New England Patriots Offseason 2007

  • Und die Patriots können ja noch hoch traden und CJ draften :D

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Wieso hat man Childress re-signed? :madness Ein nicht umbedingt nötiger Zug, ausser sie wollen next Season die Hälfte der gekauften "Ware" wieder abgeben!? :paelzer:

    Valeson_13

    Bist du jetzt Bears-Fan oder haben dich die Pats so fasziniert das du das Lager gewechselt hast? Falls schon herzlich Willkommen bei den Patriots-Fans :hinterha::xywave:

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von illwill

    Wieso hat man Childress re-signed? :madness Ein nicht umbedingt nötiger Zug, ausser sie wollen next Season die Hälfte der gekauften "Ware" wieder abgeben!? :paelzer:

    Valeson_13

    Bist du jetzt Bears-Fan oder haben dich die Pats so fasziniert das du das Lager gewechselt hast? Falls schon herzlich Willkommen bei den Patriots-Fans :hinterha::xywave:

    und :bier:

    Naja,bin ich immer gewesen.
    ich wollte nur Rex Grossman motivieren! :3ddevil:

  • und was sagen die new england fans. glaubt ihr das in diesem draft unter anderem auch ein guter qb gepickt wird, um diesen dann für die zukunft aufzubauen? weil tom brady is ja auch nicht mehr der aller jüngste und dann wäre es doch mit sicherheit gut, schon in den nächsten qb in den startlöchern zu haben.

  • Zitat von frazier

    und was sagen die new england fans. glaubt ihr das in diesem draft unter anderem auch ein guter qb gepickt wird, um diesen dann für die zukunft aufzubauen? weil tom brady is ja auch nicht mehr der aller jüngste und dann wäre es doch mit sicherheit gut, schon in den nächsten qb in den startlöchern zu haben.


    Halte ich für nahezu ausgeschlossen. Brady ist gerademal 30 Jahre alt geworden. Nahezu mittleres Alter für einen Top-QB und Brady macht keine Anzeichen schlechter oder verletzungsanfällig zu werden. Der QB der jetzt kommen würde wäre so schlecht das er das Team nicht weiterbringen könnte oder er merkt wie Rodgers das er keine Chance hat am derzeitigen Starter vorbeizukommen, wird unzufrieden oder wechselt. Also-völliger Quatsch!

  • Zumal man mit Matt Cassel den perfekten Backup bereits hat. Ich gehe davon aus, dass man entweder wieder mit 2 QBs in die Saison startet oder noch einen Veteranen als Clipboardholder verpflichtet (siehe Testaverde in 2006).

    Und über die Verpflichtung von CB Eddie Jackson würde ich mir keine Gedanken machen - ich denke, die Chancen, dass er den Roster Cut schafft, sind nicht allzu groß - im Prinzip nur Training Camp Fodder. :hinterha:

    WR Bam Childress überrascht mich jetzt auch ein wenig. Er hat es ja selbst letzte Saison nicht permanent ins Roster geschafft trotz der dünnen WR-Decke damals. Mal schauen, ob er es diesmal wieder auf die Practice Squad schafft. :tongue2:

  • Ich denke auch das kein Pick für ein QB ausgeben wird, wieso auch? Adi hat die Gründe eigentlich schon gennant, Brady macht überhaupt nicht den Anschein das er "alt" wird und sobald aufhören will. Jeder QB der Brady vor der Nase hat wird im Momment nur daran verzweilfeln. :mrgreen:

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von han_solo

    WR Bam Childress überrascht mich jetzt auch ein wenig. Er hat es ja selbst letzte Saison nicht permanent ins Roster geschafft trotz der dünnen WR-Decke damals. Mal schauen, ob er es diesmal wieder auf die Practice Squad schafft. :tongue2:


    War er nicht schon 2005 in der PS? Dann dürfte er diese Saison doch nicht mehr eligible sein, oder? Sprich: Make or break.

  • Ja, würd ich auch sagen. Ich behaupte aber wie andere da, das er seine Leistung nicht so steigern kann, das er nach dem Rostercut noch wo anders als im PS zu finden sein wird. Man beachte auch das der WR Corp von letzter Season wohl nicht mit dem dieser Season nur annähernd zu vergleichen ist.

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • illwill

    12to83 meint das er gar nicht ins Pratice Sqaud darf.
    Da gibt es eine Regel das ein Spieler nur 2 mal dort gelistet sein darf oder so ähnlich.

    Genauen Wortlaut der Regel kenne ich nicht. :madness

  • also falls die Patriots noch weitere WR sammeln wollen... :mrgreen: :

    Zitat

    David Patten was cut by the Washington Redskins on Thursday after catching just 23 passes over two seasons.

    The Redskins released Patten with three years remaining on the five-year, $13 million contract he signed as a free agent from New England in 2005. Patten felt ready to assume a lead role after years as part of an ensemble receiving corps with the Patriots, but he was never able to live up to his own billing.

    http://sportsillustrated.cnn.com/2007/football/…n.ap/index.html

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von frazier

    wie wäre es mit carr als guten backup qb?

    Der wäre wohl zu teuer und man hat für den Fall der Fälle immer noch Cassell, der soviel ich weiss nicht so schlecht ist.

  • Zitat von frazier

    wie wäre es mit carr als guten backup qb?

    Ich denke nicht dass Carr mit Backup-Position einverstanden wird.
    Obwohl wenn man Titel gewinnt kann man auch der 2 sein.

  • Casel ist ein ganz guter Backup-QB. Das FO wird sich bestimmt nicht um einen QB bemühen. Hinter Brady will Carr wohl kaum Backup sein, Brady ist sehr konstant und macht auch nicht den Eindruck als würde er bald aufhören.

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Die Patriots erhalten 4 Compensatory Picks für die diesjährige Draft - alle ab Runde 5:

    The Patriots were awarded four compensatory draft picks today -- a fifth-rounder, two sixth-rounders and one seventh-rounder.

    The fifth-round pick is 171st overall. The sixth-rounders are 208 and 209. The seventh-round pick is 247th.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Die Patriots erhalten 4 Compensatory Picks für die diesjährige Draft - alle ab Runde 5:

    The Patriots were awarded four compensatory draft picks today -- a fifth-rounder, two sixth-rounders and one seventh-rounder.

    The fifth-round pick is 171st overall. The sixth-rounders are 208 and 209. The seventh-round pick is 247th.

    Was genau sind die Compensatory Picks? Was wird kompensiert? :paelzer:

  • Zitat von executor

    Was genau sind die Compensatory Picks? Was wird kompensiert? :paelzer:

    Da verweise ich doch mal auf diesen Thread: http://www.nfl-talk.net/vbb/vbb/showthread.php?t=14647

    Kurzform: Spieler die man per FA verloren hat ohne gleichwertigen Ersatz werden von der Liga kompensiert. Bei den Pats waren das: Adam Vinatieri, David Givens, Tim Dwight, Tom Ashworth... - und nur Reche Caldwell als Zugang. Das wird dann in Draftpicks umgerechnet. Spieler die man selber cuttet oder die von anderen Teams gecuttet werden, zählen nicht dazu.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wie seht ihr unsere Comp. Picks? Meiner Meinung nach bringen uns die Picks nicht wirklich viel. Andereseits haben die Patriots die gaben auch aus höheren Draftpositionen noch was brauchbares zu picken (T. Brady 199th Overall (glaubs)). Ich glaube auch um diese Zahl liegt einer unserer Comp. Picks.

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich sehe das generell so, dass je mehr Picks Bill Bellicheck und das FO zur Verfügung haben, desto größer ist es, dass ein zweiter Tom Brady rauskommt, also insbesondere für andere Positionen. (Die Wahrscheinlichkeit das wir einen QB picken wurde ja schon ausfürhlich diskutiert).

    Ich denke nicht dass sich das FO damals sicher war, das Tom Brady so einschlagen würde. Man kann auch nicht behaupten dass aus den letzten Drafts NUR absolute Megastars dabei herausgekommen sind.

    Also vier weitere Picks lassen in meinen Augen die Wahrscheinlichkeit, das etwas gutes herauskommt größer werden.

    Außerdem kitzelt so ein junger Bursche mehr aus dem College vielleicht noch das eine oder andere Prozent mehr aus einem der (doch etwas älteren) gesigneden Free Agents heraus, so dass ingesamt das Niveau im Team noch erhöht wird, auch wenn die Rookies es dann nicht schaffen und gecutted werden.

    By the way: Gibt es eigentliche eine Begrenzung von Spielern die man im Kader haben darf. Also ich meine vor Saisonbeginn. Ab Saisonbeginn sind es dann ja 53, oder?

    Und wie ist es mit Spielern, die es nicht in das Roaster schaffen? Gibt es da noch eine zweite Mannschaft. Ist das vielleicht das Practice Squad? Darf man Spieler zwischen Roaster und PS beliebig wechseln? Wie werden Spieler im PS bezahlt?

  • Soviel ich weiss gibt es einfach ein Minimum an Spielern im Roster. Von einem Maximum hab ich noch nie gehört. Ein Team versucht ja nur die nötigsten Spieler im Roster zu haben, schliesslich müssen die bezahlt werden.
    Soviel ich weiss kann ein Spieler vom PS ins Roster hin und her ohne Probleme. Bei IR siehts glaub ich anders aus :paelzer: ...aiki fragen :xywave:

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von illwill

    Soviel ich weiss gibt es einfach ein Minimum an Spielern im Roster. Von einem Maximum hab ich noch nie gehört. Ein Team versucht ja nur die nötigsten Spieler im Roster zu haben, schliesslich müssen die bezahlt werden.
    Soviel ich weiss kann ein Spieler vom PS ins Roster hin und her ohne Probleme. Bei IR siehts glaub ich anders aus :paelzer: ...aiki fragen :xywave:

    und :bier:

    Von IR kommt man erst nach der Saison runter.
    Die Teams dürfen während der Saison maximal 53 Spieler + 8 PS unter Vertrag haben.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille

    Von IR kommt man erst nach der Saison runter.
    Die Teams dürfen während der Saison maximal 53 Spieler + 8 PS unter Vertrag haben.


    Also 61 Spieler pro Team im Maximum! Acht müssen davon im PS sein. Ein Spieler im PS verdients seinen volles Geld? Ein Spieler darf vom PS ins Roster und umgekehrt wechseln, richtig?

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von illwill

    Also 61 Spieler pro Team im Maximum! Acht müssen davon im PS sein. Ein Spieler im PS verdients seinen volles Geld? Ein Spieler darf vom PS ins Roster und umgekehrt wechseln, richtig?


    Im PS verdient man schon deutlich weniger und v.a. auf einer weekly basis, soweit ich weiß.
    Man darf auch auch erst eine gewisse Anzahl von Spielen im active roster gewesen sein (also unter den 45 Spielern, die pro Spieltag aktiviert werden), ich glaube es waren weniger als 9.
    Zudem ist jeder Spieler nur zwei Jahre für die PS eligible, das schrieb ich ja schon zu Bam Childress, der muss dieses Jahr das Roster schaffen, ansonsten cut ohne Chance aufs PS.

    EDIT: Achja, und wenn man einen Spieler vom regulären Roster entlässt, muss er erstmal den waiver wire durchlaufen, in dem jedes Team (vom schlechtesten begonnen) ihn verpflichten darf. Erst danach (wenn kein Team Interesse hatte) kann man für die PS signen.

  • Zitat von 12to83

    Im PS verdient man schon deutlich weniger und v.a. auf einer weekly basis, soweit ich weiß.
    Man darf auch auch erst eine gewisse Anzahl von Spielen im active roster gewesen sein (also unter den 45 Spielern, die pro Spieltag aktiviert werden), ich glaube es waren weniger als 9.
    Zudem ist jeder Spieler nur zwei Jahre für die PS eligible, das schrieb ich ja schon zu Bam Childress, der muss dieses Jahr das Roster schaffen, ansonsten cut ohne Chance aufs PS.

    EDIT: Achja, und wenn man einen Spieler vom regulären Roster entlässt, muss er erstmal den waiver wire durchlaufen, in dem jedes Team (vom schlechtesten begonnen) ihn verpflichten darf. Erst danach (wenn kein Team Interesse hatte) kann man für die PS signen.


    Das mit dem PS und 2 Jahren ist mir dank deiner früheren Bam Childress Sache bekannt! Das Edit ist doch wesentlich interessanter! Da lernt Billy ja ordentlich was! :tongue2:

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Nun also doch keine Patrioten in Peking :madness Ich glaube, dass wird bei den Spielern/Coaches doch einige Freude auslösen, denn der Trip um die halbe Welt nur für ein Preseason Game wäre ja doch etwas krass gewesen und hat bei denen bestimmt keine Begeisterung ausgelöst. Schwein gehabt :mrgreen:

  • Jop find ich also auch gut! Sie würden lieber nach EU kommen :mrgreen:
    Nein, mal im Ernst, gibt sicher noch nen Moralschub :hinterha: wenn man auf mehrere Stunden ermüdenden Flug verzichten kann und dass für ein unwichtiges Spiel!

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von illwill

    Nein, mal im Ernst, gibt sicher noch nen Moralschub :hinterha: wenn man auf mehrere Stunden ermüdenden Flug verzichten kann und dass für ein unwichtiges Spiel!

    und :bier:

    Mehrere Stunden ? Die Aktion hätte für die Pats alles in allem bestimmt fast ne Woche gedauert. Also wie gesagt, nochmal Schwein gehabt :mrgreen:

  • Zitat von Charger

    Mehrere Stunden ? Die Aktion hätte für die Pats alles in allem bestimmt fast ne Woche gedauert. Also wie gesagt, nochmal Schwein gehabt :mrgreen:


    Mehrere Stunden ist ja undefiniert! Ich weiss niet wie lang man von der Ostküste bis ins Herzen von Asien hat, darum mehrere Stunden, vieleicht wären mehrere Tage angebrachter gewesen :mrgreen:


    :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Nachdem ja zuvor noch ein Preseason Game in SEA auf dem Programm steht / stand ist eine Woche Gesamtzeit sicher nicht zu knapp geschätzt. Und ob der Flug von Boston nach Seattle oder der von Seattle nach China jetzt länger dauert ist sicher von zweitrangiger Bedeutung.

    Cheers,
    HAW

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.