D-Liga Drafttermin und Zugangsdaten

  • Zitat von Dante LeRoi

    Stimmt, er schön in der Mitte und ich ganz am Ende........hat er da etwa seine Schieber-Kontakte in die Serie-A spielen lassen? :hinterha::mrgreen:


    frag mal millhouse. der hat gestern abend auch ein bild gemacht, als moggi zu uns an den tisch kam. :mrgreen:

  • Zitat von schneider198

    gestern nacht war ich, wohl unter einfluss bestimmter mittel :tongue2: nicht so über meine draftpostion erfreut. aber mittlerweile gefällt mir position 2 gar nicht mal so schlecht. besonders in runde 1 :smile2: , wies in den späteren runden aussieht muss ich mir erst noch erarbeiten ;)

    wenn du wissen willst, wie man mit position 2 in arge abstiegsnöte kommt, kannst du mich gerne fragen. die diversen glücksfeen machen mich scheinbar zum "godfather of 2nd draft pick" :hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    wenn du wissen willst, wie man mit position 2 in arge abstiegsnöte kommt, kannst du mich gerne fragen. die diversen glücksfeen machen mich scheinbar zum "godfather of 2nd draft pick" :hinterha:


    sicher, dass es bei dir an der draftposition lag? :hinterha::mrgreen:

  • Zitat von Green Bay

    Was glaubst du wie ich mich dafür angestrengt habe. Glaub mir ich habe alles gegeben. :jeck:


    Und das alles wegen dem Nichtsnutz Benson? *püh* :tongue2:

  • Zitat von Green Bay

    Was glaubst du wie ich mich dafür angestrengt habe. Glaub mir ich habe alles gegeben. :jeck:


    Stimmt :jeck:

    Was haben wir gelacht :rotfl: Wie viele Röhrchen mussten wir eigentlich vorher öffnen bis wir den Namen der Tante hatten?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97

    Stimmt :jeck:

    Was haben wir gelacht :rotfl: Wie viele Röhrchen mussten wir eigentlich vorher öffnen bis wir den Namen der Tante hatten?


    Ich meine beim fünften Röhrchen war es dann soweit. :jeck:

  • Platz 3?
    Na dann kann ich ja wenigstens in der ersten Runde nichts falsch machen (Brett Favre ist doch ein Nobrainer, nicht wahr?).

    "White House on three!"

  • Zitat von Rubinho

    Platz 3?
    Na dann kann ich ja wenigstens in der ersten Runde nichts falsch machen (Brett Favre ist doch ein Nobrainer, nicht wahr?).


    Meinst du wirklich der ist so spät noch da? :tongue2::mrgreen:

  • Selbstverständlich habe ich eine Alternative an Position 3: Phil Rivers, Megasleeper sag ich euch. :D

    "White House on three!"

  • den würde ich aber erst in runde 2 holen; ich glaube, mit etwas glück bleibt er so lange stehen. dann hättest du mit favre und rivers bereits nach 2 runden die qb-position saniert und bräuchtest dir da keine sorgen mehr zu machen. :smile2:

  • Hier geht's ja heiß her ;)

    Seid ihr alle in der Draftvorbereitung versunken und/oder habt Angst aus der Deckung zu kommen, weil ihr befürchtet, jemand schnappt euch eure Sleeper in der Draft weg?
    Ich überlege mir die ganze Zeit, welcher der drei Stud RBs für mich an Nummer 3 übrig bleibt und wen ich davon am liebsten hätte? Wird wohl eh darauf hinaus laufen, dass ich den nehme, der noch übrig ist und nicht mehr vor die Wahl gestellt werde.
    Und überhaupt habe ich noch keine vernünftige Taktik für die Draft gefunden. Aber für euch sollte das trotzdem noch locker reichen :tongue2:

    "White House on three!"

  • Zitat von Rubinho


    Seid ihr alle in der Draftvorbereitung versunken?


    Das nicht....bin in meiner Diplomarbeit versunken - morgen is Abgabe :eek::mrgreen:

    Zitat von Rubinho

    Ich überlege mir die ganze Zeit, welcher der drei Stud RBs für mich an Nummer 3 übrig bleibt und wen ich davon am liebsten hätte? Wird wohl eh darauf hinaus laufen, dass ich den nehme, der noch übrig ist und nicht mehr vor die Wahl gestellt werde.


    Stimmt, #3 ist dieses Jahr wohl die einfachste Draftposition in Runde 1 :D
    Einfach warten wer von LJ,Alexander und LT noch da ist........aber irgendwie auch langweilig :nflel :tongue2:

  • Deine Diplomarbeit genießt Priorität gegenüber der FF Saison? Schäm dich! :D

    Nein, Quatsch. Dann hau nochmal richtig rein und viel Erfolg.

    "White House on three!"

  • Zitat

    Seid ihr alle in der Draftvorbereitung versunken und/oder habt Angst aus der Deckung zu kommen, weil ihr befürchtet, jemand schnappt euch eure Sleeper in der Draft weg?

    Genau das ist es. :smile2:

    Hier türmen sich schon die verschiedenen Draft Konzepte und Sleeper hab ich auch genug.. Einen kann ich euch ja nennen... Der RB der Chargers z.B soll ein ganz guter sein--- Unter uns gesagt :tongue2:

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Rubinho


    Und überhaupt habe ich noch keine vernünftige Taktik für die Draft gefunden. Aber für euch sollte das trotzdem noch locker reichen :tongue2:


    dito :mrgreen:
    ich werde mal heute versuchen meine wirklich bis jetzt groben notizen und rankings zu verfeinern... so spät wie heuer war ich noch nie dran...hab aber im moment einfach fast keine zeit :madness:(

    jetzt mal ein gewagter tipp: für dich bleibt LJ übrig :smile2:

    EDIT: ich drafte an 2 :duckundweg: :mrgreen::xywave:

  • Zitat von Rubinho

    Nein, Quatsch. Dann hau nochmal richtig rein und viel Erfolg.


    Is nix mehr mit reinhauen - heute um 12:15 hab ich abgegeben :bounce:

    Und ab Freitag bin ich dann offiziell kein Student mehr :eek:

  • Zitat von Dante LeRoi

    Is nix mehr mit reinhauen - heute um 12:15 hab ich abgegeben :bounce:

    Und ab Freitag bin ich dann offiziell kein Student mehr :eek:


    Achso, direkt von der Uni zum Arbeitsamt gelaufen?;)

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight

    Achso, direkt von der Uni zum Arbeitsamt gelaufen?;)

    Wenn ich auf meinen alten Erdkunde-Lehrer gehört hätte, hätte ich auch genau das machen sollen... :mrgreen:

    Laufen ist ein gutes Stichwort - es könnte sein, dass ich heute erst um 19.15 Uhr zu Hause bin - aber die erste Runde ist excellent ge-pre-ranked. Nur zur Info, dass mich niemand vermisst, wenn alles gut läuft, sitze ich pünktlich am Rechner ;)...

  • Zitat von SamK54

    Wenn ich auf meinen alten Erdkunde-Lehrer gehört hätte, hätte ich auch genau das machen sollen... :mrgreen:

    Laufen ist ein gutes Stichwort - es könnte sein, dass ich heute erst um 19.15 Uhr zu Hause bin - aber die erste Runde ist excellent ge-pre-ranked. Nur zur Info, dass mich niemand vermisst, wenn alles gut läuft, sitze ich pünktlich am Rechner ;)...

    excellent ge-pre-ranked

    Das bedeute Ron Dayne ist die NR 1 auf deinen Board und Ricky Williams die Nr 2 oder? :hinterha:

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von GrimKnight

    Achso, direkt von der Uni zum Arbeitsamt gelaufen?;)


    Eigentlich war der Plan, direkt mal die Rente zu beantragen ;)
    Oder ich werde, falls die Draft heut Abend gut läuft, professioneller FF-Berater :D

  • Zitat von Dante LeRoi

    Jaja, wart nur die Draft heut Abend ab......isch mach eusch alle platt :xywave::tongue2::mrgreen:

    Isch mach deine Signatur platt, wenn du sie nicht an die Gebote anpasst. :mrgreen: