Fairness oder Sieg?

  • Der Oxx steht vor einer Gewissensentscheidung: In der NFL geht der Sieg vor alles andere - klar. Aber gilt das auch für FF? Eine interessante Fage.

    Die Ausgangsposition:
    Nach den Sonntagspielen führen die Ugly Bullfroxx mit 81,72:80,52 gegen Disas Orange Crush. Disas hat alle elf Spieler "verbraucht", bei den Froxx sind zwei noch im MNG im Einsatz, darunter Saints-RB Deuce McAllister.

    Die Frage:
    Da Atlantas Defense bislang recht dominant auftritt, sind Minuspunkte von Deuce nicht ganz auszuschließen. Sollte der HC ihn daher rausnehmen, um dies zu vermeiden oder wäre das dem Gegner gegenüber unfair?

    Ich bin gespannt, was Ihr dazu meint...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Du hast Recht - eigentlich würde ich sagen: lass ihn drin und kämpf wie ein Mann.

    Aber da es sich um Disa handelt, denke ich er wird uns im Laufe des Nachmittags sowieso mit einer 12 Seitigen Abhandlung über das Thema beglücken.
    Wenn du glückt hast kannst du sogar rauslesen, wie er zu dem Thema steht. ;)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Never bench your studs :mrgreen:
    Was hast Du für Alternativen?
    Ich würde eine Aufstellung auf Sieg machen, d.h. ggf. McAllister 'rausnehmen, sofern eine Alternative da ist, die mir den Sieg whrscheinlicher macht :xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight

    Never bench your studs :mrgreen:
    Was hast Du für Alternativen?
    Ich würde eine Aufstellung auf Sieg machen, d.h. ggf. McAllister 'rausnehmen, sofern eine Alternative da ist, die mir den Sieg whrscheinlicher macht :xywave:

    Falsch, Grim. Keine Alternative! Es geht darum, Deuce zu benchen und mit "Null" rauszugehen, um den Vorsprung zu sichern. D.h., der Spot wird geleert.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Falsch, Grim. Keine Alternative! Es geht darum, Deuce zu benchen und mit "Null" rauszugehen, um den Vorsprung zu sichern. D.h., der Spot wird geleert.


    Dann drinlassen, mit einen unvollständigen Lineup spiele ich schon aus Prinzip nicht.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Wer fair spielt, verliert :hinterha: :jeck: !

    Vielleicht könntest Du Chainz überreden, wenn Du McAllister rausnimmst, dass er dann Dunn auch draussen lässt, käme mir sehr gelegen.

    Ansonsten, was soll passieren. Die Minuspunkte, die Dir McAllister einfährt holt Brooking dann wieder auf.


    Und ach ja das Wichtigste, das hier ist zwar die A-Liga, das Ganze ist glaube ich aber immer noch "Fantasy" und ein "Game", in dem es noch nicht um das Wohl und Wehe des deutschen Vaterlandes und den Untergang des Abendlandes geht :xywave:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • tststs, oxx. diese alljährlich aufkommende frage ausgerechnet von dir? du weißt doch, dass bei einem bewusst unvollständigen line-up sofort die olymp-keule kommt. und dann gibt's keine hüpfenden kröten mehr, sondern nur noch froschbrei. :mrgreen:

  • Zitat von paelzer

    tststs, oxx. diese alljährlich aufkommende frage ausgerechnet von dir? du weißt doch, dass bei einem bewusst unvollständigen line-up sofort die olymp-keule kommt. und dann gibt's keine hüpfenden kröten mehr, sondern nur noch froschbrei. :mrgreen:

    Das ist Unsinn, oh barfüßiger Niederlagen-Fetischichst. Es geht ja um eine bewusste Entscheidung und nicht um mangelnde Roster-Pflege...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • zeig eier und lass deuce starten :ja:
    die chance, dass er minuspunkte macht, ist doch eh sehr gering... außerdem hast du doch auch noch brooking

  • Zitat von Disastermaster

    Nimm ihn raus :tongue2:

    Ugly Bullfroxx 79.71 - Orange Crush 82.18

    :hinterha:

    Die Chance, dass Brooking drei Punkte macht, ist doch recht groß. In der Tat würde ein Benchen von Deuce die Chancen erhöhen... :hinterha:

    Scheiß-Engine. Wieso nur liege ich hinten? :paelzer:

    Anyway: Die Frage ist eh nur theoretisch. Der Oxx hat sich längst entschieden. :eek:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Ich hoffe, der Froschtümpelaustrockner hat sich richtig entschieden. Ehrlich, Oxx, solltest du Deuce rausnehmen, wär ich schon ein wenig enttäuscht von dir.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Ich hoffe, der Froschtümpelaustrockner hat sich richtig entschieden. Ehrlich, Oxx, solltest du Deuce rausnehmen, wär ich schon ein wenig enttäuscht von dir.

    Warum? Gerade gegen Disa sollte ich gewinnen! Moralapostel ... und alles nur, weil Deine Iggles mit dem Ei und nicht mit den Eiern spielten... :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Scheiß-Engine. Wieso nur liege ich hinten? :paelzer:

    Weill ich mehr Punkte habe? :paelzer::mrgreen:

    Jetzt jammer hier nicht rum, die drei mopup TD von Manning haben dir den Hintern gerettet.

