Es geht wieder los!

  • Willkommen in der 2007er Saison.

    Heute Abend gehts endlich wieder aufs Feld!
    Wer hat noch den letzten SB gewonnen? Spielt ab jetzt alles keine Rolle mehr!

    Ich freu mich unendlich auf hitzige Diskussionen, gemütlichen Trash-Talk, die legendären Gameday-Live-Threads, unglaubliche Siege und bittere Niederlagen.

    Und ganz besonders freue ich mich über jeden von Euch, meine ganz eigene, "sehr spezielle" Familie. :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hell Yeah! Ich bin wuschig!

    Aber was is mit dir los? Warum heute so gefühlsduselig? Hat dir deine Frau was in den Tee gemischt?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Bambam...doppelter Fettnäpfchentreffer für Steinhans und Shockey :mrgreen::hinterha:

    Mal davon abgesehen kann ich jetzt noch nett zu Euch sein, bevor ich während der Saison wieder los-trashe! :xywave:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ach der einzige Grund warum du immer Trashst spielt doch diese Season wohl nicht, da hast ja nix worüber du dich aufregen kannst :)

  • Zitat von Shockey

    Ach der einzige Grund warum du immer Trashst spielt doch diese Season wohl nicht, da hast ja nix worüber du dich aufregen kannst :)


    Das Motto der Saison " Ein Fan auf der Suche nach einem neuen Feindbild " :mrgreen:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Zitat von Buccaneer

    Bambam...doppelter Fettnäpfchentreffer für Steinhans und Shockey :mrgreen::hinterha:

    Mal davon abgesehen kann ich jetzt noch nett zu Euch sein, bevor ich während der Saison wieder los-trashe! :xywave:

    Willst du nicht mal eine Saison lieb sein...? :goodman:

    Ach, wenn ich nochmal überlege...das würde auch keinen Spaß machen :xywave:

    Aber endlich gehts los. Ist zwar nur Preseason und die meisten Spieler wird man in der Saison eh nicht sehen, aber hey, Football ist Football!

    FLY EAGLES FLY

  • Es ist einfach nur schön...endlich wieder footballllllll:)

    Der Weg zum Superbowl meiner Dolphins wird schwer, aber sie werden es schaffen :xywave:


    ...irgendwann....

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ja, endlich geht es wieder los... Würde heute Nacht auch gerne das HOF Game sehen. Mal sehen, ist leider reichlich spät und morgen ist ja auch schließlich Montag...

  • YES!!! Ab 1h NASN :bounce::bounce::bounce:
    Bier ist da, Maßkrug auch ... O´ zapft is! (oder so ähnlich)

    Zitat von Shockey

    Er darf halt nur ran wenn die Football Season läuft ;):jeck:

    HAHAHA!!! Ich habe so dermaßen gelacht ... der Joke des Tages :jeck:

  • Zitat von Tampa_Bucs

    Endlich! Auch wenn nur Preseason, freue ich mich schon riesig :mrgreen: Gibt es heute Abend wieder mal nen Gameday-Livethread?


    NATÜRLICH! :bounce::mrgreen:

  • Ja, jetzt fängt die Saison endlich wieder an. Wenn ich zurück denke, kam mir die Pause schon ziemlich lange vor.

    Heute Abend erst NFL Total Access und dann das Hall-Of-Fame Game :bounce:.

    Das wird meine zweite NFL-Saison, die ich komplett verfolgen kann :bier:.

    Und meine neue Signatur ist auch fertig :jeck:.

  • Zitat von Modano

    Und meine neue Signatur ist auch fertig :jeck:.


    Und zu gross ist sie auch. 468x100 nicht 480x100. :xywave:
    Stauch sie etwas. :bier:

    P.S. Saisonanfang bedeutet auch Ende des Sommers.
    Na ja, die letzten 4 Wochen vermisse ich nicht. :hinterha:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Ich zwar um halb sieben los, aber ich werd mir mal den Wecker um 2 Uhr stellen und schauen, ob ich dann Bock habe, aufzustehen. Da die NFL genau an dem Wochenende los geht, an dem ich wieder ins oberfränkische Exil muss, werd ich bis Ende November wenns dumm geht, wieder keine NFL schauen können. Da muss ich mir eigentlich wenigstens die Preseason geben. :mrgreen:

    Thank you 62

  • tja, in kansas city steht uns wohl eine recht kurze saison bis dezember bevor (oder wird's doch eine qualvoll lange? :paelzer: ), aber egal: football ist football und vielleicht macht einem das andere recht sympathische und stinkreiche indianer-team aus dem osten ja endlich eine freude ;) let's get ready to rumble :bounce:

  • Zitat von OJ81

    NATÜRLICH! :bounce::mrgreen:

    :smokin: guess who's also there...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von OJ81

    :paelzer: Coby? :mrgreen: du? Kein Plan! :jeck:

    Das Terrordreieck des Football-Shredderns - dagegen sind Waldorf & Statler zwei stumme, interessierte, nie off-topic geratende Show-Fans :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Das Terrordreieck des Football-Shredderns - dagegen sind Waldorf & Statler zwei stumme, interessierte, nie off-topic geratende Show-Fans :D


    Oh ja! Auf den Punkt gebracht! Let the show begin!.. :mrgreen:

  • übrigens... für alle Interessierten - es gibt nun das erste Foto der 'dreisten Drei'


    von l.n.r: aikman - oj - coby

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Das Terrordreieck des Football-Shredderns - dagegen sind Waldorf & Statler zwei stumme, interessierte, nie off-topic geratende Show-Fans :D

    :jeck: herrlich. der begriff gefällt mir. heute müsst ihr aber ohne mich auskommen. bin noch im golfurlaub der sommerpause :xywave:..naja ok eigentlich muss ich morgen früh raus, also müsst ihr euch noch ein paar tage gedulden. macht bloß keine sauereien und sorgt für ordnung :mrgreen:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von CobyRocker

    :jeck: herrlich. der begriff gefällt mir. heute müsst ihr aber ohne mich auskommen. bin noch im golfurlaub der sommerpause :xywave:..naja ok eigentlich muss ich morgen früh raus, also müsst ihr euch noch ein paar tage gedulden. macht bloß keine sauereien und sorgt für ordnung :mrgreen:


    Na dann eben nicht. Nach den großen Ankündigungen Wendigos wollte ich mir das heute Nacht vielleicht mal wieder antun. Aber wenn das magische Dreieck nicht vollständig ist, dann lohnt sich das für ein Preseason Spiel vielleicht doch nicht. :paelzer:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    Na dann eben nicht. Nach den großen Ankündigungen Wendigos wollte ich mir das heute Nacht vielleicht mal wieder antun. Aber wenn das magische Dreieck nicht vollständig ist, dann lohnt sich das für ein Preseason Spiel vielleicht doch nicht. :paelzer:

    Sei kein Frosch - wenn Coby nicht dabei ist, dann wirst Du eben seine Vertretung, ehrenhalber... laß ich mal die goldene Mitgliesnadel in deine Brust... eh... dein Shirt stechen :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Sei kein Frosch - wenn Coby nicht dabei ist, dann wirst Du eben seine Vertretung, ehrenhalber... laß ich mal die goldene Mitgliesnadel in deine Brust... eh... dein Shirt stechen :hinterha:

    der stonehäns hat ein riesenpotential, nur leider schläft er zu oft während den spielen ein :mrgreen: :tongue2:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Hihi .... das liegt an übermäßigem Bierkonsum. Der wiederum ist unablässig wenn man so viel Käse quasseln will, wie ich das hin und wieder gerne tu. :) Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja mich wachzuhalten.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    Hihi .... das liegt an übermäßigem Bierkonsum. Der wiederum ist unablässig wenn man so viel Käse quasseln will, wie ich das hin und wieder gerne tu. :) Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja mich wachzuhalten.

    nimm dir ein beispiel an uns. wir reden von natur aus käse :mrgreen:. du nimmst einfach statt dem einschläfernden getränk ein dunkelschwarzes aufpushendes getränk. dann gehst du in den nächsten 6 monaten nur noch dann zu bett, wenn die vögel anfangen zu zwitschern :tongue2:. und schwubi di bub , problem gelöst

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers