Umfrage USC oder California?

  • USC or Cal? 0

    1. California Golden Bears (0) 0%
    2. Southern California Trojans (0) 0%

    Wer gewinnt den PAC 10 Showdown?

    [CENTER]"Run Blocking is interently aggressive and pass blocking is passive!" Earl Bruce 1979-88 Headcoach Ohio State[/CENTER]

  • Die Trojans kommen immer besser in Schuß und werden die Pac-10 auch gewinnen.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Ich glaub die Trojans brauchen Personenschutz auf dem Campus wenn das nix wird :hinterha:

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Dieses Jahr werden sich die Bears den Rose Bowl nicht nehmen lassen. Gegen USC werden sie es nicht so lasch angehen wie gegen Washington und Arizona. Wahrscheinlich lässt Carroll jeden 4. Versuch ausspielen, damit er nicht zu Desean Jackson punten muss :tongue2:
    Helfen wird es aber nicht :nono:
    Go Bears!!!

    Ach was, James Bethea kann das besser als ich:

    http://www.youtube.com/watch?v=R_fShwQlANc

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!

  • Cal muss einfach ihre Talente ausspielen. Die Bears haben den Luxus von 3 überdurchschnittlichen Receiver und Marshawn Lynch, der ein guter Receiver ist.

    Ich hoff auf Cal. Tedford hat viele gute Teams gehabt schon in Berkeley aber es vom Talentlevel das beste bisher. Die Bedenken, dass in der Defensive Line kein Pass Rusher ist würde ich als nicht dramatisch bezeichnen. USC hat auch Probleme in dem Bereich.

    Injuries
    USC 2. Runningback Emmanuel Moody (ein sehr talentierter True Freshman) ist out für die nächsten 3-4 Wochen.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Ich denke, USC macht's, Die sind nun immer besser in Fahrt gekommen. Aber eigetnlich wäre mir CAL lieber...

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Sehe ich das richtig, dass das spiel nicht auf nasn übertragen wird? Wäre mal wieder ein college game gewesen wo ich lust hätte zu schauen...

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]YES SIR![/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von DaMoss

    Sehe ich das richtig, dass das spiel nicht auf nasn übertragen wird? Wäre mal wieder ein college game gewesen wo ich lust hätte zu schauen...

    Es kommt auf NASN UK und du kannst es ausserdem am TVU-Player auf ABC sehen, so der dann funktioniert (Twinky hat im OSU-UM-Thread erwähnt, dass der in letzter Zeit eher unzuverlässig läuft :( ).

  • kennt wer eine gute Vorschau im Netz für das Spiel?

    [CENTER]"Run Blocking is interently aggressive and pass blocking is passive!" Earl Bruce 1979-88 Headcoach Ohio State[/CENTER]

  • Zitat von trosty

    Es kommt auf NASN UK und du kannst es ausserdem am TVU-Player auf ABC sehen, so der dann funktioniert (Twinky hat im OSU-UM-Thread erwähnt, dass der in letzter Zeit eher unzuverlässig läuft :( ).


    Auf TVU wird das nichts, SopCast vielleicht und auf MaxTV gibt es einige ABC Kanäle. :madness

    Und wenn das auch nichts wird, gibts noch den Gameplan oder für die das Cal Radio :mrgreen:

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Buckeye77

    kennt wer eine gute Vorschau im Netz für das Spiel?

    Gut ist sicher was anderes, aber ich nutze gerne die Previews bei CNNSI ( Cal @ USC Preview) oder ESPN (Pac-10 title on line when USC hosts California). Ist aber halt immer sehr allgemein und wenig spezifisch oder mit Stats.


    Zitat von Twinky

    Und wenn das auch nichts wird, gibts noch den Gameplan...

    Das hab ich mir auch schon überlegt - aber für $22 ist die Qualität da wohl leider ziemlich mies :( . Aber vielleicht probier ich es mal aus.

  • Zitat von Gonzales

    Um wieviel Uhr deutscher Zeit gibt es das Spielchen denn eigentlich zu sehen?

    wenn ich es richtig in erinnerung habe um 2 uhr heute nacht.

  • diese jahr wird sich usc durchsetzten.
    ich glaube auch nicht an ein knappes spiel.

    und ich lehn mich mal weit aus dem fenster: nächstes jahr ist diese spiel, das was michigan - ohio state diese jahr ist.

  • Glückwunsch an die Trojans. Im letzten Quarter waren sie einfach das bessere Team und daher haben sie auch hochverdient gewonnen. Ich hab jetzt keine Zweifel mehr daran, dass sie es ins BCSCG schaffen. Zuhause gegen Notre Dame und @UCLA werden sie jetzt sicher auch nicht mehr verlieren. Und ein Sieg gegen Notre Dame sollte dann wirklich ausreichen, um sie an Michigan vorbeiziehen zu lassen.

    Für die Bears heisst es wie schon 2004 San Diego statt Pasadena. Wenigstens haben sie das Rose Bowl Ticket diesmal selbst verspielt. Ich bin mal gespannt auf den Gegner, Cal - Oklahoma wäre nett.

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!

  • Zitat von Gonzales

    Mein Steamripper hat das Spiel nur bis zum Ende 3. Quarter aufgenommen. :(

    Sei froh, dass er nicht nur heiße Luft produziert hat. ;)

  • hehehehehe. Naja kommt ja fast aufs gleiche raus. Ich denke ich hab mich auf den Dampf bezogen der gerade vor Wut aus meinem Kopf stiess nachdem ich mir 3 Q Football angeguckt hab nur damit er dann im 4Q abbricht :mrgreen: