Wo ist der "aikman`s take" ?

  • Der 'aikman's take' macht mal ne schöpferische Pause :D - Ist aber jedem frei selber einen solchen take zu schreiben.

    Mir fehlt im Moment ein wenig die Motivation dazu.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Der 'aikman's take' macht mal ne schöpferische Pause :D - Ist aber jedem frei selber einen solchen take zu schreiben.

    Mir fehlt im Moment ein wenig die Motivation dazu.


    kupfers doch irgendwo ab... :tongue2:
    is grad groß in Mode :jeck:

    Nee.. im Ernst.. schade, hatte ich gar nich mitbekommen:(

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von aikman

    Der 'aikman's take' macht mal ne schöpferische Pause :D - Ist aber jedem frei selber einen solchen take zu schreiben.

    Mir fehlt im Moment ein wenig die Motivation dazu.

    Also komm, nur weil die Pats zu Strafe aufgelöst und nach L.A. verschifft werden, muß man doch kein Trübsal blasen. :mrgreen: :xywave:

  • Dito, hab auch schon die ganze Woche darauf gewartet.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Schwerer Verlust.

    So eine Zusammenfassung über das gesamte Geschehen in der NFL fehlt doch sehr.

  • Zitat von aikman

    Der 'aikman's take' macht mal ne schöpferische Pause :D

    Mir fehlt im Moment ein wenig die Motivation dazu.

    Sehr Schade, denn ich hab ihn immer sehr gerne gelesen. Hat mir um einiges besser gefallen, als die "Round Table", die ihn nun quasi wohl "schöpferisch" ersetzt.

  • Zitat von trosty

    Sehr Schade, denn ich hab ihn immer sehr gerne gelesen. Hat mir um einiges besser gefallen, als die "Round Table", die ihn nun quasi wohl "schöpferisch" ersetzt.

    Der Round-Table ist halt auch weniger zeitlich anspruchsvoll, mußt überlegen wieviel Recherche da immer in den ganzen aikman's take drinsteckte - da bin ich zeitweise Stunden dran gesessen.

    Ihr werdet's überleben ... müssen :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Manchmal muss man Rollen übernehmen, die man gar nicht mag. Und deren Meinung man nicht einmal vertritt. Und alles nur, um dem Pluralismus des Boards eine Stimme zu verleihen. Dieses tue ich hiermit, und verleihe meine Stimme einigen Provokateuren vom letzten Jahr. Nimm es dir nicht allzusehr zu Herzen:

    Zitat von aikman

    Der Round-Table ist halt auch weniger zeitlich anspruchsvoll, mußt überlegen wieviel Recherche da immer in den ganzen aikman's take drinsteckte - da bin ich zeitweise Stunden dran gesessen.


    Hat das Lesen von Peter King immer so lang gedauert? :jeck:
    SCNR

    Nein, im Ernst, kannst ja immer noch ab Woche 8 oder so einsteigen, vielleicht hast du dann genügend Kreativität... :bier: