New England Patriots 2007

  • Zitat von aikman

    Auffällig ist schon, dass die besseren Teams (Colts, Steelers, Patriots) im Zweifel eher 'für' als 'gegen' gepfiffen werden - bei Colts vs Jags am Sonntag war das IMO sehr eklatant zu sehen, noch deutlicher war das bis jetzt nur bei West Virginia gg Pittsburgh, also das war bis jetzt der deutlichste Versuch ein Spiel zu verschieben.

    Gestern gab es entscheidende Calls gegen die Pats (Holding im vorletzten Drive), als auch für (Holding andersrum im letzten Drive). Der Catch war IMO ein Catch - aber an die Nase (und zwar die eigene) müssen sich die Ravens schon selber fassen - Timeout, Fumble nach der Interception, Interception von Boller nach dem tollen Return...

    Zudem haben die Ravens(wie so viele andere Teams es in diesen Situationen auch tun) nicht mehr geblitzt obwohl man Brady dadurch das ganze Spiel unter Kontrolle hatte. Warum die Coordinator immer wieder in dieses Muster zurück fallen bleibt mir ein Rätsel.If you lose,lose with your best stuff!!!
    Dazu ein Artikel von DR Z, der das selbe schon bei der Bills Niederlage gegen die Cowboys bemängelt hat.

    http://sportsillustrated.cnn.com/2007/writers/d…pats/index.html

  • Zitat von Thurman34

    Zudem haben die Ravens(wie so viele andere Teams es in diesen Situationen auch tun) nicht mehr geblitzt obwohl man Brady dadurch das ganze Spiel unter Kontrolle hatte. Warum die Coordinator immer wieder in dieses Muster zurück fallen bleibt mir ein Rätsel.If you lose,lose with your best stuff!!!
    Dazu ein Artikel von DR Z, der das selbe schon bei der Bills Niederlage gegen die Cowboys bemängelt hat.

    http://sportsillustrated.cnn.com/2007/writers/d…pats/index.html

    Stimmt so nur nicht - die Ravens haben davor schon teilweise nur drei Mann geschickt und Brady so verwirrt. Und beim letzten Drive auch schon mal vier, fünf Mann... ist ein bisschen einseitig gesehen vom guten Herr Z ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Stimmt so nur nicht - die Ravens haben davor schon teilweise nur drei Mann geschickt und Brady so verwirrt. Und beim letzten Drive auch schon mal vier, fünf Mann... ist ein bisschen einseitig gesehen vom guten Herr Z ;)

    Ok, das macht er um seinen Standpunkt zu verdeutlichen :mrgreen:
    Es ist trotzdem auffällig wie häufig Coches von ihrere Erfolgsformel(Blitz) abweichen, wenn das Spiel in die Entscheidung geht.Insbesondere da es genug Beispiele gibt in denen das in die Hose gegangen ist.

  • Zitat von Thurman34

    Ok, das macht er um seinen Standpunkt zu verdeutlichen :mrgreen:
    Es ist trotzdem auffällig wie häufig Coches von ihrere Erfolgsformel(Blitz) abweichen, wenn das Spiel in die Entscheidung geht.Insbesondere da es genug Beispiele gibt in denen das in die Hose gegangen ist.

    Bei Blitzen ist es eben nun mal so das eben der ein, oder andere frei ist und man viele Yards abgibt. Was bei Receivern wie Moss, Welker und Stallworth verheerend sein kann. Und wenn die gedeckt sind, dann ist ein anderer frei.

    Der erste grosse Fehler war in FG Reichweite die INT zu werfen. Der Genickbruch war das Timeout.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Bei Blitzen ist es eben nun mal so das eben der ein, oder andere frei ist und man viele Yards abgibt. Was bei Receivern wie Moss, Welker und Stallworth verheerend sein kann. Und wenn die gedeckt sind, dann ist ein anderer frei.

    Der erste grosse Fehler war in FG Reichweite die INT zu werfen. Der Genickbruch war das Timeout.

    Das ist schon klar, aber durch effektives Blitzen, und die Ravens haben effektiv geblitzt, bringt man den QB aus dem Rythmus.Wie gesagt die Ravens sind eine attacking Defense, warum man das nicht bis zum schluss durchzieht naja, aber das ist halt auffassungsache bzw eine Frage der Defense Philosophie.

