Yahoo Survival Football 2006

  • Oh man, was ging denn mit den Panthers ab?
    Hab das Spiel zwar nicht komplett gesehn, aber ein paar Ausschnitte.

    Naja, das wars dann schon. Nächstes mal sollte ich auf 100% Sicherheit in der Week 1 setzen. (Patriots haben auch nur knapp gewonnen :eek: )

    Zitat

    Percentage of Correct Picks 83.56%
    Most Popular Correct Pick Arizona
    Least Popular Correct Pick St. Louis
    Most Popular Incorrect Pick Carolina :xywave:
    Least Popular Incorrect Pick Houston

  • Die Verluste der ersten Woche hielten sich in Grenzen, aber eine Menge Leute mußten zittern bis die Patriots dann doch noch gewonnen haben.

    Ausgeschieden sind:
    ohne Pick: G-Man
    dank Carolina: Bodo666
    dank Cleveland: Tom99, Oldschool, Jo Brauner, Mo.

    Mal sehen welches Team am Ende der Saison die meisten "Opfer" zu beklagen hat.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Ich muß sagen das ich jetzt schon ein wenig enttäuscht bin, meldest Dich gleich zweimal an aber gibst keinen Tip ab?


    Na toll.... ich hatte auf Arizona getippt, bin aber trotzdem "ohne Pick" rausgeflogen..... :madness

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Na toll.... ich hatte auf Arizona getippt, bin aber trotzdem "ohne Pick" rausgeflogen..... :madness


    War der Pick vielleicht unter dem Account das ich rausschmeißen sollte?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    War der Pick vielleicht unter dem Account das ich rausschmeißen sollte?

    Ich glaube nicht,denn ich habe extra noch bei beiden Accounts einen Tip abgegeben. :madness Naja, kann man nichts machen. Sorry auf jeden Fall. War nicht meine Absicht, zuerst mit zwei Anmeldungen zu stören und dann als Nicht-Tipper aufzufallen. Bin sonst eigentlich ganz zuverlässig.... :angel:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    War nicht meine Absicht, zuerst mit zwei Anmeldungen zu stören und dann als Nicht-Tipper aufzufallen.


    Davon war ich auch ausgegangen das Du es nicht absichtlich gemacht hast ;) War halt nur seltsam das ausgerechnet Dein Pick fehlte. Aber vielleicht gibt es ja noch eine runde 2, mal sehen wie schnell das alles geht.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Nur zwei Verluste diese Woche, McPack und Buccaneer hat es erwischt. Damit sieht die Abschußbilanz der einzelnen Teams wie folgt aus:

    Ausgeschieden sind:
    ohne Pick: G-Man
    dank Carolina: Bodo666
    dank Cleveland: Tom99, Oldschool, Jo Brauner, Mo.
    dank St. Louis: McPack
    dank Miami: Buccaneer

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Diese Woche hat es drei Mitspieler erwischt, Shockey hat keinen Pick abgegeben, Rubinho fiel den Bills zum Opfer, und GermanEagle hat vergeblich auf die Lions vertraut.

    Damit ergibt sich folgende "Abschußbilanz" für die einzelnen Teams:
    ohne Pick: G-Man, Shockey
    dank Carolina: Bodo666
    dank Cleveland: Tom99, Oldschool, Jo Brauner, Mo.
    dank St. Louis: McPack
    dank Miami: Buccaneer
    dank Buffalo: Rubinho
    dank Detroit: GermanEagle

    Die Browns bleiben also in Front.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • oh man son dreck. Hatte doch nen Pick gemacht :(

    hab ja auch keine Mail bekommen , das ich noch keinen Pick abgeben hatte. :cards:

  • Zitat von Shockey

    hab ja auch keine Mail bekommen , das ich noch keinen Pick abgeben hatte. :cards:


    Hmm, ich bekomme Mails selbst wenn ich schon einen Pick gemacht habe, da scheint was an den Einstellungen nicht gestimmt zu haben.

    Edith flüstert mir gerade zu das das "kein Pick obwohl abgegeben" bisher nur Fans der Giants getroffen hat. Haben wir noch welche dabei damit sie sich seelisch schon einmal auf das Aus vorbereiten können? :hinterha: Und wer ist der hackende Eaglesfan der ihre Picks löscht? :nono:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • kein grund für verschwörungstheorien um hackende eagles :mrgreen:
    die benachrichtigungsmails bei yahoo funktionieren schlichtweg einfach nicht! ich bin wirklich bei sehr vielen yahoo spielchen angemeldet und ich kriegen, obwohl ich es für alle eingestellt habe, vielleicht gerade mal für 2 oder 3 eine benachrichtigung. hab ich mich früher schon sehr oft darüber geärgert.

    "We don't chest bump here in january."

  • Tja, schön wars mit euch. Zumindest habe ich dieses Jahr deutlich länger durchgehalten als es sonst meine Angewohnheit ist.
    Und beim nächsten Mal schaffe ich 4 Spiele :mrgreen:

    "White House on three!"

  • Mächtig geschwitzt haben wohl einige (inklusive meiner einer) beim Spiel Ravens @ Browns! Da roch es ja richtig lange nach nem Upset!

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Zitat von #67

    Edith flüstert mir gerade zu das das "kein Pick obwohl abgegeben" bisher nur Fans der Giants getroffen hat. Haben wir noch welche dabei damit sie sich seelisch schon einmal auf das Aus vorbereiten können?

    Hier ;)

    Pick abgegeben, leider kann ich den 100% dieser Woche nicht mehr verwenden :(

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat von sunny 49ers

    Mächtig geschwitzt haben wohl einige (inklusive meiner einer) beim Spiel Ravens @ Browns! Da roch es ja richtig lange nach nem Upset!

    war wirklich unerwartet knapp und hat auch mir die schweißperlen auf die stirn getrieben..puuuh!

    "We don't chest bump here in january."

  • Na klasse, da geht man mal ein wenig Risiko und nimmt die Browns, und das erste was sie machen ist einen Defense-TD zu kassieren :(

    Ich glaube nach dem 0-14 darf ich mich schon mal aus der Rund verabschieden. :xywave:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Na klasse, da geht man mal ein wenig Risiko und nimmt die Browns, und das erste was sie machen ist einen Defense-TD zu kassieren :(

    Ich glaube nach dem 0-14 darf ich mich schon mal aus der Rund verabschieden. :xywave:

    Da hast du aber noch einmal Gück gehabt, dass die Browns doch noch 24-21 gewonnen haben. :eek:

  • Zitat von suckerpuncher

    Da hast du aber noch einmal Gück gehabt, dass die Browns doch noch 24-21 gewonnen haben. :eek:


    Wieso Glück, hab ich doch schon immer gewußt :jeck:

    Wirklich noch mal von der Schippe gesprungen, vielen Dank nach Cleveland, aber so spannend braucht es mein nächster Pick dann nicht zu machen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Bis jetzt kein einziger Ausfall in Woche 4 und insofern die Packers nicht plötzlich Unglaubliches vollbringen, wird es dabei auch bleiben.

  • Zitat von #67

    Wieso Glück, hab ich doch schon immer gewußt :jeck:

    Wirklich noch mal von der Schippe gesprungen, vielen Dank nach Cleveland, aber so spannend braucht es mein nächster Pick dann nicht zu machen.


    War das jetzt Glück ( für dich klar ) aber auch für Cleveland ? Oder haben die verdient gewonnen und du damit auch verdientes Glück hattest ? ;)

    [center][/center]

  • Was mich wundert das so wenig 49ers @ KC genommen haben... Für mich war das Spiel fast schon ein No Brainer... Das es so klar wird hab ich nicht erwatet doch bevor ich in den Lostopf greife und Browns Raiders picke..`?

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Was mich wundert das so wenig 49ers @ KC genommen haben... Für mich war das Spiel fast schon ein No Brainer... Das es so klar wird hab ich nicht erwatet doch bevor ich in den Lostopf greife und Browns Raiders picke..`?

    die chiefs wollte ich mir für thanksgiving aufsparen. DAs ist so nah an Dezember in KC dass ist fast todsicher :hang

  • Zitat von Mile High 81

    Was mich wundert das so wenig 49ers @ KC genommen haben... Für mich war das Spiel fast schon ein No Brainer... Das es so klar wird hab ich nicht erwatet doch bevor ich in den Lostopf greife und Browns Raiders picke..`?


    Ganz einfach, zumindestens für mich. Die Chiefs werden später noch Spiele haben wo ich sie vielleicht picken kann, und so ganz schlecht war SF bisher nicht, dazu war Huard ein ziemliches Fragezeichen. Bei den Browns war das Spiel gegen die Raiders so ziemlich das einzige wo ich überhaupt eine Chance sah sie zu nehmen. Meine Alternativen diese Woche wären die Rams oder die Jaguars gewesen, das heißt diese Woche wurde so oder so mit dem Feuer gespielt.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Mile High 81

    Was mich wundert das so wenig 49ers @ KC genommen haben... Für mich war das Spiel fast schon ein No Brainer... Das es so klar wird hab ich nicht erwatet doch bevor ich in den Lostopf greife und Browns Raiders picke..`?

    Mir waren die Colts einfach sicherer. Die Chiefs Offence wirkte ja vor diesem Spiel alles andere als gut.

  • Zitat von hollyhh2000

    die chiefs wollte ich mir für thanksgiving aufsparen. DAs ist so nah an Dezember in KC dass ist fast todsicher :hang

    Oh ja stimmt.. Da ich hoffe, dass es im November längst das 2 Survival gibt, sind die Chiefs dann wieder verfügbar für mich :cards:

    Zitat

    Mir waren die Colts einfach sicherer

    Gut das gilt leider nur für fast jeden Spieltag...
    Aber ist ja schön, dass es verschiedene Strategien gibt..Trotzdem bin ich mal gespannt, wann sich der Großteil der Member mal das Upset der Woche angelt... Ich hoffe ja nicht, auf übernächstes WE... da gibts so ne Paarung.... :stumm:

    #FIREJOSEPH

  • Sieht so aus als gäbe es die zweite Woche in Folge keinen Ausfall, aber bei indy dürften doch einige ziemlich geschwitzt haben.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman