most overrated player in the NFL

  • Zitat von GermanEagle

    And the Award for the most overrated player in the NFL goes to....

    *drums roll please*

    TO! :hinterha:

    Nein wenn TO motiviert ist, ist er ganz klar der beste WR im moment, besser als Harrison, Holt, Smith und Co

  • Zitat von Tampa_Bucs

    Nein wenn TO motiviert ist, ist er ganz klar der beste WR im moment, besser als Harrison, Holt, Smith und Co

    Dann scheint er aber ziemlich unmotiviert zu sein.
    So ein drop wie beim big play gestern ist für einen TO schon absolut lächerlich.

  • Zitat von Raider11

    Dann scheint er aber ziemlich unmotiviert zu sein.
    So ein drop wie beim big play gestern ist für einen TO schon absolut lächerlich.

    Lächerlicher (wie schon oft gesagt) ist ein Moss, der mehr dropt als er fest hält. Mal sehen wie das heute aussieht.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von darkchild

    :jeck: :dafue

    jetzt werden aber wieder einige kommen, die behaupten er sei der beste Safety der NFL. Ein Big Play Hitter (nur wie oft fliegt er am Tackle deswegen vorbei?!? :paelzer:) ist der Kerl, nicht mehr....

    hätten die Cowboys gewonnen, wäre sein Hit bei 3rd Down der Matchwinner geworden... so können sich die Eagles Fans jetzt wieder einen runt... ihr wißt schon.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • And the Award for the most annoying person in this message board goes to....

    *drums roll please*

    [Füge ein, was du gerade denkst]

    :hinterha:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von Tampa_Bucs

    Nein wenn TO motiviert ist, ist er ganz klar der beste WR im moment, besser als Harrison, Holt, Smith und Co

    Was für einen Grund sollte TO im Moment haben unmotiviert zu sein??? :paelzer:


    Und besser als Harrison? Nein... vielleicht als Receiver ansich, aber Manning-Harrison ist unschlagbar. Owens-Romo oder Owens-werauchimmer kommen da ganz lange nicht ran!

  • Zitat von SpiderWoman

    Was für einen Grund sollte TO im Moment haben unmotiviert zu sein??? :paelzer:


    Und besser als Harrison? Nein... vielleicht als Receiver ansich, aber Manning-Harrison ist unschlagbar. Owens-Romo oder Owens-werauchimmer kommen da ganz lange nicht ran!


    Was ist mit Owens - Manning? :xywave:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Okay - was ich damit sagen will ist, dass das Gespann PM+MH besser ist als R+TO, weil PM einfach mit Romo nicht vergleichbar ist.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    Okay - was ich damit sagen will ist, dass das Gespann PM+MH besser ist als R+TO, weil PM einfach mit Romo nicht vergleichbar ist.

    Genau!! So oder sowas ähnliches wollte ich damit ja auch sagen... quasi: was nützt dir der vermeintlich beste WR der Liga, wenn dein QB nix taugt! :mrgreen:

  • Zitat von aikman

    hätten die Cowboys gewonnen, wäre sein Hit bei 3rd Down der Matchwinner geworden... so können sich die Eagles Fans jetzt wieder einen runt... ihr wißt schon.


    Ich hatte bisher zweimal das Glück den guten Hern live verfolgen zu können und in beiden Spielen hat er sich in der Coverage einige Fehler erlaubt, die mitunter dazu beigetragen haben, dass die Boys als Verlierer vom Platz gingen.

    Ich bestreite nicht, dass er ein guter Safety und ein toller Hitter ist, nur ist er IMO weit davon entfernt der beste Safety der NFL zu sein, wie von einigen Coybows Fans ja immer beschworen wird. :mrgreen:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Ich hatte bisher zweimal das Glück den guten Hern live verfolgen zu können und in beiden Spielen hat er sich in der Coverage einige Fehler erlaubt, die mitunter dazu beigetragen haben, dass die Boys als Verlierer vom Platz gingen.

    Ich bestreite nicht, dass er ein guter Safety und ein toller Hitter ist, nur ist er IMO weit davon entfernt der beste Safety der NFL zu sein, wie von einigen Coybows Fans ja immer beschworen wird. :mrgreen:

    Möglich. Aber zeig mir einen Strong(!)Safety der richtig gut in Coverage ist?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Möglich. Aber zeig mir einen Strong(!)Safety der richtig gut in Coverage ist?


    Michael Lewis :jeck:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von SpiderWoman

    Genau!! So oder sowas ähnliches wollte ich damit ja auch sagen... quasi: was nützt dir der vermeintlich beste WR der Liga, wenn dein QB nix taugt! :mrgreen:

    Deswegen hab ich auch gesagt Owens und nicht Romo-Owens sei der beste WR der Liga. :hinterha:

  • Zitat von SpiderWoman

    Genau!! So oder sowas ähnliches wollte ich damit ja auch sagen... quasi: was nützt dir der vermeintlich beste WR der Liga, wenn dein QB nix taugt! :mrgreen:


    für die panthers hats immerhin gereicht... :hinterha:

  • Zitat von darkchild

    Michael Lewis :jeck:

    ok - ich bleib bei Roy :dafue

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich verstehe die ganze Debatte nicht.

    Terrell Owens, der most overrated Player (Receiver) in der ganzen Liga? Höchstens - und auch sehr wahrscheinlich :hinterha: - nur von sich selbst.

    Ich glaube, dass sowohl Terrell Owens als auch Randy Moss schon viel für ihre Teams geleistet haben, in denen mit Sicherheit viele Spieler von ihren Leistungen in der Einschätzung ihrer eigenen Fähigkeiten durch Dritte profitiert haben.

    Die Tatsache, ob ein Spieler "overrated" ist, hängt einzig und allein von den Erwartungen in den Spieler ab. Und dass die, wie in Aikman's Fall (ein Place Kicker muss auch dann ein Field Goal erzielen wenn dies de facto unmöglich ist :mrgreen: ), sehr unrealistisch sein können, steht doch außer Frage!

  • Nach diesem Drop von To, gehört er ganz klar auf diese Liste. Wenn ich Madden und Michaels gestern wieder gehört habe, wie toll doch Moss und TO sind, dann frage ich mich, wann sie es mal auf dem Platz zeigen.

    Go RAMS!!!!

  • wie wärs mit ... vor einer woche/vor 2 wochen?

    auch im gestrigen spiel ansatz weise... ist doch stark wieviele yards to noch nach dem catch rausholen kann.

    Zu Moss muss ich aber zustimmen (obwohl ich diese saison auch erst 2 spiele von den raiders gesehen habe - gleich kommts dritte :mrgreen: )

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]YES SIR![/SIZE][/CENTER]

  • Klare Sache, der Dauer-Dropper Randy Moss ist der mit Abstand überschätzteste Spieler der Liga.

    Just Win Baby

  • Zitat von StoneHäns

    And the Award for the most annoying person in this message board goes to....

    *drums roll please*

    [Füge ein, was du gerade denkst]

    :hinterha:

    Das nehm ich fei persönlich, mein guter..

    #FreeMeekMill

  • Zitat von aikman

    Möglich. Aber zeig mir einen Strong(!)Safety der richtig gut in Coverage ist?


    Ich schmeiße mal Ed Reed in die Runde.
    Ich habe zwar nur zwei Spiel mit ihm jemals gesehen (und da war er schon gut meines Erachtens), aber gelesen habe ich auch ausschließlich gutes über ihn; nicht nur, was seine Coverage-Skills angehen.

    Zitat aus PFW: "Tremendous range and instincts, with the speed and agility to cover a receiver chest-to-chest or shoulder-to-shoulder."

  • Zitat von Sanders

    Ich schmeiße mal Ed Reed in die Runde.
    Ich habe zwar nur zwei Spiel mit ihm jemals gesehen (und da war er schon gut meines Erachtens), aber gelesen habe ich auch ausschließlich gutes über ihn; nicht nur, was seine Coverage-Skills angehen.

    Zitat aus PFW: "Tremendous range and instincts, with the speed and agility to cover a receiver chest-to-chest or shoulder-to-shoulder."


    Bei Daruis geh ich mit GE D#accord, aber ist Reed nicht FS? :madness


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Bei Daruis geh ich mit GE D#accord, aber ist Reed nicht FS? :madness

    Also letztes Jahr und die Jahre zuvor spielte er noch SS. Ich weiß nicht, wie es zur Zeit aussieht, da in der Offseason FS Demps ja gegangen ist. :madness

  • Meine TOP TEN dieser SAISON...

    1.Randy Moss
    2.Cadillac Williams
    3.Ben Roethlisberger
    4.Troy Polamalu(nach verletzung, kommt er nicht so richtig in tritt)
    5.Joey Porter
    6.Edgerrin James(profitiert nicht mehr von der sehr guten off line der colts)
    7.Michael Vick(zu viele Turnovers, fumbles,)
    8.Brian Dawkins(hat in der coverage probleme, Michael Lewis auch) :jeck:
    9.Roy Williams(gilt das selbe wie bei Dawkins, hard hitting ist nicht alles)
    10.Rex Grossman(wird sein Team nicht in den Super Bowl führen können.)

    mom...hab jemanden vergessen... :mrgreen:
    11.Chad Johnson(Palmer mag ihn nicht mehr so richtig, bekommt ja kaum noch catches... :madness

    [SIZE=4]Chad Johnson der wohl beste WR der NFL!!! :rock: [/SIZE]