL playoffs um 1:00uhr auf und geht schlafen damit man am draft day fit ist und nichts verpasst. steht auf, schaut sabers-flyers (hammer game :) ) und schaut dann während stars-avalanche mal auf nfl-talk.net ob schon jemand wach ist und dann dieser hammer !!

    was gewinnen die texans?
    - wohl einige millionen. es gab schon länger einige stimmen die behauptet haben, dass die texans bush nicht nehmen werden, wenn er zu viel geld verlangt (pfff, geizhälse)
    - einen super starken franchise-DE. damit dürfte sich die d-line der texans zu einer der besten der NFL entwickeln.

    was verlieren die texans, bzw. bleibt unverändert?
    - ihre o-line ist immernoch super schlecht. vorallem in der pass-protection aber auch in der unterstützung des running-games.
    - sie behalten einen guten (-durchschnittlichen) RB, behalten einen durchschnittlichen QB der allerdings noch einiges an upside hätte wenn er entlich mal protection von der o-line bekäme.
    - verlieren die chance einen "once-in-a-decade" player gedraftet zu haben. ein DE kann auch grossen impact haben, aber sehr selten spiele durch eine einzelne exploit-leistung beeinflussen/entscheiden.
    - verlieren mögliches extra interesse für den neuen "star" spieler.

    ob die entscheidung gut oder schlecht war kann ich nicht beurteilen. die texans müssen sich vorallem in der offensive steigern. in der d-line sah ich zumindest kein 1.pick need.
    wenn sich bush zu dem "decade-player" entwickelt für den ihn einige scouts halten. und sich die texans offense nicht steigert dann war es sicher der falsche pick. aber es kann auch andersrum funktioniere und texans spielen sich mit einer dominierenden defense und soliden offense die mit späteren picks verbessert wird zu einer wining-season.

    so weit meine auf halbwissen begründete leien meinung :p

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    ja, der hat gut eingeschlagen, daher macht Bush für mich in GB keinen Sinn. Glaub auch net dat er da hin wollen würde..........zu kalt ;)

    Bush machte ja auch in Texas keinen sinn. Nur war Green ja verletzt und Gado ein undrafted Rookie und auch verletzt. Deswegen macht er für mich bei den Packers eben doch sinn. Wir sprechen hier über Reggie Bush, der macht überall sinn. Ich stelle mich heute aufjedenfall auf so ziemlich alles ein.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*