Washington Redskins - Offseason

  • Ok wird Zeit den zu eröffnen. Immerhin darf man sich als Redskins Fan in dieser Zeit mal als Sieger fühlen. :hinterha:
    Und so ist es auch wieder in diesem Jahr.

    Was momentan bei den Redskins abgeht ist Wahnsinn. Auch in allen Sportsendungen drüben soll es nur ein Thema geben.
    Die Rückkehr von Joe Gibbs. Sensationell.
    Die meisten hier drin können wahrscheinlich wenig mit ihm anfangen. Aber das wird in den nächsten Tagen noch kommen. ;)

    Ehemalige und aktuelle Spieler sind erstaunt darüber. Und alle gratulieren sie. Theisman lobt die Verpflichtung in jeder Show. Rein
    PR-mäßig wäre wohl nur noch die Auferstehung von Lombardi wertvoller.

    Zu Gibbs komtm auch noch G. Williams als neuer DC dazu. Ein ausgewiesener Spezialist auf diesem Gebiet. Immerhin hatten die Bills die 2. beste Defense.

    Desweiteren bringt Gibbs noch Ehemalige mit. Joe Bugel als alten und neuen O-line Coach. Dieser hatte an dem Tag alle Telefonarufe mit
    "Hail to the Redskins" begonnen, und war sofort bereit mit Gibbs zu arbeiten.
    Vielleicht kommt auch noch Russ Grimm als neuer OC hinzu. Gespräche könnten folgen.

    Auf jeden Fall vielen DANK Dan Snyder. :bier:

  • Also ich würde Gregg Williams nicht so euphorisch feiern. Erstens hat er mit LeBeau einen wirklichen D Experten an die Seite bekommen, abgesehen von ein D mit Adams, Williams, Posey, Fletcher, Spikes, Milloy,...
    Da hätten auch andere Teams nicht schlecht ausgesehen. Nochdazu wurde diese D auch ein paar Mal abgeschossen :rolleyes:

    In Bills Foren eine ähnliche Diskusion und da kam das raus.

    Hier der Link :is GW a one year wonder auf twobillsdrive.com

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat

    Übrigens wird selbiges Thema gerade im Redskins-Thread diskutiert

    Ach neues Jahr, neue Hoffnung und deshalb neuer Thread :p

    Jetzt haben die Redskins den 1. Positionen Coach für die Defense geholt. Und zwar einen besonderen.
    "Mr. Redskin" Darrell Green wird ab sofort die Secondary coachen. Ich halte es für eine sehr gute Entscheidung. Leider wird aber wohl R. Grimm nicht kommen. Er ist bei den Bears im Gespräch.

    Hier mal ein paar kurze Passagen um sich vorstellen zu können was momentan wohl in Washington los ist. Eigentlich schon zuviel des Guten.

    Zitat

    "It's really kind of a 10-strike. That's great, great for the Redskins," cheered National Security Adviser Condoleezza Rice (search), an enthusiastic football fan, in a press briefing on Friday.

    Zitat

    "This is an interesting and exciting prospect. I don't know if it's true. But it would surely liven the football scene in Washington. He has quite a record," Secretary of State Colin Powell told "Nightline"'s Ted Koppel in an interview last week that started with a question about the winning coach's triumphant return.

    Zitat

    For many, the return of Gibbs as coach of the Washington Redskins is the hottest thing to happen in the capital since the British burned down the White House. That was in 1814.

    Und das war nicht alles.
    Gibbs war auch bei den Falcons im Gespräch. Dort hielt er ja 5% an der Franchise.
    Er wollte aber nur die Redskins coachen. Wegen den Fans der Stadt und weil es neben dem NASCAR seine große Liebe ist. Seinen Rennstall führt sein Sohn dann weiter.

  • Zitat von Mr. Snyder


    Hier mal ein paar kurze Passagen um sich vorstellen zu können was momentan wohl in Washington los ist. Eigentlich schon zuviel des Guten.


    naja was c. Powell (der am aller wenigsten) und andere politprominenz dazu meinen, ist rel. irrelevant, weil die von haus aus nur politisch-korrekte und unkritische meinungen dem wähler vor der haustür vor den latz knallen.
    es wäre interessant mal ein paar skeptischere stimmen hier zu posten.
    immerhin ist es schlappe 11 jahre her, dass der mann gecoacht hat.
    :paelzer:

    yo... HODJAS... man!

  • Japp, Gibbs ist der perfekte Mann für den Job, da hat sogar der Danny Boy respekt davor, er war damals sein Idol.
    ;)

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat

    falls du es noch nicht mitbekommen hast: die Eagles sind im NFC CCG !

    Was willst du mir damit sagen?

    1. Das ich die Iggles hier erwähnen soll?
    2. Das ich den falschen Thread gewählt habe, indem ich Anliegen der Redskins gepostet hatte?
    3. Oder das ihr kommendes WE euer letztes Saisonspiel habt?

    Erklärs mir bitte Tobi ;)

    PS: Die Iggles werden mir dadurch aber auch nicht sympathischer. :hinterha:

    Zitat

    naja was c. Powell (der am aller wenigsten) und andere politprominenz dazu meinen, ist rel. irrelevant, weil die von haus aus nur politisch-korrekte und unkritische meinungen dem wähler vor der haustür vor den latz knallen.


    Na ob diese Äußerung sie in irgendeiner Wahl gewinnen läßt? Da müßten sie doch bestimmt andere, viel weitreichere Aussagen tätigen.
    Vielmehr, war mir wichtig etwas von der Stimmung die in Washington ist rüberzubringen. Wahrscheinlich kann man sich da garnicht reinversetzen.

    Zitat

    es wäre interessant mal ein paar skeptischere stimmen hier zu posten.
    immerhin ist es schlappe 11 jahre her, dass der mann gecoacht hat.


    Kritische Stimmen gibt es doch immer. Dadurch verdienen doch einige Menschen ihr Geld. Sie haben als Journalist doch eine 50/50 Chance.
    Entweder es geht gut oder nicht. Manche setzen halt auf das eine andere aufs andere Pferd. Und danach wird man die Gründe aufführen.
    Aber was will man Gibbs jetzt negativ auslegen?
    Das er 11 Jahre nicht gecoacht hat ist ein Punkt. Und das er wenig Erfahrungen mit der S. Cap und FA hat.
    S. Cap und FA wird aber nicht in seinen Bereich fallen.
    11 Jahre sind natürlich nicht ohne. Bin ich selbst gespannt was er leistet.

    Aber die positiven Aussichten überwiegen momentan. Der Kader ist nicht schlecht.
    Selbst Parcells soll gesagt haben, daß die Redskins den besten Kader der NFC East haben. (Quelle suche ich noch mal raus)
    Und viele Journalisten schrieben das z. Bsp. ein D. Green mit diesem Team wenigstens 9-10 Siege geholt hätte.
    Wahrscheinlich wissen wir hier alle zuwenig über Gibbs. Ist halt zulange her. Aber er steht momentan noch über Parcells was das Ansehen betrifft. Seine Karriere damals war doch grandios. 3 Siege im SB und er hatte keine genialen Franchise QB. Mit Hilfe seiner damaligen Coaches hat er die vielleicht beste und berühmteste O-line geschaffen. Genau das was die Skins auch mit dem jetzigen Material schaffen können. Samuels, Jansen, Thomas und R. Dockery sind doch nicht so schlecht wie sie im letzten Jahr spielten. Das System lag ihnen nicht. Aber anstatt umzustellen, hielt man blöderweise dran fest und Ramsey war immer zum Abschuß freigegeben. Gibbs führte damals den 3. TE ein nur um LT halbwegs aus Spiel zu nehmen. Also ein Coach der mitdenkt.

    Wichtiger ist doch aber. Die Spieler und alle im Club haben Respekt. Sie werden von einer Legende gecoacht. Bei Gibbs wird es keine Disziplinlosigkeiten geben. Bei Gibbs wird auch im Nov. u. Dez. trotz schlechtem Wetters draußen trainiert. Gibbs erledigt nicht nur einen 8 Stunden Job.
    All diese Dinge konnte man Spurrier vorwerfen.

    Der kommende Coaching Staff hat einen Vorteil gegenüber dem anderen. Er verfügt über viel mehr Erfahrung. Der HC, der DC plus die zahlreichen Berater und weiteren Coaches haben ihren Erfolg schon gehabt und können mit einigen Erfahrungen aufwarten.
    Die nächsten Erf. hat man jetzt noch dazugeholt.

    Zitat

    the signing of offensive guru Ernie Zampese.


    Zu diesem Mann können die Chargers Fans bestimmt mehr sagen. ;)

  • Zitat von Mr. Snyder

    Was willst du mir damit sagen?

    1. Das ich die Iggles hier erwähnen soll?
    2. Das ich den falschen Thread gewählt habe, indem ich Anliegen der Redskins gepostet hatte?
    3. Oder das ihr kommendes WE euer letztes Saisonspiel habt?

    Erklärs mir bitte Tobi ;)

    Nur damit du's auch mitbekommst... ;) :D

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Mr. Snyder

    ... der DC (...)und weiteren Coaches haben ihren Erfolg schon gehabt ....

    Oh ja, von Erfolg Eures kann ich ein Lied singen :jeck::madfan:


    Und wie schon mehrmals geschrieben, er hatte bisher nur einmal als DC eine Top 5 D :hinterha:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat

    CODE
    | 2001 ten | 25 25
    | 2002 ten | 14 20
    | 2003 ten | 13 12


    War er denn in diesem Jahr noch in TEN? ;)

    Habe gelesen das die Bills D nach den Cowboys auf Platz 2 war. Und damals hatte er mit den Titans auch diesen Platz eingenommen.

    Und vielleicht bringt er ja auch Kearse mit?

  • So Du Schelm,wenn dann bring die ganze Zahlenreihe :nono:

    Und dass Buffalo´s D auf 2 stand hängt wohl eher mit den Spielerzugängen und dem Wissen von LeBeau zusammen als mit GW...

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Also vorgestern beim Probowl hörte sich das mit Brunell schon ziemlich sicher an. Auch wenn der Reporter noch andere Teams nannte, die an ihm Interesse haben werden und bis 4. März eh nix passieren darf.

    Thank you 62

  • wäre super mit mark! und würde mir auch wünschen dass der auch mal bleiben würde/könnte. denn jedes jahr ein neuer staring QB kanns nicht sein.


    GO SKINS

    ---LETS GO REDSKINS---

  • Es scheint ein Wettbewerb zu geben um Mark Brunell zwischen den Cowboys, Redskins, Chargers und Dolphins. Nachdem man sich schon fast einig war mit den Skins kam das ganze in die Öffentlichkeit und plötzlich waren noch mehr Teams an einem Trade für Mark Brunell interessiert. Das verzögert das ganze noch, aber auf keinen Fall länger als bis zum 3. März. Denn das ist ein Roster Bonus für Brunell fällig und da muss alles in trockenen Tüchern sein. Siehe auch Jaguars News Thread

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat von paelzer

    frage: welchen sinn ergibt es, einen zweitrundenpick (oder mehr) für jemanden auszugeben, der nur den mentor spielen soll? :paelzer:


    Und wozu wird dann ein QB-Coach bezahlt :rolleyes::conf:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Nun, der grosse Unterschied dürfte hier noch sein, dass man für einen QB-Coach keinen 2nd rounder zum Fenster rauswirft. Außerdem zählt meines Wissens das Gehalt eines QB-Coaches nicht gegen den Cap und der QB Coach kann auch nur schlecht bei Verletzungen oder grottenschlechten Leistungen einspringen (sei denn er heisst Steve de Berg:D). Es scheint also doch ein kleiner, aber feiner Unterschied zwischen abgehalftertem QB und einem QB-Coach vorhanden zu sein. ;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • ok, ok, nicht gleich weinen, du weisst doch, ich kann dich nicht weinen sehen, da kommen mir auch immer die Tränen :heul

    also zu deiner Frage:

    Zitat

    frage: welchen sinn ergibt es, einen zweitrundenpick (oder mehr) für jemanden auszugeben, der nur den mentor spielen soll?

    meine Antwort: es ergibt nicht wirklich Sinn!

    zufrieden? ;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Brauchen die Redskins eine Compensation oder was haben Snyder und Gibbs vor?

    In a stunning move that certainly grabbed the attention of league general managers on an otherwise serene Friday afternoon, the Washington Redskins have granted four-time Pro Bowl cornerback Champ Bailey permission to initiate trade discussions with other franchises, ESPN.com has learned.


    Mehr unter: http://sports.espn.go.com/nfl/columns/st…_len&id=1734533

    "White House on three!"

  • Sofort sind auch die Gerüchte da.

    Bailey nach Atlanta für deren First Pick und Duckett,
    Nach Detroit für S. Rogers und den #1 Pick.

  • Nix da, der kommt zu uns :ja:

    Ok, ein bisserl Mut muss ich mir ja machen :rolleyes: :p

    Braucht Ihr nicht einen Running Back? Wir hätten da u.U. einen... ;) Duckett bringt's doch nicht wirklich :hinterha:

    Bleibt auch die Frage, ob die Skins überhaupt einen Pick und einen Spieler bekommen können...passt das Franchise Tag noch unter die Cap? Manche bezweifeln das....

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Irgendjemand wird bestimmt 2 firstrounder oder vergleichbares bieten, er ist ja nicht umsonst der TOP CB in der NFL.

    Das einzige Problem für seinen zukünftigen Club ist seine Geldgeilheit die einen Trade zerstören könnte. :sauer

    Er will bestimmt Ray Lewis oder Arringtonkohle.

    Fuxx off Dan Snyder!!!