    Wo kann man einen Antrag stelllen, das solche TD nicht oder nur mit halber Punktzahl gewertet werden? :paelzer::jeck:

  • Zitat von Disastermaster

    Wo kann man einen Antrag stelllen, das solche TD nicht oder nur mit halber Punktzahl gewertet werden? :paelzer::jeck:

    In der Yard-Liga? :xywave: Im Ernst: Ich war hoch verblüfft, als ich das heute morgen sah. Ich bin zur Halbzeit in die Heia, weil ich alt bin und meinen Schlaf brauche. Ich hoffe aber doch stark, dass Brooking die drei fehlenden Punkte beisteuert... :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • So ich bin jetzt in einer, nicht ganz so prekären, aber ähnlichen Situation.
    G-Liga gg darkchild: 4 Pkt vorn - er alle Spieler "verbraucht" - ich noch Bush und Horn aufm Platz. Dass ich beide aufgestellt lass, schon alleine der möglicherweise größeren Demütigung willen, ist selbstredend. :hinterha:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Dir bleibt ja nichts anderes übrig... Im Prinzip könten Dir beide Minuspunkte einfahren. Aber bei den Froxx hat Brooking die fehlenden 2+x ja quasi schon durchs Auflaufen gesichert. Linebacker machen selten Minus... :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Das ist Unsinn, oh barfüßiger Niederlagen-Fetischichst. Es geht ja um eine bewusste Entscheidung und nicht um mangelnde Roster-Pflege...


    tut mir leid, dich zu korrigieren, oberfrosch. die linie auch der vergangenen jahre war, dass selbst ein bewusst unvollständig gestaltetes line-up ein verstoß ist und die keule nach sich zieht. ich erinnere beispielsweise an deuce' letztjährige argumentation, warum er keinen kicker aufgestellt hat - er wollte in der byeweek keinen zweiten rosterspot für einen kicker opfern. auch das war eine "bewusste entscheidung", bedeutet aber dennoch ein unvollständiges line-up. und nun sei ein mann und quak nicht feige herum. disa packst du auch so. :hinterha::tongue2:

  • Natürlich packe ich Disa auch so ... auch wenn er sogar die Yahoo-Engine zu bestechen scheint (warum sonst werden ausgerechnet Chris Hope zwei Punkte gestrichen?).

    Und um der Wahrheit die Ehre zu geben: Die Entscheidung, die der Oxx getroffen hat, sollte niemanden überraschen. Selbstredend wird Deuce im Lineup verbleiben. Mich haben nur mal die Meinungen der Mitspieler interessiert. :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Natürlich packe ich Disa auch so ... auch wenn er sogar die Yahoo-Engine zu bestechen scheint (warum sonst werden ausgerechnet Chris Hope zwei Punkte gestrichen?).

    Weil er sie nie gemacht hat :tongue2:

    Warte mal die Stats Korrekturen ab, dann fehlen dir mehr als 2 Punkte ;)

    Mal rechnen:

    Brooking 4 Tackle, 3 Assist = 4,99 Punkte
    McAllister 47 rushing Yds 2 Fumble lost = -2,87 Punkte

    Orange Crush win: 82,18-81,83

    Ok, schalten wir den Träum Modus wieder aus :D

  • Auch ich habe ein ähnliches Problem :D

    Führe im absoluten Spitzenspiel der F-Liga mit 5,5 Punkten und habe noch Dunn und D. Henderson im Einsatz, während mein Gegner schon fertig ist.

    Aber ich werde mich natürlich fair verhalten... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Führe im absoluten Spitzenspiel der F-Liga mit 5,5 Punkten


    aikman, der Erfinder eines neuen Paradoxons :rotfl:

    Zitat von Froschlaich äh -mann

    Und um der Wahrheit die Ehre zu geben: Die Entscheidung, die der Oxx getroffen hat, sollte niemanden überraschen. Selbstredend wird Deuce im Lineup verbleiben. Mich haben nur mal die Meinungen der Mitspieler interessiert.

    Soso, eine psychologische Untersuchung :hinterha: . Das sind mir die liebsten Mitspieler :3ddevil:

    Und warum war der gute deuce nicht mehr in der Aufstellung bis unser Mathegenie gemerkt hat, dass er hinten liegt :jeck: ?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Grundsätzlich finde ich es unsportlich, Spieler aus Angst vor Minuspunkten aus dem Lineup zu nehmen. Die einzige Alternative wäre es, einen anderen aktiven Spieler der noch offenen Partie(n) zu verpflichten und ihn ins Lineup zu stellen. Es ist aber nie gesagt, dass ein O-Spieler mit weniger Spielzeit nicht doch in den Mittelpunkt rückt. Am besten man verändert nichts und vertraut seiner ursprünglichen Aufstellung.

  • Zitat von kontakt_97

    Und warum war der gute deuce nicht mehr in der Aufstellung bis unser Mathegenie gemerkt hat, dass er hinten liegt :jeck: ?

    Genau aus diesem Grund, mein Freund! DU solltest mich doch wirklich einschätzen können. Das Mathegenie hätte auch alleine auf Brooking setzen können, der ja gut acht Punkte verbuchte (siehe oben). Im Gegenteil habe ich McAllister sogar erst am Mittag aus dem Lineup genommen, um für ein wenig Stimmung zu sorgen. Ich habe ihn aber so früh wieder eingestellt, um es ja nicht zu vergessen (ich bin ja doch ein eher alter Mann geworden ... und da kann sowas schon mal schiefgehen :tongue2: )

    Ach ja: McAllister hat gespielt und den Bullfroxx 8,27 Punkte eingebracht. Vorläufiger Endstand gegen die Orangenhaut:

    96,31:82,18

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Vorläufiger Endstand gegen die Orangenhaut:

    96,31:82,18


    Glückwunsch Alter Mann :bier: , das wird ja wieder nix, so wie es aussieht, mit dem Aufstieg in die B-Liga dieses Jahr :mrgreen:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps