Au weia California

  • ...head for the hills, aber auch dort wird es net viel besser ausschauen...

    Vor einigen Tagen gabs den neusten "Population projection Plan" der office unseres Gubernators.

    60 Millionen Californians im Jahre 2050....heute sind wir 33 Millonen stark.

    40 Mill bei 2012 - 50 Mill bei 2032

    Wo sollen die Leut Ihr Auto fahren? Wo soll Strom & Wasser herkommen? Wird dann wirklich jeder eine Knarre zu Hause (unterm Kissen) haben?

    http://www.dof.ca.gov/html/DEMOGRAP/…elease_7-07.pdf

    Also ich hau ab und kauf mir eine Pferde Ranch auf Maui...

  • Öhm...wo ist das Problem. Kalifornien ist 50.000km² größer als Deutschland. Und hier passen 80 Mio locker rein :madness:paelzer:

    Dass bei wachsender Einwohnerzahl auch die Infrakstruktur gestärkt werden muss, ist doch klar.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • In New Mexiko oder Montana läßt sich doch bestimmt noch ein einsames Plätzchen finden.. :paelzer:

    Ansonsten würde sich 2050 sicher auch Brandenburg oder Meck-Pomm anbieten. :jeck:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von daveGiants

    Ansonsten würde sich 2050 sicher auch Brandenburg anbieten. :jeck:

    Obacht jetzt, Nachbar! :nono: Sag' nix gegen Dein Umland. Da lebt es sich gar nicht sooo schlecht.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Obacht jetzt, Nachbar! :nono: Sag' nix gegen Dein Umland. Da lebt es sich gar nicht sooo schlecht.

    Das Berliner Umland ist ganz schön :daumenho: , aber wenn man sich mehr als 40 km von der Stadt entfernt, wird die Gegend dort 2050 doch arg ruhig sein.. :hinterha:
    Brandenbuuuuurg

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Und wenn dann wegen der Überbevölkerung in Kalifornien plötzlich halb L.A. nach Brandenburg zieht, dann kann man da auch gleich schön den seit Jahren gewünschten NFL-Franchise errichten und so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. :mrgreen:

    Thank you 62

  • Zitat von Jurgen

    50 Mill bei 2032

    Wo sollen die Leut Ihr Auto fahren?

    Bis im Jahr 2032 "fahren" Autos nicht mehr auf Strassen, sondern können sich frei durch die Luft bewegen. Dass wissen wir doch längst aus Filmen :tongue2:

    Zitat


    Wo soll Strom & Wasser herkommen?

    Aus der Steckdose, resp. dem Wasserhahn. Zur Not muss halt jeder Neu-Californier seinen eigenen Strom und sein eigenes Wasser mitbrinbgen....

    Zitat


    Wird dann wirklich jeder eine Knarre zu Hause (unterm Kissen) haben?

    hat das nicht jetzt schon jeder ?

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Buccaneer

    Öhm...wo ist das Problem. Kalifornien ist 50.000km² größer als Deutschland. Und hier passen 80 Mio locker rein :madness:paelzer:

    Dass bei wachsender Einwohnerzahl auch die Infrakstruktur gestärkt werden muss, ist doch klar.

    Naja Deutschland ist aber auch ein bisschen weinger wüstiger :xywave:

  • Zitat von Tampa_Bucs

    Naja Deutschland ist aber auch ein bisschen weinger wüstiger :xywave:

    warte mal 2050 ab!


  • Schmeißt die Illegalen raus und macht endlich die Grenze nach Mexico richig dicht.

    Inzwischen ist doch eh schon fast jeder 2 Chico im gelobten Land.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    Schmeißt die Illegalen raus und macht endlich die Grenze nach Mexico richig dicht.

    Inzwischen ist doch eh schon fast jeder 2 Chico im gelobten Land.


    Super Kommentar, Vorurteile hast Du aber nicht, oder? :madness

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von skinsfan

    Schmeißt die Illegalen raus und macht endlich die Grenze nach Mexico richig dicht.

    Inzwischen ist doch eh schon fast jeder 2 Chico im gelobten Land.

    :thdown::(

  • Zitat von skinsfan

    Schmeißt die Illegalen raus und macht endlich die Grenze nach Mexico richig dicht.

    Inzwischen ist doch eh schon fast jeder 2 Chico im gelobten Land.

    Meinst du das jetzt ernst oder hast du einfach den Smile vergessen :paelzer:

  • Zitat von skinsfan

    Schmeißt die Illegalen raus und macht endlich die Grenze nach Mexico richig dicht.

    Inzwischen ist doch eh schon fast jeder 2 Chico im gelobten Land.

    :eek: Muss man deinen Nickname anders deuten als ich das bisher tat? :3ddevil:

  • Zitat von Gitsche

    :eek: Muss man deinen Nickname anders deuten als ich das bisher tat? :3ddevil:


    nee.. vllt. einfach nur verschrieben... redneck hätts eher sein sollen :hinterha:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Nette Antworten...nun mal ersthaft. Welcher Staat/Land kann seine Bevoelkerung innerhalb 50 Jahre verdoppeln ohne riesige Schwierigkeiten zu haben.

    Neue Strassen/highways werden nicht gebaut. Keine Atomkraftwerke sollen an der Kueste gebaut werden, und Ohhhh..diese schrecklichen Tuerme 1/2 km vom Strand wo nach Oel gebohrt wird -- darf mann einfach nicht mehr sehen.

    **Not in my back yard**...so ist die Einstellung hier, bloss wo denn sonst?

  • Wir brauchen Strom hier! ...und koennen uns nicht mehr auf umliegende Staaten verlassen das wir hier Saft bekommen.

    Wir hatten hier schon etliche Jahre 'rolling black-outs', d.h. verschiedene Stadtteile wurde der Strom einfach fuer mehrere Stunden taeglich
    abgeschnitten.

    Und es wird weiterhin gebaut wie bloed und die Menschen kommen.

  • Tja dann wirds Zeit das die politische Führung ausgewechselt wird, wenn man die Probleme nicht in den Griff bekommt.

  • Zitat von Michelangelo

    macht ihr euch eigentlich überhaupt ne platte darüber, z.b. wo das hingeht, was da hochgepumpt wird oder in atomkraftwerken übrigbleibt?

    Bitte, warum sollte man sich gerade in Kalifornien, dem Land mit der schärfsten Abgsagesetzgebung weltweit Gedanken über sowas machen? :hinterha:

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Wird gar nicht nötig sein. Lass das seit langem angekündigte Große Beben mal kommen. Dann überlegen es sich viele sicher noch mal, ob sie wirklich da hin wollen. Ich hätte deswegen jedenfalls definitiv zu viel Schiss.

  • Das 8.0 Beben kommt bald. San Francisco und Marin county faellt in den Pacific und mein Haus in Sacramento ist "Beach front property" :mrgreen: