Washington Redskins 2006

  • So, Springs wurde auch auf IR gesetzt, Rumph wurde entlassen und John Eubanks and Leigh Torrence wurden gesignt!

    Zudem sagte Gibbs, dass Springs Role nächstes Jahr ein wenig anders aussehen könnte:

    Springs' future with the team could be serving in a different role next season. Head coach Joe Gibbs indicated that he could play some safety next season. It's a position that Springs has said that he would be open to playing.

    Dasetwas auf der CB Position passieren musste war klar, aber wenn das wirklich so läuft muss man mal nen guten CB holen, denn nur mit Rodgers und vielleicht nem mittelmäßigem zweiten CB wird es auch nächstes Jahr ganz schwer!

    Vielleicht ist was gutes auf dem Free Agent markt, da kennen wir uns ja aus....

    [SIZE=4]R.I.P SEAN TAYLOR #21 NEVER FORGET [/SIZE]

  • Zitat von Tampa_Bucs

    Mit den Free Agent Markt oder dem guten? :hinterha:

    Ich muss leider zu geben, eher auf dem Free Agent Markt....

    Aber vielleicht ändert sich das ja mal irgendwann!

    [SIZE=4]R.I.P SEAN TAYLOR #21 NEVER FORGET [/SIZE]

  • Zitat von skins2006

    So, Springs wurde auch auf IR gesetzt, Rumph wurde entlassen und John Eubanks and Leigh Torrence wurden gesignt!

    Zudem sagte Gibbs, dass Springs Role nächstes Jahr ein wenig anders aussehen könnte:

    Springs' future with the team could be serving in a different role next season. Head coach Joe Gibbs indicated that he could play some safety next season. It's a position that Springs has said that he would be open to playing.

    Dasetwas auf der CB Position passieren musste war klar, aber wenn das wirklich so läuft muss man mal nen guten CB holen, denn nur mit Rodgers und vielleicht nem mittelmäßigem zweiten CB wird es auch nächstes Jahr ganz schwer!

    Vielleicht ist was gutes auf dem Free Agent markt, da kennen wir uns ja aus....

    dazu passt auch das Gerücht das Archuleta im Sommer gecuttet wird.

    Mit Springs als FS und Taylor als SS, dürfte auch unsere Passdefense um einiges besser werden.

    Asante Samuel und Nate Clements sind die Top CB's in der FA.

    Clements würde gut zu uns passen, Gregg Williams steht ja auf physical cornerbacks.

    Fred Smoot wird wohl immer Sommer gecutted werden und wäre bestimmt billig zu haben.

    Man kann auch Leon Hall draften, er ist heuer der Top CB.

    Ich fänds aber besser, wenn man im draft einen DE/DT(G.Adams oder A.Branch) picked und in der FA einen neuen starting CB verpflichtet.

    MLB könnte man auch upgraden, L.Marshall ist da nicht die Antwort.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Au mann, das mit Archuleta war ja mal so ein reinfall. Ich denke auch das der MLB und vielleicht der OLB Spot verstärkt werden müssen!!

    Da sind ja ein paar gute CB's auf dem Markt. Ich hoffe man holt was gescheites! Denke aber das man keinen CB draften sollte, man hat mit Rodgers einen jungen! Da muss etwas erfahrung her! Etwas, nicht zu viel! :mrgreen:

    Bin mal gespannt wie der Plan ist! Man draftet ja nicht so schlecht! Und ich hoffe mal das man deb nicht wieder verhöckert :mrgreen:

    [SIZE=4]R.I.P SEAN TAYLOR #21 NEVER FORGET [/SIZE]

  • Das man AA cuttet hoffe ich doch sehr, was er in diesen Jahr bei uns
    geleistet hat war ja leider sehr sehr schwach. Fred Smoot back in
    Washinton wäre absulut geil, und auf der CB Position die Antwort.
    Mit dem Draften, das wir Joe Gibbs schon machen, denn: "We Trust in
    Gibbs".
    Vorher freue ich mich erst mal auf Samstag, wo wir die Playoffhoffnungen
    der Giant zerstöhren werden. Go Packers :bier:

    [SIZE=2]Hail to the Redskins[/SIZE]

  • Archuleta cutten dürfte (wenn man CTA's Link auch nur halbwegs trauen kann) teuer werden, v.a. wenn man sich die allgemeine Cap-Situation der Redskins anschaut. ~1.5M zusätzliche Belastung in 07 wenn man ihn vor dem 1. Juni rausschmeisst, ~0.5M Entlastung in 07 (aber ~3.3M zusätzliche Belastung in 08) wenn man bis nach dem 1. Juni wartet. Das wird interessant.

  • Zitat von jolexx


    Vorher freue ich mich erst mal auf Samstag, wo wir die Playoffhoffnungen
    der Giant zerstöhren werden. Go Packers :bier:


    Wieso das denn, kommen wir in die PO, dann sind 3 Teams aus der Division drinnen und euer letzter Platz sieht auch nicht mehr so schlecht aus.. :hinterha::jeck:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von daveGiants

    Wieso das denn, kommen wir in die PO, dann sind 3 Teams aus der Division drinnen und euer letzter Platz sieht auch nicht mehr so schlecht aus.. :hinterha::jeck:

    Man kanns auch anders sehen. Wenn wir euch am Samstag besiegen, ersparen wir euch eine Blamage in der ersten Playoffrunde. :mrgreen:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat

    jolexx: Das man AA cuttet hoffe ich doch sehr, was er in diesen Jahr bei uns geleistet hat war ja leider sehr sehr schwach. Fred Smoot back in
    Washinton wäre absulut geil, und auf der CB Position die Antwort.
    Mit dem Draften, das wir Joe Gibbs schon machen, denn: "We Trust in
    Gibbs"
    .


    Wenn ich daran denke das er kurz vor dem Wechsel zu uns stand.

    Da würde ich jetzt aber dem FO und Coaches die Schuld geben.

    Zitat

    Archuleta, a hard-hitting converted linebacker, was asked to play more coverage -- not his strong suit. He started the first seven games only because Pierson Prioleau was lost for the season with a knee injury, and his liabilities are one of the reasons the Redskins lead the league in allowing passes of 20 yards or more.

    Zitat

    PFT: Bottom line -- Archuleta is going to end up with $10 million for one year of part-time employment.

    und das für einen Special Team Spieler.Das war ein Super Geschäft von den Redskins.

  • so, ihr rothäute, macht uns am abend mal keine sorgen. die ganze grüngoldene gemeinde steht hinter euch :bier::bier: goooooooooo redskins :rock:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    so, ihr rothäute, macht uns am abend mal keine sorgen. die ganze grüngoldene gemeinde steht hinter euch :bier::bier: goooooooooo redskins :rock:

    Die blaugoldene Fangemeinde ebenfalls. ;)

    GO Irish!

  • Soviele Bandwaggoner hatten die Rothäute wohl schon seit Jahrzehnten nicht mehr :D

    (damit's bis morgen schön spannend bleibt, schließe ich mich übrigens meinen Vorrednern an) :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Soviele Bandwaggoner hatten die Rothäute wohl schon seit Jahrzehnten nicht mehr :D

    (damit's bis morgen schön spannend bleibt, schließe ich mich übrigens meinen Vorrednern an) :D


    jap.. und darum:
    GO Skins! :bounce:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • GO SKINS! :bier::bounce:

    Macht die Giants platt,und Sonntag Nacht kann das neue Jahr nicht besser beginnen!!! :rock:

    Solangs in Deutschland Fußball gibt,gibt es auch den FCK!
    Solangs in Amerika Football gibt,gibt es auch die Packers!

  • Auch von mir alles gute für heute Nacht, ich denke das ich mir das Spiel angucken werde. Als Preview Schreiber der Skins und als Sympathisant möchte ich nen Sieg sehen. :smile2:

    Hail to the Redskins....

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ein Sieg wäre ein versöhnlicher Abschluß der regular-season und mit einem guten Spiel könnte sich Jason C. auch etwas beruhigter in die offseason verabschieden.

    Go Skins go.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Naja, trotz des positiven Zuspruchs war es leider nix mit dem Sieg!

    Die erste Hälfte war einfach zu schwach.

    Zur Defense, braucht man nur Zahlen sprechen lassen. 0 Sacks, 0 Takeaways und dann 200 irgendwas yards für Tiki! Viele dumme Penalties, von denen manche umstritten waren, aber gut! Es fehlt einfach am nötigen Druck! Wir haben die wenigsten Sacks in der NFL und auch die wenigsten Takeaways (durfte dann gestern uch erfahren, das wir da nun den rekord mit nur 12 halten :( )

    Es muss sich einfach was tun! Die D-Line nuss stärker werden. Auch der LB-Corp, der gestern, wie das ganze Jahr schon nicht so dolle aussah! Unsere Secondary, war in der Passverteidigung wenig gefordert und hat ein paar ganz schöne Tackels bitter böse verpasst, wie die gesamte D gestern! Mir kam es so vor als ob lediglich Sean Taylor keinen haarstreubenden faild tackel hatte, aber wie gesagt mir kam es nur so vor, muss also nicht stimmen!

    Zur Offesne, der TD-Drive war ordentlich, dannach ging in Hälfte eins nichts mehr! Die zweit Hälfte sah dann um einiges besser aus! Gute solide runs und einen guten Jason Cambell, der mobil war und Moss und ARE gut einsetzte! Der letzte Drive war dann wieder nix, wobei man 2:18 hatte und dann auf Teufel komm raus das First Down haben muss! Ich hätte vielleicht einen Run eingebaut, aber ich bin auch kein OC in der NFL :mrgreen:

    Ansonsten findet JC seinen Rythmus und das Timing, die Läufe klappen wie wir die letzte 6 Wochen festellen durften und Santana Moss hatte mal wieder ein 100 y Game! Nächstes Jahr kommt Portis wieder und dann hoffe ich, dass die Offense mit Betts, Portis, JC, Moss, ARE und der guten O-Line läuft....

    An welcher Stelle Picken wir den nun :mrgreen:

    Hoffe das die nötigen Verstärkungen in der D kommen und vielleich ein wenig Depth in die O-Line kommt, so das wir nächstes Jahr ein besseres Ergebniss erzielen wie dieses Jahr :bounce:

    So dann wünsche ich den Rothäuten mal einen guten Rutsch, in das hoffentlich erfolgreichere Jahr 2007!!!!

    [SIZE=4]R.I.P SEAN TAYLOR #21 NEVER FORGET [/SIZE]

  • Zitat von skins2006


    An welcher Stelle Picken wir den nun :mrgreen:

    Hoffe das die nötigen Verstärkungen in der D kommen und vielleich ein wenig Depth in die O-Line kommt, so das wir nächstes Jahr ein besseres Ergebniss erzielen wie dieses Jahr :bounce:

    So dann wünsche ich den Rothäuten mal einen guten Rutsch, in das hoffentlich erfolgreichere Jahr 2007!!!!

    hab ich auf extremeskins.com gefunden

    Standings:

    3 - Cleveland 4-11 .533
    4 - Tampa Bay 4-11 .542

    Washington 5-11 .513

    5 - Arizona 5-10 .492
    6 Houston 5-10 .513

    So we are rooting for the bolded teams.

    Cleveland @ Houston 1pm
    Seattle @ Tampa Bay 1pm
    Arizona @ San Diego 4pm

    Ich schätze mal es wird der 6. Pick werden, kann mir nicht vorstellen das Tampa und Arizona gegen Playoffteams gewinnen.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skins2006

    Mir kam es so vor als ob lediglich Sean Taylor keinen haarstreubenden faild tackel hatte, aber wie gesagt mir kam es nur so vor, muss also nicht stimmen!


    der hatte sogar einen der schlimmsten missed tackles beim zweiten td run von tiki, wenn ich mich nicht ganz täusche...

  • Die 2. Halbzeit der Offense sah wirklich gut aus, mit Ausnahme des letzten Drives. Habe mich schon auf spannende 2 Minuten gefreut, aber da fand ich die Spielzugauswahl suboptimal.
    Da sind ARE, Moss und Cooley gut drauf und man versucht 2 mal hintereinander sein Glück mit einem Pass auf Patten? Spätestens beim 2. Versuch wäre ein run meiner Meinung nach besser gewesen, um kein 3rd and 10 zu haben, falls der Pass incomplete wird. Durch nen Lauf wären mit ziemlicher Sicherheit mindestens 3-7 Yards rausgesprungen, was das Playcalling im 3. und notfalls 4. Versuch deutlich verbessert hätte. Schade. Mehr Spannung am letzten Spieltag in den restlichen Spielen wäre für mich schöner gewesen, obwohl ich auch den Giants den PO-Einzug gönne.

  • tjo... auf die skins war wieder mal kein verlass. so sind se eben. aber trotz allem schön zu sehen, dass die "strategie" des washingtoners FO abermals nicht aufging :hinterha: .... naja, ok. von strategie kann man ja nicht sprechen, wenn alles überteuert verpflichtet wird, was bei 3 nicht auf den bäumen ist :mrgreen:

  • Zitat von toc

    tjo... auf die skins war wieder mal kein verlass. so sind se eben. aber trotz allem schön zu sehen, dass die "strategie" des washingtoners FO abermals nicht aufging

    Was heisst abermals? Letztes Jahr hätten wir beinahe die Seahawks in der 2. Playoffrunde geschlagen. :(

    Wann habt ihr eigentlich zuletzt einmal was gewonnen? :paelzer:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    Was heisst abermals? Letztes Jahr hätten wir beinahe die Seahawks in der 2. Playoffrunde geschlagen. :(

    Wann habt ihr eigentlich zuletzt einmal was gewonnen? :paelzer:

    na, mit der personalpolitik kann das ziel eigentlich nur jährlich der SB sein... aber klappt halt net:)

    lieber alle 100 jahre einen sb gewinnen, als eine sekunde lang skins fan :hinterha:

  • Zitat von toc


    lieber alle 100 jahre einen sb gewinnen, als eine sekunde lang skins fan :hinterha:

    Wir nehmen nicht jeden und Dich schon gar nicht. :aetsch