Merchandising, so geht´s!

  • Zitat von Hammer24

    Wer warten kann ist übrigens im Vorteil: der Zollfreibetrag wird ab 1. Dezember deutlich erhöht.

    Hallo
    Gibts dafür eigentlich irgendwo eine offizielle Bestätigung? Ich habe neulich gelesen das dies nur für selbst eingeführte Sachen und nicht für auf dem Postweg verschickte Sachen gelten soll.
    Gruß MJ

  • Zitat von JensMJ

    Gibts dafür eigentlich irgendwo eine offizielle Bestätigung? Ich habe neulich gelesen das dies nur für selbst eingeführte Sachen und nicht für auf dem Postweg verschickte Sachen gelten soll.

    Ja, zB hier mit Verlinkung auf das betreffende Amtsblatt der EU als PDF.

  • Also ich kann zwar ganz gut deutsch, doch was in dem Amtsblatt der EU steht verstehe ich überhaupt nicht.

    bils: Zölle sind definitiv keine Ländersache mehr in der EU. Also: Ja!

  • hat jemand schon mal sowas bei footballfanatics erlebt :paelzer:

    Die Intention kann ich ja verstehen, aber die Methoden halte ich für, naja, seltsam ;)

    Mal sehen ob mein Freund und Helfer genug englisch spricht um zu bezeugen, dass es mich gibt.

  • Ist hier jemand ein Cap-Maniac?

    Ich suche New Era-Hats 5950-Style von den Texas Longhorns, USC, Georgia Bulldogs und Notre Dame, habe einzelne Hats gefunden, allerdings sind mir die Shops etwas suspekt!

    Auf hatland.com bestelle ich nicht da ich einige Leute kenne die schlechte Erfahrungen gemacht haben mit dem Shop!

    Kennt da jemand einen tollen Hat-Shop aus Übersee?

  • lids.com - aber ich eiß nicht, ob die mittlerweile auch nach europa versenden. wenn ich drüben bin, komme ich an keinem lids vorbei, habe sogar eine "lids-card" für rabatte :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    wenn ich drüben bin, komme ich an keinem lids vorbei, habe sogar eine "lids-card" für rabatte :mrgreen:

    dito, absolut der beste kappen store :mrgreen:

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Zitat von schwalm

    Also American sports kann leider kein rodgers jersey besorgen, vielleicht noch ne andere idee?

    Aus Deutschland fällt mir ad'hock nur noch die Reebok Händler ein. Die müssten sowas im Katalog haben.

  • Zitat von schwalm

    Also American sports kann leider kein rodgers jersey besorgen, vielleicht noch ne andere idee?

    Wenn die Reebokhändler nix aus dem Katalog besorgen können, schau halt über den deutschen Bretterzaun hinaus und erfreue dich an der globalisierten Wirtschaft. Ob das dann Ebay, der Packers Online Store oder einer der großen Händler wird, ist fast egal.
    Viel Glück.

  • Zitat von Lyle Alzado

    lids.com - aber ich eiß nicht, ob die mittlerweile auch nach europa versenden. wenn ich drüben bin, komme ich an keinem lids vorbei, habe sogar eine "lids-card" für rabatte :mrgreen:

    Ja geiler Shop, thx, nur kein Versand ausserhalb USA,Canada oder Puerto Rico! :( Gibts viele Shop in den Staaten?

  • lids-läden habe ich bislang so ziemlich überall gefunden. die haben nicht nur das regionale angebot, aber natürlich nicht so viel auswahl wie im internet.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • gab ja in den letzten wochen eher weniger antworten...daher mal ne neue frage:

    hat schon jmd. mal was in dem offiziellen nfl.com shop gekauft und kann was berichten? lieferdauer,schwierigkeiten,zoll?
    gern auch statements zu den shops der clubs (von deren hp's).

  • Zitat von Y2Valey

    hat schon jmd. mal was in dem offiziellen nfl.com shop gekauft und kann was berichten? lieferdauer,schwierigkeiten,zoll?
    gern auch statements zu den shops der clubs (von deren hp's).

    Ich kann nur immer wieder http://www.footballfanatics.com empfehlen, faire Versandkosten, schnelle Lieferzeiten und riesige Auswahl (vor allem, weil man NFL, College und evtl noch andere Sportarten kombinieren kann).

  • Zitat von Y2Valey

    gab ja in den letzten wochen eher weniger antworten...daher mal ne neue frage:

    hat schon jmd. mal was in dem offiziellen nfl.com shop gekauft und kann was berichten? lieferdauer,schwierigkeiten,zoll?
    gern auch statements zu den shops der clubs (von deren hp's).


    Ich (custamized Jersey) habe im August zusammen mit einem Freund (Cap)direkt beim nfl.com shop bestellt und sind mit der Artikeln absolut zufrieden.

    Bestellt haben wir Sonntag 10. August und geliefert wurde am Montag 18. August mit UPS.

    Versandkosten waren 35,86$.

    Bezgl. Zoll:

    Warenwert incl. Versand wird mit 12% verzollt auf diesen Gesamtbetrag kommen dann noch die aktuellen 19% MWST als Einfuhrumsatzsteuer drauf.

    Die Zollabwicklung wurde direkt von UPS vorgenommen und ist beim Auslieferung direkt an UPS zu zahlen.
    Von UPS bekommt man dann noch eine separate Rechnung.
    Der Service der Zollabwicklung hat glaube ich um die 10€ gekostet.

    Man bekommt vom Shop eine Bestelleingansbestätigung.
    Eine Auftragsbestätigung und eine eMail wenn die Ware angekommen ist.

    Die Kreditkarte wurde erst nach Lieferung bealstet.

    Sobald die Ware unterwegs war konnte man über UPS die Sendung verfolgen.

    Würde bei bedarf wieder im Shop bestellen. Vorrausgesetzt der Dollarkurs ist günstig, es bestellt noch jemand was mit (um die Versandkosten zu teilen) und der Artikel ist in Deutschland nicht zu bekommen.

    Go E-A-G-L-E-S Go!!!
    Westbrook for Touchdown!!!
    36

  • Naja, bezüglich nflshop.com kenn ich mich nicht wirklich aus, wobei, vielleicht versenden die ja auch nicht nach Österreich. Jedenfalls haben sie mir das geschrieben:

    Thank you for shopping at NFL SHOP, your business is important to us.
    Unfortunately, we can't process and ship your order to the address
    you have provided. We apologize for this inconvenience.

    :madness

  • Zitat von john_doe

    Naja, bezüglich nflshop.com kenn ich mich nicht wirklich aus, wobei, vielleicht versenden die ja auch nicht nach Österreich. Jedenfalls haben sie mir das geschrieben:

    Thank you for shopping at NFL SHOP, your business is important to us.
    Unfortunately, we can't process and ship your order to the address
    you have provided. We apologize for this inconvenience.

    :madness

    da muss was bei deiner bestellung schief gegangen sein, sie liefern definitiv nach österreich. ich hab dort über die jahre immer wieder mal eingekauft. meine letzte bestellung (vom vergangenen freitag) ist gestern bei mir eingetroffen.

    des weiteren kann ich ebenfalls folgendes empfehlen:

    Zitat von trosty

    Ich kann nur immer wieder http://www.footballfanatics.com empfehlen, faire Versandkosten, schnelle Lieferzeiten und riesige Auswahl (vor allem, weil man NFL, College und evtl noch andere Sportarten kombinieren kann).

    wobei hier die lieferzeiten mit dem nfl-shop nicht ganz mithalten können.

  • sers pointi!

    Vielen Dank für deine Antwort!

    Normalerweise bestelle ich nur bei footballfanatics, aber die haben die Sachen die ich möchte nicht in stock, weswegen ich bei nfl.com bestellt habe.

    Jedenfalls weiß ich jetzt das sie nach Österreich liefern, werd mal eine E-Mail schreiben!

    Danke!

    :bier:

    So, hat gepasst, allerdings ist der Zoll ziemlich teuer, Warenwert 84 Euro, Zoll 37 Euro...

    Trotzdem danke!

  • zum thema footballfanatics (habe ueber die suchfunktion des forums nichts gefunden): hat jemand erfahrungen damit gemacht, wie die t-shirts und hoodies ausfallen? lieber gleich eine nummer kleiner bestellen?

  • reebok fällt immer groß aus, da wäre ich bei den größen vorsichtig. nike hat typische us-größen, aber da kann man sich imho schon an die ausgewiesene größe halten.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    reebok fällt immer groß aus, da wäre ich bei den größen vorsichtig. nike hat typische us-größen, aber da kann man sich imho schon an die ausgewiesene größe halten.


    Das ist ja lustig, ich wollt gerad schreiben das ich bei Reebok eigentlich immer die gleichen Größen nehm wie sonst auch, aber bei Adidas schon ein paar mal böse überrascht wurde.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat

    Zitat von schwalm:
    Also american-sports kann leider kein Rodgers Jersey besorgen, vielleicht noch ne andere idee?



    http://www.bens.at
    - ein Shop von unseren netten Nachbarn aus Austria... Hat ne´ relativ große Auswahl an Fanartikeln, im Gegensatz zu manchen Shops die hier schon aufgelistet sind...

    Porto ist ok, manchmal muss man ein bischen warten wenn die Artikel nicht auf Lager sind... Aber alles in allem ein super Online Shop wie ich finde, mit einem für europäische (deutsche...) Verhältnisse riesigen Angebot...

  • Moin Kinder!

    Will mir endlich ein Tebow Jersey zum einrahmen besorgen und bin bei ebay auf das hier gestoßen:

    Tebow Jersey

    Ist angeblich ein originales Nike Jersey mit aufgenähtem Namen und Nummer, nur wundert mich etwas das das für 60$ inkl. Versand verkauft wird. Ist das nicht etwas billig für ein Authentic Replica?

    Weiß jemand sonst ne gute Anlaufstelle für NCAA Zeug?

    Danke!