GE goes halberte Weltreise...

  • Servus zusammen,

    ich fliege heute Abend für 4 Nächte nach Hongkong, 4 Nächte Dubai und anschliessend mit einem Tag "Pause" für 5 Nächte nach New York.

    Bin urlaubsreif. :)

    Bis bald.

    Euer GE

    #FreeMeekMill

  • Have Fun. Obwohl al zu entspannend ist das rumfliegen auch net! :hinterha:

    Trozdem geniesse den Stress :mrgreen::xywave:

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Wow, klingt ja cool - viel Spass :bier:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Viel Spass - ich hoffe du kannst uns dann ein paar Bilder präsentieren.

    ... Wer weiss, vielleicht sperrt er sich ja nur 2 Wochen mit vielen Drogen und Alkohol im Keller ein und erzählt uns hinterher er war was weiss ich wo.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • viel spaß, ntschotschi. ;) für urlaubsreife ist das aber nichts. neben der dauer-fliegerei wird dir bei einer solchen ost-west-ost-route vor allem die komplizierte zeitumstellung nicht so viel freude bereiten. armer kerl. :smile2:

  • wäre es nicht sinnvoller gewesen , erst dubai , dann Hong Kong und am Ende nach NY? :paelzer:

    aber trotzdem viel Spass

  • Zitat von Shockey

    wäre es nicht sinnvoller gewesen , erst dubai , dann Hong Kong und am Ende nach NY? :paelzer:


    Dann wäre es aber von der Flugdistanz her keine halbe Weltreise. ;)

    Viel Spaß und stell eine Ansichts-e-card rein. :mrgreen:

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky

    Dann wäre es aber von der Flugdistanz her keine halbe Weltreise. ;)

    Ist es so doch auch nicht. So sind's fast 1 1/2

    Edit: Nach Überprüfung in Google Earth sinds nur gut 2.000 km Unterschied.

    Und wo ich Dubai gesehen habe, bauen die da eine zweite "Palmen-Insel" auf? :eek: