Zukunftspläne der NFLE

  • Zitat von redzone94

    ... und noch etwas positives lässt sich vermelden.

    Ohne die Finanzspritze Seadevils hätte es die Hamburg-Blue-Devils vor ein paar Jahren nicht mehr gegeben.

    Nun haben der AFVD und alle Footballpuristen die Chance zu zeigen, wie Klasse Football ohne die NFLE sein kann.


    Mit der GFL..ich bitte Dich :jeck:

    Ich erinnere mich da an "großartige" Spiele der Panthers, die bei 94-3 dann abgebrochen wurden, um dem Gegner die 100 zu ersparen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Charger

    Wo haste denn das her ?


    SportInformationsDienst (steht doch dran)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • auch wenn paelzer das immer belächelt, auch ich arbeite "bei den Medien" und unser Programm "Newswire hat mir das gerade eben ausgespuckt.

    sid steht für Sport Informationsdienst.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • naja,

    es war hier "rot" eingefärbt und sowas machen die eigentlich nicht bei Spaßmeldungen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von Buccaneer

    Mit der GFL..ich bitte Dich :jeck:

    Ich erinnere mich da an "großartige" Spiele der Panthers, die bei 94-3 dann abgebrochen wurden, um dem Gegner die 100 zu ersparen.


    Schau doch mal auf die Beiträge in http://www.footballforum.de .
    Da gibt es die entsprechenden "Visionäre" (Wenn nur 10% der Zuschauer zur GFL gehen... 3.000 mehr in DD, soviel Kuchen kannst du garnicht selbst backen).

  • hehehe. Naja so ne blöde Powerparty bekommen die GFL Teams auch hin. Sollten da tatsächlich welche zur GFL switchen wird sich ja zeigen ob es den Party Fans nur um die Party ging.

  • Zitat von Gonzales

    hehehe. Naja so ne blöde Powerparty bekommen die GFL Teams auch hin. Sollten da tatsächlich welche zur GFL switchen wird sich ja zeigen ob es den Party Fans nur um die Party ging.


    Nein..es ging ihnen auch um den Sport...nur wird das, was sie von der NFLE auch sportlich gewöhnt waren, in der GFL ja nicht geboten.

    Ich hab mit dem Kapitel "ernsthafte" GFL-Betrachtung schnell abgeschlossen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Nein..es ging ihnen auch um den Sport...nur wird das, was sie von der NFLE auch sportlich gewöhnt waren, in der GFL ja nicht geboten.

    Ich hab mit dem Kapitel "ernsthafte" GFL-Betrachtung schnell abgeschlossen.

    *unterschreib* ... Es gibt in dieser Frage merkwürdige Konstellationen. Jetzt stimme ich sogar schon Bucci zu... :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    *unterschreib* ... Es gibt in dieser Frage merkwürdige Konstellationen. Jetzt stimme ich sogar schon Bucci zu... :hinterha:


    Och Oxxi..tief in Deinem Krötenherzen liebst Du mich doch :tongue2:
    Dass erst die GFL kommen musste, das zu zeigen :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Nein..es ging ihnen auch um den Sport...nur wird das, was sie von der NFLE auch sportlich gewöhnt waren, in der GFL ja nicht geboten.

    Ich hab mit dem Kapitel "ernsthafte" GFL-Betrachtung schnell abgeschlossen.

    Ich sehe es ja genau so wie du. Obwohl ich mir unsere Erste noch regelmässig anschaue. War mehr an die NFLE Kritiker gerichtet die sich über zuviel Party Volk bei den Spielen beklagen und sagen so meilenweit läge das spielerische Niveau nicht auseinander.

  • Problem ist ja eher, dass es in der GFL 2 Welten gibt. 4 Standorte, die wenigstens versuchen die Zuschauer zahlreich ins Stadion zu ziehen (Braunschweig, Hamburg, Kiel, Dresden) und dann halt der Rest :madness

    Ich war vor 2 Wochen in Köln zum Spiel Köln - Dresden, ich kann verstehen, dass da wenig Leute zu den Falcons gehen, ich würd da auch nicht hingehen wenn ich Kölner wär, das is ja gar nix... Gibts ja nicht mal n Roster vom Team...

  • Zitat von FightiHH

    Problem ist ja eher, dass es in der GFL 2 Welten gibt. 4 Standorte, die wenigstens versuchen die Zuschauer zahlreich ins Stadion zu ziehen (Braunschweig, Hamburg, Kiel, Dresden) und dann halt der Rest :madness


    Na in der Hinsicht klingt es doch genau wie die NFLE, drei Standorte die die Zuschauer ziehen (gezogen haben) und dann halt der Rest ... :tongue2:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von paelzer

    angeblich war goodell diese woche in frankfurt.


    Stand auch in der Yahoo Meldung.

    Zitat

    After addressing the 2007 rookie class on Monday afternoon, commissioner Roger Goodell flew to Germany to meet with NFL Europa officials only days after the league held its championship game.

  • Ganz ehrlich, ich bin zu tiefst getroffen und extremst geschockt. Mir waren die Sea Devils und ihre Fans so ans Herz gewachsen das ich nichtmal sagen kann ob mir ein NFL Team wichtiger sein konnte. Ich hab dadurch so viele schöne Erfahrungen gemacht und Menschen kennengelernt das es mir richtig in der Seele weh tut. Ich muss das erstmal realisieren.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von FightiHH

    Ich war vor 2 Wochen in Köln zum Spiel Köln - Dresden, ich kann verstehen, dass da wenig Leute zu den Falcons gehen, ich würd da auch nicht hingehen wenn ich Kölner wär, das is ja gar nix... Gibts ja nicht mal n Roster vom Team...

    Aber die Burger sind lecker!

  • Zitat von FightiHH

    Ja gut, aber 10 Euro (?) (7 Euro Eintritt + 3 Euro Burger oder so), da kannst auch gleich in die Sportsbar gehen ;)

    Wenn DU eine findest, in der drinnen Football gespielt wird? ;)

  • Das ist schon klar, nur wird ja da nix gemacht, um das mit dem Football den Leuten näher zu bringen... Der Platz ist minimalst bekreidet, der Schiri hat kein Mikro (wie viele Leute kennen Schiri-Zeichen ?), es gibt keine Spieluhr, es gibt keine Spielernamen, weder im Stadionheft noch auf der Website usw usw... Ein Haufen Sachen, die nicht viel kosten, und das Ganze schon um Welten seriöser aussehen lassen würden. Klar, ich brauch keine 20 Kopf Orga, und 10 Gameday-Manager, aber es ist und bleibt ja 1. Bundesliga, ein Minimum erwartet da man ja schon...

    Das einzig Positive an der Schließung ist, dass hoffentlich bald diese dämmliche Fragerei nach "Wann spielen die denn eigentlich gegen die Galaxy ? Oder ist das nur in der Champions League ?" vorbei ist... Nu kann sich die GFL hoffentlich endlich mal als 1. Liga verkaufen und dass dann nicht dieses ewige Mischmasch vorherrscht

  • Zitat von FightiHH

    Das ist schon klar, nur wird ja da nix gemacht, um das mit dem Football den Leuten näher zu bringen... Der Platz ist minimalst bekreidet, der Schiri hat kein Mikro (wie viele Leute kennen Schiri-Zeichen ?), es gibt keine Spieluhr, es gibt keine Spielernamen, weder im Stadionheft noch auf der Website usw usw... Ein Haufen Sachen, die nicht viel kosten, und das Ganze schon um Welten seriöser aussehen lassen würden. Klar, ich brauch keine 20 Kopf Orga, und 10 Gameday-Manager, aber es ist und bleibt ja 1. Bundesliga, ein Minimum erwartet da man ja schon...

    Das einzig Positive an der Schließung ist, dass hoffentlich bald diese dämmliche Fragerei nach "Wann spielen die denn eigentlich gegen die Galaxy ? Oder ist das nur in der Champions League ?" vorbei ist... Nu kann sich die GFL hoffentlich endlich mal als 1. Liga verkaufen und dass dann nicht dieses ewige Mischmasch vorherrscht

    Aber dafür dann 17,50€ Eintritt zu nehmen halte ich für ziemlich happig.

  • Zitat von Buccaneer

    Mit der GFL..ich bitte Dich :jeck:

    Ich erinnere mich da an "großartige" Spiele der Panthers, die bei 94-3 dann abgebrochen wurden, um dem Gegner die 100 zu ersparen.

    jaja, die gute alte steinzeit...

  • Zitat von toc

    jaja, die gute alte steinzeit...


    Lass das mal 5-7 Jahre her sein

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Raedwulf

    Aber dafür dann 17,50€ Eintritt zu nehmen halte ich für ziemlich happig.


    Wow 17,50€ wo hast du das denn her?

  • Zitat von Gonzales

    Wow 17,50€ wo hast du das denn her?


    Die Blue Devils wollen 15 € sehen. Weil...15 Jahre Blue Devils :hinterha: woher die zusätzlichen 2.50 kommen.... keine Ahnung...Vorverkaufsgebühr??

    edit: hab' noch mal nach geguckt:

    Karten und Preise:

    Sitzplatz 15 Euro (ermäßigt 12,50 Euro)

    6er Package 80 Euro (ermäßigt 65 Euro)

    Alle Kartenpreise verstehen sich zuzüglich Vorverkaufsgebühren. Außerdem gibt es für Kinder unter 10 Jahren freien Eintritt in Begleitung eines erwachsenen Vollzahlers. Diese Karten sind gegen Vorlage des entsprechenden Kinder-Ausweises am Ticketcenter des FC St. Pauli am Millerntor erhältlich.

  • Zitat von Moose

    Die Blue Devils wollen 15 € sehen. Weil...15 Jahre Blue Devils :hinterha: woher die zusätzlichen 2.50 kommen.... keine Ahnung...Vorverkaufsgebühr??

    richtig, die 2,50 werden sogar fällig, wenn ich mir an der Abendkasse ein Ticket kaufe. :eek:
    Wer diese einstreicht, keine Ahnung. St.Pauli? Aber dazu könne FightiHH mehr sagen.
    Sogar wenn ich stehen will, muss ich diesen Preis entrichten. Aber die Preispolitik der HBD ist ein Thema für sich und gehört nicht hierher. :nono:

  • Zitat von Buccaneer

    Lass das mal 5-7 Jahre her sein

    wenn du es genau wissen willst... 2001 haben die panthers gegen die franken knights mit 96 - 0 gewonnen.

  • Zitat von toc

    wenn du es genau wissen willst... 2001 haben die panthers gegen die franken knights mit 96 - 0 gewonnen.


    Genau :mrgreen:
    Da gabs die legendäre "Half the distance on the clock"-Strafe, damit die Panther nicht die 100 vollmachen :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!