NFL Game in Europa

  • Zitat von Deuce#26

    ob wir denn eine ähnliche Stimmung machen können, wie die in Mexiko???
    Ich meine, das wird ja auf Dauer dann auch ausschlaggebend sein, damit sich das wirklich öfters wiederholt. [B]Und ausverkauft sollte es natürlich auch sein...

    Da seh ich aber kein Problem...Sehe eher das Problem überhaupt an eine Karte zu kommen!!

  • Zitat von Dan the Man

    [/B]

    Da seh ich aber kein Problem...Sehe eher das Problem überhaupt an eine Karte zu kommen!!

    ich bin von den Centurions nur leere Ränge gewohnt. Aber Du hast schon recht, sollte kein Problem werden, das Stadion zu füllen. Aber ne Karte wird man schon kriegen, wenn man sich früh genug drum kümmert

  • Zitat von Dan the Man

    [/B]

    Da seh ich aber kein Problem...Sehe eher das Problem überhaupt an eine Karte zu kommen!!

    Das wäre echt rießig wen das Spiel hier in Deutschland stattfinden würde! Wäre auf jedenfall dort!

    SOWEIT man überhaupt an Karten kommt! Denke auch das das Probleme bereiten könnte!

    [SIZE=4]R.I.P SEAN TAYLOR #21 NEVER FORGET [/SIZE]

  • Zitat von Deuce#26

    ich bin von den Centurions nur leere Ränge gewohnt. Aber Du hast schon recht, sollte kein Problem werden, das Stadion zu füllen. Aber ne Karte wird man schon kriegen, wenn man sich früh genug drum kümmert

    Na dann sollst vielleicht mal nach Frankfurt kommen.... :mrgreen::mrgreen:

  • Also wenn hier ein NFL Spiel ist, dann bin ich sofort dabei, egal in welcher Stadt und egal welche Teams spielen!!

    Wenn man sich rechtzeitig um die Karten kümmert, denke ich auch nicht, dass das ein Problem sein sollte. Immerhin sitzen wir hier als super eingefleischte Fans ja quasi an der Quelle der Informationen und bis das dann an die durchschnittlichen Fans durchgesickert ist, haben wir alle schon eine Karte! Hoffe ich... ;)

  • Zitat von Deuce#26

    ich bin von den Centurions nur leere Ränge gewohnt.

    Für ne kaputte Uhr brauchste auch nicht ins Stadion zu gehen, das haben viele von Uroma noch irgendwo auf dem Dachboden stehen :xywave: *scnr*

    NFL-Spiel wird ausverkauft sein, egal wo und egal wer da spielt, selbst wenns Detroit gegen Oakland wär...

  • Zitat von executor

    Also wenn hier ein NFL Spiel ist, dann bin ich sofort dabei, egal in welcher Stadt und egal welche Teams spielen!!

    Wenn man sich rechtzeitig um die Karten kümmert, denke ich auch nicht, dass das ein Problem sein sollte. Immerhin sitzen wir hier als super eingefleischte Fans ja quasi an der Quelle der Informationen und bis das dann an die durchschnittlichen Fans durchgesickert ist, haben wir alle schon eine Karte! Hoffe ich... ;)


    Hoff ich bei diversen Konzerten auch immer wieder, muss aber immer wieder erstaunt feststllen, wie es manche schaffen vor Vorverkauf an die Karten zu kommen, so dass bei VVK-Start die Konzerte schon ausverkauft sind...

  • Zitat von FightiHH

    Für ne kaputte Uhr brauchste auch nicht ins Stadion zu gehen, das haben viele von Uroma noch irgendwo auf dem Dachboden stehen :xywave: *scnr*

    Dafür pennt in der NFL keiner, wenn man eine Auszeit nehmen muss, wie in HH unter Bicknell. :jeck:

    Zitat von FightiHH

    NFL-Spiel wird ausverkauft sein, egal wo und egal wer da spielt, selbst wenns Detroit gegen Oakland wär...

    Das ist wohl wahr.

  • Zitat von Karl-Heinz

    Dafür pennt in der NFL keiner, wenn man eine Auszeit nehmen muss, wie in HH unter Bicknell.

    War es nicht Saban am GD 1, der die Flagge nicht richtig werfen wollte?

  • Zitat von Dan the Man

    NEW YORK -- San Francisco, Seattle and Miami were among six NFL teams selected as potential home teams for a regular-season game next year in Britain or Germany.

    The other teams that could "host" the game are Buffalo, Kansas City and New Orleans. The league also narrowed the sites for the game Monday, eliminating Canada and Mexico for this year.

    Interessant ist ja schonmal, dass Mexiko + Kanada erstmal raus sind. Die Paarung ist mir fast egal (o.k. Chargers wären schon ein Traum), aber ich befürchte, dass das Game in England laufen wird :paelzer: Obwohl "verdient" hätte es mit Sicherheit eher das Land mit den fünf NFLE Teams :rock:

    Wenn es dann in Engeland ist, sollte die Boardführung vielleicht ein komplettes Flugzeug chartern und eine Gruppenreise anbieten, damit alle kollektiv mitkommen können :mrgreen:

  • AU ja, NFL Talk Corner im Wembley Stadion! Das wär ne Gaudi :bounce:

    Und wenn dann noch die Saints kämen, wüßt ich schon für welche Mannschaft ich wär ;)

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Zitat von FightiHH

    Hoff ich bei diversen Konzerten auch immer wieder, muss aber immer wieder erstaunt feststllen, wie es manche schaffen vor Vorverkauf an die Karten zu kommen, so dass bei VVK-Start die Konzerte schon ausverkauft sind...

    Naja, es gibt halt auch Mitarbeiter in allen Stationen, wo die karten gehandelt werden. Und da wird imo mitgenommen, bevor die Karten in den öffentlichen Verkauf gehen. Wenn du vier Karten für Madonna kaufst zum VVK Start, wird man die vermutlich später zum vielfachen los etc. Dafür mußt du als Operator nicht mal vorher kaufen, sondern nur den Auftrag vorbereiten und dann exakt zum VVK Start absenden, bevor man den ersten Call annimmt bzw. den ersten Kunden bedient.

    Obendrein kaufen sich dann ja noch UN im großen Stil Tickets, um es als Bundles mit Reisen kombiniert zu verscheuern etc. pp

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Zitat von Charger

    ... aber ich befürchte, dass das Game in England laufen wird ...


    Das ist noch gar nicht gesagt. Die haben dort drüben arge Probleme, das Stadion bis Mitte 2007 fertigzustellen. Es sollte ja eigentlich schon 2005 eröffnet werden. Wenn mittlerweile selbst die Wettbüros mit guten Quoten gegen eine termingerechte Fertigstellung wetten ...

    Leider, da die London-Variante die kostengünstigste bzw. bequemste für mich wäre.

  • Hat hier nicht einer ev. ein Reisebüro oder ne Ticket-Agentur (oder arbeitet wenigstens dort) und kann gleich nach Bekanntgabe 200 Tickets fürs Board blocken ? :mrgreen:

  • Dem folgenden Bericht nach haben sich fünf Stadien aus Großbritannien und Deutschland beworben. Nächste Woche wissen wir mehr.

    Zitat von Niagara Gazette

    According to a report in the Palm Beach Post on Monday, five venues in Britain or Germany have submitted bids for the game next season. The site of the game is expected to be announced next week.

  • Zitat von Buck

    Dem folgenden Bericht nach haben sich fünf Stadien aus Großbritannien und Deutschland beworben. Nächste Woche wissen wir mehr.


    Recht hat er, der Buck. Abwarten und Tee trinken ...

  • Seattle als potenzieller Kandidat für ein Europa-Spiel? Das wundert mich jetzt aber doch, schließlich müssen die nächste Saison in der Preseason schon nach China (zusammen mit den Patriots). Glaube deshalb nicht, dass die Seahawks oder New England 2007 in Europa spielen.

  • Zitat von han_solo

    Seattle als potenzieller Kandidat für ein Europa-Spiel? Das wundert mich jetzt aber doch, schließlich müssen die nächste Saison in der Preseason schon nach China (zusammen mit den Patriots). Glaube deshalb nicht, dass die Seahawks oder New England 2007 in Europa spielen.


    Ich glaube auch eher an ein East COast Team. Schon alleine wegen der Transportkosten werden sich die West Coast Teams eher auf den Kopf stellen als den Weg hier rüber anzutreten.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Also ich wuerde UK nicht ausschliessen. Die Kontakte in die UK sind unbestritten. Sky mit dem Megadeal duerfte hier doch recht auschlaggebend sein, genauso wie die NFL hier darauf pocht das die NFL im Free-TV zu sehen sein muss (Channel 5).

    Wenn es Glasgow ist, helfe ich euch mit ner Unterkunft :mrgreen:

    London waere aber auch Geil!

    :conf:

  • Also ich würde es schon toll finden, wenn das Spiel in Köln, Düsseldorf oder Frankfurt stattfinden würde. Ist von der Anreise für mich am ehesten machbar. Wenn das Spiel in UK stattfindet, würde ich das als unglücklich bezeichnen. 5 der 6 NFLE Teams kommen aus Deutschland. Zuschauerzahlen sind immer ein Thema. Die kann man bestimmt pushen mit einem NFL-Spiel als Werbung. Wenn für UK ein Team geplant ist, sieht die Sache schon anders aus. :paelzer:

  • Ok wenn das Spiel in Frankfurt ist, dann nehme ich schon mal 6 Tickets!
    Überall sonst 2!

    Danke für die Reservierung!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von DonFranco

    Nachdem ich nun schon zum 2. mal innerhalb der Playoffzeit sowas höre, frage ich mich wann einige hier zuletzt was mit ner Frau hatten... also irgendwie wird die "Beziehung" zum Football bei euch langsam krankhaft. :mrgreen:

    Hmm... OK, ich gehe ja sogar davon aus nen Sohn zu zeugen um ihm zum Footballer zu erziehen... also, was soll ich gegen euch sagen;-)

    noch ein Nachtrag zu gestern:
    http://magazine.web.de/de/themen/spor…07281jxaqq.html
    :mrgreen:

  • Schon faszinierend wie schnell dieser Thread wächst. Aber was den Spielort angeht waren ja damals schon London und Frankfurt die Favoriten. Ich tippe ja (leider) wie gesagt eher auf London :madness

  • Ich denke mich sehr gut erinnern zu können, die haben sich auf London, Frankfurt oder Köln festgelegt.

    Ich bin für Dolphins-Bengals in Frankfurt :bounce:

  • Mich würde ja echt mal interessieren, welche fünf Spielorte da jetzt noch in der Auswahl sind!!
    Bei dem letzten offiziellen Statement vor einigen Wochen hieß es ja noch Toronto, Mexico City, London, Köln oder Frankfurt und da Toronto und Mexico City ja nun offiziell raus sind, müssten ja eigentlich zwei neue Städte in UK und/oder Deutschland dazu gekommen sein...
    Ich wüsste echt gerne, welche da noch/neu im Rennen sind!!!

    Green Bay Packers - auf dem Kopf ist in dem Kopf!!

    Raider Nation

  • Was nützt es, wer jetz tauf PLatz 4 oder fünf ist,wenn es eh nur ein Spiel gibt :madness

    Die Top-Drei sind z.Z. wohl eben:
    1.London
    2.Frankfurt
    3.Köln

    4. wäre wohl Berlin :paelzer:

  • Die NFL verspricht sich ja davon einen Imagegewinn, den bekommen sie leider eher in London als in Germany, wo es bereits eine Footballkultur mit 5 NFLE Teams gibt. Bessere Unterstützung und mehr Euphorie hätten sie aber in Deutschland, wo die Begeisterung ähnlich der in Mexico letzes Jahr sein sollte.

    Mich erstaunt wirklich, dass sie nicht Buffalo in Totonto haben spielen lassen, wäre ja ein Heimspiel für die :no:

    In Jerry's world, black isn't simply a color. It's an attitude. And it includes sunglasses.

  • Zitat von Jerry Glanville

    Bessere Unterstützung und mehr Euphorie hätten sie aber in Deutschland, wo die Begeisterung ähnlich der in Mexico letzes Jahr sein sollte


    Dir ist schon bewußt das der World Bowl in den 90ern in England ohne weiteres das Wembleystadion gefüllt hat und das die American Bowls sehr beliebt waren, mit einem ebenfalls ausverkauften Wembley zumindstens 86? Die Probleme warum die NFLE auf der Insel gescheitert ist hat nichts mit einem Mangel an Begeisterung für richtige NFL Spiele zu tun. Zu behaupten das unterstützung und Euphorie in Deutschland besser seien als in England halte ich für eine sehr gewagte Behauptung die sich in keiner Weise mit Football auf der Insel auseinandergesetzt hat.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Jerry Glanville

    Mich erstaunt wirklich, dass sie nicht Buffalo in Totonto haben spielen lassen, wäre ja ein Heimspiel für die :no:

    Das wäre für Buffalo wenig interessant, da Toronto sowieso schon zum weiteren Einzugsbereich der Bills zählt. Für die NFL ebensowenig, da dann eben halb Buffalo nach Toronto pilgern würde, und die Fans muss man ja nicht unbedingt werben.


    Selbst wenn es London wird, das ist doch für die meisten von uns gut erreichbar, und dann findet halt in 2-5 Jahren ein Spiel in Deutschland statt. Werdet nicht gleich so gierig. ;)