• Frau Illner hat einmal auch den rechten Pfad aus dem Auge verloren, als sie es nicht schaffte, die furchtbar schöne Frau der Welt, nicht auch als solche vorzustellen (inhaltlich), bevor sie nachschob, was sie ansonsten so an Kompetenzen in die Runde bringt.

    Man stelle sich vor, sie sagt sowas wie „Ich begrüße Herrn Laumann in all seiner Fülle“. Bei einem Hr. Illner wäre das schon wieder anders bewertet worden, ich weiß, aber entwertend für Anna Schneider empfand ich es in jedem Fall - auch wenn das nicht die Intention von Frau Illner war, da bin ich mir sicher.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (9. Juli 2021 um 11:06)

  • Wer stiehlt mir die Show?

    Das ist einfach ein gutes Konzept mit guten Spielen und sehr unterhaltsam :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wer stiehlt mir die Show?

    Das ist einfach ein gutes Konzept mit guten Spielen und sehr unterhaltsam :bier:

    Sehe es gerade zum ersten mal. Außergewöhnlich gute Gameshow für Pro7 Verhältnisse. Ohne Joku & Klaas wären die am Arsch. Schätze den beiden wird in Unterföhring immer der rote Teppich ausgerollt.

    BEAR DOWN

  • Na da werd ich doch mal reinschauen.

    *Kindheitserinnerungen*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab es mir angeschaut und bin mittelmäßig begeistert. Es ist toll animiert und passt zum Original aber die Story naja.

    Spoiler anzeigen

    Man tötet He Man gleich am Anfang und am Ende nochmal. Und Teela die eher blass ist, wird auf einmal zur Hauptfigur. Kein so toller Einfall.

  • Wer stiehlt mir die Show.

    Pastewka hat mal eben Peter Alexander, Peter Frankenfeld, Rudi Carrell & Harald Juhnke wiederbelebt :love

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ist wirklich mega gut mit seiner trockenen Komik und der Gestik/Mimik.

    Konnte man schon richtig herrlich lachen - macht Spass!

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Seit Donnerstag läuft immer um 20.10 auf National Geographic eine neue Serie über den 11.9.

    Erschütternd und Bewegend zu gleich, dabei werden auch ganz neue Aufnahmen und Interviews mit den Überlebenden gezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von troy2k (4. September 2021 um 20:53)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Uff!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Uff!

    Ich dachte immer die Zielgruppe von diesem Typen sind Teenager bis ca. 16 Jahren... :hinterha::jeck:

  • Ich dachte immer die Zielgruppe von diesem Typen sind Teenager bis ca. 16 Jahren... :hinterha::jeck:

    Ne, er ist als Journalist eher sehr gut - besser als viele Profis - aber drückt sich halt in jugendsprache aus...

    Ich schau ihn mir immer mal wieder ganz gerne an - auch um den richtigen Slang mit den Kindern drauf zu haben :thumbsup:

  • Ich dachte immer die Zielgruppe von diesem Typen sind Teenager bis ca. 16 Jahren... :hinterha::jeck:

    Was eigentlich mit Dir los?!

    Hilft es Dir, wenn Du erfährst, daß meine 14jährige Tochter mich darauf aufmerksam machte, daß „Teil 2“ nun online ist.

    Inhaltlich find‘ ich seine Videos sehr gut und bin dankbar, daß er immer wieder aufzeigt und der „Zielgruppe“ vor Augen führt, was „Phase“ ist.

    Wer nach derlei Informationen und im Wissen um geplante „Aufstellungen“, sein Kreuzchen in drei Wochen weiterhin bei „XYZ“* setzt, der muß mMn im Grunde aufgegeben haben.

    Solang‘ die Volljährigkeit hier erst mit 18 beginnt, bin ich auch weiterhin gegen ein Wahlrecht für 16jährige, aber die „Alten“ müssen halt auch begreifen lernen, daß sie bei Stimmabgabe auch für die 0-17jährigen entscheiden und in der Verantwortung stehen.

    Das‘ für Kinderlose eher abstrakt - verstehe ich auch.

