Half Sleeves?

  • Ich suche schon eine Zeit Half Sleeves (so heißen die in Madden). Aber unter dieser Bezeichnung kann ich bei Google nichts dem entsprechendes finden.

    Also meine Frage: Weiß jemand die korrekte Bezeichung der Half Sleeves oder noch besser wo man diese bestellen kann?


    Hier noch ein Bild! Dort sind sie weiß und von Nike!

  • Wieso sollte man sowas anziehen wollen? :madness

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Genau der richtige Thread hier. Ich will wissen wie diese Bauchfrei Tops für Männer heißen und wo es die gibt? Übrigens, der Mann hier hat einen bekannten Bruder, wer weiß es ohne zu googeln?

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von Höheischweiler

    Wo schützen die Teile bitte? Die sind max. 8 mm "dick" und aus Nylon....

    Er hat nicht gesagt, dass sie schützen. Das tun sie nämlich wirklich nicht.
    Ist eben einfach ein workout-Oberteil.

  • Junior Seau ist falsch, ich finde er sieht seinem bruder sehr ähnlich. Achja, ich kenne so Arm-Sleeves vom Basketball, die haben aber einen Sinn und sind kein Mode Trend oder sowas. Genauso wie lange Tight Hosen, glaubt mir, kein echter b-Baller zieht so ein Ding freiwillig an.

    Noch ne Frage, wer war der erste NBA Spieler der ne lange Tight Hose anhatte?

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von Höheischweiler

    Mach doch nen Coldbeer-Fragestunde-Thread auf :tongue2::mrgreen:

    Gute Idee, so könnte ich mein unendliches Wissen an andere weiter geben.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Das war LeBraun James. Uncool ists trotzdem und früher kamen sie auch ohne den Scheiss aus! :hinterha:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    Das war LeBraun James. Uncool ists trotzdem und früher kamen sie auch ohne den Scheiss aus! :hinterha:

    Meep, Falsch. James ist nur ein nachmacher. Klar siehts scheiße aus, aber früher kam man auch ganz gut ohne Schuhe aus und ohne richtige Face Mask.

    Zitat von skinsfan

    KOME

    Du meinst Kobe? Er behauptet das er es erfunden hat. Nur kann er mich nicht einfach mit ein paar Millionen zum schweigen bringen.

    Hier die Auflösung. Trommelwirbel.....

    Es ist der Stack-Man.

    Richtig, der Spieler bei dem es so aussieht als würde er beim Freiwurf eben schnell noch einen wegdrücken.

    Und wieder konnte ich heute mein unendliches Wissen weitergeben.

    Kleiner Tipp zum Nfl-Spieler. Sein Bruder ist Rookie.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • coldbeer
    afaik gibts die dinger nur als full shirt. die herrschaften im college und pro-bereich haben da einen gewissen hang zur verschwendung und schneiden die teile einfach kurz :nono:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wusste ich natürlich, mein Wissen ist ja endlos. Das Ding was der Spieler auf dem bild anhat, von dem keiner weiß wessen Bruder er ist sieht irgendwie schon so gekauft aus. Ich hab gerade ne Marktlücke entdeckt, oder würdet ihr so nicht rumlaufen? Ich find das sieht gut aus. Im nächsten Sommer leite ich den neuen Trend ein...

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von coldbeer

    Wusste ich natürlich, mein Wissen ist ja endlos. Das Ding was der Spieler auf dem bild anhat, von dem keiner weiß wessen Bruder er ist sieht irgendwie schon so gekauft aus. Ich hab gerade ne Marktlücke entdeckt, oder würdet ihr so nicht rumlaufen? Ich find das sieht gut aus. Im nächsten Sommer leite ich den neuen Trend ein...

    coldbeer


    Die Schwulen sind dir da aber schon zuvorgekommen. ;)
    Der erste mit so einem shirt wurde einer Legende nach 1849 in Köln gesichtet. :mrgreen:

  • Zitat von coldbeer

    Genau der richtige Thread hier. Ich will wissen wie diese Bauchfrei Tops für Männer heißen und wo es die gibt?


    Heißen meines Wissens bellyshirts oder crop tops, vielleicht gibt es im Sportbereich auch noch andere herstellerbezogene Namen dafür. Wo es sie gibt? :madness Versuch es enfach mal auf den Sites von Adidas oder Nike oder Under Armour.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Inkognito

    Weil man dadurch cooler aussieht. :jeck:

    Nein die schützen natürlich auch. Ich könnte die Teile in der Küche gebrauchen. Ich verbrenn mir immer ganz fies die Arme wenn das heisse Fett aus der Pfanne auf die Unterarme spritz. Ich glaub ich kauf mir jetzt die Teile und koche nurnoch mit den Dingern. :jeck:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat von urlacher54

    Nein die schützen natürlich auch. Ich könnte die Teile in der Küche gebrauchen. Ich verbrenn mir immer ganz fies die Arme wenn das heisse Fett aus der Pfanne auf die Unterarme spritz. Ich glaub ich kauf mir jetzt die Teile und koche nurnoch mit den Dingern. :jeck:


    Wenn ich deinen Avatar sehe vermute ich dass du auch mit heißem Wachs arbeitest...da sind die Dinger wohl hilfreich.

    Kängurus aller Länder, vereinigt euch!

  • Zitat von urlacher54

    Nein die schützen natürlich auch. Ich könnte die Teile in der Küche gebrauchen. Ich verbrenn mir immer ganz fies die Arme wenn das heisse Fett aus der Pfanne auf die Unterarme spritz. Ich glaub ich kauf mir jetzt die Teile und koche nurnoch mit den Dingern. :jeck:

    Damit sich das heiße Öl in die Synthetik schmort und das heiße dickflüssige Gemisch sich in deine Haut schmort und zu einem Gemisch aus allen drei Materialien wird....

    Vielleciht entsteht dann ein neuer Superheld...SYNTHETIK MAN!

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman