Philadelphia Eagles 2007 (2)

  • Zitat von Madness

    Bei Tony Romo hat das letzte Saison doch auch geklappt. :jeck:


    ja ja...schon klar.... :aerger:

    ein 95 qb rating reicht sicherlich nicht aus, um in den PB zu dürfen.... :3ddevil:

    :mrgreen:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Buccaneer

    Nur weil der mal 1 Überspiel hatte soll der gleich in den Pro Bowl? Aber mal sowas von überhaupt nicht!

    Bist du mal die Spieler durchgegangen und hast das "eine" Spiel bei allen rausgenommen?


    Dallas sucks
    Romo= Dallas

    -> Romo sucks!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Bist du mal die Spieler durchgegangen und hast das "eine" Spiel bei allen rausgenommen?


    Dallas sucks
    Romo= Dallas

    -> Romo sucks!

    Kein einziger Receiver hatte auch nur annähernd ein 11 Catch - 221 Yds - 3 TD Game, oder? ;)

    Also mal davon abgesehen sind 21 Catches 361 Yds - 1 TD nun wirklich keine Zahlen die eine Pro-Bowl Nominierung rechtfertigen. Vielleicht eine als Ephemoptera... aber das wars dann auch schon ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Naja, zumindest stinkt der Tony jetzt nach über 60 Mio. Auch nicht schlecht! :eek:

    Zitat

    Was aber auch bedeutet, dass wieder ein hoher Pick für nen LB sich als Draft Bust rausgestellt hat..


    Ich habs ja schon mehrfach aufgezählt, die Chance einen sehr guten LB in der ersten Runde zu bekommen ist verdammt hoch. Von 2-5 ist es absolutes Glück ob der Spieler ein Star wird oder ein Bust.

    Dennoch ist es ein guter Schritt das der Stinker weg ist. Der war von Anfang an ne Null und ich will ja nix sagen, aber das hab ich schon seit zwei Jahren gesagt.
    Jordan war sehr vielversprechend und eigentlich auch aufm Roster, doch nach dem ganzen Return-Theater musste er aufs PS.

    Zitat

    Nur weil der mal 1 Überspiel hatte soll der gleich in den Pro Bowl? Aber mal sowas von überhaupt nicht!


    Da muss ich dir mal Recht geben. Curtis spielt bislang ne gute Saison, aber mehr auch nicht. Vom Hocker hauen tut es mich nicht und der Catch gegen die Viks entschädigt für die paar Drops die er am Anfang der Saison hatte.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    ein 95 qb rating reicht sicherlich nicht aus, um in den PB zu dürfen.... :3ddevil:

    :mrgreen:

    Wieso QB-Rating? War er nicht als SpecialTeam Spieler im Pro Bowl?! :D ;)

  • Leute, es ist Dallas week! Wo ist denn eure Begeisterung?!?

    Was spricht fuer die Eagles:

    - McNabb scheint immer mehr Vertrauen in sein Knie und v.a. in seine WR zu haben. Zur Erinnerung: AR hat letzten Spieltag zum ersten Mal in dieser Saison ein designed running play fuer McNabb gecalled. Und McNabb hat zweimal in Bedraengnis den Pass "up for grabs" geworfen, wo Reggie Brown und Kevin Curtis mit sensationellen Catches glaenzen konnten.

    - McNabb hat bislang in 7 Spielen nur 8 TDs geworfen. -> he's due of having a breakout game!

    - vor einem statistischen Hintergrund spricht die eher geringere Wahrscheinlichkeit, dass die Eagles gegen die Cowboys ihr 3. Heimspiel in Folge verlieren.

    - die evtl. Rueckkehr von Brian Dawkins koennte dem gesamten Team einen zusaetzlichen (Emotions-)Schub bescheren.

    - knapp 66.000 verrueckte und v.a. laute Eagles Fans im Linc!

    - LJ Smith koennte nach erfolgreicher Genesung und zunehmend koerperlicher Fitness ein wichtiger Faktor Sunday Night sein.

    - Dallas sucks.

    Was fuer die Cowboys spricht:

    - sehr gute Defense, v.a. gegen den Lauf (5. beste der NFL).

    - noch bessere Offense. Romo entwickelt sich zum Pro Bowler..

    - TO ist immer fuer ein big game gut, v.a. zur prime time.

    - noch ungeschlagen auswaerts (3-0), was aber auch von Nachteil (stastisch gesehen) sein kann.

    Ausserdem kann der Wahnsinns-Vertrag fuer Romo sowohl von Vorteil als auch von Nachteil sein in diesem Spiel. Nicht selten haben NFL Spieler nach einem grossen "pay day" kurz darauf auf dem Platz eher unterdurchschnittliche Leistungen geboten.

    Ich denke, dieses Spiel ist noch einen Tick ausgeglichener als die Partie des angeblichen Spitzenspiels an diesem Spieltag.

    Es wird eine enge Kiste und ein typisches Eagles/Cowboys Spiel, das in den letzten Jahren immer fuer den ein oder anderen Aufreger gut war.

    So bring on the Cowboys. The NFC East title will come through Philadelphia! :rock:

    #FreeMeekMill

  • :rock:

    Zitat

    Eagles | Cole named NFC Defensive Player of the Week
    Tue, 30 Oct 2007 14:24:48 -0700

    Paul Nasella, of PhiladelphiaEagles.com, reports Philadelphia Eagles DE Trent Cole has been named the NFC Defensive Player of the Week for his Week 8 performance. Cole had 13 tackles and two sacks in the game.


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von GermanEagle

    Ich denke, dieses Spiel ist noch einen Tick ausgeglichener als die Partie des angeblichen Spitzenspiels an diesem Spieltag.

    Letzten Erhebungen zufolge befand sich kein Teilnehmer dieses "angeblichen" Spitzenspiels auf dem letzten Platz seiner Division oder besaß gar einen negativen Record ...


  • Zitat von Darthraider

    Letzten Erhebungen zufolge befand sich kein Teilnehmer dieses "angeblichen" Spitzenspiels auf dem letzten Platz seiner Division oder besaß gar einen negativen Record ...

    Ich sehe, ein aufmerksamer Leser. 1, setzen! ;)

    Das war auch nicht ganz so ernst gemeint, obwohl fuer mich das Eagles vs. Cowboys Spiel natuerlich das Spitzenspiel ist.

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Ich sehe, ein aufmerksamer Leser. 1, setzen! ;)

    danke, das mußte aber erwähnt werden ... :wink2:

    Zitat von GermanEagle

    Das war auch nicht ganz so ernst gemeint, obwohl fuer mich das Eagles vs. Cowboys Spiel natuerlich das Spitzenspiel ist.

    tatsächlich ? nun ja, Eagles-Fans sollen ja in kein Schema passen ... :mrgreen:


  • Zitat von Darthraider


    tatsächlich ? nun ja, Eagles-Fans sollen ja in kein Schema passen ... :mrgreen:


    Ich bin mir auch sicher, dass es für Cowboys Fans DAS Spiel der Woche ist :hinterha:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • GE hat aber gar nicht mal so unrecht. Für einen Fan kommt dieses emotional aufgeladene Duell sicherlich noch vor dem Jahrhundertspiel. Dann ist Colts-NE quasi das sehr schmackhafte Odeuvre vor der eigentlichen Hauptspeise. Und ich weiß immer noch nicht wie ich es schaffen soll um 6:00 Morgens ausgeschlafen zu sein. Wenn ich bloß wüßte wie man diesen Murksvideorekorder programmiert.

  • Zitat von darkchild

    Ich bin mir auch sicher, dass es für Cowboys Fans DAS Spiel der Woche ist :hinterha:

    gibt es da etwa eine Rivalität von der man wissen sollte ? :paelzer::mrgreen:

    Zitat von Chicago Transit Authority

    Wenn ich bloß wüßte wie man diesen Murksvideorekorder programmiert.

    wow, was für eine Steilvorlage ... na ja, lassen wir das ... :mrgreen:


  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Wenn ich bloß wüßte wie man diesen Murksvideorekorder programmiert.


    Wow, Videorekorder - sowas gibts noch :mrgreen:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von Darthraider

    gibt es da etwa eine Rivalität von der man wissen sollte ? :paelzer::mrgreen:

    Beide Seiten huldigen ein und demselben Spieler. :hinterha:

    Zitat

    wow, was für eine Steilvorlage ... na ja, lassen wir das ... :mrgreen:

    Du kannst ruhig deutlich werden. Mich ärgert es am meisten. Normalerweise würd ich mir das Spiel bis zum Ende anschauen, aber wenn um 6:00 der Wecker kingelt - 5 Stunden Schönheitsschlaf (braucht man in meinem Alter) sind einfach zu wenig, zumal wenn man 22 Nervsäcke am anderen Morgen unterrichten muß.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Du kannst ruhig deutlich werden. Mich ärgert es am meisten. Normalerweise würd ich mir das Spiel bis zum Ende anschauen, aber wenn um 6:00 der Wecker kingelt - 5 Stunden Schönheitsschlaf (braucht man in meinem Alter) sind einfach zu wenig, zumal wenn man 22 Nervsäcke am anderen Morgen unterrichten muß.

    per PN oder hier ? :mrgreen:

    ist gar nicht so schwer, irgendwo tummelt sich hier auch noch so was, kurz-und schmerzlos Version:

    4-Stunden-Kassette .... Longplay einstellen .... AV-Kanal .... Programm suchen .... Aufnahmetaste .... Endlosdurchlauf .... fertig!

    aber das gehört wohl nicht hierher ... :smile2:


  • Zitat von Darthraider

    per PN oder hier ? :mrgreen:

    ist gar nicht so schwer, irgendwo tummelt sich hier auch noch so was, kurz-und schmerzlos Version:

    4-Stunden-Kassette .... Longplay einstellen .... AV-Kanal .... Programm suchen .... Aufnahmetaste .... Endlosdurchlauf .... fertig!

    aber das gehört wohl nicht hierher ... :smile2:

    Erstens ist die Bedienungsanleitung beim Umzug wohl abhanden gekommen, zweitens hab ich den Recorder vor 2 Jahren neu :jeck: gekauft. Alter kaputt, was machen mit den zig Videos, die noch alle geschaut werden müssen während der Rente. Drittens aus irgendeinem Grund habe ich jetzt die italienische Variante drauf und das Biest nimmt trotz richtiger Kabel einfach nur schwarz auf.

    Aber vielleicht fummel ich ja mal. So als ultimative Herausforderung. Wird alter Mann die Technik noch einmal besiegen?

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Aber vielleicht fummel ich ja mal. So als ultimative Herausforderung. Wird alter Mann die Technik noch einmal besiegen?


    Vielleicht hilft dir auch Dein Zivi?


    Anderes Thema:

    Endlich trägt der Erfolg der Saison Früchte:

    Zitat

    David Akers was named the NFC's Special Teams Player of the Month for October on Wednesday. It is the second time (November 2000) that the three-time Pro Bowl kicker has won the award.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von GermanEagle

    Was fuer ein Erfolg? :paelzer:


    Finde den Award auch etwas strange nachdem Akers gefühlte 20 Kicks in den Meadowlands versemmelt hat.


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Finde den Award auch etwas strange nachdem Akers gefühlte 20 Kicks in den Meadowlands versemmelt hat.

    Kann ich auch nicht nachvollziehen. Da hat wohl sein Name eher den Ausschlag gegeben.

    Ich haette den Award Cowboys Kicker Folk gegeben..

    #FreeMeekMill