Aussehen wie R. Bush, Porter, Reed, Dawkins & Co

  • Zitat von swissbuc

    Wieso sind dann z.B. in der Leichtathletik bis zu den 400m meistens die dunkelhäutigen (muskulöseren) Athleten am Start? Sobald es zu den 800m oder länger geht, sind die weissen oder die afrikanischen/asiatischen Athleten in der Ueberzahl.

    Sowas hat doch mit der Genetik zu tun, oder?

    Sind die afrikanischen Läufer nicht auch dunkelhäutig? :D

  • Zitat von Disastermaster

    Sind die afrikanischen Läufer nicht auch dunkelhäutig? :D

    Rassist! :mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Also bei aller Häme muss ich sagen das es generell gut ist wenn man sich sportlich betätigt. Auch wenn vielleicht falsche Hoffnungen durch "Vorbilder§ wie LL Cool J geweckt werden ist es trotzdem noch besser deswegen sport zu treiben als gar keinen.
    Ausserdem kriegt ja nicht miamilove die Provision sondern der NFL-Talk weil ja hoffentlich alle über den Amazon-Link bestellen :)

    Aber ein vor dem Buchkauf nach dem Buchkauf Vergleichsfoto würde mich auch interresieren. :hinterha:

  • Zitat von Gonzales

    Aber ein vor dem Buchkauf nach dem Buchkauf Vergleichsfoto würde mich auch interresieren. :hinterha:

    Ganz hetro ist der Satz aber nicht *g*

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Ganz hetro ist der Satz aber nicht *g*


    doch;)
    würde auch gern wissen ob ich meinen prachtbauch aufmotzen könnte :jeck:
    tiefergelegt isser schon, breite reifen alles da...
    was fehlt is POWER;)

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Luke

    Ausserdem sollte man nicht vergessen das allein der Buchkauf noch keinen Adonis macht ;)

    Echt? und ich dachte ich kann mir das Training sparen!

    R.I.P J.Johnson

  • Ein Mann ohne Bauch ist eh ein Krüppel :hinterha::tongue2:

    Und manche Sportler sind zwar ganz nett anzusehen, aber mehr auch nicht. Klar sollte man auf seine körperliche Fitness achten und so lange es nicht zuviel wird ists auch ok. Ein LL Cool J ist für meinen Geschmack schon zu sehr aufgepumpt. Ist doch unbequem mit dem zu kuscheln.... :tongue2:

    #RiseUp

  • Zitat von SpiderWoman

    Und das behauptet bitte wer??

    Der Forums-Waschbärbauch. :D

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Vicks Wife

    Ist doch unbequem mit dem zu kuscheln....

    Das eigentlich schlimme ist, dass solche Jungs meistens zickiger und nervenschwächer sind als die Belegschaft von "Germanys Next Topmodel" kurz vor dem wöchentlichen Rausschmiss Szenario. :mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Das eigentlich schlimme ist, dass solche Jungs meistens zickiger und nervenschwächer sind als die Belegschaft von "Germanys Next Topmodel" kurz vor dem wöchentlichen Rausschmiss Szenario. :mrgreen:


    Du meinst, dann weint nicht nur der Bruce? Und was hast DU gegen Waschbären? :mrgreen:

    Aber mal im Ernst: VW hat das ja auch schon geschrieben...wieviel Frauen stehen auf Bodybuilder (und nix weiteres ist LL Cool J für mich). Durchtrainierte Schwimmerkörper...ok...hätte ich auch gerne. Aber das hier? Way too much!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da war doch gestern auf Sat1 der ultimative Vergleich Horst Schlemmer / Hape versus Marcus Schenkenberg

    Die meisten Frauen würden angeblich Hape wegen seinem Humor nehmen ;)

  • wieviel Frauen stehen auf Bodybuilder (und nix weiteres ist LL Cool J für mich).
    Mal davon abgesehen stehen auf solch einen Körper die wenigsten Frauen!


    Die Hoffnung für die jenigen die nicht so einen Körper haben. Na irgendwie muss man sich ja Mut machen, anstatt sich selber fit zu halten.

    LL Cool J ist kein (Hardcore)Bodybuilder. Dafür ist er "zu" schmächtig. Er hat einfach einen geilen Körper (nein bin nicht gay) den er so auch nicht das ganze Jahr über hat.
    Für solche Bilder wird auch noch mal extra trainiert, gegessen und sonstiges. Außerdem weiß doch jeder was man mit einem guten Fotografen, Computer etc. alles hinbekommen kann.

  • Zitat von Mr. Snyder

    Außerdem weiß doch jeder was man mit einem guten Fotografen, Computer etc. alles hinbekommen kann.

    Wozu dann überhaupt trainieren? Gesicht Fotografieren, Körper digital erstellen und das Gesicht oben drauf setzen, fertig.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von Mr. Snyder

    wieviel Frauen stehen auf Bodybuilder (und nix weiteres ist LL Cool J für mich).

    Zitat von Mr. Snyder

    LL Cool J ist kein (Hardcore)Bodybuilder. Dafür ist er "zu" schmächtig. Er hat einfach einen geilen Körper (nein bin nicht gay) den er so auch nicht das ganze Jahr über hat.

    ist er nun ein Bodybuilder, oder nicht ? :tongue2:

    was ist denn für Dich ein Bodybuilder neben einem "Hardcore"-BB ? ich denke die wenigsten gehen in ein Studio im Glauben sich den Körper eines BB anzutrainieren, die Fitneß steht im Vordergrund und nicht irgendwelche unförmigen Fleischklöpse auf Arm, Bein oder Schulter ...

    Cool J ist topfit, nicht schmächtig und daß mit dem gesamten Jahr ist schwer zu glauben, würde er sich nur einen Monat lang "gehen lassen" braucht er drei um wieder in Form zu kommen ...


  • Zitat von Mr. Snyder
    wieviel Frauen stehen auf Bodybuilder (und nix weiteres ist LL Cool J für mich).


    Ups da ist mir wohl beim zitieren etwas daneben gegangen. Das war nicht mein Ausspruch.
    War vom Buccaneer.
    LL Cool J ist top fit, aber Bodybuilder? Kommt drauf an wie man den Begriff für sich definiert.
    Bestimmt legt er auch sehr viel Wert auf Disziplin (Ernährung, Training) und sieht, das ganze Jahr über sehr trainiert aus, doch meistens wird sich für Fotosessions nochmal extra vorbereitet.