  • Zitat von Thurman34

    Das ist schon klar, aber durch effektives Blitzen, und die Ravens haben effektiv geblitzt, bringt man den QB aus dem Rythmus.Wie gesagt die Ravens sind eine attacking Defense, warum man das nicht bis zum schluss durchzieht naja, aber das ist halt auffassungsache bzw eine Frage der Defense Philosophie.

    Das Problem war ja nicht mal der Blitz, sondern das Match-up Light gg Barnes, bei dem der LT ziemlich übel ausgesehen hat. Oder der Druck durch die Mitte von Ngata und Gregg.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    In dem Fall hätten die Pats die Strafe natürlich abgelehnt ;) - Wäre der Ball in der Endzone gefangen worden, hätte man ein 'untimed-down' 10 Yds hinter der ursprünglichen First Down Markierung gespielt.

    Bei DPI hätte es einen Versuch ohne Zeit am Spot des Fouls gegeben, das war die Frage, nicht OPI :D Wäre in dem Fall ein besserer PAT gewesen von der Distanz her.

  • Zitat von FightiHH

    Bei DPI hätte es einen Versuch ohne Zeit am Spot des Fouls gegeben, das war die Frage, nicht OPI :D Wäre in dem Fall ein besserer PAT gewesen von der Distanz her.

    Ja, das ist klar. Mit einem Defensive Penalty darf eine Partie nicht zu Ende gehen. Gut, dann hab ich die Frage falsch verstanden ;) - war auch schon spät gestern, bzw früh :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mir ist in Baltimore aufgefallen wie gut Maroney als Screen-Receiver eingesetz werden kann. Dies muss nun öfters getan werden, da es für unsere Receiver immer enger wird. Maroney hatte 2 catches für knapp 80 Yards wenn ichs recht im Kopf hab.

    Da muss man doch mehr daraus machen können, öfters Play-Action oder Shotgun mit Maroney als Receiver wie z.B. (No Huddle, Shotgun) 12-T.Brady pass short middle to 39-L.Maroney to BAL 34 for 36 yards.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • große Klappe....

    Zitat

    In Pittsburgh today, safety Anthony Smith guaranteed a Steelers victory over the Patriots.

    "We're going to win," Smith told the Pittsburgh Post-Gazette. "Yeah, I can guarantee a win."

    :gaehn

    Patriots vs Ravens war übrigens der erwartete Quoten-Kracher:

    Zitat

    Monday night's game between the Patriots and Ravens attracted the largest household audience in cable television history and broke the record for most viewers, ESPN reported today.

    According to ESPN's press release, Monday Night Football averaged 12,529,000 homes (based on a 13.0 rating), breaking the record for household audience set last year when the network averaged 11,807,000 households for the New York Giants at Dallas Cowboys on October 23 (based on a 12.8 rating).

    In Boston, the game delivered a 28.3 rating on ESPN and an 8.3 rating on WCVB-ABC, for a combined 36.6 rating. In Baltimore, the game delivered a 12.9 rating on ESPN and a 24.6 rating on WJZ-CBS, for a combined 37.5 rating.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es sieht jetzt so aus: Mittlerweile ist für jedes Team, das die Patriots spielen, deren Superbowl. Ob sie eine miesen record haben oder nicht, spielt keine Rolle.

    Jeder will sie nun runter holen…

    Das wird gegen Pittsburgh Interessant.

  • Die Steelers dürften wohl der größte Stolperstein auf dem Weg zur Perfect (reg.) Season sein. Vielleich noch die Giants am letzen Speiltag, wobei das wohl auch davon abhängt um was es für die dann noch geht.

    Die Spiele vs. Jets und Dolphins werden da wohl eindeutiger.

    Mein Idealszenario wäre ja, dass ihr die 16-0 schafft und dann in den PO's gegen die Chargers rausfliegt :tongue2:

  • Zitat von illwill

    Da muss man doch mehr daraus machen können, öfters Play-Action oder Shotgun mit Maroney als Receiver wie z.B. (No Huddle, Shotgun) 12-T.Brady pass short middle to 39-L.Maroney to BAL 34 for 36 yards.


    Ich glaube, du unterschätzt die WR, wenn ein RB ihre Position so einfach übernehmen könnte. :)
    Eher würde ich Screens bevorzugen, vor allem gegen blitzende Teams wie die Ravens und Steelers.

    Ohne Frage ist Maroney schnell und gut, wenn er mal Platz hat und ins Laufen kommt. Aber irgendwie findet er die Lücke nicht in der Line, wenn er "normal rushen" soll. Da scheint er zu zögerlich.
    Frage ist, warum man keine Sweeps läuft, um Maroney auf die Sprünge zu helfen. Das müsste ihm eher liegen, aber vielleicht ist das auch nix für die O-Line.

    Zitat von aikman

    Patriots vs Ravens war übrigens der erwartete Quoten-Kracher:


    Was meinst, wie die Quoten für das NFL Network aussehen, wenn die Pats tatsächlich mit 15-0 zum letzten Spiel bei den Giants antreten - vor allem in den großen Märkten Boston und NY. :tongue2:

  • Zitat von aikman

    große Klappe....


    :gaehn


    Genau grosse Klappe. Ich seh vorallem unsere #D im Vorteil gegen die Steelers #O. Aus dem stählrischen Lager wird die O-Line bemängelt und befürchtet das ein Ruinninggame schwierig aufzubauen sei. Ich hab die Steelers nicht gross verfolgt und kann nur auf Stats zurückgreifen, darum geh ich mal davon aus was ich im Steelerstheard so aufgenommen habe einigermassen richtig ist;)

    Wenn die Steelers Probleme beim Pille tragen haben kommt uns das nur entgegen den es scheint sich heraus zu kristallisieren das unsere Rush-D die grösste Schwäche im Team ist. Die Steelers O-Line soll ja auch nicht in Topform sein und das kommt unseren älteren aber doch sehr effektiven Pass-Rushern zuguten und dürfte Ben dann doch öfters zum scrambbeln zwingen.

    Ich bin froh das wir entlich wieder mal gegen eine Topteam und nicht gegen eine Underdog spielen müssen, den die Steelers sehen sich ja jetzt schon in der Favoritenrolle und haben anscheinend den Sieg schon errungen. :hinterha: Dabei sind die Steelers doch ziemlich schwach im Moment und haben auch nur knapp gegen den Bodensatz der Liga gewonnen.

    Ich muss sagen das mein Gefühl wesentlich besser ist als gegen Baltimore und ich wieder mal ein "Running up the score"-Spiel vertragen könnte :mrgreen:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von han_solo

    Ich glaube, du unterschätzt die WR, wenn ein RB ihre Position so einfach übernehmen könnte. :)
    Eher würde ich Screens bevorzugen, vor allem gegen blitzende Teams wie die Ravens und Steelers.

    Ohne Frage ist Maroney schnell und gut, wenn er mal Platz hat und ins Laufen kommt. Aber irgendwie findet er die Lücke nicht in der Line, wenn er "normal rushen" soll. Da scheint er zu zögerlich.
    Frage ist, warum man keine Sweeps läuft, um Maroney auf die Sprünge zu helfen. Das müsste ihm eher liegen, aber vielleicht ist das auch nix für die O-Line.


    Du verstehst mich falsch:) Ich denke nicht das er nur Gaffney ersetzten könnte. Die Shotgun war ja sozusagen ein Screenpass auf Maroney, es war Playfake und Maroney lief einfach die normale SG inside Route, jedoch ohne Ball. Der Spread der Defense war durch die SG gegeben und so hatte Maroney gleich hinter der D-Line nen catch gemacht und eine Menge Platz in der Secondary um seine 40 yards zu laufen:)
    So stell ich mir das vor oder eben auch normal Screen. Jedoch sicher nicht als WR in WR-Formation.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Die Pats sind das einzige AFC Team, von dem es in dieser Saison noch keinen Spieler in PFT's "Turd Watch" (aus irgendeinem Grund verhaftete oder mit dem Gesetz in Konflikt geratene Spieler) geschafft hat :respekt

    Dafür werdet ihr nach der Saison wohl Samuel los sein, wobei ich den Grund für das nicht taggen sehr originell finde. Da sind die Pats quasi Opfer ihrer eigenen Stärke geworden :tongue2:

    http://www.nfl.com/nflnetwork/sto…eo&confirm=true

  • Zitat von Charger

    Die Pats sind das einzige AFC Team, von dem es in dieser Saison noch keinen Spieler in PFT's "Turd Watch" (aus irgendeinem Grund verhaftete oder mit dem Gesetz in Konflikt geratene Spieler) geschafft hat :respekt

    Dafür werdet ihr nach der Saison wohl Samuel los sein, wobei ich den Grund für das nicht taggen sehr originell finde. Da sind die Pats quasi Opfer ihrer eigenen Stärke geworden :tongue2:

    http://www.nfl.com/nflnetwork/sto…eo&confirm=true


    Ich denke so ein komplettes Team wie die Patriots 2007 gibts selten bis gar nie. Nächste Saison wird alles wieder anders aussehen da man niemals alle Leistungsträger der #O und #D halten kann..

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von illwill

    Ich denke so ein komplettes Team wie die Patriots 2007 gibts selten bis gar nie. Nächste Saison wird alles wieder anders aussehen da man niemals alle Leistungsträger der #O und #D halten kann..

    Stimmt schon, aber die eigentliche Kunst der Pats in den letzten Jahren bestand ja vor allem auch darin, eben immer genau die richtigen gehen zu lassen bzw. die verlorenen Spieler durch unbekannte oder vermeintliche Problemfälle dann doch wieder adäquat ersetzt zu haben.
    Sonst wären sie nicht seit so vielen Jahren in der schwierigen Salary-Cap Ära so weit oben.

  • Zitat von Charger

    Stimmt schon, aber die eigentliche Kunst der Pats in den letzten Jahren bestand ja vor allem auch darin, eben immer genau die richtigen gehen zu lassen bzw. die verlorenen Spieler durch unbekannte oder vermeintliche Problemfälle dann doch wieder adäquat ersetzt zu haben.
    Sonst wären sie nicht seit so vielen Jahren in der schwierigen Salary-Cap Ära so weit oben.


    Vollkommen zustimm! Ich denke auch das es dieses Jahr wieder die abgehenden Leistungsträger recht gut ersetzt werden können. Nicht um sonst hat man einen 1st Round CB gedraftet.. Einzig wenn viele WR abgänge zu verzeichnen sind könnte es eng werden, obwohl dan immernoch der 1st Rounder der 49ers uns gehört.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von illwill

    obwohl dan immernoch der 1st Rounder der 49ers uns gehört.

    Und das scheint ja wohl ein Top 5 Pick zu werden. Jedenfalls gibt es m.E. (leider :mrgreen: ) wenig Anlaß zu glauben, dass die Pats in der nächsten Saison trotz kalkulierter Abgänge wie z.B. Samuel viel schwächer sein werden :madness

  • Zitat von Charger

    Und das scheint ja wohl ein Top 5 Pick zu werden. Jedenfalls gibt es m.E. (leider :mrgreen: ) wenig Anlaß zu glauben, dass die Pats in der nächsten Saison trotz kalkulierter Abgänge wie z.B. Samuel viel schwächer sein werden :madness


    Seh ich auch so. Jedoch sind die Offense abgänge noch lange nicht geklärt...

    Noch was zum Ravens-Spiel: Official Review

    Ich denke die sehen das ganz richtig. Das war wirklich ein Defense-Holding weil er dem Receiver keine 5 yards gab. Der TD catch von Gaffney ist genau wie sie sagen je nach Ref anderst...

    Die Edith hat hier noch das NFL Game of the Week - Patriots @ Ravens

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von welker

    hallo, hab da was nettes gefunden.

    http://discuss.pittsburghlive.com/viewtopic.php?t=121471

    sind die ernst zu nehmen? :nono:


    Naja, solche Fan-Boards in den USA muss man nicht immer so ernst nehmen. Ein paar gute Meinungen kann man aber für sich schon rausfiltern, die diskutabel sind.
    Das hier finde ich nicht so sehr verkehrt:

    Zitat

    The answer is it depends. That is the difference in football. You can't speak in absolutes. In the Patriots offensive system with the current talent, I would take Brady and it's not even close. In the Steelers offensive system with the current talent, I would lean toward Ben but it is pretty close.


    Ich persönlich bin als Steelers-Fan natürlich voreingenommen. Glaube es mir oder nicht, aber nach den bisherigen Seasons mit Big Ben, insbesondere dem SB-Run vor 2 Jahren, würde ich Big Ben nicht gegen Brady tauschen wollen. Glaubst Du ernsthaft, dass man auf einem Pittsburgh-Board viele Leute findet, die da anderer Meinung sind?

  • Zitat von welker

    hallo, hab da was nettes gefunden.

    http://discuss.pittsburghlive.com/viewtopic.php?t=121471

    sind die ernst zu nehmen? :nono:

    Die Frage ist gar nicht so schlecht, und sicher kann man Argumente für beide Seiten finden.

    Also mit 25 Jahren war Brady in seinem ersten 'full year' als Starter, das Team um ihn rum, war decent (9-7), die WR hießen Troy Brown, David Patten, Deion Branch und David Givens, die TE Christian Fauria und David Graham. Der RB war übrigens Journey-Man Antoine Smith der keine 1000 Yds erzielte.

    Seine Zahlen: 16 Spiele 373/601 62.1% 3764 Yds 28 TDs 14 Int. Nicht zu vergessen, ein sensationeller Comeback-Win in Chicago.

    Ben ist mittlerweile in seinem vierten Jahr (zwei Jahre mehr NFL Erfahrung), das Team um ihn rum ist sehr ordentlich (beste D der Liga), die WR heißen Hines Ward (wird in Pittsburgh als Pro-Bowl Kandidat gehandelt), Santonio Holmes, Cedrick Wilson, die TE Heath Miller und Matt Spaeth und er hat glänzende Unterstützung im Running Game mit Willie Parker (bereits nach 3/4 der Saison über 1000 Yds).

    Seine Zahlen nach 12 Spielen: 214/320 2564 Yds 66.9% 25 TDs 11Int. Netter Comeback-Win über Cleveland.

    Von den Zahlen her sind sie sicherlich vergleichbar. Ich persönlich sehe Roethli noch nicht in der Kategorie eines Brady's auch nicht vor 5 Jahren. Für mich hat Ben immer noch zu viele 'D'oh!' Würfe.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Der RB war übrigens Journey-Man Antoine Smith der keine 1000 Yds erzielte.


    Sorry für OT, aber den Mann muss ich einfach verteidigen. Antowain war Starter bei den Bills, als er den Posten verlor, ging er für einige Jahre zu den Pats. Journeyman war er damals sicherlich noch nicht. (Hach, die Leistung im ersten Superbowl ;))

    Jetzt zum Thema:

    Zitat

    Seine Zahlen: 16 Spiele 373/601 62.1% 3764 Yds 28 TDs 14 Int. Nicht zu vergessen, ein sensationeller Comeback-Win in Chicago.


    Das war eine untypische Pats- und Brady-Saison. Sehr gut gestartet, haben in der Offense sehr viel Spread gespielt, oft ohne RB - vor 5 Jahren dauerhaft noch wesentlich weniger üblich. Brady hat eigentlich sehr gut gespielt, v.a. da er in der Saison davor doch noch eher Verwalter-Football spielte (kein Streit jetzt bitte :D). Irgendwie sind die Pats dann in einen Slump geraten, erinnere mich noch genau ans letzte Spiel (und das Comeback gegen die Fins) - hat leider nicht mehr ganz für die POs gereicht.
    Pats und v.a. Brady waren aber besser, als es Statistik und W-L aussagen. Er hat die Pats das Jahr ziemlich allein auf seinen Schultern tragen müssen...

  • @GE das bild ist ein bisschen groß würd ich ma sagen ...

    wie wärs hiermit:

    ich fand das einfach nur grandios, jeder wurf eine überraschung :smile2:

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]YES SIR![/SIZE][/CENTER]

  • 13 : 0

    Brady TD Count: 45 (5 to go)

    Moss TD Count: 19 (4 to go)


    @ Anthony Smith : If you talk the talk...

  • Glückwunsch an die Steelers - euer Running Game ist wirklich überragend: 181 Yds zu 22 :D

    Nun - der Rest... da müssen wir nochmal ein bisschen üben, falls das für die Playoffs was werden soll, gä ;)

    Schöne Leistung der Pats nach dem superschweren Spiel in Baltimore und der verkürzten Vorbereitungszeit. Der TD Brady/Moss/Brady - Gaffney war der Neckbreaker und danach war das alte New England wieder da. Nicht ganz so dominierend wie zu Beginn der Saison - aber mehr als ausreichend für Pittsburgh.

    Nächste Woche also das nächste Highight - gegen Mangini und die Jets... This one is gonna get ugly :D

    Ach ja - durch den Sieg haben die Patriots nun die First-Week-Bye in den Playoffs gesichert und mit einem Sieg der Ravens - GO RAVENS!!!! - hat man ebenfalls Homefield erreicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)