NEU: Outing - Zu welchem Team haltet ihr?

  • Seit zwei Jahren lese ich gerne heimlich mit - werde wohl ab und an auch meinen Senf dazu geben ;)

    Zuerst nur den Superbowl, dann ein paar wenige Games und dann: Dank der #43 ( :fleh ) zu meinem Team gekommen - Steelers!

  • Seit zwei Jahren lese ich gerne heimlich mit - werde wohl ab und an auch meinen Senf dazu geben ;)

    Zuerst nur den Superbowl, dann ein paar wenige Games und dann: Dank der #43 ( :fleh ) zu meinem Team gekommen - Steelers!

    Herzlich willkommen , das gilt auch für den Browns-Thread. (AFCN)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Was für eine Frage? Obwohl einen die Fans in Foxboro komisch anschauen wenn man in Burgundy zum Trainingsday der Patriots erscheint. Natürlich die Redskins! :axe:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Höchste Zeit, das du dich mal i,m Brownie-Thread vorstellst und (noch besser) aktiv beteiligst.
    Willkommen :dafue !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • so ruhig, wie es im Moment im Forum ist, freut man sich sogar über einen neuen Vikings Fan

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • so ruhig, wie es im Moment im Forum ist, freut man sich sogar über einen neuen Vikings Fan

    :thumbsup::thumbsup: Vielen Dank für den herzlichen Empfang (gerade von Packers-Fans) ;)

    Verfolge die Vikings jetzt seit 2008 und bin froh, dass ich auf diese Seite gestoßen bin! Freue mich auf ne spannende NFC-North dieses Jahr. Bin sehr zuversichtlich ;)

  • Servus miteinander! :)

    Nachdem ich eine Weile nur jährlich den Superbowl gesehen habe verfolge ich seit etwa 2009 die NFL ausführlicher, das Spiel hat mich einfach gepackt! :thumbup: Hatte zwischenzeitlich auch den Gamepass (seit letzter Saison aus verschiedenen Gründen nicht mehr) und konnte nicht genug vom Football kriegen. Um das Spiel besser zu verstehen hab ich dann im Internet weitergesucht und bin irgendwann auf dieses Forum gestoßen, eine ganze Weile bin ich jetzt schon stiller Leser und habe jetzt beschlossen, mich einfach mal anzumelden.
    Ob ich viel schreiben werde weiß ich jetzt noch nicht, gefühlt habe ich immer noch zu wenig Ahnung, vor allem wenn ich mir so den ein oder anderen Beitrag der "Stammuser" hier so durchlese. Aber mal schauen, vielleicht kann ich ja auch ein bisschen was beitragen.

    Mein Team sind die Packers! :thumbsup: AFC-seitig fiebere ich mit den Raiders mit. Es gab also in den letzten Jahren genug Freud und Leid... :mrgreen:

  • Bin schon länger angemeldet und lese mit, da ich mich gerade in akuter NFL-Vorfreude befinde dachte ich ich fange auch mal an zu posten. :)

    Mein Team sind auf alle Fälle die 49ers, weiterhin hege ich starke Sympathien für die Packers und die Broncos.

    College Football gucke ich auch gerne, aber da bin ich eher neutral, konnte mich irgendwie noch nicht auf ein Team einigen.

  • Bin schon länger angemeldet und lese mit, da ich mich gerade in akuter NFL-Vorfreude befinde dachte ich ich fange auch mal an zu posten.

    Mein Team sind auf alle Fälle die 49ers,

    herzlich Willkommen, vielleicht bringst du ja die schlafende 49ers Commnuity hier ein wenig zum Erwachen...



  • :thumbsup: STEELERS :thumbsup:

    Anfang der 90er durch einen Kumpel zum Football gekommen, ein paar Spiele der Cologne Crocodiles geschaut, und schon war's geschehen,
    und in der NFL halt bei Black & Yellow gelandet.

    "Black & Yellow" & "Rut & Wiess"

  • Willkommen. Wenn du jetzt noch die Marlins in der MLB magst, kenn ich jemanden der dich gern haben wird :D

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Die grünen aus der Bucht ;)

    Seit dem Super Bowl Spiel gegen die Steelers mag ich das Team sehr. Bin aber gespannt was die Season ohne Jordy bringt.... Ich hoffe ja auf Adams.

    Go Packs!