Was ist Euer Eindruck von dem Spiel Giants vs Dolphins

  • Keine Ahnung ob es besser hier oder im Bereich Community passt.

    Wie war den Euer Eindruck von dem NFL Spiel. Das die sportliche Leistung eher Katastrophe war, geben wohl auch Giants Fans zu. Ich meine damit aber eigentlich viel mehr das ganze drum herum.

    Um gleich auch mal meine Meinung dazu zugeben. Ich war doch enttäuscht. Zum einen fand ich die Präsentation doch mangelhaft. Frage mich immer noch wieso keine Spieler vorgestellt wurden vor dem Spiel.

    Dann war auch während des Spiels selten bis nie Stimmung. Zumindest dort wo ich war (Block 137) war das Highlight als ein aufgeblasener Delphin durch die Gegend geschlagen wurde. Wer weiß wo der gelandet ist, kann ja mal Bescheid geben. Habe es leider verpasst.

    Vor und um das Stadion war ja gar nichts. Für die Tailgaiting Party hatten wir keine Tickets. Keine Ahnung ob die etwas gerissen hat
    Die Halftimeshow war echt langweilig. Die Marching Band war zwar nicht schlecht, aber mal ernsthaft. Von der NFL hätte ich da mehr erwartet.

    Im Endeffekt waren die Highlight das Wembley Stadion und das Forums Treffen im Porterhouse (Super Bar - Wer den Vorschlag gemacht hat dickes Kompliment).

    Und nun stelle ich mal eine eventuell gewagte These auf: In Frankfurt wäre mehr Stimmung gewesen und es wäre eine bessere Werbung für die NFL gewesen. Auch anders herum hätten die europäischen Fans bessere Werbung für den Sport in Europa gemacht.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk


    Vor und um das Stadion war ja gar nichts. Für die Tailgaiting Party hatten wir keine Tickets. Keine Ahnung ob die etwas gerissen hat
    Die Halftimeshow war echt langweilig. Die Marching Band war zwar nicht schlecht, aber mal ernsthaft. Von der NFL hätte ich da mehr erwartet.


    Was heisst "wenig". In der NFL gibts quasi gar nix. Warum sollte man da in Europa anders verfahren.
    Wir hatten bei uns im Block sehr viel Spaß. Lag aber vielleicht auch daran, dass wir immer mal wieder ne Welle gestartet haben (federführend war da ein deutscher Dolfins-Fan, der in ungefähr 10 Sprachen dazu aufgerufen hat :mrgreen: )

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also meine Vorfreude wurde leider auch ein wenig enttäuscht.. Die Crowd hatte wirklich keine Ahnung wie man sich bei NFL verhält. Schade. Ich hatte 2 richtige Miami-Girls hinter mir und die haben schon ordentlich gelärmt und auch die ersten Wellen angezettelt die durchs Stadion gingen, haben diejenigen die da bestimmt auch mit gekriegt. :mrgreen:

    Sonst stimm ich grossteils mit meinem Vorredner überein. Das Merchandising war viel zu einseitg auf diese Teams. Nichts von anderen Teams, was natürlich auch wieder Dummheit vom fensten war. :bengal Das treffen konnte ich zwar nicht besuchen dafür lernte ich Schingeldi kennen und hab mit ihm seinem und meinem Kumpel einen NFL Tag genossen. Nach dem Spiel gingen wir noch alle zusammen in ein Pub/Restaurant bei Wembley und schauten uns das Pats Spiel an. :bier::bier:

    Ich hab auf jedenfall ein paar gute Fotos wo ich die Allteingessenen brauche. :tongue2:

    Fotostory folgt sobald Zeit es erlaubt. :xywave:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von SakurabaPk


    Im Endeffekt waren die Highlight das Wembley Stadion

    das wembleystadion war für mich das lowlight überhaupt. wie zum teufel kann man ein stadion für 1,2 millarden euro bauen, wo der komplette unterrang von oben bis unten angepisst wird? innerhalb 5 minuten konnte man sich auswinden, als es das schütten angefangen hat. die ewigen schlangen an verpflegungsständen und vorallem toiletten lasse ich jetzt sogar nochmal aussen vor :hinterha::hinterha:

    wembleystadion ---> note 6, setzen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    das wembleystadion war für mich das lowlight überhaupt. wie zum teufel kann man ein stadion für 1,2 millarden euro bauen, wo der komplette unterrang von oben bis unten angepisst wird? innerhalb 5 minuten konnte man sich auswinden, als es das schütten angefangen hat. die ewigen schlangen an verpflegungsständen und vorallem toiletten lasse ich jetzt sogar nochmal aussen vor :hinterha::hinterha:

    wembleystadion ---> note 6, setzen.


    Hm...also das Catering und die Toilettenwartezeiten waren bei uns perfekt.
    Kann ich jetzt so nicht sagen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Hm...also das Catering und die Toilettenwartezeiten waren bei uns perfekt.
    Kann ich jetzt so nicht sagen

    als 3. in der schlange über 5 minuten auf einen hotdog warten (ohne großartige bestellungen der 2 vor mir) ist für mich nicht perfekt. geht aber noch, im vergleich zu den über 10 minuten (könnten bald 15 gewesen sein) als im endeffekt 4. in der schlange (nachdem 5 leute rausgegangen sind, weil sie nicht mehr warten wollten) für mein bier. :tongue2::tongue2:

    toiletten? schlange fast vom eingang bis zu den toiletteneingängen. kein wunder bei der größe der wcs :xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    als 3. in der schlange über 5 minuten auf einen hotdog warten (ohne großartige bestellungen der 2 vor mir) ist für mich nicht perfekt. geht aber noch, im vergleich zu den über 10 minuten als im endeffekt 4. in der schlange (nachdem 5 leute rausgegangen sind, weil sie nicht mehr warten wollten) für mein bier. :tongue2::tongue2:

    toiletten? schlange fast vom eingang bis zu den toiletteneingängen. kein wunder bei der größe der wcs :xywave:


    Chicken Wings 2 Minuten, Bier 1 Minute

    Und Toiletten auch völlig ausreichend dimensioniert. Vielleicht war der Oberrang bevorzugt (da wurde man ja auch nicht nass) :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ja die fans machen das hier eben alles selber. Da kommt keiner von der NFL und organisiert 'ne Party....

    Bilder von gestern....

  • wenn ich das hier so lese, habe ichden eindruck, das die eine oder andere erwartungshaltung falsch war. stimmung in einem nfl-stadion? dazu müsste die leistung auf dem feld ansprechend sein und dann am besten auch noch ein echtes heimteam geben. ansonsten nerven mich nfl-zuschauer mit ihrem ewigen gerenne - bier/softdrink holen, hot dog holen, bier/softdrink wieder wegbringen, eis holen, noch ein getränk usw. jubel bei spektakulären szenen. die wilden verkleidungen, die von der nfl immer so gerne gezeigt werden, sidn nicht glöeichbedeutend mit stimmungskanonen.
    halftimeshow? habe ich bislang nur beim superbowl erlebt. merchandise von beiden teams? wow, das erlebt man bei einem heimspiel in der nfl auch nicht - da gibt es nur das heimteam (ist schon klar, das gab es hier ja nicht wirklich). party im stadion, (positiv) wildgewordene fans? das ist eher college-football :xywave: udn wie jürgen schon schreibt - barbecue, tailgating etc. organisiert in den usa auch keiner (außer für die sog. VIPs vielleicht), das erledigen die fans selbst. ist nicht so wie bei uns bei einer powerparty- bier- und würstchenbude findet man nur im stadion.
    für mich hat die nfl eher wort gehalten - sie hat ein reguläres nfl season-game außerhalb der usa ausgetragen. nicht mehr, aber auch nicht weniger :madness ich wusste schon, warum ich mich nicht um karten bemüht habe :tongue2:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    ich wusste schon, warum ich mich nicht um karten bemüht habe :tongue2:

    :xywave::rock:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Ich hab es ja Sonnatg abend schon erwaehnt, das ich das Gefuehl hab, mal garnichts verpasst zu haben. Dafuer 200-250 Pfund in den Sand geschossen zu haben, wuerde mich extrem aergern...

    :conf:

  • ich habe in london (angesehen von der spielqualität dank des durchweichten platzes) genau das bekommen, was ich erwartet habe; ähnlich geht es meinem kumpel, der ebenfalls bereits drüben bei nfl-spielen war. die stimmung war mehr als okay angesichts des mäßigen spiels - eher sogar besser als drüben, vor allem aber lauter; und das sogar ohne aufforderung auf einer anzeigetafel. die ränge blieben bis zum ende sehr gut gefüllt; wenn ich mir das beim letzten miami-heimspiel angeschaut habe, das war ein armutszeugnis, dass dort nach der halbzeit vielleicht noch ein viertel der plätze besetzt war.

    etwas armselig finde ich nun, mit verlaub, die reaktion jener, die sich jetzt hämisch freuen, weil sie sowieso alles vorher schon gewusst haben wollen und sich angeblich deshalb nicht um karten bemüht hätten. :hinterha:

    die nfl hat angekündigt, ihr produkt (bei dem das geschehen auf dem spielfeld im mittelpunkt steht, nicht das brimborium drumrum) authentisch nach europa zu bringen. genau das ist erfolgt. in kombination mit den möglichkeiten, die london für einen besucher bei einem wochenendetrip bietet, tut es mir um keinen einzigen euro leid, den ich dafür ausgegeben habe. :)

  • Zitat von paelzer


    etwas armselig finde ich nun, mit verlaub, die reaktion jener, die sich jetzt hämisch freuen, weil sie sowieso alles vorher schon gewusst haben wollen und sich angeblich deshalb nicht um karten bemüht hätten. :hinterha:

    die nfl hat angekündigt, ihr produkt (bei dem das geschehen auf dem spielfeld im mittelpunkt steht, nicht das brimborium drumrum) authentisch nach europa zu bringen. genau das ist erfolgt. in kombination mit den möglichkeiten, die london für einen besucher bei einem wochenendetrip bietet, tut es mir um keinen einzigen euro leid, den ich dafür ausgegeben habe. :)

    Dann bin ich wohl mit der falschen Einstellung an die Sache heran gegegangen. Ich war nicht da und muss mich deshalb an die TV-Bilder, Reportagen im UK TV und den Berichten hier verlassen. Ich hatte 2 Jahre ein Seasonticket fuer Rhein Fire und dachte, es wuerde eben aehnlich so ablaufen, was anscheinend nicht der Fall war. Von daher kann ich fuer mich sagen, hab ich mich, wenn auch unbewusst, richtig entschieden nicht zu fahren, da ich wohl entaeuscht gewesen waere.

    Hinzu kommt natuerlich die tatsache, das London unter normalen Umstaenden fuer mich einfacher als fuer euch erreichbar ist, somit ist London fuer mich selbst kein Faktor gewesen.

    :conf:

  • Zitat von Markus

    Dann bin ich wohl mit der falschen Einstellung an die Sache heran gegegangen. Ich war nicht da und muss mich deshalb an die TV-Bilder, Reportagen im UK TV und den Berichten hier verlassen. Ich hatte 2 Jahre ein Seasonticket fuer Rhein Fire und dachte, es wuerde eben aehnlich so ablaufen, was anscheinend nicht der Fall war. Von daher kann ich fuer mich sagen, hab ich mich, wenn auch unbewusst, richtig entschieden nicht zu fahren, da ich wohl entaeuscht gewesen waere.

    Hinzu kommt natuerlich die tatsache, das London unter normalen Umstaenden fuer mich einfacher als fuer euch erreichbar ist, somit ist London fuer mich selbst kein Faktor gewesen.


    Was hast Du erwartet?
    Bei Rhein Fire war die HZ und Pregame-Show am Ende auch nur noch Alibi-mäßig (wenn man von dem Feuerwerk und den H-Blockx mal absieht).
    Die Band vorher war gut, die Nationalhymne sehr gut und auch das HZ-Programm war "entsprechend". Das hier ist nicht der Superbowl wo Du mal eben ACDC ins HZ-Programm pfefferst.

    Also ich fands klasse.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von paelzer

    etwas armselig finde ich nun, mit verlaub, die reaktion jener, die sich jetzt hämisch freuen, weil sie sowieso alles vorher schon gewusst haben wollen und sich angeblich deshalb nicht um karten bemüht hätten. :hinterha:

    Armselig? Warum? Weil ich ehrlich bin? Ich habe darauf verzichtet, weil ich mir nicht wirklich viel davon versprochen habe - zumal bei Miami und den Giants. Ich habe bereits ein reguläres Spiel in den USA verfolgt. Eine große Show war IMO nicht zu erwarten, wenngleich ich deutlichere Anleihen an die NFLE-Tradition (sprich: mehr Party) erwartet hätte. Dies war aber offensichtlich nicht der Fall. So what? Warum sollte ich sonst auf eine Ticketbewerbung verzichtet haben?

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich Galaxy Fan war. Da habe ich vielleicht andere Erwartungen. Und ja mir fehlt der Vergleich. Bisher habe ich es noch kein NFL-Spiel in den USA gesehen.

    Übrigens waren wir ganz in der Nähe derer, die die Welle immer gestartet haben.

    Bleibe dennoch dabei, dass zumindest die Introduction der Spieler in den USA besser ist, oder ok zumindest in Philadelphia.

    R.I.P J.Johnson

  • Ich kenne das Stadion ja nun nicht vom eignen erleben, aber es scheint ja ein extrem riesiges Ding zu sein. Selbst der wohl schon einiges gewöhnte US-Field-Commentator "Goose" redete immer wieder beeindruckt von "this place is really huge man". Das macht natürlich die Logistik wohl nicht gerade einfacher.

    Und all das hier gelesene von den dort anwesenden bestärkt mich zumindest in meiner Meinung, dass das Ding insgesamt (nicht das Spiel selbst, denn das kann man nie vorher wissen) "bei uns" (z.B. in Frankfurt) logistisch und stimmungsmäßig etwas besser gelaufen wäre. Aber ich hoffe, dass werden wir dann ja nächstes Jahr sehen.

  • Da schreib ich auch mal etwas dazu.
    Das Wembley Stadion fand ich klasse, die Akustik auf meinem Platz war gut und ich wurde noch durch das Dach vor dem Regen geschützt. :mrgreen:

    Die Stimmung war gut, wenn ich es mit den US-Spielen, die ich gesehen haben, vergleiche. Es wäre natürlich viel besser gewesen, wenn es ein spannendes Spiel mit vielen Punkten gewesen wäre, aber das war bei dem Wetter wohl unrealistisch.

    Wenn man sich hier die Meinungen so anschaut, frage ich mich, ob die Erwartungen nicht ein wenig zu hoch waren. Die NFL verkauft in erster Linie das Produkt auf dem Rasen, eine richtige Show gibt es nur beim Superbowl, wie hier einige es schon erwähnt haben. Ich bereue nicht, dass ich mir Karten für das Spiel besorgt habe, auch wenn London nicht gerade günstig ist.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von SakurabaPk


    Bleibe dennoch dabei, dass zumindest die Introduction der Spieler in den USA besser ist, oder ok zumindest in Philadelphia.


    Bedanke Dich bei den Patriots 2001, sie habe die Introduction der Spieler sehr stark beeinflusst... ;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Ich kann nicht wirklich sagen, ob ich enttaeuscht war, da ich eigentlich nicht damit gerechnet hatte, auf das Spiel zu gehen. Demnach hatte ich auch kaum grosse Erwartungen.

    Die Introduction war schwach, ebenso die Halftime Show.

    Dass die Stimmung im Stadion nicht der Reisser war, lag wohl an dem schwachen Spiel und der Tatsache, dass die Zuschauer ein zusammengewuerfelter Haufen aus Londonern, Touristen, Europaeern und einer Handvoll Dolphins und Giants Fans waren. Also von Heimspiel der Dolphins war da keine Spur, aber das konnte man im Vorfeld schon erwarten.

    Ich fand es bis auf ein paar Ausnahmen relativ leise, aber das liegt wohl daran, dass ich nur das eine MNG der Cowboys gegen die Eagles als richtigen Vergleich eines NFL Spiels habe. Damals war das so laut, dass man seine eigene Stimme nicht mehr hoeren konnte. Selbst die Stimmung bzw. die Lautstaerke beim Rhein Fire Spiel gegen die Galaxy auf Schalke vor ein paar Jahren war um Laengen groesser als am Sonntag im Wembley Stadion.

    Das Stadion an sich hat mir sehr gut gefallen, wir sind nicht nass geworden und mussten auch nicht lange auf den Toiletten sowie an den Food-Staenden anstehen.

    Alles in allem war es aber fuer den Preis, den wir so kurzfristig gezahlt hatten schon in Ordnung und ich bereue es nicht, mir den NFC East Divisionsrivalen live gegeben zu haben.

    #FreeMeekMill

  • Was die Stimmung angeht, braucht man wohl nicht groß drum herum reden. Das war einfach wirklich GAR NICHTS, zumindest wenn man es mit einem durchschnittlichen NFL-Europe-Spiel vergleicht :paelzer:
    Bei den Centurions oder bei Thunder war selbst mit 5.000 Zuschauern supportmäßig noch wesentlich mehr los. Das muss man deutlich so sagen.
    Meinte nicht jemand, dass aus den USA 10.000 Giants/Dolphins-Fans kommen sollten? Wenn die da waren, frag ich mich, warum sie ihr Team nicht normal unterstützt haben (mit zum Beispiel Lärmmachen oder zumindest deutliches Jubeln bei gelungenen Aktionen). Mir kam es so vor als wenn die alle nur wie gelähmt auf ihren Plätzen saßen. Von Anfeuerungsrufen oder "Defense"-Rufen will ich ja gar nicht reden, da das soweit ich weiß in der NFL eh nur selten vorkommt. Zudem waren die Fans für sowas vielleicht auch zu verteilt.
    Gut, dass die Fins am Ende noch den Touchdown geschafft haben, weil dadurch wenigstens ein einziges Mal im gesamten Spiel standesgemäß gejubelt wurde (ok, vielleicht vorher noch etwas bei dem längeren Run und der zurückgepfiffenen Interception). Die Dolphins-Fans waren meinem Eindruck nach klar in der Überzahl, zumindest aber waren sie aktiver.

    Ansonsten... Das Wembley-Stadion sah schon wirklich beeindruckend aus! Von außen wie von innen. Klasse auch die optische Gestaltung der Umgebung und des Stadions selbst von der NFL, zum Beispiel die riesigen Fassadenbanner.

    Negativ auf jeden Fall das unzureichende Dach. Es kann doch nicht sein, dass der komplette Unterrang im Regen sitzt. Dann sollen sie das Dach richtig bauen oder ganz weglassen :madness

    Fazit: Stimmungsmäßig und von der Show her kann ein reguläres NFL-Spiel in dieser Form mit einem normalen NFLE-Spiel nicht Schritt halten, was aber anscheinend auch keine Überraschung für viele war. Ich persönlich hab lieber 10.000 größtenteils supportwillige Fans in einem spärlich gefüllten NFLE-Stadion als 95.000 schweigende Betrachter im Wembleystadion. Der Wochenend-Trip war aber allein schon wegen der Stadt mit den Sehenswürdigkeiten eine tolle Sache :bounce:

  • Zitat von Oxx

    Armselig? Warum? Weil ich ehrlich bin? Ich habe darauf verzichtet, weil ich mir nicht wirklich viel davon versprochen habe - zumal bei Miami und den Giants. Ich habe bereits ein reguläres Spiel in den USA verfolgt. Eine große Show war IMO nicht zu erwarten, wenngleich ich deutlichere Anleihen an die NFLE-Tradition (sprich: mehr Party) erwartet hätte. Dies war aber offensichtlich nicht der Fall. So what? Warum sollte ich sonst auf eine Ticketbewerbung verzichtet haben?


    ich kritisiere nicht deine entscheidung, dort nicht hingefahren zu sein oder überhaupt karten bestellt zu haben. ich kritisiere deine häme, ausgedrückt in dieser smiley-kombination: :xywave::rock: . frei nach dem motto: ich hab's vorher gewusst, ihr nicht.

  • Kann mal jemand berichten wie es an der U-Bahn Station nach dem spiel zugegeangen ist ? Wie lange hat es gedauert bis man die Bahnsteige erreicht hat ?

  • @patman:
    nach offiziellen angaben waren 6000 fans aus den usa im stadion (5000 dolphins, 1000 giants), dazu rund 10.000 weitere us-bürger, die nicht in den usa residieren.

    dass die stimmung bei einem nfl-spiel überhaupt nicht mit einem nfle-spiel in frankfurt, düsseldorf oder hamburg vergleichbar ist, wirst du dann wissen, wenn du irgendwann mal bei einem nfl-spiel in den staaten warst. solltest du genau das erwartet haben, dann haben deine erwartungen mit der realität nichts zu tun.

    außerdem teile ich dein fazit nicht: mir gefällt nämlich ein mit 81.176 (!!! - nicht "95.000 schweigenden") zuschauern gut bepacktes wembley-stadion allemal besser als ein mit 10.000 (von mir aus auch radau machenden) fans gähnend leeres olympiastadion in berlin.

    Dolfan:
    ich war überrascht, wie zügig der stau an der u-bahn-station abgebaut wurde. das ging ruckzuck.

  • Zitat von paelzer

    ich kritisiere nicht deine entscheidung, dort nicht hingefahren zu sein oder überhaupt karten bestellt zu haben. ich kritisiere deine häme, ausgedrückt in dieser smiley-kombination: :xywave::rock: . frei nach dem motto: ich hab's vorher gewusst, ihr nicht.

    Okay, angenommen! Sollte aber keine Häme sein ... sondern ... gut! War blöde.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von paelzer

    ich kritisiere deine häme, ausgedrückt in dieser smiley-kombination: :xywave::rock: . frei nach dem motto: ich hab's vorher gewusst, ihr nicht.


    Ist dann aber (auf mein :xywave::rock::mrgreen: bezogen) eine Fehlinterpretation, aber passt scho'...

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat

    etwas armselig finde ich nun, mit verlaub, die reaktion jener, die sich jetzt hämisch freuen, weil sie sowieso alles vorher schon gewusst haben wollen und sich angeblich deshalb nicht um karten bemüht hätten.

    ich oute mich dann mal :xywave: :
    ich habe grundsätzlich wenig interesse, mir ein nfl-spiel live anzusehen, zumindest nicht auf der tribüne. ausnahme wäre college oder nochmal ein spiel in philadelphia, da war ich bislang nur im vet. oder so ein superbowl wie in jacksonville oder miami (von der stimmung insgesamt, im stadion war ich jacksonville nicht). meine jüngeren erfahrungen aus minnesota haben mir die lust aber nachhaltig verdorben - und das liegt weniger an dem, was auf dem spielfeld ablief :( ich habe mittlerweile zuviel hinter die kulissen schauen dürfen, auch aktiv, das finde ich um einiges interessanter, als nur zum spiel auf der tribüne zu sitzen. das kann aber auch an meinem talent liegen, garantiert immer in unmittelbarer nähe der blindesten fans überhaupt zu sitzen.

    wie schon öfter erwähnt bin ich auch kein fan von eli manning. thunfischsalat esse ich gerne, aber die dolphins insgesamt interessieren mich nicht die bohne (mit sonnebrille in miami lässt sich die trikotfarbe vielleicht noch ertragen). auch nicht, wenn beide mannschaften ungeschlagen in london angekommen wären.

    weiterhin bin ich kein ausgesprochener fan der briten, auch nicht von deren küche oder deren bier (insbesondere guiness). für mich stimmen preis-/leistungsverhältnis nicht. besonders bezogen auf das, was man sich so nebenbei gönnt :mrgreen: da kommt mir der momentane dollarkurs eher entgegen.

    kurz gesagt: die kombi nfl + london hat mich nicht im geringsten interessiert. ich fühle mich durch einige aussagen darin bestätigt. entsprechende kommentare meinerseits sind nicht zwar hämisch, aber schon im sinne "ich habe es geahnt und nichts anderes erwartet". ich bekenne mich also durchaus schuldig (sinngemäß passt sicher auch "arrogant" oder ähnliches), aber man kann ja nicht immer den beliebtsheitspreis gewinnen :madness entsprechende kritik an meiner sichtweise ist für mich aber auch nachvollziehar :bier:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Dolfan.de

    Kann mal jemand berichten wie es an der U-Bahn Station nach dem spiel zugegeangen ist ? Wie lange hat es gedauert bis man die Bahnsteige erreicht hat ?

    Der Stau war wohl schnell weg. Nur leider hat der U-Bahn Mensch so eine miese Akkustik, dass wir nicht bekommen haben, dass die Metropolitan Line an der Bakerstreet einen Stop macht und dann gleich mal wieder in die andere Richtung fährt.

    Das ganze hat uns 25 Minuten gekostet. Naja. Das nächste Mal wissen wir Bescheid.

    Wobei die U-Bahnen in London lustig klein sind. Dafür finde ich das bezahlsystem super cool!

    R.I.P J.Johnson