Philadelphia Eagles 2007 (2)

  • Hm Runyan wird auch weiterhin mein Lieblingsspieler bei den Eagles bleiben, damals war ich beim Resigning etwas skeptisch, aber für jeden Tag den er ein Eagle ist bin ich ihm dankbar weil er genau das verkörpert was Fans von Philly spielern erwarten: Blue Collar Type of Player.

  • Die Diskussion ist ja, gerade in den letzten Tagen, nichts Neues.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Die Diskussion ist ja, gerade in den letzten Tagen, nichts Neues.

    Na ja, ist ja auch nur eine Meinung, allerdings finde ich persönlich solche Überlegungen nach 6 Spielen etwas überflüssig.....


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • So, Dawkins wieder beim Training und Sonntag dabei. Das könnte wieder nen Push fürs Team geben und die letzte Chance sein, sowas zu schaffen, was man letzte Woche geschafft hat.
    Ich will endlich ne ordentliche Red Zone Offense sehen und das wird gegen die Vikings D nicht gerade leicht, aber was will man machen.
    Es muss endlich mal was gestartet werden und man braucht mal ne frühe Führung von 7+ um nicht ständig in solchen engen Spielen zu sein.

    Tanard Jackson wird die Eagles sicher nicht schlagen, also muss man alles versuchen um AP zu stoppen, was bisher der schwerste Test für die Run D# sein wird.
    Aber Patterson und Bunkley spielen zusammen mit Gaither wirklich top, die können das schaffen.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    So, Dawkins wieder beim Training und Sonntag dabei. Das könnte wieder nen Push fürs Team geben und die letzte Chance sein, sowas zu schaffen, was man letzte Woche geschafft hat.

    Du bist aber ganz schon voreilig, mein lieber. Dass Dawkins naemlich am Sonntag auflaueft ist alles andere als sicher..

    #FreeMeekMill

  • Zitat von DDP


    Tanard Jackson wird die Eagles sicher nicht schlagen, also muss man alles versuchen um AP zu stoppen, was bisher der schwerste Test für die Run D# sein wird.

    Ich seh schon, du bist nicht sehr aktuell informiert. Kelly Holcomb wird hoechstwahrscheinlich als QB gegen die Eagles auflaufen.

    #FreeMeekMill

  • Glaube auch nicht, dass Dawkins spielen wird. Vorerst spielt er nur Scout Team, und der Vikings Pass-Angriff ist ja auch nicht der stärkste, da sollte man ihn nicht zu früh bringen. Dawkins hatte ja auch kaum Training Camp dieses Jahr.

    BTW: Tanard Jackson (FS, Buccaneers) wäre mir als Vikings Starting QB sehr recht, da hätten wir nur harte Hits von ihm nach einigen INT's zu befürchten. :mrgreen:

  • Zitat von Dawkins20


    BTW: Tanard Jackson (FS, Buccaneers) wäre mir als Vikings Starting QB sehr recht, da hätten wir nur harte Hits von ihm nach einigen INT's zu befürchten. :mrgreen:


    :jeck::bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Den Namen kann sich irgendwie keiner merken. :tongue2:

    Er heißt T A R V A R I S.

    Und nun schreibt jeder diesen Namen 100x auf ein Blatt Papier! :mrgreen:

    Zum Sonntag: Ich denke es wird ein enges Spiel werden zwischen unseren Mannschaften. Auf einen Tipp möchte ich mich dieses Mal nicht festlegen.

  • Zitat von Adi Neune


    Er heißt T A R V A R I S.

    Und nun schreibt jeder diesen Namen 100x auf ein Blatt Papier! :mrgreen:


    Als ob ich mir für 8 Wochen noch solche Arbeit mache :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Adi Neune

    Zum Sonntag: Ich denke es wird ein enges Spiel werden zwischen unseren Mannschaften. Auf einen Tipp möchte ich mich dieses Mal nicht festlegen.

    Das glaube (befuerchte) ich auch. Jedoch hab ich irgendwie im Gefuehl, dass es ein high-scoring Game werden wird. Fragt mich nicht warum.

    Die Eagles muessen einfach gewinnen, wenn sie diese Saison noch retten wollen. Wie ein Momentum aufgebaut wird, ist mir egal. Ob durch ein blocked-FG (siehe Matt Ware), eine Int in der Endzone (Lito Sheppard), ein Punt-Return TD (Brian Westbrook) oder ein Red-Zone TD, hauptsache es gibt endlich mal was zu feiern!

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    hauptsache es gibt endlich mal was zu feiern!


    Ach..das ist dazu doch alles nicht nötig.
    Feiern wir doch lieber was Praktikables und Realistisches. Vielleicht passt Andy Reid ja mal wieder in Größe 60 :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Ach..das ist dazu doch alles nicht nötig.
    Feiern wir doch lieber was Praktikables und Realistisches. Vielleicht passt Andy Reid ja mal wieder in Größe 60 :tongue2:

    Ich seh schon, du uebst schon den englischen Humor.. :hinterha: ;)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Das glaube (befuerchte) ich auch. Jedoch hab ich irgendwie im Gefuehl, dass es ein high-scoring Game werden wird. Fragt mich nicht warum.


    :paelzer:

    Glaub ich nicht. Da müsstet ihr AD aber ganz schön laufen lassen und ich glaube das eure Defense sowieso auf ihn fixiert sein wird. Mit euren DB´s dürfte für Vikings passtechnisch auch nix zu holen sein.
    Allerdings kenne ich die Eagles auch nicht soo gut das ich da auch nur irgendwas in die Waagschale werfen kann.

  • Also wenn Dawkins zurück kame, wäre das schon ein sehr wichtiger Schritt. Nicht nur für die Secondary. Wobei ich meine sogar für die Secondary am wenigsten. Viel mehr als moralische Unterstützung. Dawkins ist der Defense Leader, ein Veteran, der vorallem auch den jungen Spielern, aber ich denke dem ganzen Team wirklich einen "Push" (wie auch shcon gesagt wurde) geben kann. Und was noch dazu kommt ist, dass Dawkins ein Spieler für Game Turning Plays ist. Nicht nur durch Interceptions, auch mal durchn Forced Fumble oder Sack...er gilt aber auch immer noch als Questionable :( Naja ma sehen was wird...

    Irgendwelche Tipps für Eagles-Spiele geb ich nicht mehr ab diese Saison. Da wird man doch nur enttäuscht. Und die Saison ist eh gelaufen. Wir sind zwar "nur" 2 (oder 3???) Games back, aber was da noch alles kommt...die übermächtigen Pats. Zwei Mal die Cowgirls (mir graut jetzt schon davor :( hoffentlich reißen sich die Jungs wenigstens in den beiden Spielen zusammen). Und bei der im Moment so starken NFC East...

    [CENTER][SIZE=3]~ Fly Eagles, fly on the road to victory ~[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Sorry fuer den langen post, aber er trifft den Nagel auf den Kopf, in meinen Augen...

    Eagles WR aren't good enough

    #FreeMeekMill

  • Das hat der Madness übrigens schon vor der Saison gesagt. Pass-happy offense mit mittelmäßigen Receivern - das kann auf Dauer nicht gut gehen.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Das hat der Madness übrigens schon vor der Saison gesagt. Pass-happy offense mit mittelmäßigen Receivern - das kann auf Dauer nicht gut gehen.

    Ich bin fast dabei, dir (jetzt) Recht zu geben, aber wer haette gedacht, dass sich Reggie Brown in seinem 3. Jahr als ein 2. Todd Pinkston entpuppt.

    Die WR FA Class ist naechste Off-Season so schlecht wie lange nicht mehr. Nur einer sticht hervor..einer namens Donte Stallworth (sollte sein Roster Bonus nicht gezahlt werden..). ;)

    #FreeMeekMill

  • Brown = Pinkston halte ich für Quatsch. Brown hat zumindest in den letzten beiden Spielen gezeigt, dass die Tendenz nach oben geht. Klar, gegen die Bears war ein schmerzhafter Drop dabei, aber man sollte zwei totale Off-Target Pässe von McNabb in der Redzone nicht vergessen. Brown ist kein Harisson oder Moss, aber ihn nach vier unterirdischen Spielen schon mit Shy-Contact Pinkston zu vergleichen halte ich für verfrüht. Reggie wird noch einige gute Spiele dieses Jahr machen, da bin ich mir sicher.

    Das Argument, die Eagles würden offensiv nicht diktieren, kann ich auch nicht nachvollziehen. Warum sonst bekommt Westbrook jedes Spiel so viele Touches, ob Carries oder Runs? Er ist halt unser Dictating, so wie es die Comeback-Routes von Manning auf Wayne/Harisson oder die Deep Balls von Brady auf Moss/Stallworth sind. Westbrook zieht inzwischen bei einigen Plays auch einfach nur Verteidiger auf die Seite, wo der Spielzug nicht hingeht.

  • Zitat von Dawkins20

    Brown = Pinkston halte ich für Quatsch. Brown hat zumindest in den letzten beiden Spielen gezeigt, dass die Tendenz nach oben geht. Klar, gegen die Bears war ein schmerzhafter Drop dabei, aber man sollte zwei totale Off-Target Pässe von McNabb in der Redzone nicht vergessen. Brown ist kein Harisson oder Moss, aber ihn nach vier unterirdischen Spielen schon mit Shy-Contact Pinkston zu vergleichen halte ich für verfrüht. Reggie wird noch einige gute Spiele dieses Jahr machen, da bin ich mir sicher.

    Ich bin zu faul nachzuschauen, aber ich bin mir fast sicher, dass sich die Stats von beiden WR nicht sehr viel nehmen.
    Bei Todd Pinkston sind seine zurueckgezogenen Arme bei den Leuten am meisten im Gedaechtnis, aber oft wird vergessen, dass er das Feld in die Tiefe gezogen hat mit seinem Speed. Was man von Reggie Brown nicht erwarten kann.

    Ich halte Reggie Brown weiterhin fuer einen talentierten WR, aber es laesst sich nicht von der Hand abweisen, dass seine Saison bislang mehr als bescheiden ist. Und die Drops sind ja fast schon an der Tagesordnung.

    Sollte sich Reggie Brown im Laufe der Saison nicht unwesentlich steigern, so ist ein Vergleich mit Pinkston in dessen ersten 2-3 Jahren gar nicht so abwegig, schon gar kein Quatsch..

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle


    Sollte sich Reggie Brown im Laufe der Saison nicht unwesentlich steigern, so ist ein Vergleich mit Pinkston in dessen ersten 2-3 Jahren gar nicht so abwegig, schon gar kein Quatsch..


    Bei Brown kommt es mir so vor, als ob er McNabbs Pässe nicht fangen kann, weil sie zu hart für ihn sind. Vergleiche mal die letzte Saison, da hatte er die richtig guten Stats auch erst am Ende der Saison mit Jeff "meine Oma hat einen stärkeren Arm" Garcia :paelzer::madness

    Vielleicht nur Zufall...


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Bei Brown kommt es mir so vor, als ob er McNabbs Pässe nicht fangen kann, weil sie zu hart für ihn sind. Vergleiche mal die letzte Saison, da hatte er die richtig guten Stats auch erst am Ende der Saison mit Jeff "meine Oma hat einen stärkeren Arm" Garcia :paelzer::madness

    Vielleicht nur Zufall...

    Oder vielleicht mag er die Baelle von McNabb gar nicht fangen.. :cards:

    Spass beiseite, Brown gehoert fuer mich zu den groessten Enttaeuschungen dieses Jahr. Genauso wie die O-Line, die noch vor der Saison zu den besten der NFL gezaehlt hat.

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Cold as Ice

    Hm Runyan wird auch weiterhin mein Lieblingsspieler bei den Eagles bleiben, damals war ich beim Resigning etwas skeptisch, aber für jeden Tag den er ein Eagle ist bin ich ihm dankbar weil er genau das verkörpert was Fans von Philly spielern erwarten: Blue Collar Type of Player.

    der aber noch lernen muß wie man ein Entspannungsbecken benutzt ... ;)

    long tailbone


  • Ex-Eagle und Ex-Probowler Corey Simon hat seine Karriere übrigens gestern an den Nagel gehängt. Simon war 2000 ein Firstroundpick der Eagles und einer der Bausteine für die erfolgreichen Zeiten. Simon spielte zuletzt für die Tennesse Titans.

    Quelle

    Thank you 62

  • Zitat von darkchild

    Bei Brown kommt es mir so vor, als ob er McNabbs Pässe nicht fangen kann, weil sie zu hart für ihn sind. Vergleiche mal die letzte Saison, da hatte er die richtig guten Stats auch erst am Ende der Saison mit Jeff "meine Oma hat einen stärkeren Arm" Garcia :paelzer::madness

    Vielleicht nur Zufall...

    Könnte vielleicht daher rühren, dass die Eagles mit Garcia am Ende einfach eines der hotesten - wenn nicht sogar das hoteste - Teams der NFL waren. Allerdings finde ich deine These nicht so abwegig und es liegt eigentlich nahe, da Brown wirklich sehr viele Drops hat mit McNabb und das auch anfang letzte Saison als die Eagles ja auch nicht den schlechtesten Start hatten. Und genau dieses Thema wurde letzte Saison am Ende auch im EMB "diskutiert" (soweit man bei dem EMB von diskutieren sprechen kann ;). Damals wurd das aber eher DMac angekreidet als Brown. Aber McNabb ist ja eh gern genommen für jegliche Kritik...

    [CENTER][SIZE=3]~ Fly Eagles, fly on the road to victory ~[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Brown ist ein Butterfinger, das ist er seitdem er in der NFL ist.
    Das Ding gegen die Bears ist ein klarer TD und er hat ihn einfach fallenlassen.
    Allerdings hat er aber auch immer wieder Big Plays, jedoch hat er in diesem Jahr eher nen Schritt nach hinten gemacht, als nach vorne.
    Er sollte die neue Nr.1 werden und das ist jetzt Curtis. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob Donnie wirklich Vertrauen in ihn hat (siehe Comeback Route gegen die Bears).

    Ein weiteres Problem ist auch, dass die WRs immer noch keine Seperation bekommen und die Hälfte der Sacks in diesem Jahr daher rühren.

    Mit nem Chad Johnson (oder wer auch immer) wäre die Offense um Längen besser, das ist kein Geheimnis. Aber der ist nicht da und so einen bekommt man auch nicht eben.

    Die Geschichte mit dem WR, der das Field stretched besteht auch nicht mehr, da die Eagles darin nen guten Job machen. Allen voran Curtis.

    Schlußendlich hat man aber eher wieder nen Schritt zurück gemacht, was das WR Corps angeht und ist wieder in dem Bereich, wo es Anfang der 2000er war.
    Einen Unterschied zwischen Brown, Curtis und Avant zu Pinkston, Mitchell, Thrash (Johnson) sehe ich nämlich nicht.

    Klarer Fakt ist doch: Verliert man das Spiel gegen die Viks, dann können wir uns Gedanken machen, was für nen WR man denn in den Top 10 picken kann.

    Zitat

    Ich seh schon, du bist nicht sehr aktuell informiert. Kelly Holcomb wird hoechstwahrscheinlich als QB gegen die Eagles auflaufen.


    Ob jetzt Tavaris Jackson oder Kelly Holcomb. Ist einer dieser QBs in der Lage die Eagles zu schlagen, dann sagt das alles, wie weit dieses Eagles Team in diesem Jahr kommt.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP


    Klarer Fakt ist doch: Verliert man das Spiel gegen die Viks, dann können wir uns Gedanken machen, was für nen WR man denn in den Top 10 picken kann.

    Und selbst dann, wenn wir einen Top10 Pick bekommen sollten, wäre ein WR wohl verkehrt. Die Erfahrung zeigt uns doch: Viele am College gute WR haben enorme Probleme mit diesem Typ von Offense. Das Risiko bei einem Top-Rookie-WR daneben zu greifen, ist einfach zu hoch. Da sind wäre mir ein Top-Safety oder D-Liner schon lieber. WR, die definitiv helfen, findet man für dieses System im Grunde nur über die FA. Denn von denen weiß man, dass sie entweder genug Klasse und Erfahrung haben, um zurecht zu kommen, oder im noch besseren Fall: Man hat sie in einer WCO schon gesehen.

    Thank you 62

  • Zitat von DDP

    Brown ist ein Butterfinger, das ist er seitdem er in der NFL ist.
    Das Ding gegen die Bears ist ein klarer TD und er hat ihn einfach fallenlassen.
    Allerdings hat er aber auch immer wieder Big Plays, jedoch hat er in diesem Jahr eher nen Schritt nach hinten gemacht, als nach vorne.

    Den TD hätte er machen müssen. Keine Frage!
    Dennoch hätte auch McNabb den Pass besser werfen müssen. Der pass hätte dort hin gemusst, wo eben nur der Receiver hinkommt und nicht der DB.

    Zitat von DDP

    Er sollte die neue Nr.1 werden und das ist jetzt Curtis. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob Donnie wirklich Vertrauen in ihn hat (siehe Comeback Route gegen die Bears).

    Wir spielen doch gar kein System wo das einen Unterschied macht. Es ist doch wirklich unerheblich. Wo siehst du denn den Unterschied. Nenn von mir aus Curtis #1, und Reggie #2. Wird nichts an den Spielzügen ändern.


    Zitat von DDP


    Ein weiteres Problem ist auch, dass die WRs immer noch keine Seperation bekommen und die Hälfte der Sacks in diesem Jahr daher rühren.

    Mit nem Chad Johnson (oder wer auch immer) wäre die Offense um Längen besser, das ist kein Geheimnis. Aber der ist nicht da und so einen bekommt man auch nicht eben.

    AR und das Front Office haben eben ein anderes Value System als Du. Da steht nun mal der WR nicht an erster Stelle. Und nicht jedes Team kann einen Chad Johnson haben. Wie viele elite Receiver gibt es denn? 5-10? also kann nur jedes 5te-6te Team solch einen Receiver.
    Und um ehrlich zu sein, finde ich die Philosophie der Eagles gut. Es geht eben alles mit den Lines los. Wenn dort alles stimmt, dann funktioniert auch der Rest.

    Zitat von DDP

    Klarer Fakt ist doch: Verliert man das Spiel gegen die Viks, dann können wir uns Gedanken machen, was für nen WR man denn in den Top 10 picken kann.

    Wir werden keinen WR in den ersten 3 Runden holen. Darauf würde ich jetzt schon fast eine Wette abschliessen. Wir werden ganz sicher einen DE holen, da wir sicher Darren Howard nicht mehr auf der Position sehen werden und ob bei den Eagles überhaupt ist eine ganz andere Frage. Jenachdem was mit Will James passiert, brauchen wir auch einen CB. DT sind immer hoch im Kurs bei AR. Und da John R. nicht jünger wird, wird wohl auch ein OT kommen. Und alle Positionen liegen im Value höher als ein weiterer WR.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von Madness

    Und selbst dann, wenn wir einen Top10 Pick bekommen sollten, wäre ein WR wohl verkehrt. Die Erfahrung zeigt uns doch: Viele am College gute WR haben enorme Probleme mit diesem Typ von Offense. Das Risiko bei einem Top-Rookie-WR daneben zu greifen, ist einfach zu hoch. Da sind wäre mir ein Top-Safety oder D-Liner schon lieber. WR, die definitiv helfen, findet man für dieses System im Grunde nur über die FA. Denn von denen weiß man, dass sie entweder genug Klasse und Erfahrung haben, um zurecht zu kommen, oder im noch besseren Fall: Man hat sie in einer WCO schon gesehen.


    Sehr gutes Beispiel dafür ist Jabbar Gafney. Der hat bei den Eagles total versagt und mit den Patriots einen Superbowl gewonnen. Und er ist noch im Team trotz der drei neuen WR.
    War wohl das falsche System für ihn. Zeigt aber auch das FA auch keine 100% sichere Lösung sind.

    R.I.P J.Johnson