Seattle Seahawks - Offseason

  • So nach einer unglücklichen Niederlage in Green Bay sind wir leider raus.Aber wir können stolz auf unser Team sein.Nächstes jahr werden wir es weiter schaffen.

    Schreibt in diesen Tread alles rein was mit den Seahawks zu tun hat rein.Was muss man ändern,was erwartet wir nächstes Jahr von den Seahawks.

    Excuses are for Losers

  • Zitat von Seahawk

    Was muss man ändern,was erwartet wir nächstes Jahr von den Seahawks.


    Zunächst mal müßte man den Titel des threads ändern, von offsesson auf offseason ;)

  • Eigentlich müßte es dann ja offsession heißen, aber da es das Wort nicht gibt, fällt mir ein ähnliches ein: Obsession, stellvertretend für eine Manie/Macke immer und überall seinen Senf dazugeben zu müssen, obwohl man nichts zu sagen hat. :hinterha:
    Aber bevor das ausufert, laßt uns wissen, was so abgeht bei den Seahawks. Ich treu Euch bissl was zu nächste Saison.

  • argh was für ein be**** Sonntag, gestern noch beide Teams gewonnen zu den ich gehalten habe und heute so ein disaster.

    Aber Hasselbeck, wow ich fand hat ein geniales Spiel gegen die Packers gemacht, mal von der Overtime abgesehen ;) Dafür fand ich Alexander ein wenig entäuschent heute.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Kopf hoch Seahawksfans. Schade das ausgerechnet der mit riesigem
    Abstand beste Mann auf dem Platz, Matt Hasselbeck, den größten
    Fehler gemacht hat. Ihr könnt aber wahnsinnig stolz auf so einen
    megastarken QB sein. Der wird euch in Zukunft noch sehr viel Freude
    bereiten. :)

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • War das hart gestern. Mit ein wenig verspätung vor dem Bildschirm eingetroffen, dann ein super Spiel gesehn und dann eine INT auf so einen Hippie!!! Naja, die Seahawks haben da ganz grosses Tennis gespielt und vorallem Hut ab vor Matt!!!

  • Vielleicht hätte sich Hasselbeck mit seinen Worten beim Coin Toss zur Overtime doch etwas mäßigen sollen. Ihr wisst ja, Hochmut kommt vor dem Fall. :D;)

  • Zitat von Duke

    Vielleicht hätte sich Hasselbeck mit seinen Worten beim Coin Toss zur Overtime doch etwas mäßigen sollen. Ihr wisst ja, Hochmut kommt vor dem Fall. :D;)

    .......sagte der Mann mit T.O. in der Signatur! :D

  • tja, ich sach nur. 8 dropped passes. vor allem der von krob kurz vor der packers endzone tat schon sehr weh. das waren 6 verschenkte punkte.

    anyway: nun müssen alle seahawks fans eben 21 jahre auf den nächsten playoff sieg warten. auf das eine jahr mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an. ;)

    nachdem ich heute morgen einigermaßen von der gestrigen niederlage erholt zu sein schien, setzte der football fachsender sat1 noch eins drauf.
    da sagte doch im frühstpücksfernesehen, der für den sport verantwortliche jungmoderator; achtung ich zitiere wörtlich: matt hasselbeck, der qb der seattle schielhawks entschied das spiel mit einer interception.

    hallo? der man sagte schielhawks! ist schon schlimm genug, dass ale ausgeschiedenen leiden müssen, aber das auch noch der oliver luck & tom nütten gedächtnisskanal auf meinen gefühlen rumtrampelt ist gaaaanz mies. :eek:;)

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Millhouse


    matt hasselbeck, der qb der seattle schielhawks entschied das spiel mit einer interception.


    *Grins* Wer weiss,wo der bei seinem Pick hingeguckt hat :daumenho:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Millhouse

    tja, ich sach nur. 8 dropped passes.


    und da wunderst du dich, daß er "schielhawks" gesagt hat. hatte doch recht der mann. :rolleyes: :p

    ganz großes tennis finde ich matt. der könnte eine ganz große zukunft haben. ein gutes vorbild in brett hat er ja.

    ich war einer der wenigen, der auf die hawks getippt hatte. hat auch fast gepaßt der tip. ich halte die packers für nicht so stark.

    das backfield der hawks war bei so manchen pässen von brett ziemlich daneben. da war genauso "staunen und verharren" angesagt, wie im raiders backfield (gegen die packers) vor zwei oder drei wochen.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Millhouse

    matt hasselbeck, der qb der seattle schielhawks entschied das spiel mit einer interception.


    Es ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht versuchte sich der Jung-Moderator in Ironie? Interception und Schielhawks würden ja zusammenpassen. Egal, selbst wenn: peinlich ohne Ende.

  • Na gut. Dann poste ich auch mal hier. Wenn auch nur unter Protest.

    Die nächste Saison wird auf jeden Fall nicht leichter. :eek:

    home

    Arizona Cardinals
    St. Louis Rams
    San Francisco 49ers
    Atlanta Falcons
    Carolina Panthers
    Buffalo Bills
    Miami Dolphins
    Dallas Cowboys

    away

    Arizona Cardinals
    St. Louis Rams
    San Francisco 49ers
    New Orleans Saints
    Tampa Bay Buccaneers
    New England Patriots
    N.Y. Jets
    Minnesota Vikings


    *gong* *gong* *gong*

    Willkommen zu der dritten Auflage des berühmt, berüchtigten Kampfes zwischen Roosevelt Barnes und dem FO der Seattle Seahawks!
    Dieses Mal gibt es möglicherweise vor dem Jones Hauptkampf noch einen Vorkampf um Springs. Und hier erste Stimmen vor dem Kampf.

    Shawn Springs - "If I am [stay in Seattle], that's fine, and if not, then that's fine, too," he said. "I guess the organization has got to do what's best for the organization, and I have to do what's best for myself. We'll see what happens from there."
    "I wouldn't mind at all [stay at Seattle]. I played my last seven years in Seattle, and it's been great for me," Springs said. "Some good times, some bad times, but for the most part I enjoyed it."

    Walter Jones - "I don't want to be a problem," he said. "I want to do what it takes to get back to it. I want to get that done."

    Wenn wir (zumindest ich) das nur glauben könnten Walter! *seufzt schwer*

  • Posted today in the Whispers section of Pro Football Weekly:

    A league source said last week that Seahawks head coach Mike Holmgren put out a feeler on fired Bears head coach Dick Jauron to see if he would be interested in the defensive coordinator job should Ray Rhodes take a higher-ranking position elsewhere. Jauron coached on Holmgren’s staff with the Packers.

  • Yuck! Pete Rodriguez (Special Teams Coach) ist entlassen worden. :eek:

    Hier gibt es ein paar kurze Interviews.

    Q: Do you want to come back to Seattle?
    Darrell Jackson: “Most definitely. I love Seattle, and it’s been my home for four years.”

    Q: Are you looking forward to coming back and finishing what you guys started this year?
    Randall Godfrey: “If I’m part of it I definitely want to be here to help finish what we started.”

    Die beiden würde ich gerne in der nächsten Saison wieder in einem Seahawks Jersey sehen. Hoffendlich wird D-Jack nicht gierig und baut einen "Walter". :angel:

  • Zitat von Mortis

    Yuck! Pete Rodriguez (Special Teams Coach) ist entlassen worden. :eek:

    sorry, aber das versteh´ ich jetzt überhaupt nicht. :paelzer:
    rodriguez ist schon seit einer halben ewigkeit dabei und hat in den special teams eine sehr gute arbeit geleistet.
    immerhin hatte seattle in dieser saison eines der besten special teams squads.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif


  • da kriegen wir ja einen richtigen schweren Spielplan für die nächste sasion.

    Eine andere sache.Wen oder Was sollten die Seahawks draften.Ich hab da nämlich nicht so den durchblick

    Excuses are for Losers

  • Die Redskins haben Ray Rhodes den Job als Headcoach angeboten.
    Ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob ich ihn vermissen würde.

    Russel Wilson: "We can play with anyone, any time and any place. That is our mentality.’’
    #GoHawks!!!

  • stimmt, die beantwortung dieser frage sähe ich auch als essenzielle voraussetzung, wenn er in washington headcoach werden sollte. ;)

  • OL-Coach Tom Lovat ist zurückgetreten

    Das war zwar abzusehen, aber die Gesammtsituation macht mich langsam etwas nervös. Bislang brauchen wir einen neuen ST- und einen OL coach. Mit Chance kommt auch noch einen neuer DC dazu. Das sind (mal wieder) recht viele Veränderungen im coaching staff.
    Mal sehen, ob Ray Bob den Job bei den Skins überhaupt annimmt. Im Moment schätze ich mal das er es sein lassen wird. Bei den Eagles und den Packers hat er ja nicht gerade als HC geglänzt. Auf der anderen Seite ist dann sein Gehalt aber um ein vielfaches höher. Hauptsache er entscheidet sich schnell!