hd-sommerstammtisch

  • liebe gemeinde,
    da nun erkennbar der sommer begonnen hat (ich hab wieder nen pullover an ;)), steht uns auch unser alljährlicher heidelberg-stammtisch (hoffentlich) im freien an. als termin haben wir auserkoren

    freitag, 20. juli, 20 uhr.

    wir treffen uns wie immer am brunnen vor dem rathaus beziehungsweise sitzen bereits vor einer der kneipen. sollte sich wenige tage vor dem treffen abzeichnen, dass das wetter nicht mitspielt, werden wir in der palmbräugasse plätze reservieren. deshalb wäre es nett, wenn wir hier entsprechende interessensbekundungen erhielten.
    wie immer sind neue gesichter gerne gesehen. :)

  • Zitat von paelzer

    liebe gemeinde,
    da nun erkennbar der sommer begonnen hat (ich hab wieder nen pullover an ;)), steht uns auch unser alljährlicher heidelberg-stammtisch (hoffentlich) im freien an. als termin haben wir auserkoren

    freitag, 20. juli, 20 uhr.

    wir treffen uns wie immer am brunnen vor dem rathaus beziehungsweise sitzen bereits vor einer der kneipen. sollte sich wenige tage vor dem treffen abzeichnen, dass das wetter nicht mitspielt, werden wir in der palmbräugasse plätze reservieren. deshalb wäre es nett, wenn wir hier entsprechende interessensbekundungen erhielten.
    wie immer sind neue gesichter gerne gesehen. :)

    Alle Termine in diesem Jahr waren bisher verregnet, ansonsten schien eigentlich nur die Sonne. Ich muß nur noch mein klitzekleines Besuchsproblem an dem Abend versorgen. Oder einige der Anwesenden sind große Geschichtenrzähler bzw. Vorleser. Darauf fährt die Kleine voll ab. :mrgreen: Dann sollten wir aber früher anfangen, denn das Kind muß ja relativ früh ins Bett.

  • jugendschwänke hab ich in meinem alter bereits vergessen. aber für ihren schnellen schlaf dürfte es schon reichen, wenn du ihr, wie angekündigt, die welt erklärst. problem also gelöst. :tongue2:

  • ohne wendigo, paelzer und cta unterbrechen zu wollen, schalte ich mich kurz ein und sage für den 20. zu. :smile2:

    so jungens: weitermachen. :xywave:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Oha, Jugendschwänke von paelzer und Erklärungen von Wendigo... ich komme gegen 23 Uhr vorbei ;)

    "White House on three!"

  • Zitat von Rubinho

    ich komme gegen 23 Uhr vorbei ;)


    in ordnung. solange du nur vorbei kommst/gehst/rennst und nicht direkt zu uns kommst, ist das in ordnung. :mrgreen:

  • hmm...hört sich sehr gut an...ich glaube ich werde es auch dieses mal schaffen rechtzeitig zu erscheinen. :bier: wobei ich froh bin das der paelzer schon vieeeeeeeeeeeele dinge vergessen hat.

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Leider kann ich zu diesem Termin nicht kommen. :(
    Den habe ich bereits meiner Frau für den Hochzeitstag versprochen. Das ist der einzigste Tag im Jahr, an dem der Football mal nicht im Mittelpunkt steht - ist eben so. :mrgreen:

  • ich "drohe" dann auch mal - bin also am start. :bier:

    sollte ich wieder selbst den 'falschen' termin herausgesucht haben, dann entlasse ich mich höchstpersönlich aus der terminfindungskommission. versprochen. ;)

    @konti:
    ich fahre; sprich: das bucs-mobil holt dich ab. :xywave:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von Green Bay

    Leider kann ich zu diesem Termin nicht kommen. :(
    Den habe ich bereits meiner Frau für den Hochzeitstag versprochen. Das ist der einzigste Tag im Jahr, an dem der Football mal nicht im Mittelpunkt steht - ist eben so. :mrgreen:


    feigling. :xmargevic

  • Hallo Jungs,

    leider kann ich am 20. nicht kommen. Hab heute eine Einladung zum 40. Geburtstag erhalten. Der geht ausnahmsweise vor :bier:

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    @konti:
    ich fahre; sprich: das bucs-mobil holt dich ab. :xywave:

    Sorry geht nicht :( . Abschlussfeier von meiner Tochter

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • eigentlich wollte ich ja garnicht mehr kommen, da der hd-stammtisch nicht zum unesco-weltkulturerbe erklärt worden ist... :eek::mrgreen:

    kann es nur kurzfristig entscheiden...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Viking_Nick

    Dieses mal schaffe ich es auch wieder nach Heidelberg zu kommen.

    hmmm, frank und gerd kommen, was ist mit olli!? eigentlich müsste man ja auchmal kommen. ich muss das mal logistisch a bissle aufarbeiten! :xywave:

  • Zitat von olliw30

    Kann ich jetzt noch nicht sagen, wenn ich frei habe, komme(n) ich/wir natürlich.

    Wenn Sie mitkommt, muß ich mich dann fürchten wegen harter Muffins. :mrgreen: Frauen sind ja bekanntlich zu allem fähig. Oder könnte ich Sie durch das Tragen der mittlerweile sicher schon berüchtigten Strickjacke ruhig stellen? :hinterha:

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Oder könnte ich Sie durch das Tragen der mittlerweile sicher schon berüchtigten Strickjacke ruhig stellen? :hinterha:

    Hm, als Patriots-Fan müssten sie dann wahrscheinlich schmunzeln und würde in Erinnerungen schwelgen...allerdings finde ich grün schlimm (Packers-Eagles-W.Bremen), aber man kann es ja nicht jedem recht machen...Kommt drauf an was dir lieber ist: Eine "fast-fertig-Jurastudentin" oder ein Altenpfleger, der neuerdings studiert :xywave:

  • Zitat von olliw30

    Kommt drauf an was dir lieber ist: Eine "fast-fertig-Jurastudentin" oder ein Altenpfleger, der neuerdings studiert :xywave:


    da ich der eher oberflächliche typ bin und weiß, wie ihr beide ausseht, fiele mir die antwort jetzt leicht - wenn man mich fragen würde. :tongue2:

  • wenn meine reha nicht zu weit weg stattfinden sollte werde ich dieses mal auch aufschlagen!!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • selbst sonja kann das (obwohl dir das womöglich leichter fiele :tongue2:) - ich hab ja nicht geschrieben, dass sie es nötig hätte. also nix mit "unverschämtheit". :hinterha::mrgreen:

  • Zitat von olliw30

    Als ob Sonja irgendwo 3 Kilo abnehmen könnte-Unverschämtheit...


    Sonja muss mitkommen...ich will sehen wie sie den alten mann rundmacht :hinterha: ähemmm...sorry...beide alte männer :jeck:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Zitat von Tyr

    Sonja muss mitkommen...ich will sehen wie sie den alten mann rundmacht :hinterha: ähemmm...sorry...beide alte männer :jeck:

    Von wem sprichst du? :xmargevic

  • ...wäre auch gern vorbeigekommen, bin dann aber wohl mit einem Fußballverein im Trainigslager.

    Das heißt, die Jungs kotzen sich die Seele aus dem Leib und ich knall mir einen!

    @Bartblau: Ich hab da noch was für dich. Zwar nicht das was du bestellt hast, aber...

    GO GATORS

  • Zitat von paelzer

    ungeheuerlich. mir wird hier was unterstellt, was ich gar nicht gesagt habe. :3ddevil:

    stimmt...geschrieben...viel schlimmer :jeck:

    Zitat von Chicago Transit Authority

    Von wem sprichst du? :xmargevic

    hehe...sag ich dir beim Stammtisch....schön das du wieder eine anständige Signatur hast...es besteht also doch noch Hoffnung. :bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard