• Zitat von Rubinho

    Aha, und weshalb sollte Dynamo zwangsabsteigen?
    Dynamo hat viele fanatische Fans und ganz sicher schlagen einige davon über die Stränge und fallen damit bundesweit auf. Nur sind diese Fans ja nicht gleichzusetzen mit Dynamo.


    Sicherlich hast du Recht, aber ich denke auch, dass es sicherlich Vereine gibt, die gegen die "schwarzen Schafe" härter vorgehen als es bspw. Dynamo tut. Eine Tolerierungspolitik führt da nicht weiter.
    Aber das gehört hier auch eigentlich nicht hin...

    SPITZENREITER!

  • Zwangsabstieg löst das Problem nicht (s.a. Lok Leipzig oder BFC Dynamo).
    Und wenn Pauli am letzten Spieltag gegen den FCM verliert, dann steigt Dresden mit Magdeburg auf. :xywave:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Zitat von S.F.

    Zwangsabstieg löst das Problem nicht (s.a. Lok Leipzig oder BFC Dynamo).
    Und wenn Pauli am letzten Spieltag gegen den FCM verliert, dann steigt Dresden mit Magdeburg auf. :xywave:


    Wer hat denn von Zwangsabstieg hier gesprochen?

    EDIT: Den Satz hab ich vorhin überlesen... wie auch immer, das löst natürlich keine Probleme, stimmt... aber alles einfach laufen lassen natürlich auch nicht.

  • Zitat von Rubinho

    Aha, und weshalb sollte Dynamo zwangsabsteigen?
    Dynamo hat viele fanatische Fans und ganz sicher schlagen einige davon über die Stränge und fallen damit bundesweit auf. Nur sind diese Fans ja nicht gleichzusetzen mit Dynamo.


    Weil es nicht sein kann, dass für jeden kleinen disziplinarischen Furz Vereine immer gleich 2000-3000 Euro zahlen müssen, bei Dynamo wo es seit vor der Wende regelmäßig in Krawall ausartet außer Geldstrafen nix kommt... Die Effizienz der Methodik sieht man ja (Null), wenn die mit ihrem Verhalten mal die sportliche Zukunft des Vereins in Gefahr bringen erfolgt vielleicht die Säuberung von innen... Und wenn nicht, dann randalieren sie wenigstens nur noch in Sachsen... Wenn schon für Regionalliga spiele 1000-1500 Polizisten eingesetzt werden müssen, wo kommt man da hin ß

    Krawall in Berlin

    Krawall beim Training

    Mörderisch aufs Maul

  • Hallo
    Ein bisschen Action gehört nun mal beim Fußball dazu. Sauft ihr euch mit eurem billigen Astra Pils doch einfach die alten Vorurteile schön und freut euch über euren linken Kultverein :jeck:
    Gruß MJ

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Ein bisschen Action gehört nun mal beim Fußball dazu. Sauft ihr euch mit eurem billigen Astra Pils doch einfach die alten Vorurteile schön und freut euch über euren linken Kultverein :jeck:
    Gruß MJ


    Wie war noch gleich dieser nette Satz von Dieter Nuhr? Achja, ich habs wieder :hinterha:

  • 0:0 in Osna, damit kann man leben, v.a. wenn man fast die komplette zweite Halbzeit zu zehnt spielen musste wg. Lechners Platzverweis.
    Emden auch nur 1:1, aber Dresden und Magdeburg mit Siegen. Wird wieder ganz schön knapp da oben.
    Aber noch mindestens eine Woche Spitzenreiter! :bounce:

  • ab und zu ist der HSV ja auch mal für was gut: 4:2 Sieg gegen Osnabrück und langsam sieht es sehr sehr gut aus für Pauli! :bounce:

  • Ein guter Anfang, aber ist noch ein langer Weg :madness

    Für Erfurt geht es am WE um die letzte Chance ev. auch noch im Aufstiegsrennen zu bleiben und Dresden ist ja auch nur kanpp hinter Pauli.

    Wirklich hart aber ist, dass Pauli und Magdeburg ausgerechnet am letzten Spieltag noch gegeneinander spielen. Aber ich hoffe, da ist der Aufstieg schon durch und es wird ein nettes "wir sehen uns beide nächste Saison in Liga zwo" Freundschaftsspiel :bier:

  • Zitat von 12to83

    2-0 :bounce:
    Langsam aber sicher kann man anfangen zu träumen...


    Die 2.Liga 2007 wird immer besser :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Die 2.Liga 2007 wird immer besser :bier:


    Ich beantrage ein Auf- und Absteigeverbot aus der zweiten Liga gültig ab nächster Saison. Gibt klasse Spiele :smile2:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Noch sind 3 Spieltage und 9 Punkte zu vergeben. Aber der Vorsrpung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz beträgt dann immerhin mindestens 4 Punkte. Der Aufstieg ist auf jeden Fall in Reichweite.

  • Zitat von DWDawson

    Noch sind 3 Spieltage und 9 Punkte zu vergeben. Aber der Vorsrpung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz beträgt dann immerhin mindestens 4 Punkte. Der Aufstieg ist auf jeden Fall in Reichweite.

    wie kommst du auf 4? dresden hat es gerade in leverkusen verkackt und die kickers aus emden können maximal auf 53 kommen. macht 5 punkte und eine um meilen bessere tordifferenz :) ich wäre ja dafür, dem süden beide aufstiegsplätze wegzunehmen und sie dem norden zu geben :hinterha::tongue2:

    anyway, hamburg ich komme :rock:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    wie kommst du auf 4? dresden hat es gerade in leverkusen verkackt und die kickers aus emden können maximal auf 53 kommen. macht 5 punkte und eine um meilen bessere tordifferenz :) ich wäre ja dafür, dem süden beide aufstiegsplätze wegzunehmen und sie dem norden zu geben :hinterha::tongue2:

    anyway, hamburg ich komme :rock:


    1860, FCK, FC Köln, Gladbach, Pauli, Essen und Freiburg ggf. noch Aachen und Mainz...YO! Das wird geil! :rock:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von GilbertBrown


    anyway, hamburg ich komme :rock:


    München, wir kommen ! :rock:

    Ich bin ja von naturaus eher vorsichtig, aber langsam glaube ich wirklich dran. :bounce:
    Nach der grandiosen Abwehrleistung in Osnabrück war das war heute unaufgeregt, routiniert. Nicht immer schön, wieder zu Null, so spielt ein Aufsteiger !!

    Mind. 5 Punkte Abstand auf den dritten Platz. Übernächsten Freitag gegen Dresden könnte am Millerntor alles klar gemacht werden. Oh, Mann, wer hätte das zu Weihnachten noch gedacht.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Den Pflichtsieg gegen Fortuna haben sie ja nun auch im Sack und so langsam sollte man wohl ersnthaft dran glauben :smile2: Fünf Punkte und acht Tore vor dem dritten Emden.

    Nun werden also die Ost-Wochen eingeläutet, wobei der Aufstiegszug sowohl für Erfurt als auch für Dresden ja seit diesem WE so gut wie abgefahren ist. Das kann sich auch noch als guter Vorteil erweisen.

    Also wie gesagt, ich persönlich rechne jetzt doch fest mit Pauli in Liga zwo :bounce:

  • Zumal am letzten Spieltag u.U. "zufällig" bei Magdeburg und Pauli ein Unentschieden bei rauskommt, was dann den beiden den Aufstieg sichert :D

  • noch ne 1/2-Std. zu spielen. Die 2-0 Führung müßte langen. Auch wenn ich HSV-Anhänger bin, sag ich schon mal, Glückwunsch zum Auftstieg. :bier:

  • 3:0 Ich freu mich auf die Duelle gegen Pauli :smile2:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Das sollte es jetzt wirklich sein. Neun Tore und sechs Punkte holt Osnabrück nicht mehr :bounce: Sehr souveräne Nummer in den letzten Wochen von Pauli :smile2:

  • :bounce::bounce::bounce:
    Einfach nur geil !

    Ein Punkt gegen Dresden am Freitag abend und der Kiez wird eine einzige Partymeile. Gut, das dann mit Pfingsten 3 Tage zum Erholen bleiben...

    Hamburg ist braun-weiss !

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Zitat von Cane

    Hamburg ist braun-weiss !

    :jeck:

    Wenn wir mal wieder gegen Euch spielen sollten (WENN Ihr auch mal wieder bei den großen Jungs mitspielen dürft), dann heisst es allenfalls:

    Hamburg frisst braun-weiss :3ddevil:

    Just Win Baby

  • Zitat von Charger

    Ich werde diese alberne Rivalität zwischen Pauli und dem HSV nie begreifen :paelzer:


    Wahrscheinlich dasselbe wie die Tatsache, dass die Chargers den Raiders, den Chiefs und den Broncos nicht die Butter auf dem Brot gönnen. War halt schon immer so und ist irgendwie auch lustig. Kann halt nicht anders, gesellschaftlicher Zwang :madness

    MM
    Uns könnt ihr nie fressen. WIR sind zu groß für euch.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Zitat von Cane

    Wahrscheinlich dasselbe wie die Tatsache, dass die Chargers den Raiders, den Chiefs und den Broncos nicht die Butter auf dem Brot gönnen. War halt schon immer so und ist irgendwie auch lustig. Kann halt nicht anders, gesellschaftlicher Zwang :madness

    Ich weiss zwar was Du meinst, kann es aber trotzdem nicht nachvollziehen :madness Und das kann man wohl auch kaum mit einer Div.-Rivalität der NFL, in der man sich über Jahrzehnte 2x pro Jahr gegenübersteht vegleichen.

    HSV und Pauli spielten ja in den letzten Dekaden nicht allzu häufig in der Buli gegeneinander und wenn, dann meistens in verschiedenen Tabellenregionen.

    Also ich stehe da zu meiner hamburger Sondermeinung, dass ich beide mag und beiden Erfolg gönne :bier:

  • verstehe die rivalität auch nicht!!

    als hsv fan kann ich pauli nur gratulieren, starke leistung in den letzten wochen!!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!