    Ich habe auf Arbeit hunderte erstmals Wahlberechtigte um mich herum. NATÜRLICH werde ich nicht müde sie zum Wählen zu motivieren und ihnen Tipps zur Hilfe bei der Wahlentscheidung zu geben.

    So gehen wir gemeinsam den „Wahl-O-Maten“ an, diskutieren unsere Ergebnisse und versuchen diese einzuordnen.

    Dieses Video wird in den Gesprächen mit Sicherheit von mir erwähnt werden.

    Marv … Frage geklärt für Dich oder bestand da gar keine?! Das‘ jetzt das zweite Mal, daß Du mir so „begegnet“ bist - schreib‘ doch demnächst direkt, was Du meinst!

    * Irgendeine Partei mit 3 Buchstaben.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Er spricht ja am Ende auch die Wähler an, die in der Mehrzahl sind. Also hauptsächlich Ü60. Ich finde vor allem die Zusammenfassung gut. Man weiß ja vieles aber so kompakt ist das immer wieder erschreckend.

    Und es bestärkt meine Meinung, Zweitjobs sind in der Politik zu Verbieten.

  • Die jungen wird er damit auch erreichen und das ist gut. Wobei vielen davon wahrscheinlich sich schon Gedanken darüber machen bzw. mehr Infos bekommen, über Schule ect.

    Die relevante Zielgruppe, die die Mehrheit bei der Wahl stellt, wird er als "blauhaariger Kindersprecher" leider weniger erreichen.

    Und wenn ich mir solche Umfragen (auch wenn sie vom NABU durchgeführt wurde) anschaue, wäre das wichtig:

    Die Zustimmung zu der Aussage: "Meine Entscheidung zur Bundestagswahl orientiere ich an Klima- und Naturschutzinteressen junger Generationen" nimmt den Ergebnissen zufolge mit zunehmendem Lebensalter immer weiter ab. Bei den 30- bis 39-Jährigen sind es etwas über 40 Prozent, bei den 40- bis 49-Jährigen 36 Prozent, bei den 50- bis 64-Jährigen noch 30 Prozent.

    Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Umfrag…le22779230.html

  • gehört eigentlich in den Politik Bereich aber ich verstehe auch nicht das die Grünen da nicht viel aktiver Wahlkampf machen. Grade Scholz und Laschet müsste man ihre eigenen Versäumnisse ständig um die Ohren hauen. Stattdessen hält man sich freundlich im Hintergrund

  • Die Pro7 Doku über Hass und Spaltung in Deutschland. Was für ein unfassbares Arschloch Julian Reichelt ist.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die 2. Staffel von LOL

    Killer-Kombo von Leuten.

    Mit Frier, Engelke und Hill 3 der vllt lustigsten TV Frauen ever.

    Pastewka und Giermann würde ich keine 2 Sekunden überleben

    Spoiler anzeigen

    Und dann auch noch Kavanian als Gast, der machen kann, was er will

    :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Pastewka und Giermann sind großartig.

    Spoiler anzeigen

    Und vor allem sind die beiden total aktiv, was irgendwie auch belohnt gehört. Pastewka als diese Kölsche Figur, war mein bisheriges Highlight von LOL!

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Pastewka und Giermann sind großartig.

    Spoiler anzeigen

    Und vor allem sind die beiden total aktiv, was irgendwie auch belohnt gehört. Pastewka als diese Kölsche Figur, war mein bisheriges Highlight von LOL!

    Spoiler anzeigen

    Ja, der Büttenredner war der absolute Burner. Da hats mich auch nicht gewundert, dass es A. Frier da völlig zerrissen hat. Das war wirklich unfassbar witzig. Giermann ist halt gelernter Clown und Pastewka hat ein unglaubliches Timing. Das ist ein völlig anderes Humorlevel.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Am ersten Freitag war ich noch etwas enttäuscht und sagte schon zu meiner Frau, dass staffel 1 deutlich besser war...

    Habs mittlerweile aber revidiert, Teil 3&4 waren bockstark.

    pastewka ist mein Favorit auf den Sieg. Der lacht ja schon sonst bei seinen Auftritten nie :mrgreen: