most overrated player in the NFL

  • Zitat von Chad'the Best'Johnson

    8.Brian Dawkins(hat in der coverage probleme, Michael Lewis auch) :jeck:
    9.Roy Williams(gilt das selbe wie bei Dawkins, hard hitting ist nicht alles)

    Darf ich dich fragen, woran du festmachst, dass Dawkins Probleme in der (Pass)Coverage hat?

    #FreeMeekMill

  • ich bezweifel mal, das ein FS wie brian dawkins probleme mit der (pass-)coverage hat :thup:
    wobei das andere wohl besser beurteilen können als ich

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Zitat von GermanEagle

    Darf ich dich fragen, woran du festmachst, dass Dawkins Probleme in der (Pass)Coverage hat?


    :paelzer::madness und dann auch noch Dawkins VOR Williams?


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    :paelzer::madness und dann auch noch Dawkins VOR Williams?


    Die Rangliste ist unbedeutend...zufall :tongue2:

    Ich habe bis jetzt die Spiele der Eagles auf NASN gesehen, da ist mir aufgefallen zum ersten das die Eagles Probleme in der Pass und Lauf Verteidigung haben, zu viele Big Plays werden zugelassen, das ist auch der Grund weil die beiden Safetys Dawkins und Lewis den beiden CB zu wenig hilfe bieten...Dawkins verteidigt nicht mehr so gut gegen den Lauf wie in den letzten 5 Jahren und die OLB´s der Eagles mit Jones und Matt McCoy sind alles andere als sicher bei ihren Tackles, ok mcCoy ließt die screens der gegner gut...

    [SIZE=4]Chad Johnson der wohl beste WR der NFL!!! :rock: [/SIZE]

  • Zitat von Disastermaster

    Auf gehts, neue Freunde machen :hinterha:


    CB Terrance Newman - Cowboys


    Der gute heißt Terence Newman und jetzt zum Thema overrated...
    Dann sag mal, wann er das letzte mal einen TD zugelassen hat? :mrgreen:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Der gute heißt Terence Newman und jetzt zum Thema overrated...
    Dann sag mal, wann er das letzte mal einen TD zugelassen hat? :mrgreen:


    zB gegen die Eagles :xywave:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    zB gegen die Eagles :xywave:

    Ja?...in Man-Coverage?...ganz bestimmt nicht. Der TD von Brown ging nicht auf die Kappe von Newman :xywave:
    Das letzte Mal kassierte er direkt einen TD irgendwann 2004 und so eine Serie muss erstmal aufgestellt werden! Daher ein ganz klares NEIN zu overrated! :mrgreen:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Chad'the Best'Johnson


    mom...hab jemanden vergessen... :mrgreen:
    11.Chad Johnson(Palmer mag ihn nicht mehr so richtig, bekommt ja kaum noch catches... :madness

    Ich halte Chad nicht für overrated. Er gilt als einer der besten WR (nicht der Beste) und das ist er auch IMO.
    Zur Zeit bekommt er genügend Pässe, jedoch sind viele von Palmer überworfen. (Pressure + Verletzung)
    Da Carson aufgrund der O-line weniger Zeit hat, bekommt "Whos-yo-mama" mehr Bälle, da dieser ein Possesion Receiver ist und Chad hingegen ein Deep-Threat.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Ja?...in Man-Coverage?...ganz bestimmt nicht. Der TD von Brown ging nicht auf die Kappe von Newman :xywave:
    Das letzte Mal kassierte er direkt einen TD irgendwann 2004 und so eine Serie muss erstmal aufgestellt werden! Daher ein ganz klares NEIN zu overrated! :mrgreen:

    Und seit wann zählen TD die man in Zone Coverage erlaubt nicht als TD? :paelzer:

    Jetzt würde mich mal interessieren woher du diese Info hast. Bitte nicht mit irgendwelchen Cowboys Foren kommen, die habe ich gerade selbst gelesen :)
    Da wird nämlich sowas behauptet. unter anderem das er in der ganzen letzten Saison keinen TD abgegeben hätte:

    Das war auf jeden Fall Man Coverage :

    Thanksgiving letztes Saison
    ----------------------------------------------------------------------
    Plummer started this game five for eleven for 70 yards and a touchdown in the first half. The touchdown pass was a 20 yard lob to a wide open Rod Smith, who had beaten cornerback, Terence Newman with a double move. Plummer put plenty of air under the ball and hit Smith nearly in stride in the end zone after Newman had bitten on Smith’s initial curl move
    -----------------------------------------------------------------------

    http://www.footballguys.com/05gamerecap-den-12.php

  • Zitat von Disastermaster


    Jetzt würde mich mal interessieren woher du diese Info hast.

    Von den Spielen, die ich selber gesehen habe...;) und von ESPN, die vor kurzem eine Top shutdown corners Liste aufgeführt haben.

    Leider hab ich keinen Link, jedoch noch den Artikel und in dem steht folgendes:

    Und jetzt mal ehrlich, auch wenn er letzte Saison einen TD abgegeben hat, dann ist das trotzdem noch eine super Leistung, die Anerkennung finden sollte! Vergleicht doch mal z.B. einen oder zwei TDs in den letzten 1,5 Saisons, die er zugelassen haben soll mit der Leistung von Deangelo Hall [TOP SHUTDOWN CORNER NR.2] in Week 7 gegen Pittsburgh. Alleine in dem Spiel hat Hall 2 wenn nicht sogar 3 abgegeben und Hines Ward ihn stehen lassen, wie einen HighSchool CB.
    und daher wiederhole ich micht gerne; T-NEW OVERRATED? klares Nein! :mrgreen:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Disastermaster

    Das war auf jeden Fall Man Coverage :

    Thanksgiving letztes Saison
    ----------------------------------------------------------------------
    Plummer started this game five for eleven for 70 yards and a touchdown in the first half. The touchdown pass was a 20 yard lob to a wide open Rod Smith, who had beaten cornerback, Terence Newman with a double move. Plummer put plenty of air under the ball and hit Smith nearly in stride in the end zone after Newman had bitten on Smith’s initial curl move
    -----------------------------------------------------------------------

    ach ja, das war auch nicht Newman, sondern A. Glenn, der für den verletzten A. Henry in der Lineup war. Auf NFL.com kannste dir die Highlights angucken und da wirste sehen, dass es nicht T-New war ;)
    http://www.nfl.com/video/2005/12


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Shockey

    Er war vor 2 Jahren noch SS , seit letzter Season spielt er FS.

    Da kauft man sich die ganzen Zeitschriften und Previews, damit man auf aktuellem Stand ist, und dann steht da so eine Grütze drin. :(

  • Zitat von GermanEagle

    Donovin Darius zB...


    Das ist jetzt aber nicht dein Ernst?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Donte Whitner ist ein guter Cover Strong Safety, allerdings ist in der Cover-2 der Unterschied zwischen SS und FS nicht sehr groß.

  • Zitat von B-Dawk

    Ich halte Chad nicht für overrated. Er gilt als einer der besten WR (nicht der Beste) und das ist er auch IMO.
    Zur Zeit bekommt er genügend Pässe, jedoch sind viele von Palmer überworfen. (Pressure + Verletzung)
    Da Carson aufgrund der O-line weniger Zeit hat, bekommt "Whos-yo-mama" mehr Bälle, da dieser ein Possesion Receiver ist und Chad hingegen ein Deep-Threat.

    Ja das ist mir auch klar :mrgreen:
    allerdings meinte ich diese saison, und das mußt du zugeben war bis jetzt nicht die beste leistung von johnson...ich meine er spielt bis jetzt deutlich unter seinen verhältnissen...aber das liegt auch an palmer, da er johnson oft übersieht und die bälle lieber an henry und Houshmandzadeh verteilt.

    [SIZE=4]Chad Johnson der wohl beste WR der NFL!!! :rock: [/SIZE]

  • K. Warner (QB – Ari) (das Wunder von St. Louis war einmalig, ansonsten sehr von brillanten WR abhängig)
    J. Lynch (FS – Den) (ein Abo auf den PB, obwohl es mittlerweile deutlich bessere gibt)
    D. Bledsoe (QB – Dal) (zu alt und seit jeher immer wieder für Int. gut – unter Druck zu unflexibel)
    Eddie Kennison (WR – KC)
    Brian Urlacher (MLB – Chi)
    K. Barlow (RB - NYJ)
    Warren Sapp (DT – Oak)
    G. Wistrom (DE – Sea)
    Larry Fitzgerald (WR – Ari)
    La'Roi Glover (DT – Stl)
    Keenan McCardell (WR – SD)
    Michael Clayton (WR - TB)
    M. Alstott (FB – TB)
    Sean Taylor (FS – Was)

    WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

  • Mich würde mal ne Begründung bei Sapp und Fitzgerald interessieren. Sapp ist seit er wieder in der 4-3 spielt ganz bestimmt nicht mehr überschätzt und knüpft dieses Jahr sogar an alte Zeiten an. Fitzgerald war jetzt paar Wochen verletzt, davor gehörte er ohne Frage zu denn besten WR der Liga und wird imo auch nicht besonders gehypt.

  • B. Urlacher overrated???
    Dann empfehle ich mal das Spiel gegen Arizona diese Jahr um diese Einschätzung nochmals zu überprüfen.

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Zitat von dabears4ever

    B. Urlacher overrated???
    Dann empfehle ich mal das Spiel gegen Arizona diese Jahr um diese Einschätzung nochmals zu überprüfen.

    Über die gesamte Karriere hinweg wurde er schon sehr gehypt, gleichwohl es andere LB mit ähnlich herausragenden Leistungen gab bzw. gibt. Betrachte einmal den Stellenwert von Fletcher und Bulluck - im Vergleich bekommen beide für ähnliche Leistungen bei weitem nichts diese Aufmerksamkeit. Es geht bei dem Prädikat "überwertet" nicht nur darum, die Leistungen abzuwerten bzw. die Fähigkeiten anzuzweifeln - zweifelsohne war Urlacher einer der besten LB. Der Hype ist aber eine andere Sache. Ähnlich verhält es sich bei W. Sapp, um auf die Fragen von "Raider#24" zu kommen.

    @ Raider#24

    Klar hatte Fitzgerald eine gute Saison im letzten Jahr, das kann niemand bestreiten. Dennoch sah ich vor der Saison schon einen allgemeinen Hype (beispielsweise im fantasy football) und meine, dass er erst einmal seine Leistung über einen längeren Zeitraum wiederholen muss, um seinem Ruf gerecht zu werden.

    WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!


  • ich denke, niemand überschätzt michael clayton mittlerweile mehr...
    La'roi glover das gleiche. das ist einfach auch das alter, dass er nicht mehr so dominiert wie sonst. ansonsten bekommt man doch von ihm gar nichts mehr mit.
    mike alstott wird auch nicht überschätzt, unjd in short yardage situationen ist er weiterhin schwer aufzuhalten...dass er viuel respekt genießt, liegt daran, dass er tatsächlich mal ein richtig guter war...

  • Grant Wistrom kann ich auch nicht so ganz verstehen. Er ist zwar kein Edge Rusher wie Dwight Freeney aber das war nei seine Aufgabe. Für mich einer der herausragenden Ends in den letzten Jahren was Run Stopping betrifft. Hab selten gesehen dass ihn Tackles aus seinem Gap powern konnten und der RB große Yardage machen konte.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Also ich stimme mit deiner Liste überhaupt nicht überein, die meisten overrated gar niemand, oder sie sind so gut wie sie rated sind.

  • Overrated ist für mich die Arizona-Offense gewesen, als James nach Phoenix ging, hieß es er ist, zusammen mit den QBs Warner (jetzt) / Leinhart (nahe Zukunft), das Puzzleteil dass dem Team zum Erfolg helfen wird... Aber es kam ganz anders,und das ohne dass da groß Verletzungen mitgespielt hätten.

  • Zitat von red shadow


    J. Lynch (FS – Den) (ein Abo auf den PB, obwohl es mittlerweile deutlich bessere gibt)
    D. Bledsoe (QB – Dal) (zu alt und seit jeher immer wieder für Int. gut – unter Druck zu unflexibel)

    overrated weil zu alt??
    lynch und bledsoe waren über jahre zu überragenden leistungen fähig und deswegen nie overrated.
    jetzt wo sie älter sind werden sie auch in keinem ranking meh hoch geführt, wie sollen sie also overratd sein??

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Vielleicht Eli Manning :madness (nur weil er der Bruder von Payton ist spielt er nicht gleich gutoder besser. Da wird m.E. ein zu grosser Hype gemacht; btw in der Formel 1 ist für mich der most overrated Driver Ralf Schuhmacher)

  • Zitat von Bronco Bomber

    overrated weil zu alt??

    Das hab ich mich auch gefragt - dann kann man zB Favre auch dazunehmen :tongue2: .

    Wobei man sicher noch drüber diskutieren kann, ob Bledsoe overrated war, die Diskussion kam ja immer mal wieder auf. Ich finde das aber nicht, denn ich mag Pocketpasser :ja: .