Madden NFL 2007

  • Zitat von Tampa_Bucs

    Owner Mode und Fantasy Draft meinte ich für Next-Gen. :xywave:

    Was bei 07 nur fehlt, weil EA das Spiel schnell für die neuen Konsolen heraus bringen wollte.

    Und Wii hatte wegen der innovativen Spielsteuerung Priorität.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Allgemeine Frage an die Zocker der PC Version: Sind bei der PC Version die NFL Europa Teams dabei oder nicht?

    Besten Dank

    TD

    Mile High Salute

  • Ja, sind sie.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Da hier nun die ersten Infos für Madden 08 gepostet werden, werde ich jetzt mal den neuen 08-er Thread hier eröffnen...

    Green Bay Packers
    Super-Bowl-Champion: 1966; 1967 and 1996
    Eintracht Braunschweig
    Deutscher Meister: 1967

  • Eine kurze Frage: Ich spiele Madden 07 auf der XBOX 360 und frage ob ich, wenn ich online gehe aktuelle Kader runterladen kann, mit den ganzen neuen Rookies (Calvin Johnson, JaMarcus Russell,....)?

  • Zitat von C.J

    Eine kurze Frage: Ich spiele Madden 07 auf der XBOX 360 und frage ob ich, wenn ich online gehe aktuelle Kader runterladen kann, mit den ganzen neuen Rookies (Calvin Johnson, JaMarcus Russell,....)?

    Also die Rookies sind bei den Roster updates nie dabei. Wenn du Xbox-Live Gold hast, musst du nur ein schnelles spiel starten und es lädt automatisch das neuste Roster runter

  • Zitat von Tampa_Bucs

    Ehm hast du auch mal die Previews gelesen? Wenn die Entwickler halten was sie versprechen, wird das wohl eine Gameplay-Revolution von Madden. Dazu noch Owner Mode, Fantasy-Draft also ich freu mich :bounce:

    *prust!!!* noch einer der darauf hereinfällt .sorry das ist für mich madden 07 mit 0 neuen animationen und "schein-gang-tackles" , muss dem king mal recht geben , ich erwarte erstmal gar nichts und nach der letztjährigen enttäuschung könnte das , dass erste madden seit 04 sein was ich ausfallen lasse....

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Persönlich empfand ich "Déjà-vu" bei Madden 07 besonders extrem.

    Mein erstes Spiel in Madden 07 hat sich angefühlt wie mein 100. bei Madden 06. Und zwar exakt wie Madden 06.

  • Zitat von Deuce

    *prust!!!* noch einer der darauf hereinfällt .sorry das ist für mich madden 07 mit 0 neuen animationen und "schein-gang-tackles" , muss dem king mal recht geben , ich erwarte erstmal gar nichts und nach der letztjährigen enttäuschung könnte das , dass erste madden seit 04 sein was ich ausfallen lasse....

    Ja ich war auch sehr enttäuscht von 07. Wenn es dieses Jahr nichts wird muss ich mal auf APF 2k8 schauen, auch wenn das bisher nicht sehr verheissungsvoll klingt. Aber ich meine nur, dass dieses Jahr wesentlich bessere Neuerungen angekündigt sind als letztes Jahr und sie wollen ja am allgemeinen Gameplay feilen.

  • Zitat von Tampa_Bucs

    Ja ich war auch sehr enttäuscht von 07. Wenn es dieses Jahr nichts wird muss ich mal auf APF 2k8 schauen, auch wenn das bisher nicht sehr verheissungsvoll klingt. Aber ich meine nur, dass dieses Jahr wesentlich bessere Neuerungen angekündigt sind als letztes Jahr und sie wollen ja am allgemeinen Gameplay feilen.


    Steht das denn noch im Raum? Wollte EA nicht 2k kaufen?

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von exit

    Steht das denn noch im Raum? Wollte EA nicht 2k kaufen?

    2k bzw. Take 2 Inrteractive ist zu groß und zu beliebt als das EA die kaufen könnte, oder die sich kaufen lassen würden.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Ich hab jetzt meine 07 PC Version für 12 Dollar inklusive Versandkosten aus den USA bekommen, gekauft weil ich sonst nur die 360er Version ohne die NFL Europa Teams habe.

    Aktualität ist mir da jetzt nicht so wichtig nur hätt ich ein paar Fragen zur PC Version:

    Tournament gibts nicht mehr oder? Soll heissen NFL Europa nur in Einzelspielen ohne simulierbare Liga?

    Rosterupdates: woher bekomm ich die? Sind die automatisch dabei wenn ich das Spiel selbst update?

    Wer kann mir gute Mod-Seiten empfehlen? Evtl. Mods für Barcelona Dragons oder so :mrgreen: ?

    Besten Dank

    Mile High Salute

  • Also zur NFL Europa kann ich dir leider nicht sagen - die besten Roster und Downloads für Madden findest du aber unter football-freaks.com - ich denke, da wird dir geholfen :bier:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Also zur NFL Europa kann ich dir leider nicht sagen - die besten Roster und Downloads für Madden findest du aber unter football-freaks.com - ich denke, da wird dir geholfen :bier:


    Besten Danke Darkchild :bier:

    Mile High Salute

  • Eignet sich Madden 2007 noch mit Tastatur zu spielen? Also ich habe bisher alles nur mit Tastatur gespielt (NHL, NBA,...). Bisher habe ich Madden 2005 immer nur mit Tastatur gespielt. Hat sich da im Vergleich zu Madden 2007 etwas verändert?

  • Ich kann dir das nicht genau sagen, aber ich wüsste nicht wie man mit Tastatur Hitstick und Hotroute umsetzen sollte. Wäre schon ein Nachteil.

  • Zitat von Dennis

    Ich kann dir das nicht genau sagen, aber ich wüsste nicht wie man mit Tastatur Hitstick und Hotroute umsetzen sollte. Wäre schon ein Nachteil.

    Ist nicht ganz so schwer. Der rechte Stick ist ganz einfach Shift+Pfeiltasten. Wenn man es gewohnt ist mit Tastatur Sportspiele zu spielen, dann sollte es kein Problem sein.

    Natürlich ist es mit Gamepad einfacher, aber wie gesagt, wenn man Sportspiele mit Tastatur drauf hat geht es fast genauso gut.


    Aber man sollte schon eine USB Tastatur haben, da man mit einer PS/2 Tastatur normalerweise nicht mehr als 3 Tasten gleichzeitig drücken kann.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Aber man sollte schon eine USB Tastatur haben, da man mit einer PS/2 Tastatur normalerweise nicht mehr als 3 Tasten gleichzeitig drücken kann.

    wie machst du dann den affengriff? :eek:

  • Zitat von Tarkin

    wie machst du dann den affengriff? :eek:

    Das kann durch aus vorkommen, wenn man schnell die Tasten wechselt beim drücken und man zwischendurch mehr als 3 Tasten gedrückt hält. Wenn man z.b. shift+2Pfeiltasten(z.B. oben+rechts)+Receiver Taste drückt. Bei einer ps/2 Tastatur würde dann gar nichts passieren und schon hat man den Sack.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von Tarkin

    wie machst du dann den affengriff? :eek:

    Ist der Affengriff nicht nur "Strg+Alt+Entf" oder sehe ich da was falsch?

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Zitat von isten

    Ist der Affengriff nicht nur "Strg+Alt+Entf" oder sehe ich da was falsch?

    Gruß isten

    Nope. Korrekt, aber wusste nicht das man das den "Affengrif" nennt.

    Und ich korrigiere, eine PS/2 Tastatur schafft bis zu 4 Tasten gleichzeitig...höchstens.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Da ich hauptsächlich offline spiele und Madden 08 da wenig Neues parat hat und mir 45€ dafür zu teuer sind, wollte ich mir bei football-freaks.com dieses Roster-Update ziehen:

    http://football-freaks.com/forums/index.php?download=1600
    (kA, ob Links dahin erlaubt sind, deshalb bei Bedarf in die Adressleiste kopieren)

    Erste Frage: Ist das Update aktuell und läuft das problemlos?

    Problem: Man kann es nur runterladen, wenn man einen Account auf der Seite hat, die Registrierung will aber partout nicht funktionieren. Deshalb wär ich euch sehr verbunden, wenn mir einer von euch, der das File hat, es mir per Mail zuschicken könnte. Adresse könnt ihr per PN erfragen.

    Edit: Mittlerweile hats doch geklappt.

  • Hallo ich habe ein Frage zu Madden 07.

    Und zwar bin ich im Franchise Mode gerade in der Offseason und wollte beim Breakdown wissen was INACT bedeutet, ich nehme mal an Inactif, nur wozu sind diese nicht aktiv?