FF-Ligen-Vergleich 2007

  • Zitat von Oxx

    Aber in der Charity II reichen noch nicht mal Disa und wir aus, um den letzten Platz zu verlassen. Danke dafür an GrimKnight, Silversurger und Balian! :xywave::hinterha:

    Ich frag mich schon die ganze Zeit was da eigentlich schief läuft. Ich habe jede Woche konstant die 2 oder 3 meisten Punkte und verliere jedes Mal gegen das Team das die meisten Punkte in dieser Woche erzielt. :paelzer:

    Besonders erstaunlich ist es auch, das Teams die sonst 60 oder 70 Punkte haben gegen mich auf einmal 140 erzielen :jeck:

    Wenn das so weiter geht, verpasse ich noch die Playoffs. :eek:

    Das gleiche Phänomen plagt mich in der Dynasty, mehr Punkte als der Tabellenführer, Platz 2 bei den Punkten in der Division und trotzdem 4-7 und lediglich Platz 10 in der Division.

    FF ist doof :mrgreen:

  • Zitat von Disastermaster


    Wenn das so weiter geht, verpasse ich noch die Playoffs. :eek:

    ich hoffe du reisst dich jetzt einmal zusammen und gewinnst die letzten spiele(und wirst somit 4ter), weil ich will nicht gleic hin der ersten PO runde gegen dich ranmüssen.

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Woche 12

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Woche 13

    Der letzte Vergleich bei den Charity-Ligen

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Cool! Mit über 120 Punkten auf Platz 1 der Charity Ligen. Ich hoffe die POs versauen jetzt nicht meine bislang starke Saison, ich stehe, was FF angeht, dem ja immernoch skeptisch gegenüber.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    Cool! Mit über 120 Punkten auf Platz 1 der Charity Ligen. Ich hoffe die POs versauen jetzt nicht meine bislang starke Saison, ich stehe, was FF angeht, dem ja immernoch skeptisch gegenüber.

    Unsere nicht einmal 80 Punkte haben Deinen Vorsprung deutlich anwachsen lassen. Und die Play Offs bringen da doch jetzt mal ein wenig Würze rein. Ich finde das mal richtig spannend --- nach langen Jahren des "deutschen" Systems.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Unsere nicht einmal 80 Punkte haben Deinen Vorsprung deutlich anwachsen lassen. Und die Play Offs bringen da doch jetzt mal ein wenig Würze rein. Ich finde das mal richtig spannend --- nach langen Jahren des "deutschen" Systems.

    Das sagt man aber nur, solange man noch dabei ist :hinterha: Ich finde es jetzt z.B. ziemlich öde. Conselation-Matches hin oder her :madness

  • Woche 14

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Ich hoffe den Vorsprung halten zu koennen :bounce:

    Die Liga und den FF-Vergleich zu gewinnen.... Aufhoehren sollte man wenns am Schoensten ist! :xywave:

    :conf:

  • Zitat von Charger

    Das sagt man aber nur, solange man noch dabei ist :hinterha: Ich finde es jetzt z.B. ziemlich öde. Conselation-Matches hin oder her :madness

    Vor allem ist es blöde, dass da die Plätze nicht ausgespielt werden. Bei Yahoo geht es auch für die Losing-Teams weiter... :(

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Charger

    Haste eigentlich auch immer noch die Punkteliste aller Teilnehmer ?

    Aus der Liste sind die Top/Flop 5.
    Werde sie wohl erst nächste Woche wieder hochladen, da ich im Augenblick keinen Zugriff auf die Datei habe.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Woche 15

    Gesamt Punkte
    Gesamt Bilanz

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Die Gesamtlisten sind immer wieder faszinierend. Gerade jetzt zum Saisonende. Da sind unter den Punkt Top 10 gleich drei Teams mit nur 9-6 Bilanz dabei, die wohl noch nicht mal aufsteigen werden 8 ( o.k. ein A-Ligist kann das schlecht :mrgreen:) :madness

    Und unter den Worst 10 immerhin gleich zwei Teams mit beachtlicher 6-9 Bilanz :respekt Da kann man diesen blöden alten Spruch vom Pferd, das nicht höher springt als es muss mal wirklich anwenden

  • naja, immer passt das aber auch nicht... bei meinem 0-7-start hatte ich einige derbe ausreißer nach unten dabei, aber seitdem punkte ich eigentlich relativ konstant. klar ist da dann auch matchupglück dabei, aber nach 0-7 hab ich mir das auch verdient :D

  • Zitat von fraggle

    Woche 15

    Gesamt Punkte
    Gesamt Bilanz

    Könntest Du aus Deiner Punkte und Siege Statistik nicht noch eine dritte Statistik basteln und zwar Punkte pro Sieg. Das wäre mal interessant und zeigt wer am meisten Schwein hat :D

    Normalerweise hätte ich das ja daraus gebastelt, aber leider sind die Tabellen hier nur als Bild drin.

    Go RAMS!!!!

  • Woche 16


    Gesamtlisten gibt's wieder zum Saisonabschluß.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Woche 17/Endstand

    Zum Vergleich

    Gesamtlisten

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat von Charger

    Von sieben auf fünf. Was für ein Sprung der F-Liga :rockon: Und das obwohl wir Rupi mit durchschleppen müssen :mrgreen:

    Hey, 6-11 ist nach einem verpennten Draft doch ganz passabel. ;)

    GO Irish!

  • Das war sogar epochal und dafür eine optimale Ausbeute würde ich sagen. Am Ende ist unsere Liga sogar auf Platz vier gelandet nachdem wir ja fast immer auf sieben waren in den ersten 13-14 Wochen :rockon:

  • Besten Dank an Fraggle für die wöchentliche Auswertung. :thup:

    Auch wenn meine Scores für die A-Liga eher blamabel waren, insgesamt ist man doch stolz, dass die eigene Liga ganz vorn steht. Zum Glück blieb mir ein Platz in den Flop 5 erspart, genauer will ich's gar nicht wissen. :smile2:

  • Zitat von Donatello

    Besten Dank an Fraggle für die wöchentliche Auswertung. :thup:

    Auch wenn meine Scores für die A-Liga eher blamabel waren, insgesamt ist man doch stolz, dass die eigene Liga ganz vorn steht. Zum Glück blieb mir ein Platz in den Flop 5 erspart, genauer will ich's gar nicht wissen. :smile2:


    Schäm dich. :hinterha:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Schäm dich. :hinterha:

    Du bist oben auf, was? :hinterha::tongue2: Eigentlich kennt man dich als Schlachtopfer. Wie konnte es nur passieren, dass du als Erfinder und Synonym der Wochengurke aufsteigst? Die B-Liga muss richtig schwach sein ... :mrgreen:

  • Zitat von Donatello

    Die B-Liga muss richtig schwach sein ... :mrgreen:

    oha, dona macht einen auf patriot und strebt die perfect season an :hinterha::mrgreen: auch von mir ein fettes merci an fraggle für die wöchentliche übersicht :bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    oha, dona macht einen auf patriot und strebt die perfect season an :hinterha::mrgreen:

    Ganz so leicht wird's nicht, der Schaufelmann ist dabei und ein paar gute C-Ligisten kommen auch dazu. Wenn ich richtig Pech habe, werde ich nur Dritter. :mrgreen:

  • Ui das sieht so aus als würde ich 4 Ligen von der C in die B aufsteigen. :mrgreen:

    Nach Punkten Platz 23 nach Siegen Platz 7. Wenn das mal kein gutes Matchup Timing ist weiss ich es auch nicht.

  • Ich habe diese Saison nicht die Zeit um diese Auswertungen zu machen. Müßte also jemand anderes übernehmen.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat von fraggle

    Ich habe diese Saison nicht die Zeit um diese Auswertungen zu machen. Müßte also jemand anderes übernehmen.


    Vielleicht kannst mir per PN kurz erklären wie du es gemacht hast.

    Dann würd ich mir das überlegen zu übernehmen. War immer ein toller Service. :bier: