• Sodele, die B-Liga ist angelegt. Zugangsdaten sind bei mir per PN zu erfragen.

    Der Drafttermin ist vorläufig auf Sonntag, 26.08. 18:30 gesetzt. Schreibt bitte im Thread, ob es passt, oder nicht, am besten dann gleich an welchen Wochentagen es bei Euch gehen würde.

    Nette Neuerung bei Yahoo: Die Liga hat eine eigene URL:
    klick


    Mitspieler:

    Jeneration - Monk City Blast
    Holly - Mile High Horde
    Catweazel - Los gutsy Kühlwaldas
    Urlacher - Polk High Bastards
    G-Man - Knike-O-Matics
    Balian - Wannsee Destroyers
    Packerman - Hamburg G Kings
    Aadie - Diezer Lahnsharks
    Simpson - Springfield Wildcats
    Millhouse - Seeheim Stewards
    Shockey - V-Village Donkeys
    Steel Frankie - D-Met Gravestones
    Vicks Wife - DirtyBirds
    Manfred - Fab. Benedikt Boys


    Settings:

    Setting Value
    League ID#:
    League Name: NFL-Talk B-Liga
    Password:
    Custom League URL: http://football.fantasysports.yahoo.com/league/nfl_talk_b_liga
    Draft Type: Live Draft
    Draft Time: Sun Aug 26 6:30pm CEST [ Add to My Calendar ]
    Max Teams: 14
    Scoring Type: Head-to-Head
    Start Scoring on: Week 1
    Can't Cut List Provider: Yahoo! Sports
    Max Moves: No maximum
    Max Trades: No maximum
    Trade Reject Time: 2
    Trade End Date: November 16, 2007
    Trade Review: League Votes
    Waiver Time: 2 days
    Post Draft Players: Follow Waiver Rules
    Playoffs: None
    Roster Positions: QB, WR, RB, TE, W/R, W/R, K, D, D, D, D, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN
    Stat Categories: Passing Yards (30 yards per point)
    Passing Touchdowns (6)
    Interceptions (-3)
    Rushing Yards (15 yards per point)
    Rushing Touchdowns (6)
    Receptions (0.5)
    Reception Yards (15 yards per point)
    Reception Touchdowns (6)
    Return Yards (25 yards per point)
    Return Touchdowns (6)
    2-Point Conversions (2)
    Fumbles (-1)
    Fumbles Lost (-2)
    Offensive Fumble Return TD (6)
    Field Goals 0-19 Yards (3)
    Field Goals 20-29 Yards (3)
    Field Goals 30-39 Yards (3)
    Field Goals 40-49 Yards (3)
    Field Goals 50+ Yards (3)
    Field Goals Missed 0-19 Yards (-2)
    Field Goals Missed 20-29 Yards (-2)
    Field Goals Missed 30-39 Yards (-2)
    Field Goals Missed 40-49 Yards (-2)
    Field Goals Missed 50+ Yards (-2)
    Point After Attempt Made (1)
    Point After Attempt Missed (-1)
    Tackle Solo (1)
    Tackle Assist (0.33)
    Sack (3)
    Interception (4)
    Fumble Force (3)
    Fumble Recovery (2)
    Touchdown (6)
    Safety (5)
    Pass Defended (1)
    Block Kick (3)
    Fractional Points: Yes
    Negative Points: Yes

  • Zitat von Donatello

    Hab mal die ID und das PW gelöscht, sonst kann sich ja jeder anmelden. ;)

    uups, Danke

    selbst beim copy & paste sollte man das Gehirn einschalten ;)

  • Der Drafttermin passt mir leider nicht...da lande ich gerade.

    Also entweder selber Abend, aber später, oder bitte einen anderen termin danach finden...bin den ganzen August nicht Online....

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • So, da der erste Drafttermin nicht ganz so geklappt hat, bitte ich (nach 3-fachem :fleh :fleh :fleh nach Köln für den Tip) eure möglichen Termine hier einzutragen.

    Vieleicht finden wir ja einen Termin, der allen passt.

    Alternativ kann ich als Comish die Spieler ja auch einfach verteilen :idee: :smokin:

  • Zitat von hollyhh2000

    Alternativ kann ich als Comish die Spieler ja auch einfach verteilen :idee: :smokin:

    zumindest wären wir dann sicher, dass du dich nicht übervorteilst :hinterha::jeck:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • So, ich bin drin ..... jetzt könnt Ihr schon mal anfangen Euch zu fürchten ;)

    Freu mich auf die neue Saison, z.B. wieder Gurken-Aadie jagen .... :ja:

  • oh dann kann ich ja diesmal ne Gurke bekommen. Ich hoffe doch Aadie macht das dieses Jahr wieder :ja:

  • Unglaublich aber wahr, ich bin wieder da :xmargevic

    Die Quotenfrau wird euch weiterhin das fürchten lehren-ha, hättet wohl gedacht ihr seid mich los :nono::tongue2:

    Die Tabelle hab ich auch ausgefüllt. Mittwoch und Freitag könnte ich im Notfall auch, wenn die Draftuhrzeit 21 Uhr wäre :mrgreen:

    #RiseUp

  • So, die Benedikt Boys haben ihre Zeiten ausgefüllt und auch die Logindaten erfragt. Danke fürs Organisieren. :)

  • Mir ist eigentlich jeder Termin nach 20 Uhr recht.
    Mit der Gurke, weiß ich noch nicht ob ich es zeitlich gedreht bekomme.

    Edit. Nicht zeitgleich mit der FDL.
    Bin zwar schizo :eek: , aber so weit langt es doch nicht. :bier:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • stimme aadie zu. nach 20 uhr ist (ab 25.08.) auch bei mir eigentlich kein problem.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Also definitiv garnicht geht bei mir vom 16-20 August (Kegeltour nach Malle :bounce::bounce::bounce::bounce: ) und 25. August. Unter der Woche sieht es ab 19 Uhr meist recht gut aus, aber es darf auch nicht zu spät werden da ich morgens um 5 Uhr raus muss. :smile2:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ein kleiner Zusatz zu meinen möglichen Terminen weil Sonntag 26. und Montag 27. für viele möglich ist. Ich hab an beiden Terminen Drafts als Commish und daher Pflichttermine - eine davon die ChampionsLeague, ich weiß nicht ob jemand hier dabei ist.

    Aber wenn wir am Sonntag vielleicht um 18 Uhr beginnen könnten oder am Montag um 19 Uhr, dann hätte ich in beiden Fällen etwas Luft und ich könnte dann beides unter einen Hut bringen. :) Wäre super, Danke.

  • bin drin, draftkalender ist entsprechend gepflegt :ja:

    bei der anmeldung für die liga ist mir aufgefallen, dass in den settings der parameter "trade review" wie im letzten jahr wieder auf "league votes" eingestellt ist. diese einstellung verhindert ja bekanntlich kurzfristig vereinbarte trades, da damit tauschgeschäfte immer erst nach frühestens der festgelegten widerspruchsfrist von 2 tagen wirksam werden können.

    ohne hier eine grundsatzregeldiskussion lostreten zu wollen:
    wäre es nicht möglich, den parameter wieder auf "commissoner control" umzustellen wie es vor der vergangenen saison noch üblich war und aktuell noch in der fdl praktiziert wird?

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • Zitat von Jeneration


    ohne hier eine grundsatzregeldiskussion lostreten zu wollen:
    wäre es nicht möglich, den parameter wieder auf "commissoner control" umzustellen wie es vor der vergangenen saison noch üblich war

    war das so? :paelzer: ich persönlich dachte eigentlich, daß es schon immer ligavoting gegen trades gab :madness

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    war das so? :paelzer: ich persönlich dachte eigentlich, daß es schon immer ligavoting gegen trades gab :madness

    Ja, es gab schon immer ein Liga-Voting. Vermutlich war das in der FDL anders ... aber die ist nicht bindend für die "normalen" Ligen. Es gibt definitiv keinen Beschluss des Olymps, etwas an den Trade-Regeln zu ändern.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • es mag keine offizielle, übergreifende olympentscheidung gegeben haben. nichtsdestotrotz kann ich nur aus praktischer spielerfahrung sagen, dass in jeder der "normalen" nfl-talk ligen an denen ich teilgenommen habe (2003: c2-, 2004: d-, 2005: c-liga) trade reviews beim commish lagen - ausnahme das besagte letzte jahr. daher meine gewisse irritation und nachfrage. warum dies in diesen ligen unterschiedlich eingestellt war, bleibt natürlich als frage.
    die fdl sollte nur als diesjähriges beispiel für eine liga mit derartiger "commissioner control" dienen.

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • Zitat von Manfred

    Ein kleiner Zusatz zu meinen möglichen Terminen weil Sonntag 26. und Montag 27. für viele möglich ist. Ich hab an beiden Terminen Drafts als Commish und daher Pflichttermine - eine davon die ChampionsLeague, ich weiß nicht ob jemand hier dabei ist.

    Aber wenn wir am Sonntag vielleicht um 18 Uhr beginnen könnten oder am Montag um 19 Uhr, dann hätte ich in beiden Fällen etwas Luft und ich könnte dann beides unter einen Hut bringen. :) Wäre super, Danke.

    Brauchst Du jeweils eher vorher oder nachher zeitlich etwas Luft?

    Ansonsten sähe Montag, 27.08. am besten aus. Weil bei Luft für Manni könnten alle. Aadie draftet ja in der FDL entweder am 20. oder 29.08.

    Wollen wir dann den 27.08. buchen? Uhrzeit müsste dann noch festgelegt werden. Weil irgendwann sind die Termine bei Yahoo weg, oder?

    Gruss Frankie

  • Zitat von SteelFrankie

    Wollen wir dann den 27.08. buchen? Uhrzeit müsste dann noch festgelegt werden. Weil irgendwann sind die Termine bei Yahoo weg, oder?

    Gruss Frankie

    Von mir aus gerne !

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Die Champions ist leider komplett die einzige Liga die ich nicht wirklich verlegen kann, mit 16 Teams einfach zu unbeweglich und der Termin war als Einladungsliga auch vorgegeben.
    Wir beginnen dort um 21 Uhr. Wenn wir hier um 19 Uhr beginnen könnten wäre das toll, die Überschneidung wäre dann nur kurz, das würde ich schon auf die Reihe kriegen solange dort nichts passiert was mich als Commish fordert. Die Frage ist halt ob an einem Wochentag alle schon so relativ früh können?

    Alternative wäre dann spät, aber als große 16er-Liga brauchen wir sicher länger als 2 Stunden.


    Und das
    1.Packerman Hamburg G Kings
    2.Urlacher Polk High Bastards
    3.G-Man Knike-O-Matics
    4.Shockey V-Village Donkeys
    5.Vicks Wife DirtyBirds
    6.Millhouse Seeheim Stewards
    7.Catweazel Los gutsy Kühlwaldas
    8.Simpson Springfield Wildcats
    9.Balian Wannsee Destroyers
    10.Aadie Diezer Lahnsharks
    11.Holly Mile High Horde
    12.Jeneration Monk City Blast
    13.Manfred Fab. Benedikt Boys
    14.Steel Frankie D-Met Gravestones

    war ja mal wieder zu erwarten, in 4 Jahren hatte ich jetzt nie einen besseren Pick als #12. :)

  • Zitat von Manfred


    Wenn wir hier um 19 Uhr beginnen könnten wäre das toll, die Überschneidung wäre dann nur kurz, das würde ich schon auf die Reihe kriegen solange dort nichts passiert was mich als Commish fordert. Die Frage ist halt ob an einem Wochentag alle schon so relativ früh können?

    OK, dann mal los .... jeder:

    Ich kann am Mo. 27.08. ab 19.00 Uhr an der B-Liga-Draft teilnehmen.

    Gruss Frankie

  • Ich komme am 26. von einer 4-Wöchigen Ausbildung zurück...werde also nicht in der Lage sein mich vorzubereiten....und habe auch um 21 Uhr den Draft meiner Keepers League....

    Also steht einem guten Draft um 19 Uhr nichts im Wege....oder? :paelzer::mrgreen:

    P.S. und wem habe ich die #1 zu verdanken???!!!

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Mooooooooose!!!!

    Die Frage ob Du ein Bier oder eine heisse Zitrone dafür kriegst wird sich im Laufe der Saison zeigen. :tongue2::bier:

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Ich kann allerfrühestens ab 19.30 - eigentlich immer wochentags - da ich bis 19 Uhr arbeite.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Das könnte echt eng werden mit 21 uhr...

    warum nicht am 28. August? dann ganz entspannt....

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Zitat von G-Man

    Ich kann allerfrühestens ab 19.30 - eigentlich immer wochentags - da ich bis 19 Uhr arbeite.


    Zitat

    Das könnte echt eng werden mit 21 uhr...


    Dass heisst jetzt nicht, dass ich definitiv nicht früher kann, evtl. kann ich mir den Tag freischaufeln oder früher abhauen, also alleine an mir soll das nicht scheitern. Es wäre aber gut, wenn ich so früh wie möglich weiss, welchen Tag ich mir freischaufeln soll.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .