Draftauslosung FF-Ligen

  • die diesjährige draftauslosung für alle ligen findet am 21.07. in heidelberg statt. alle, die an diesem abend noch nichts besseres vorhaben, sind herzlich eingeladen diesem event beizuwohnen. :smile2:

    ob es uns wieder gelingt, die auslosung live ins forum zu stellen, wird noch geklärt.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Ich meld mich hier mal als Draftaushilfe wenns recht ist ;) .
    Das mitspielen kommt für mich mit dieser FA Regelung sowieso nicht in Frage, also kann ich rein objektiv in jeder Gruppe einen Spieler beim Draft vertreten und mir während der Saison gemütlich die Spiele angucken :)

    Sollte jemand also zu seinem Drafttermin verhindert sein und Aushilfe brauchen einfach per mir melden.

  • bald ist es soweit. draftauslosung aller ff-ligen des nfl talk. die auslosung findet morgen (21.07.) ab ca. 19.30-20 uhr in heidelberg statt.
    wichtig: wir werden keine live-auslosung via webcam anbieten können. dafür versuchen wir mittels notebook die ergebnisse zeitnah online zu stellen.

    wer interesse hat "hautnah" dabei zu sein, sollte sich ab ca. halb acht auf dem forum einfinden.
    wir wünschen euch schon jetzt viel glück und eine gute draftposition in eurer liga. :smile2:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Mal ne Frage von einem "Newcomer".

    Wie lost ihr die Reihenfolge eigentlich genau aus:

    Computer - Zufallsgenerator
    Auswürfeln
    Stöckchen ziehen
    Karten aus einem Haufen ziehen
    #1 Pick geht an denjenigen, der Euch am meisten zahlt
    Schnick, schnack, schnuck
    Alle Zahlen in eine Trommel und eine "LOSFEE" zieht die Zahlen

    Also rückt schon raus mit Eurer Methode!!! :bounce:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Zitat von WS99

    #1 Pick geht an denjenigen, der Euch am meisten zahlt


    was finden eigentlich alle bei ner serpentinen-draft am #1 pick so toll? :paelzer:


  • Alles falsch. Es geht nach Wünschen. Ich bin schon gespannt ob meine "Spende" diesmal für die bevorzugte Position ausgereicht hat. :mrgreen:

  • Zitat von Mo

    was finden eigentlich alle bei ner serpentinen-draft am #1 pick so toll? :paelzer:

    Alle finden das nicht toll, abgesehen von den Rauchern, die dann schnell zwischendurch eine paffen können. :smile2:

  • Zitat von Donatello

    Alles falsch. Es geht nach Wünschen. Ich bin schon gespannt ob meine "Spende" diesmal für die bevorzugte Position ausgereicht hat. :mrgreen:


    Die hätte schon etwas üppiger ausfallen können. Aber ich denke wir werden von den Schmiergeldern morgen Abend ein rauschendes Fest feiern können. Wer will kann mir ja noch ne PN mit der Wunschposition schicken, dann bekommt er direkt meine Kontodaten mitgeteilt. :D

  • Zitat von Donatello

    Ich bin schon gespannt ob meine "Spende" diesmal für die bevorzugte Position ausgereicht hat. :mrgreen:

    angekommen. :mrgreen: ich bin von deiner großzügigkeit beeindruckt. :daumenho: alles weitere klären wir intern. :deal:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Millhouse

    angekommen. :mrgreen: ich bin von deiner großzügigkeit beeindruckt. :daumenho: alles weitere klären wir intern. :deal:


    Hat er dir noch mehr versprochen??? :eek::mrgreen:

  • Zitat von Green Bay

    Hat er dir noch mehr versprochen??? :eek::mrgreen:

    du kannst noch bis morgen 18 uhr nachbessern. :tongue2:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Millhouse

    du kannst noch bis morgen 18 uhr nachbessern. :tongue2:


    Da wird nichts nachgebessert. Als Glücksfee nehme ich die Sache selbst in die Hand. :tongue2::xywave:

  • besorg dir zuerst einmal dein rosa röckchen, bevor du hier auf die idee kommst, am topf teilhaben zu wollen. :tongue2:

    @all:
    die reihenfolge in allen ligen steht bereits fest. änderungen können jetzt noch gegen ein entsprechendes entgelt beim kaeptn oder bei mir vorgenommen werden. um euch beim bieten nicht zu sehr einzuschränken, geben wir die bereits feststehenden positionen noch nicht bekannt. :)

  • Zitat von WS99

    Wie lost ihr die Reihenfolge eigentlich genau aus:

    in HD benutzen wir die (alte) "sportschau dfb-auslos-methode"... :D ihr kennt doch sicherlich alle noch die "röhrchen" und in jedem steckt ein team bzw. neun oder sieben (s.u.)... ;)

    Zitat von WS99

    [...] und eine "LOSFEE" zieht die Zahlen

    yep. eine losfee namens "green bay" :D


    aufgrund der vielzahl der ligen (es sind immerhin 9 an der zahl) werden wir parallel ziehen - sprich: es wird mit einem zug draft-position 14 für die A- bis G-liga gezogen... danach draft-position 13 usw. bis wir bei draft-position 1 der A-liga angekommen sind... die def-ligen steigen ab position 12 mit ein, da sich in diesen beiden ligen nur jeweils 12 mitspieler um den meistertitel streiten... ;)

    vorteil: für jede einzelne liga wird es bereits ab 19.30uhr spannend und man muss nicht bis ca. 0.30 warten ehe die a-liga an der reihe ist... ;)

    nachteil: keinen :tongue2:

    demnach gehe ich davon aus, dass ich euch überzeugt habe und ihr von meinem ausgeklügelten draft-auslos-system beigeistert seid... :jeck:


    alles verstanden? ;)


    p.s. ist selbstredend alles vorgegaukelt und wie palezer bereits sagte: die draft-positionen stehen bereits fest... :D - paelzer's bankverbindung gibt es via PM ;)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    alles verstanden? ;)

    Also wenn Markus 9 Ligen parallel auslosen soll, müssen wir ihm noch ein paar Arme annähen. ;)

  • Zitat von Buck

    Also wenn Markus 9 Ligen parallel auslosen soll, müssen wir ihm noch ein paar Arme annähen. ;)

    ich glaube kaum, dass man für ein einziges röhrchen mit seinen vorhanden zwei armen in motorische engpässe kommt... ;)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von Charger

    Klingt jedenfalls recht witzisch. Schade nur, dass ihr die Auslosung so weit weg am Anus Mundi macht :madness

    nächstes oder eher übernächstes jahr sollte doch hamburg wieder an der reihe sein, oder? :paelzer:
    das finde ich dann am "anus mundi" ;)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • welche tabletten (röhrchen) haben denn dieses jahr dran glauben müssen? :jeck:

    wenn alles klappt, werde ich es heute abend nach hd schaffen. dann möchte ich aber auch eine runde ziehen dürfen... *bitte* :fleh (ohne rosa röckchen :hinterha: )

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Matpu

    wenn alles klappt, werde ich es heute abend nach hd schaffen. dann möchte ich aber auch eine runde ziehen dürfen... *bitte* :fleh (ohne rosa röckchen :hinterha: )

    aber nur, wenn du das "galaktische cheerluder" t-shirt trägst. :tongue2:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Matpu

    welche tabletten (röhrchen) haben denn dieses jahr dran glauben müssen? :jeck:

    sind immer noch die alten - du glaubst doch nicht allen ernstes, dass ich mir alle paar monate röhrchenweise nahrungsergänzungsmittel in brausetablettenform kaufe und anschließend verköstige? :D

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    nächstes oder eher übernächstes jahr sollte doch hamburg wieder an der reihe sein, oder? :paelzer:
    das finde ich dann am "anus mundi" ;)


    Candelabrum pauper (um beim latein zu bleiben;)), zumindest ist Hamburg weltweit nicht nur bei Amerikanern und Japanern bekannt, was man von HD ja nun nicht behaupten kann :mrgreen:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Matpu

    welche tabletten (röhrchen) haben denn dieses jahr dran glauben müssen? :jeck:

    wenn alles klappt, werde ich es heute abend nach hd schaffen. dann möchte ich aber auch eine runde ziehen dürfen... *bitte* :fleh (ohne rosa röckchen :hinterha: )


    Ohne Röckchen geht nichts. :hinterha:

    Obwohl, ich würde das T-Shirt schon gerne mal sehen. Vielleicht könntest du noch deine Puscheln mitbringen und uns etwas vortanzen. :mrgreen:

  • Zitat von Green Bay

    Ohne Röckchen geht nichts. :hinterha:

    Obwohl, ich würde das T-Shirt schon gerne mal sehen. Vielleicht könntest du noch deine Puscheln mitbringen und uns etwas vortanzen. :mrgreen:


    papperlapappellagreenbaypapp! nicht vom thema ablenken!

    sorry, das cheerluder ist größe xxs. da paßt ja höchstens mein, ääh mein, mein ääääääh oberarm :tongue2: rein...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Green Bay

    Ohne Röckchen geht nichts. :hinterha:

    Obwohl, ich würde das T-Shirt schon gerne mal sehen. Vielleicht könntest du noch deine Puscheln mitbringen und uns etwas vortanzen. :mrgreen:


    ich will matpus puschel aber nicht sehen. pfui. :jeck:

  • Zitat von paelzer

    ich will matpus puschel aber nicht sehen. pfui. :jeck:

    aber ich würde ihn gerne in einem xxs t-shirt "bewundern" :jeck:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von GrimKnight

    .. zumindest ist Hamburg weltweit nicht nur bei Amerikanern und Japanern bekannt, was man von HD ja nun nicht behaupten kann :mrgreen:


    Das hätte jetzt von einem Berliner kommen können :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von paelzer

    ich will matpus puschel aber nicht sehen. pfui. :jeck:


    Hast Du nicht Matpus Puschel schon in P-Town gesehen :paelzer::madness

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97

    Hast Du nicht Matpus Puschel schon in P-Town gesehen :paelzer::madness

    ähem, jetzt wirds indiskret... und wir sehen uns hoffentlich nachher (ohne puschel) :xywave:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von kontakt_97

    Hast Du nicht Matpus Puschel schon in P-Town gesehen :paelzer::madness


    nein, er hat ihn mir nicht gezeigt. allerdings wusste ich auch nicht, dass er ihn einfach zu hause lassen kann. :mrgreen: