• ich sprach von einer viertelstunde. bei deinem nächsten besuch in pirmasens können wir beide gemeinsam gerne diese zeitangabe überprüfen - ich kann ja nichts dazu, wenn ihr durch die gegend schlurft und an jedem schaufenster stehen geblieben seid, ihr waschweiber. :tongue2:

  • Zitat von Millhouse

    das ist nett von dir. :smile2: was ich aber von deinen zeitangaben für fußwege, oder sollte ich märsche sagen, zu halten habe, können mir all diejenigen bestätigen, die im september des letzten jahres mit mir die !!! 10 minuten !!! fußweg von deiner haustür zum stadion des fkp gelaufen sind. :xywave:

    Absolute Zustimmung!!! Ob 10 oder 15 Minuten angesagt waren spielt da schon gar keine Rolle mehr :madness

    Schaufenster waren da gar keine, an denen wir hätten halten können. Diese Rotlichtbar hatte noch zu und Kneipen waren nach 500 Metern ebenfalls keine mehr zu entdecken :nono: Was war ich froh, dass wir es nach etlichen Stunden und 16%-Anstiegen noch vor der Dämmerung erreicht hatten...

    Und das, wo bei mir noch von jugendlicher Leichtigkeit und wenig Bier am Vorabend auszugehen ist :mrgreen:

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • Zitat von Millhouse

    das ist nett von dir. :smile2: was ich aber von deinen zeitangaben für fußwege, oder sollte ich märsche sagen, zu halten habe, können mir all diejenigen bestätigen, die im september des letzten jahres mit mir die !!! 10 minuten !!! fußweg von deiner haustür zum stadion des fkp gelaufen sind. :xywave:

    Du hättest den Transrapid nehmen müssen. ;)

    Ich erhöhe im übrigen auf 80/20 und hoffe, dass jetzt nicht alle aussteigen.

  • Zitat von Cowslinger

    Schaufenster waren da gar keine, an denen wir hätten halten können. Diese Rotlichtbar hatte noch zu und Kneipen waren nach 500 Metern ebenfalls keine mehr zu entdecken :nono: Was war ich froh, dass wir es nach etlichen Stunden und 16%-Anstiegen noch vor der Dämmerung erreicht hatten...


    Deswegen mußte Jürgen wohl auch auf der Hälfte der Strecke umkehren. :mrgreen:

    Es ist schon richtig, das waren die längsten 10 Minuten die ich je unterwegs war. Oder umgekehrt, ich habe es zum ersten mal geschafft mehrere Kilometer locker in 10 Minuten zu gehen. :tongue2::jeck:

  • Zitat von paelzer

    wie der kaeptn geschrieben hat: in der "palmbräugasse" - das ist kein straßenname, sondern so heißt die kneipe, die sich in der hauptstraße nahe der heiliggeistkirche befindet. parken am besten in p13, altstadt; von dort sind's nur 8 minuten fußweg. okay, für brobo oder disa sind's 15 minuten. aber für unsereiner wirklich nur 8. :D


    Ok... das kann selbst ich nachvollziehen es beunruhigt mich nur das ich in einer Straße parken soll, die P13 heißt...ich dachte immer das nur mannheim in quardrate aufgeteilt ist, dass heidelberg zu mannheims innenstadt gehört wußte ich auch nicht. :hinterha::mrgreen:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Zitat von Tyr

    Ok... das kann selbst ich nachvollziehen es beunruhigt mich nur das ich in einer Straße parken soll, die P13 heißt...ich dachte immer das nur mannheim in quardrate aufgeteilt ist, dass heidelberg zu mannheims innenstadt gehört wußte ich auch nicht. :hinterha::mrgreen:


    Quadrate gibt es wirklich nur in LU-Ost, P 13 ist ein Parkhaus mitten in der wunderschönen Heidelberger Innenstadt.
    Falls du das nicht findest, biete ich mich gerne als Lotsen an, der mit dem Fahrrad (DAS ist sportlich Jungs, nicht eure popeligen Fußmärsche ;) ) vor dir herfährt und dich sicher in die Katakomben bringt :)

    "White House on three!"

  • Zitat von Millhouse

    das ist nett von dir. :smile2: was ich aber von deinen zeitangaben für fußwege, oder sollte ich märsche sagen, zu halten habe, können mir all diejenigen bestätigen, die im september des letzten jahres mit mir die !!! 10 minuten !!! fußweg von deiner haustür zum stadion des fkp gelaufen sind. :xywave:

    du solltest auch erwähnen WER(will ja keine namen nennen :mrgreen: ) nicht mitgelaufen ist :xywave:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von Green Bay

    Deswegen mußte Jürgen wohl auch auf der Hälfte der Strecke umkehren. :mrgreen:

    Es ist schon richtig, das waren die längsten 10 Minuten die ich je unterwegs war. Oder umgekehrt, ich habe es zum ersten mal geschafft mehrere Kilometer locker in 10 Minuten zu gehen. :tongue2::jeck:

    was zeigt wie fit wir für unser alter noch sind :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von paelzer

    eine einzige ansammlung von memmen und weicheiern. jammert ruhig weiter, ihr fußkranken. :hinterha::tongue2:

    wer hat permanent gejammert und war angeblich rückenkrank?
    ich schlage vor, dass wir diesen punkt am 09.03. diskutieren. :tongue2:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von olliw30

    Weicheier? Phe, ich kam mit einer ausgewachsenen PAVK mit der 1. Gruppe an...mach mir das mal einer nach :aetsch

    du hast ja auch bei den steilen anstiegen keine führungsarbeit geleistet, sondern bist in meinem windschatten den berg hoch, hinterradlutscher :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • In deinem Alter ist Vergesslichkeit normal, trotzdem erinnere ich dich mal daran,dass du und ich beim steilsten Anstieg DIREKTE Führungsarbeit für den Rest der Gruppe gemacht haben...und vor dem letzten Gebirge war ich sogar so freundlich, auf euch Mädchen zu warten, damit mir auch keiner verloren geht... :hinterha:

  • Zitat von Millhouse

    wer hat permanent gejammert und war angeblich rückenkrank?

    An das Gejammere erinnere ich mich auch noch... Immer 3-4 Plätze auf dem Sofa blockiert :xmargevic

    Rüchblickend betrachtet fällt mir aber grade ein: Wie hat Donatello es eigentlich ins Stadion geschafft :paelzer::paelzer::madness

    Gab es am Stierbrunnen nen Taxistand oder sowas... :hinterha:

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • Zitat von Cowslinger

    Rüchblickend betrachtet fällt mir aber grade ein: Wie hat Donatello es eigentlich ins Stadion geschafft :paelzer::paelzer::madness


    Wir sind die 10 Minuten zusammen durch das Gebirge ins Stadion marschiert. Soweit ich mich noch erinnern kann ging es ihm noch recht gut dabei. :smile2:

  • ich fasse es nicht: da werden die dezent geäußerten kosequenzen einer nachgewiesenen, ernsten, organischen erkrankung (weicheier erhalten dafür 30 prozent behinderung und einen entsprechenden ausweis) mit der lautstark formulierten faul- und trägheit kurzatmiger plattfüße gleichgesetzt. armes deutschland, armes forum. :tongue2:

  • Zitat von paelzer

    wie der kaeptn geschrieben hat: in der "palmbräugasse" - das ist kein straßenname, sondern so heißt die kneipe, die sich in der hauptstraße nahe der heiliggeistkirche befindet. parken am besten in p13, altstadt; von dort sind's nur 8 minuten fußweg. okay, für brobo oder disa sind's 15 minuten. aber für unsereiner wirklich nur 8. :D

    Wenn Menschen zum laufen geschaffen wären, hätten sie Räder an den Füssen :mrgreen:

    Stand momentan bei mir 50/50

  • Zitat von Disastermaster

    Wenn Menschen zum laufen geschaffen wären, hätten sie Räder an den Füssen :mrgreen:


    so ganz korrekt ist diese aussage ja auch nicht, oder? mit rädern an den füßen müssten sie zum fahren geschaffen sein. die radlosen füße hingegen deuten zweifelsfrei aufs laufen hin, selbst wenn jemand wie du, der selbst jede fremde fußgänger durchrollt (rast), das vielleicht nicht gerne sieht. :mrgreen:

  • Zitat von GilbertBrown

    du hast ja auch bei den steilen anstiegen keine führungsarbeit geleistet, sondern bist in meinem windschatten den berg hoch, hinterradlutscher :hinterha::tongue2:


    Also ich kann mich noch erinnern, dass Jeneration und ich ziemlich früh ausgerissen sind und die Bergetappe auch klar unter uns ausgemacht hätten, wäre die Strecke nicht so schlecht ausgeschildert gewesen. Weitere Unanehmlichkeiten: Der Motorradfahrer vor dem Feld fuhr viel zu schnell und die Zuschauer am Seitenrand, die ständig "DIE KLUB" riefen. :jeck:

    Thank you 62

  • jep, die erinnerung teile ich :ja: mit einem bayrischen biokraftwerk an der spitze des feldes wäre auch der besenwagen noch deutlich höher frequentiert worden :tongue2:

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • kurzes update: millhouse wird am 09.03. in heidelberg sein. :ja:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Madness

    Also ich kann mich noch erinnern, dass Jeneration und ich ziemlich früh ausgerissen sind und die Bergetappe auch klar unter uns ausgemacht hätten, wäre die Strecke nicht so schlecht ausgeschildert gewesen.


    das erklärt seine anschließenden punkte im gesicht. das war die bergwertung. das passt dann auch dazu, dass jürgen ganz grün im gesicht war: im stile vieler sprinter hat er vor dem berg verweigert. :mrgreen:

  • Zitat von Rubinho

    Quadrate gibt es wirklich nur in LU-Ost, P 13 ist ein Parkhaus mitten in der wunderschönen Heidelberger Innenstadt.
    Falls du das nicht findest, biete ich mich gerne als Lotsen an, der mit dem Fahrrad (DAS ist sportlich Jungs, nicht eure popeligen Fußmärsche ;) ) vor dir herfährt und dich sicher in die Katakomben bringt :)


    hmmm...fahrad...auch ne alternative...ich könnte bis zum Heidelberger Bahnhof fahren und den rest mit dem Rad. :mrgreen: keine schlechte idee...den weg von LU bis Heidelberg schaffe ich wohl noch nicht so zügig.

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Zitat von paelzer

    das passt dann auch dazu, dass jürgen ganz grün im gesicht war: im stile vieler sprinter hat er vor dem berg verweigert. :mrgreen:

    er hat´s noch nicht mal bis zum fuß des berges geschafft. :mrgreen:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Tyr

    hmmm...fahrad...auch ne alternative...ich könnte bis zum Heidelberger Bahnhof fahren und den rest mit dem Rad. :mrgreen: keine schlechte idee...den weg von LU bis Heidelberg schaffe ich wohl noch nicht so zügig.


    Tyr, du willst wirklich Rad fahren :eek: ? Respekt, da bin ich gespannt :xywave:

  • Zitat von Jeneration

    jep, die erinnerung teile ich :ja: mit einem bayrischen biokraftwerk an der spitze des feldes wäre auch der besenwagen noch deutlich höher frequentiert worden :tongue2:

    diese erinnerung teile ich überhaupt nicht. kicker (vorallem die der chargers) sind in der regel nicht so sportlich, als daß sie einem bayrischen biokraftwerk in begleitung eines miss hooters-beflügelten extremsportlers (wenn man immer 3 mädls um sich hat, fällt man für mich in diese kategorie) messen könnten. sollte mich der schein trügen, bitte ich um zusendung von a- und b-probe (wahlweise auch jan ullrichs dna-test :hinterha: )

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar