Dallas Cowboys 2007

  • Ferguson wohl out for season...

    Zitat

    The injury situation for both the Giants and the Cowboys grew more serious during the game, as a total of four starters from both teams were injured and didn't return.

    The Cowboys only suffered one of those injuries, though it may prove to be the most serious. Starting nose tackle Jason Ferguson, who left the game late in the first quarter for has been diagnosed as a torn biceps tendon, meaning the biceps muscle separated from the tendon at the elbow. Ferguson will need surgery and likely is out for the remainder of the season.

    Ellis, Ferguson und Newman (?) out - das könnten 3 unserer Top-5 Defender überhaupt sein. Ganz schlechte Nachricht.

    http://www.dallascowboys.com/news.cfm?id=EE…F0A438CF862FFA7

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wobei Newman 100% wieder kommen wird. Ratliff hat Ferguson gestern eigentlich ganz ordentlch vertreten. Spencer hat für sein erstes NFL Spiel auch ganz gut gespielt.

    Ja die D vor allem die Pass D muss sich unbedingt steigern.

    Zur RB Situation. Wurde gestern wieder deutlich das Barber IMO der bessere von beiden ist. Mehr von ihm !

  • Zitat von Son-Y

    Wobei Newman 100% wieder kommen wird.

    Aber er wird das ganze Jahr mit diesem Handicap leben müssen, das dürfte leider nicht mehr besser werden :(

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Aber er wird das ganze Jahr mit diesem Handicap leben müssen, das dürfte leider nicht mehr besser werden :(

    Warten wirs mal ab wie er damit klar kommt. Vielleicht ist es nicht so tragisch. Ein Upgrade zu Reeves wird er aber schon sein ;)

  • Es ist das erste Spiel in der neuen Saison und halt der erste Sieg.
    So'ne Kiste mußt du auch erst einmal nach Hause bringen.
    Ich freue mich jedenfalls riesig und kann die wenigen Wehwechen verkraften.
    1xW

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Zitat von aikman

    Ellis, Ferguson und Newman (?) out - das könnten 3 unserer Top-5 Defender überhaupt sein. Ganz schlechte Nachricht.


    Leider ist für diese Positionen auch nichts auf dem Markt und was sollten wir bei einem Trade anbieten?

  • Zitat von Troy

    Leider ist für diese Positionen auch nichts auf dem Markt und was sollten wir bei einem Trade anbieten?

    Roy Williams? :hinterha:

    Edith meint Julius Jones wäre auch zu verkraften. Aber wer hat einen NT abzugeben, der auch was taugt?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ohje...was für ein teuer erkaufter Sieg. :( Ferguson ist auf lange Sicht unersetzlich. Ratliff macht gegen den Lauf keinen Stich. Wenigstens ist er gegen den Pass stärker. Wir brauchen unbedingt einen Kerl mit ein paar Pfunden mehr in der Mitte.

    Zum Spiel:

    Positiv

    - Tony Romo...zu beginn ziemlich flatterig, dann aber mit Ausnahme der ganz dummen INT überragend!
    - WR sehr konstant...keine Drops
    - Witten wurde exzellent in Szene gesetzt
    - Oline beim Passblock gut
    - Offense...Gesamteindruck sehr gut...ein bischen wenig Laufyards
    - Spencers TwoPoint Stop
    - Moral, Härte und Aggressivität haben gestimmt

    Negativ

    - Kickoffcoverage
    - Null Gefahr von Canty/Spears beim Passrush
    - Ohne Newman chancenlos beim Covern
    - Defense...Gesamteindruck haarsträubend...ganz mieses Tackling und viele Fehler.

    Trotz der Rückschläge war es ein schöner Sieg gegen erwartet starke Giants. Jetzt heißts für beide Teams Wunden lecken, aber in Dallas schläft man vorerst bestimmt besser als in New York oder Phillie. :) Can you say Mason "FG Bing" Crosby? :mrgreen:

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Cowboys#1

    Can you say Mason "FG Bing" Crosby? :mrgreen:

    Born in Lubbock, Tx :D - Hätte den gern anstelle von Folk bei uns gesehen, aber andererseits hätte er uns dann gestern nicht so nen Gefallen tun können.

    Ansonsten kann ich zu deinen Ausführungen nur nicken - Playcalling von Garrett würde ich noch bei den + dazunehmen. Über die D sollte man wirklich den Mantel des Schweigens decken, hat Wade auch so gesehen und die Sache mit Humor genommen :D :

    Zitat

    "How 'bout my offense, huh?"

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Troy

    Leider ist für diese Positionen auch nichts auf dem Markt und was sollten wir bei einem Trade anbieten?


    Stimmt...den D Liner Markt haben die Broncos bereits abgegrast. :mrgreen:
    Anzubieten hätten wir wie schon angesprochen Jones und/oder einen unserer Firstroundpicks. Die Packers haben doch gute D-Liner ohne Ende. ;)

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von aikman

    Born in Lubbock, Tx :D - Hätte den gern anstelle von Folk bei uns gesehen, aber andererseits hätte er uns dann gestern nicht so nen Gefallen tun können.


    :rotfl: Man muß die Leute die für uns arbeiten verteilen. ;)

    Zitat von aikman

    Playcalling von Garrett würde ich noch bei den + dazunehmen.


    Yep...Witten und TO wurden schön dosiert und effektiv eingesetzt. Um die Offense mache ich mir keine sorgen.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • R.Williams Reebok Werbung mutet langsam ein wenig lächerlich an.Besonders der Move wo er seine Hände zusammen macht zum catchen.Er sollte lieber erst mal springen und deflecten üben.
    Ansonsten eine sehr gute Offense Leistung.Mit Romo als FF QB hab ich ja scheinbar ne sehr gute Wahl getroffen :rock:

  • So noch eine Woche und dann hab ich auch wieder Netz... :smile2:
    Zum Spiel kann ich nichts sagen, da nicht gesehen. Die Verletzung von Ferg tut sehr weh. Hoffe, dass man dort jemanden bekommt, der etwas taugt. Aber das wird schon schwierig. Tja, hätte man in der Offseason bisschen mehr sich mit der DT Depth auseinander gesetzt dann müssten wir uns nicht jetzt schon wieder den Kopf zerbrechen.


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Zum Spiel kann ich nichts sagen, da nicht gesehen. Die Verletzung von Ferg tut sehr weh. Hoffe, dass man dort jemanden bekommt, der etwas taugt. Aber das wird schon schwierig. Tja, hätte man in der Offseason bisschen mehr sich mit der DT Depth auseinander gesetzt dann müssten wir uns nicht jetzt schon wieder den Kopf zerbrechen.


    Verstehe ich auch nicht. In Runde zwei waren noch Allan Branch oder Paul Solai zu haben. :(

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Cowboys#1

    Verstehe ich auch nicht. In Runde zwei waren noch Allan Branch oder Paul Solai zu haben. :(

    afaik hatten die Cowboys keinen 2nd Round Pick mehr, nachdem sie für Spencer upgetradet haben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von stewalk

    Wusste gar nicht das Hamlin mittlerwile in Dallas gelandet ist. Bin seit seiner Zeit in Seattle neben Trufant ein kleiner Fan vom Hammer geworden...


    hihi und die hawks ziehen sich heute noch an den hit gegen stallworth hoch , sonst habe ich aber nicht allzuviel gesehen. :)

    Zitat von aikman

    afaik hatten die Cowboys keinen 2nd Round Pick mehr, nachdem sie für Spencer upgetradet haben.


    wäre es nicht ein wenig voreilig einen 2nd rounder für einen stop gap hinauszuschleudern , der a.) das systen sicherlich nicht sofort inne hat und b.) Nicht zwangsläufig eine riesen verstärkung wäre ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Shockey

    dann hat Gibril in zu recht weg gehauen. Hatte mich auch gewundert warum Gibril ihm da noch eine mit gegeben hat.

    meinetwegen hätt er ruhig noch fester hinlangen können :hinterha:

  • @pat:
    nimm mal schnellstens den fuß vom gas - das gilt für solche äußerungen wie obige ebenso wie für deinen auftritt am wochenende im gameday-thread.

  • Gute News für uns!

    Newman und Ellis waren beide im Training am Mittwoch. Sie scheinen aber beide noch nicht ganz fit zu sein. Aber immerhin konnten sie sich zeigen und haben ein bisschen mittrainiert. Wäre schön wenn Ellis zumindest gegen die Fins zumindest in Passing Situations auflaufen könnte. Wäre für den PassRush unserer D denke ich von Vorteil. Mal sehen was es mit TN gibt... Denke er wird wieder nicht dabei sein und Reeves wird wieder starten. Also Daumen drücken für beide!!
    Mehr dazu auf der Dallas HP!

  • Zitat von C-Boy81

    Wäre schön wenn Ellis zumindest gegen die Fins zumindest in Passing Situations auflaufen könnte. Wäre für den PassRush unserer D denke ich von Vorteil.


    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich glaube das Spencers einzige Stärke momentan der Passrush ist. Ich kann mir schlecht vorstellen das Ellis nach dieser langen Pause einen stärkeren Zug zum QB hat als Spencer.

    Zitat von Michelangelo

    also nach dem ersten spiel ist meine angst vor einer zer"bombten" saison nicht gerade kleiner geworden... :(


    Na komm...zerbombt passt doch eher zu den Giants, bei denen unsere Oline ein regelrechtes Trümmerfeld hinterlassen hat. Die hat es wirklich hart getroffen.

    Zitat von Pat Barnes

    meinetwegen hätte TO den Effe auch dir zeigen können :mrgreen:


    :lol1

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Die Cowboys sind laut dem Forbes Magazin das wertvollste Team in der NFL :bier:

    Terry Glenn hat sich zum zweiten Mal am Knie operieren lassen und sich somit die Chance auf Spielzeit diese Saison erhalten. Ob er so schnell Fit wird, ist natuerlich die andere Frage. Die WR Position ist aber trotz des Ausfalls nicht sooo schlecht besetzt. TO ist klar die NR. 1, Crayton ist auch ein passabler Receiver und das Hurd fangen kann hat er gegen die Giants gezeigt. Zwar ist wenig Erfahrung vorhanden hinter TO und Crayton, aber dennoch denke ich dass wir nicht so schlecht besetzt sind. Vor allem da wir auch noch Witten haben.

  • Zitat von Son-Y

    Terry Glenn hat sich zum zweiten Mal am Knie operieren lassen und sich somit die Chance auf Spielzeit diese Saison erhalten. Ob er so schnell Fit wird, ist natuerlich die andere Frage. Die WR Position ist aber trotz des Ausfalls nicht sooo schlecht besetzt. TO ist klar die NR. 1, Crayton ist auch ein passabler Receiver und das Hurd fangen kann hat er gegen die Giants gezeigt. Zwar ist wenig Erfahrung vorhanden hinter TO und Crayton, aber dennoch denke ich dass wir nicht so schlecht besetzt sind. Vor allem da wir auch noch Witten haben.


    So lange Romo so viel Zeit wie gegen die Giants hat spielt Glenns Ausfall keine allzu große Rolle. Da schafft es auch ein Crayton sich vom Defender zu lösen. Trotzdem bin ich gespannt ob und vor allem wann Glenn ins Team zurückkehrt.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Cowboys#1

    So lange Romo so viel Zeit wie gegen die Giants hat spielt Glenns Ausfall keine allzu große Rolle. Da schafft es auch ein Crayton sich vom Defender zu lösen. Trotzdem bin ich gespannt ob und vor allem wann Glenn ins Team zurückkehrt.

    Hab was von 4 Wochen gelesen. Aber wir brauchen Terry echt dringend! Crayton ist zwar kein schlechter, aber ich will mir garnicht ausmalen was passieren würde wenn er oder TO noch ausfallen würden...

    Bin auch mal gespannt wie unsere D# sich heute schlägt. Das letzte Woche war einfach grauenhaft. Wir sind zur Zeit vom Verletzungspech echt schwer gebeutelt. Gegen Miami müsste es aber heute trotzdem zu einem Sieg reichen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • So zweites Spiel, zweiter Sieg. :bounce:

    Konnte das spiel leider nicht sehen, aber allen anschein nach hat unsere Defense etwas besser gespielt als letzte Woche. Zwar immernoch viele Yards zu gelassen, aber immerhin ein paar Turnover produziert. Die Offense kam dies mal relativ spaet in fahrt, aber die zweite Halbzeit laesst sich ja zumindest von den Stats her sehen. Und allen anschein haben wir ja endlich mal einen Kicker. Bisher alles verwandelt so soll es weiter gehen.
    Ahso unsere Oline spielt wohl auch recht ordentlich, denn wie ich aus dem Phins Thread entnehmen kann, hatte Romo wohl fast immer schoen viel Zeit. Und nur einen sack zu gelassen.

  • na immerhin kann crayton weiterspielen... dachte schon der wäre auch noch raus :eek:

    und auch wenn reeves und jones gar nicht soooo schlecht aussahen, so wäre ich doch sehr froh, wenn newman endlich wieder fit werden würde.
    denn gegen nen team, was ordentlich werfen kann wirds wohl ne schwere kiste für die D#