#2 Michigan at #1 Ohio State

  • so, soeben bestellt:

    Michigan @ Ohio State
    Auburn @ Alabama

    Und bitte Ruhe im Karton über den Ausgang! :smile2: Das College-Football-Forum werd ich natürlich bis nächste Woche meiden. Kanns erst Freitagnachmittag anschauen, da komm ich aus Hof wieder. Werd das schon durchhalten. :tongue2:

    Thank you 62

  • Zitat von trosty

    Über den TVU-Player ist das Spiel Michigan @ Ohio State ab 21:30Uhr bei ABC zu sehen (mit halbstündigem Countdown ab 21:00Uhr) :bounce: .

    Danach kommt um 2:00Uhr dann auch noch California @ Southern Cal :bounce: .

    Das wird ein nettes College-Wochenende :bier: .


    bin ich nur einfach zu doof oder was?mein tvu player hat kein abc im angebot? HIIILLLFFFEEE

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Ein Fakt ist sehr wichtig zu erwähnen: Buckeyes sind unter Tressel 4-1 gegen Michigan!

    [CENTER]"Run Blocking is interently aggressive and pass blocking is passive!" Earl Bruce 1979-88 Headcoach Ohio State[/CENTER]

  • Würde mich auch sehr interessieren, wie man das Spiel sehen kann. Mein TVU Player hat zur Zeit auch kein ABC. Wird das noch kommen, oder was muss ich machen.

  • Vor allem, was läuft da im Moment, nur damit ich weiß wenn ich es gefunden hab

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Bis 20:30 Uhr müsste da noch "Sport Century" laufen. Und dann ab 20:30 ein einstündiger Countdown zum College Football.

    Gib mir Bescheid, wenn Du etwas gefunden hast.

  • Sorry, bin relativ neu. Welche Seite meinst Du denn? Kannst Du mir mal schnell ne private Nachricht schicken. Wäre richtig genial. Vielen Dank schon mal.

  • Zitat von schingeldi

    Bei mir puffert er und puffert er. Kommt da auch noch irgendwas oder habe ich vielleicht eine zu alte Version oder woran kann das liegen?

    Bei mir klappts einwandfrei

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bei mir will es immer noch nicht. Er puffert bis zu 83% dann wieder 81%. Kann man da irgendetwas machen? Firewall hatte ich auch schon mal ausgeschaltet. Daran liegt es nicht.

    Ich verfluche NASN dafür, dass sie dieses Spiel nicht zeigen.

  • Zitat von schingeldi


    Ich verfluche NASN dafür, dass sie dieses Spiel nicht zeigen.


    Da verfluch mal lieber ESPN die es nicht erlauben ;)

    BEi mir gehts wunderbar. Besten dank für den Link.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Vielen vielen Dank. Beim TVU Player läuft es ... und yessss Michigan führt bereits. Wie geil ist das denn.
    Jetzt kann der Abend beginnen. Das Bier wird jetzt aufgemacht.

  • Dümmstes aller möglichen Ergebnisse aus Notre Dame Sicht.

    Michgian hat sich mehr oder weniger selbst geschlagen, 2mal alles oder nix bei short yardage und zweimal nix gezogen, die überflüssige Strafe (deswegen ist er noch lange kein Depp, da merkt man deutlich das ein gewisser Herr noch nie Football gespielt hat, es ist nämlich ziemlich schwer in so einer Situation noch alles mögliche zu denken, was man nicht beim Qb darf :tongue2: ), teilweise etwas seltsames Playcalling, ein Coach der sich lieber mit den Refs zofft (und das unnötig) als sich auf sein Team und das Spiel zu konzentrieren und ein Manningham der für 50 Minuten absolut untergetaucht war.

    Dafür war der Catch von Massey vor dem letzten Michigan TD keiner da er nie die Hände unterm Ball hatte. :hinterha:

    So toll fand ich das Spiel letzlich nicht, dazu gehört mehr als das nur jede Menge TD fallen. Ganz nett anzuschauen, aber nicht der Überflieger.

    Zur ABC Übertragung:

    Das Gelaber von Musberger ging mir tierisch auf den Senkel (manchmal total planlos, verwechselte ständig was), dazu noch Davie als besserwisserischer Nichtswisser und kaum Stadion Athmosphäre zu hören.

    Bleibt nur das USC wenigstens gewinnt.

    Was für ein verrücktes Wochenende, ich hoffe auf Michigan und USC Siege :jeck:

  • nein der DE Rondell Biggs ist eh kein Depp! Ist halt noch nie aufgefallen mit unötigen Strafen und dann sowas. Naja shit happends. Was soll man in Miami sagen? Die Hurricanes verlieren gegen Virginia und müssen gegen Boston College zum Abschluss gewinnen um 6-6 abzuschliesen und überhaupt einen Bowlplatz zu bekommen.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Disastermaster

    ...deswegen ist er noch lange kein Depp, da merkt man deutlich das ein gewisser Herr noch nie Football gespielt hat...

    Tut doch immer wieder gut, oder Disa?

  • Zitat von Steelersfreak

    nein der DE Rondell Biggs ist eh kein Depp! Ist halt noch nie aufgefallen mit unötigen Strafen und dann sowas.

    war das nicht ein anderer? Vrabel oder so ähnlich? Nr.2 auf jedenfall. Nö, ich hab nie selber gespielt, leider im nachhinein :( aber das muß ich als Defender wissen, dass ich nicht mit dem Helm voran Richtung QB springen kann, zumal er eh schon so gut wie oob war.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ne war die #91 Rondell Biggs. Bin mir da sehr sicher. Auch in amerikanischen Foren wird sein Name genannt.

    So sieht er aus

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • als der abgehoben ist, hat er das nicht sehen können, ob oob oder nicht. technisch war das natürlich dumm, zu springen. oben tackeln bringt leider meist nicht den gewünschten erfolg, und wenn es dann so wie hier daneben geht, erst recht ärgerlich. aber wer bleibt schon so cool, wenn es in einem engen spiel vor 100.000+ gegen den erzrivalen geht. ist für mich nachvollziehbar.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • das was die defense von vt da gerade back-to-back abzieht, ist dumm :madness dagegen war die eben geschilderte szene gar nicht so wild :tongue2:

    [SIGPIC][/SIGPIC]