Zukunftspläne der NFLE

  • Zitat von Fireborg

    http://www.fireplanet.de

    Habe auch einen Anruf in der Richtung bekommen, Liga ist dead and gone.

    Tja, muß ich nächstes Jahr öfter nach Wien zu den Vikings.

    Wie gesagt: Offizielle PK mit Bergheim um 16 Uhr. Bis dahin sind alles Spekulationen. Die kurzfristige Dringlichkeit der PK lässt aber auf so etwas schließen...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Ich kann mir immer noch nicht vorstellen das so eine Entscheidung vor dem Owner Meeting getroffen wird. Denke da hat jemand vorschnell einen Schluss aus der angekündigten PK gezogen.

    Was ich an den Diskussionen immer noch nicht verstehe. Was hat man sich den erwartet als man letztes Jahr abgestimmt hat? Das die NFLE innerhalb eines Jahres nur durch die blosse Ankündigung eines 5 Jahres Plans Gewinn erwirtschaftet? Oder liegt es doch nur an den Übersee spielen das man jetzt über eine Schliessung nachdenkt weil die PR von so einem Spiel ausreicht?

  • Zitat von Gonzales

    Ich kann mir immer noch nicht vorstellen das so eine Entscheidung vor dem Owner Meeting getroffen wird. Denke da hat jemand vorschnell einen Schluss aus der angekündigten PK gezogen.

    Was ich an den Diskussionen immer noch nicht verstehe. Was hat man sich den erwartet als man letztes Jahr abgestimmt hat? Das die NFLE innerhalb eines Jahres nur durch die blosse Ankündigung eines 5 Jahres Plans Gewinn erwirtschaftet? Oder liegt es doch nur an den Übersee spielen das man jetzt über eine Schliessung nachdenkt weil die PR von so einem Spiel ausreicht?


    Ne..glaub mal...wenn der liebe Borg da schon von entsprechenden Stellen Anrufe bekommt, dann stimmt das schon.
    Bestätigungen kamen wohl vom Cents-Office als auch schon von der NFLE-Zentrale.
    Ich muss sagen: schade.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Gonzales

    Ich kann mir immer noch nicht vorstellen das so eine Entscheidung vor dem Owner Meeting getroffen wird. Denke da hat jemand vorschnell einen Schluss aus der angekündigten PK gezogen.

    Was ich an den Diskussionen immer noch nicht verstehe. Was hat man sich den erwartet als man letztes Jahr abgestimmt hat? Das die NFLE innerhalb eines Jahres nur durch die blosse Ankündigung eines 5 Jahres Plans Gewinn erwirtschaftet? Oder liegt es doch nur an den Übersee spielen das man jetzt über eine Schliessung nachdenkt weil die PR von so einem Spiel ausreicht?


    Aber wenn Du schon weißt, wie die Owner entscheiden werden, musst Du nicht bis zum 14. Juli warten. Und wenn Du selbst mit der Empfehlung der Einstellung in dieses Treffen gehst, werden die Besitzer sicherlich nicht gegen Dich entscheiden...

  • Zitat von Buccaneer

    Ne..glaub mal...wenn der liebe Borg da schon von entsprechenden Stellen Anrufe bekommt, dann stimmt das schon.
    Bestätigungen kamen wohl vom Cents-Office als auch schon von der NFLE-Zentrale.
    Ich muss sagen: schade.

    Naja, sooooo hoch war die Stelle, die mich angerufen hat, nun nicht. Aber für mich hoch genug und vor allem vertrauenswürdig.

    Wirklich schade. Aber: Läbbe geht weiter.

    @Buc: wirst Du sentimental? Der LIEBE Borg? So kenn ich Dich gar nicht! ;)

  • Zitat von Buccaneer

    Ne..glaub mal...wenn der liebe Borg da schon von entsprechenden Stellen Anrufe bekommt, dann stimmt das schon.
    Bestätigungen kamen wohl vom Cents-Office als auch schon von der NFLE-Zentrale.
    Ich muss sagen: schade.

    Lt. Centurions Forum, gab es in Frankfurt ein "kurzes und knappes Meeting" in dem das gesagt wurde. Welches Meeting weiß ich nicht. Kann hier jemand aufklären?

  • Zitat von Gonzales

    Was ich an den Diskussionen immer noch nicht verstehe. Was hat man sich den erwartet als man letztes Jahr abgestimmt hat? Das die NFLE innerhalb eines Jahres nur durch die blosse Ankündigung eines 5 Jahres Plans Gewinn erwirtschaftet? Oder liegt es doch nur an den Übersee spielen das man jetzt über eine Schliessung nachdenkt weil die PR von so einem Spiel ausreicht?

    Die Liga wurde nur auf Drängen von Tagliabue seinerzeit fortgeführt. Wenns nach den Meisten in der NFL gehen würde, wäre die Liga schon nach 2005 eingestampft worden.

  • Zitat von Fireborg

    Naja, sooooo hoch war die Stelle, die mich angerufen hat, nun nicht. Aber für mich hoch genug und vor allem vertrauenswürdig.

    Wirklich schade. Aber: Läbbe geht weiter.

    @Buc: wirst Du sentimental? Der LIEBE Borg? So kenn ich Dich gar nicht! ;)


    Ja...die Nachricht macht auch mich weich :(:bier:

    @KH: es gab/gibt heute ein NFLE-Komplettmeeting mit allen Offices...und anscheinend einer Menge Pink-Slips

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Karl-Heinz

    Lt. Centurions Forum, gab es in Frankfurt ein "kurzes und knappes Meeting" in dem das gesagt wurde. Welches Meeting weiß ich nicht. Kann hier jemand aufklären?


    angeblich war goodell diese woche in frankfurt.

  • Ich sehe gerade eins der wenigen zufriedenstellenden Dinge: unsere Alltime-Bilanz gegen Frankfurt bleibt somit für immer positiv :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Ich sehe gerade eins der wenigen zufriedenstellenden Dinge: unsere Alltime-Bilanz gegen Frankfurt bleibt somit für immer positiv :jeck:

    Und es gibt nur ein Team, was die Kugel nie geholt hat :mrgreen: (hat sich das Rumschrauben an der Uhr damals doch nicht gelohnt :xywave: )

  • Da kann man nur abwarten was es um 16 Uhr gibt. Wird die Liga denn tatsächlich per Telefon PK eingestampft? Da kann Bergheim ja gleich ne SMS schreiben. :tongue2:

  • Zitat von Stoertebeker

    Und Hamburg bleibt der ewige Champion, weil sie den letzten WB gewonnen haben...;-)


    Stimmt...das hat auch nen gewissen Coolness-Faktor :mrgreen::bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Gonzales

    Da kann man nur abwarten was es um 16 Uhr gibt. Wird die Liga denn tatsächlich per Telefon PK eingestampft? Da kann Bergheim ja gleich ne SMS schreiben. :tongue2:


    ich hab kein handy. :marge

  • Zitat von paelzer

    ich hab kein handy. :marge


    Per Brieftaube?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Per Brieftaube?


    Die meiden die Ecke um Pirmasens.
    Rauchzeichen und trommeln haben sich als praktikabel erwiesen :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von redzone94

    ... darf Frau Platz den Wordbowl behalten ?
    (Ich ergiesse mich gerade in Galgenhumor)

    Lol, das wäre dann das i-Tüpfelchen für Herrn Engel.... :rock:

  • Zitat von redzone94

    ... darf Frau Platz den Wordbowl behalten ?
    (Ich ergiesse mich gerade in Galgenhumor)


    Schau demnächst mal bei Ebay :jeck:

    Frage nur, ob die Spieler jetzt noch ihre Ringe bekommen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Gonzales

    Da kann man nur abwarten was es um 16 Uhr gibt. Wird die Liga denn tatsächlich per Telefon PK eingestampft? Da kann Bergheim ja gleich ne SMS schreiben. :tongue2:


    Beziehungen per SMS zu beenden ist doch schwer in...

    And now you're my ex-girl
    cos I'm out with the next girl...

    ;)

  • Die kann man sich doch auch aufs Festnetz schicken lassen mittlerweile. :tongue2:
    Tja ich denke mal soviel Aufmerksamkeit wie die NFLE dann wahrscheinlich morgen bekommen wird hatte sie noch nie.

  • Zitat von Gonzales

    Die kann man sich doch auch aufs Festnetz schicken lassen mittlerweile. :tongue2:
    Tja ich denke mal soviel Aufmerksamkeit wie die NFLE dann wahrscheinlich morgen bekommen wird hatte sie noch nie.

    Doch, 1991 zum Start der World League gab es einen riesen Rummel mit Titelstory in der Sport-Bild nebst Regelkunde sowie Übertragungen im Free-TV (Tele 5), - in Hamburg per Hausantenne zu empfangen.

  • Sea Devils letzter World-Bowl-Sieger

    NFL Europa stellt Spielbetrieb ein =

    Hamburg (sid) Nach 15 Spielzeiten stellt die NFL Europa (NFLE)
    mit sofortiger Wirkung ihren Spielbetrieb ein. Gemäß Informationen
    der B.Z. hat der Ableger der US-Profiliga National Football League
    (NFL) zuletzt jährlich rund 40 Millionen Euro Verlust gemacht
    haben. Seit 2005 spielten in der NFLE in den Hamburg Sea Devils,
    die vor knapp einer Woche als letztes Team den World Bowl gewannen,
    Rekordmeister Frankfurt Galaxy, Rhein Fire, Berlin Thunder und den
    Cologne Centurions fünf deutsche Teams. Komplettiert wurde die Liga
    durch die Amsterdam Admirals.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • ... und noch etwas positives lässt sich vermelden.

    Ohne die Finanzspritze Seadevils hätte es die Hamburg-Blue-Devils vor ein paar Jahren nicht mehr gegeben.

    Nun haben der AFVD und alle Footballpuristen die Chance zu zeigen, wie Klasse Football ohne die NFLE sein kann.

  • Wo haste denn das her ?