NEU: Outing - Zu welchem Team haltet ihr?

  • NFL: Green Bay Packers
    GFL: Marburg Mercenaries
    College: Notre Dame Fighting Irish
    AFL: Graz Giants
    CFL: Edmonton Eskimos

    WLAF/NFLE (R.I.P.): Frankfurt Galaxy mit Leib und Seele

  • Die Pats natürlich sieht man ja deutlich an der Sig.
    So nebenbei interessiere ich mich noch für die Lions, Boys und Raiders.
    Bei der NCAA bin ich ein Longhorn Fan, Und Auburn seit Cam Netwon.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Kansas City Chiefs seit 1993.
    Damals noch mit Montana als QB.
    Leider haben die Chiefs das Talent sich immer wieder selbst ein Bein zu stellen.
    Heimrecht für die Playoffs sichern und dann ab in den Urlaub.
    Wenn ich da an dieses 7:10 gegen Indianapolis denke.
    Oder das 10:14 gegen Denver.
    Das Spiel hätten Sie nicht verlieren müssen.
    So hat Denver dann den Super Bowl geholt.

    Wasp

  • Hallo an das Forum!

    Habe mich heute registrieren lassen und bin auf diesen threat gestoßen!

    Ich oute mich hier gleich mal als Vikings Fan!:xywave:

    ach ja: mir ist bekannt das mein mein avatar nicht wirklich zu den vikes passt :mrgreen:.
    da der gute reggie mir aber ein wenig ähnelt (wenn auch nur was den bart angeht :tongue2:) habe ich diesen avatar gewählt.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Galaxy (19. Januar 2011 um 13:57)

  • Tag zusammen!!

    Bekennender Steelers Fan!

    Eins der ersten Spiele, die ich bewusst befolgt hab und bei dem mich der Footballvirus gepackt hat war ein Spiel der Steelers, da bin ich irgendwie hängen geblieben.

    [CENTER][/CENTER]

  • Seit Ende der 80er Jahre bin ich 49ers Fan und habe in diesem Jahrzehnt die Leidensfähigkeit erlernt :mrgreen:.

    Daneben sympathisiere ich mit den Packers, den Colts, den Jaguars und den Bucs.

  • ich mag seit eh und je die 'boys - die einzige wirkliche "liebe".

    die saints sind mir irgendwie sympathisch, speziell nach katrina. wette seit ca. 10 jahren zu beginn der saison auf die saints als sb-sieger. letztes jahr gabs endlich kohle.

    respekt (aber keinesfalls "liebe") für die steelers - eine tolle organisation, kontinuierlich auf höchstem niveau.

  • respekt (aber keinesfalls "liebe") für die steelers - eine tolle organisation, kontinuierlich auf höchstem niveau.

    Da muss ich dir recht geben. Ich mag die Steelers und ihren Football nicht besonders, aber sie schaffen es immer wieder auf hohem Niveau zu spielen, was höher einzuschätzen ist, als eine Super Saison und das war´s.

    Selbst Dynastien wie bei den 9ers, den Cowboys und den Patriots sind meist nach einer Spielergeneration beendet. Die Steelers schaffen es dennoch dauerhaft zu den Top Teams zu gehören. Respekt.

  • Ich bin seit 92 Packers Fan und sympatisiere mit Chiefs und Bucs.

    Was gar nicht geht: Vikings:abge

    P.S. Bin neu hier und finde das Forum und die meisten Beiträge Top.

    1,2,3 Pack

  • Hallo zusammen,


    Anfang Januar dieses Jahr bin ich einer Madden online Liga beigetreten, ich wollte gern die Jets nehmen aber die waren damals (zum Glück) schon vergeben. Da ich für kein anderes Team irgendwelche Sympathien hatte entschied ich einfach, warum keine Ahnung, mit den Titans zu spielen. Mit der Zeit sind die mir immer mehr ans Herz gewachsen, wahrscheinlich auch weil sie den besten RB der Liga haben. :mrgreen:
    Seit der diesjährigen Off Season stehen für mich die Titans Spiele an erster Stelle, ich verfolge jetzt nicht jede kleine Neuigkeit die irgendwo erscheint, wahrscheinlich weil ich im englischen auch nicht so bewandert bin, aber die Titans sind mitlerweile mein absolutes Lieblingsteam.

    Teams welche ich gar nicht mag sind die Patriots,


    Ist bei mir eigentlich genauso passiert nur da sich die Jets nicht wollte und mich für die Jaguars entschieden habe;)

    Und jetzt verfolge ich eigentlich jedes Spiel der Jaguars und werd mir wohl auch den Gamepass kaufen für die Jags im nächsten Jahr
    wenn der Lockout abwendbar ist;)
    Finde auch MJD echt sympatisch und die ganze Sache mit seiner Story/Trikotnummer.

    Eigentlich bin ich Basketballfan und da schon seit Pippenzeiten Bulls Fan.
    Darum hege ich sympathien für die Bears,aber auch für die Ravens.

    Welche Teams garnicht gehen sindr die Pats und Jets;)

  • Eigentlich bin ich Basketballfan und da schon seit Pippenzeiten Bulls Fan.
    Darum hege ich sympathien für die Bears,aber auch für die Ravens.


    Ist das ein direkter Zusammenhang oder wie muss ich das verstehen? :D

    Ansonsten schön das ein weiterer Jags-Fan hier ist. An solchen krankt es doch ziemlich im Forum. :bier:

  • Nein nicht wirklich aber ich finde einfach diese Intensität die die Ravens D auf das Spielfeld bringen grandios allen voran natürlich Ray Lewis.

    Ich mag halt eher diesen Defense Football ebenso wie ich eher das Rushing Game bevorzuge:)

    Einfach gesagt Power auf dem Spielfeld:3ddevil:

    Und die Abneigung gegen die Pats ist einfach da,
    weil sie mir zu glatt gebügelt daher kommen.

    Gutes Team aber nicht mein Team.

    Edit:sehe gerade du kommst aus Potsdam,
    ich auch;)

  • Bin Neu hier, nach langem suchen nach einem deutschsprachigen Forum ein verdammt geiles noch dazu endlich fündig geworden.

    Ich bin 49ers seit der Hauptschule das war Anfang der neunziger. Sympathien heg ich für die Packers und Dolphins.
    In der AFL sinds die Vienna Vikings.

  • Mit absoluter Überzeugung:

    MINNESOTA VIKINGS :smile2:

    und zwar aus folgenden Gründen:


    --> Ich mag den Bundesstaat Minnesota. The "North Star" of the United States!

    --> Ich mag die Twin Cities! War schon mal da, tolle Gegend.

    --> Ich mag die Bodenständigkeit der Bevölkerung. Freundlich, gegeisterungsfähig, und sportfanatisch!

    --> Ich bin totaler AP Fan! Ein absolut gradioser RB! Der hoffentlich noch viele Jahre in Minnesota bleibt.


    Aus dieses und noch man anderen: Vikings 4ever :mrgreen:


    Abneigungen eigentlich nur gegen die Packers...! Warum? Naja, die harte Rivalität mit eben den Viks! Ich mag sei einfach nicht.....!

    Und gegen die Jets! In New York gibts nur ein Team, die Giants. Fakt :hinterha:

    Lg PuNISHa

  • Ich bin seit mehreren (5) Jahren jetzt mit dem Football vetraut und habe am Anfang Schwierigkeiten gehabt, mein Lieblingstema zu finden. Hatte erst große Sympathien für die Seahawks und dann für die Broncos. Und bin jetzt seit 3 Jahren großer Anhänger der Jets.

    Irgendwie wars am Anfang Darrelle Revis und das hat sich dann nach und nach entwickelt. Und auch wenn die Jets nicht jedem Sympathisch rüberkommen, ich mag die Ground and Pound Art, und sehe in Rex Ryan den richtigen HC um den Super Bowl zu gewinnen.

    J E T S - Jets, Jets, Jets, :mrgreen:

    Wer gar nicht geht: Pats, Cowboys und Raiders

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

    Einmal editiert, zuletzt von florham24 (3. Juli 2011 um 18:43)

  • Mein Team sind natürlich die Eagles (klar,bei dem Nickname).

    1. NFL-Spiel,dass ich gesehn hab,war mit deren Beteiligung.
    Als ich zum ersten Mal Madden spielte,hab ich die Eagles ausgewählt (da wars noch eher Zufall).
    Philadelphia ist ne schöne Stadt ;)

    Deswegen hab ich mich halt für die Eagles entschieden.


    2. Team,was ich mag (Also nur in dem Sinne,ich drück ihnen die Daumen),sind die Detroit Lions. Haben symphatische Fans und wünsch denen ,seit langem, nochmal die Playoffs.

  • Mein Team sind natürlich die Eagles (klar,bei dem Nickname).

    1. NFL-Spiel,dass ich gesehn hab,war mit deren Beteiligung.
    Als ich zum ersten Mal Madden spielte,hab ich die Eagles ausgewählt (da wars noch eher Zufall).
    Philadelphia ist ne schöne Stadt ;)

    Deswegen hab ich mich halt für die Eagles entschieden.


    2. Team,was ich mag (Also nur in dem Sinne,ich drück ihnen die Daumen),sind die Detroit Lions. Haben symphatische Fans und wünsch denen ,seit langem, nochmal die Playoffs.

    Glatte 1:mrgreen:

    2 Mal editiert, zuletzt von sportlichkiel (4. Juli 2011 um 13:02)

  • Immer wieder faszinierend, wie dieser methusalem Thread immer wieder mal neu hochkocht. Er dürfte längst nicht mehr die akt. Fan-Sympathie-Verteilung im Forum wiedergeben :madness

    Ich glaub da müsen wir wirklich mal wieder einen akt. starten. 4,5 Jahre sind eigentlich schon etwas viel :paelzer:

  • Immer wieder faszinierend, wie dieser methusalem Thread immer wieder mal neu hochkocht. Er dürfte längst nicht mehr die akt. Fan-Sympathie-Verteilung im Forum wiedergeben :madness

    Ich glaub da müsen wir wirklich mal wieder einen akt. starten. 4,5 Jahre sind eigentlich schon etwas viel :paelzer:

    Wie? Wer wechselt denn sein Lieblingsteam?
    Meinst du die Hälfte der Pats-Fans wären jetzt Packers-Fans? :hinterha:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wie? Wer wechselt denn sein Lieblingsteam?

    Schuldig ... bin da noch auf Buccaneers-Seite :tongue2: :xywave:

    Aber ich glaube er meint mehr, dass inzwischen manche nichtmehr so aktiv sind und dafür Fans anderer Teams häufiger hier sind und gebe ihm Recht ...

  • Wie? Wer wechselt denn sein Lieblingsteam?
    Meinst du die Hälfte der Pats-Fans wären jetzt Packers-Fans? :hinterha:

    Wohl eher nicht, aber viele die hier abgestimmt haben sind z.T. seit Jahren gar nicht mehr im Forum aktiv und insofern gibt diese Umfrage eben nicht (mehr) den halbwegs akt. Fan-Stand der hier aktiven Member wieder :madness

  • Ich bin vor ca 2 Jahren über einen Zufalls-Zap auf nem Samstagabend zu ESPN America zum American Football gekommen und da lief gerade das Spiel New Orleans vs Arizon (das letzte Spiel von Kurt Warner) und ich war sofort fasziniert.

    Zu meinem Lieblingsteam sind aber nach kurzer Zeit die NE Patriots geworden - warum kann ich gar nicht genau sagen. Besonders aufmerksam bin ich auf die Patriots wahrscheinlich durch Sebastian Vollmer geworden. Außerdem hat natürlich QB Brady auch einge gewisse sportliche Anziehungskraft :)

    BVB & New England Patriots Fanatiker :mrgreen:

  • Zu meinem Lieblingsteam sind aber nach kurzer Zeit die NE Patriots geworden - warum kann ich gar nicht genau sagen. Besonders aufmerksam bin ich auf die Patriots wahrscheinlich durch Sebastian Vollmer geworden. Außerdem hat natürlich QB Brady auch einge gewisse sportliche Anziehungskraft :)


    Da sind ja die ersten :jeck:

    Nein, im Ernst, Willkommen on Board :bier:

    Zitat von Thommy

    Schuldig ... bin da noch auf Buccaneers-Seite


    Hehe... aber sonst hat sich denke ich nicht allzuviel geändert, ist ja eh schon der neuere Outing-Thread.

  • Wie? Wer wechselt denn sein Lieblingsteam?
    Meinst du die Hälfte der Pats-Fans wären jetzt Packers-Fans? :hinterha:

    Warum denn nicht? Die Evolution lässt sich nun mal nicht aufhalten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    ......duck und weg :xywave:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Meinst du die Hälfte der Pats-Fans wären jetzt Packers-Fans?

    irgendwann sieht jeder das licht :mrgreen:

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]