• das einzige, was hier lächerlich ist, das ist dein heiliger kreuzzug gegen die "südländer".


    MEine Fresse...da hatte ch direkt revidiert und als etwas zu übergreifend bezeichnet! Hauptsächlich meine ich die Verbände und auch Teams in Italien und Spanien...das habe ich aber schon vor Monaten gesagt...


    Was denn jetzt? Teams und Verbände oder doch nur Verbände, oder am Ende doch nur die Teams? Achso warte ich weiss: Südländer!

    Also doch Teams? Achso warte ne


    Lächerlich! Da ging es hauptsächlich um die Wiedereinstellung der Fahrer bzw. um deren Rehabilitierung! Nicht um das Entlassen bzw. Suspendieren!

    Ich hab jetzt aber auch keinen Nerv mehr mich mit dir darüber zu streiten...deswegen belasse ich es jetzt dabei...

    Mal sehen wie lange ihr mir das "Südländer" noch vor die Haustür schleift...

  • Wer startet bei der Tour de California, die derzeit stattfindet? Leipheimer und Armstrong. Die Tour wird von Amgen gesponsert, einem Hersteller von Epo! Ein Schelm, der übles dabei denkt ;)

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Wer startet bei der Tour de California, die derzeit stattfindet? Leipheimer und Armstrong. Die Tour wird von Amgen gesponsert, einem Hersteller von Epo! Ein Schelm, der übles dabei denkt ;)

    die liste kannst noch mit basso, landis und hamilton erweitern.

    trotz dem tralala und dem hype ums sein comeback trieb es armstrong im übrigen schon vor dem rennen die zornesröte ins gesicht, als ihn paul kimmage von der london times auf der pk befragen wollte. verdammt war der lance sauer. irgendwie trägt der texans ranger ihm immer noch den artikel "der krebs des radsports" nach.

    "We don't chest bump here in january."

  • die liste kannst noch mit basso, landis und hamilton erweitern.

    trotz dem tralala und dem hype ums sein comeback trieb es armstrong im übrigen schon vor dem rennen die zornesröte ins gesicht, als ihn paul kimmage von der london times auf der pk befragen wollte. verdammt war der lance sauer. irgendwie trägt der texans ranger ihm immer noch den artikel "der krebs des radsports" nach.

    ich erweiter die liste mal um etappensieger kopf-schief-mancebo.

    gibts da ein video von der pk? das würde ich zu gerne sehen. :D ach ja, hast du noch einen link zu diesem artikel?


  • gibts da ein video von der pk? das würde ich zu gerne sehen. :D ach ja, hast du noch einen link zu diesem artikel?

    er hat das in ner radioreportage gesagt, war kein geschriebener artikel. wenn du aber den genauen wortlaut wissen willst, dann wirste den im inet finden. außerdem erklärt auch lance dankenderweise bei der pk den sachverhalt nochmal für alle.


    hier ist noch ein interview mit kimmage und ein artikel von der nytimes. in der taz war auch ein ähnlicher artikel mit dem titel "der wiedergeborene krebs".

    "We don't chest bump here in january."

  • er hat das in ner radioreportage gesagt, war kein geschriebener artikel. wenn du aber den genauen wortlaut wissen willst, dann wirste den im inet finden. außerdem erklärt auch lance dankenderweise bei der pk den sachverhalt nochmal für alle.


    hier ist noch ein interview mit kimmage und ein artikel von der nytimes. in der taz war auch ein ähnlicher artikel mit dem titel "der wiedergeborene krebs".


    ok, ich danke dir. ;)

  • ein paar gesellen merken ja das ich recht umtriebig bin. ich will diese suff-idee des radsportdrafts gerne noch vor dem giro durchkriegen. also jetzt mal knüppel auf die katz. welches system machen wir nun?

    jeder seinen vorschlag bitte und dann stimmen wir ab.

  • ums nicht zu verkomplizieren: teams statt fahrer werden gedraftet. pro team darf man dann 3 "heisse kandidaten" nominieren.

    wenn team richtig: 5 pts
    wenn team und heisser kandidat: 10 pts

    zack und aus die maus wir müssen es ja nicht übertreiben - ich will mich ja nicht auf den draft vorbereiten müssen. ;)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • mit dem artikel hat sich die zeit aber keinen großen gefallen getan. nicht dass ich mich pro scharping ausspreche, aber das ist polemisch knapp üer spiegel niveau.

    Zitat

    Abends im Hotel türmten sich allerdings nicht nur Berge von Spaghetti und Reis, sondern auch Blutbeutel, Handzentrifugen, Spritzbesteck und Drogen.

    Zitat

    Die Selbstreinigungskraft des Sports aber ist traditionell unterentwickelt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • ich wollte es nur nicht melden damit mich niemand für gehässig hält, außerdem ist das ein wichtiger pick für den nfl-talk-radsport-mock-draft. :D

  • wen interessierts? gerissen hätte er eh nix ;)

    da unterschätzt du aber die Extra-Pillen wegen der Krebsbehandlung :)

    der ist Quasi der Obelix des Radsportes, Mitte der 90er in eine Art "Zaubertrank" gefallen, das hält noch lange vor :)

    sind hier eigentlich Armstrong-Fans ?

  • sind hier eigentlich Armstrong-Fans ?


    Entgegen diverser Vermutungen einiger Ulle-Fans von früher gibt es hier soweit ich weiß nur Rupi. Zeitweilig wurde aber jeder als Armstrong-Fan gelabelt, der nicht für den tollen Supidupi-Ulle war oder Armstrong nicht als alleinigen Dopingsünder hinstellte... :hinterha:

  • Free Ulle!!!!!!

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ende des Jahres soll dann das neue Buch von Armstrong erscheinen:
    "Tour der Leiden II - wie ich le grand boucle mit nur einem Schlüsselbein gewann - und nicht, was jetzt alle denken..."

    Am Borsigplatz geboren.

  • Boonen hats gemacht...

    Eigentlich hat also am Ende der gewonnen, der es in der Endphase vermieden hat sich auf den Allerwertesten zu legen!

    Aber die Aktion mit dem Motorradfahrer der in die Fans gerast ist war heftig...Wiederholungen hat man sich ja verkniffen was auch gut is....

    Weiß da einer schon was?

  • während der übertragung hiess es 11 personen leicht verletzt

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat

    Motorrad rast in Zuschauermenge

    12.04.2009 - (sid/rsn) - Die 107. Austragung von Paris-Roubaix wurde von einem Motorradunfall überschattet. Bei dem Crash rund 60km vor dem Ziel nahe Orchies waren zehn Zuschauer verletzt worden, drei von ihnen schwer. Die Verletzten wurden mit zwei Rettungshubschraubern in Krankenhäuser gebracht, rund zwölf Feuerwehr-Fahrzeuge waren unmittelbar vor Ort. Bei dem Unfall eines Begleit-Fahrzeuges der Veranstalter war der Fahrer mit seinem Motorrad in die Zuschauermenge am Straßenrand gerast.

    Der Unglücksfahrer hatte sich am hohen Tempo der Pedalisten orientiert.

    Quelle: Radsport News


    Scheinbar och nich so glimpflch ausgegangen...konnt ich mir auch kaum vorstellen, das sah extrem heftig aus!

  • man sah/sieht ja auf den tv bildern recht wenig. vor allem scheint das motorrad erst ins straucheln zu kommen und dann richtung fahrbahnrand zu fahren. gab zwar genügend situationen wo zuschauer fast was verschuldet hätten, hier sah es aber nicht so aus.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15