Yearly Awards - Wer bekommt sie?

  • Dann gebe ich mal meinen Senf dazu:

    MVP: Tom Brady (Patriots)

    OPOTY: Terrell Owens (Dallas)

    DPOTY: Albert Haynesworth (Titans)

    OROTY: Adrian Peterson (Vikings)

    DROTY: Patrick Willis (San Fran 49ers)

    CPOTY: Randy Moss (Patriots)

    HCOTY: Bill Belichick (Patriots)

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat von tko51

    also, es war ein offenes rennen, das schlussendlich bob sanders gewonnen hat

    klapp, klapp.

    Gute Wahl wie ich finde.

  • Zitat von tko51

    also, es war ein offenes rennen, das schlussendlich bob sanders gewonnen hat

    http://www.nfl.com/news/story?id=…eo&confirm=true


    Wobei das Voting mit 29 von 50 Stimmen (und nur je vier Stimmen für Kerney und Haynesworth auf dem geteilten Platz 2) dann doch recht klar war.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Zitat von hawanna

    Wobei das Voting mit 29 von 50 Stimmen (und nur je vier Stimmen für Kerney und Haynesworth auf dem geteilten Platz 2) dann doch recht klar war.


    damit meinte ich eher dass es nicht wirklich einen favoriten gab...hier aufm board gab es auch dutzende verschiedene meinungen...ich finde die wahl auch ok, vor allem da indys defense wirlklich stark war...aber haynesworth hätte ich noch etwas cooler gefunden :smile2:

  • Zitat von tko51

    damit meinte ich eher dass es nicht wirklich einen favoriten gab...hier aufm board gab es auch dutzende verschiedene meinungen...ich finde die wahl auch ok, vor allem da indys defense wirlklich stark war...aber haynesworth hätte ich noch etwas cooler gefunden :smile2:


    da kann er noch so toll spielen... ist schon gut, dass stompy net gewonnen hat. schon schlimm genug, dass man awards gewinnen kann, wenn man betrogen und gegner gedemütigt hat, da muss man net auch noch gewinnen können, wenn man andere "stiefelt".

  • Zitat von zugschef

    da kann er noch so toll spielen... ist schon gut, dass stompy net gewonnen hat. schon schlimm genug, dass man awards gewinnen kann, wenn man betrogen und gegner gedemütigt hat, da muss man net auch noch gewinnen können, wenn man andere "stiefelt".


    die aktion fand ich auch unter aller sau, nur um das klarzustellen.das hätte auch ziemlich böse enden können. aber dennoch hat er fantastisch gespielt dieses jahr.

  • Zitat von Darthraider

    er hat(te) ja stets auch das Dollarzeichen vor Augen :hinterha: nee, ernsthaft, er hat schon eine sehr gute Saison gespielt, nur muß man abwarten wie das nächstes Jahr aussieht ...

    mein Favorit war Kerney, der hat seinen Zahltag aber schon hinter sich :mrgreen:

    Interessant: Bei Haynesworth wird überall auf das Contract-Year hingewiesen, nur mal zur Info: Bob Sanders' Vertrag ist ebenfalls nach dieser Saison ausgelaufen - hat jetzt schön eingecasht. Nächstes Jahr ist er dann wieder dauerverletzt *hust*

    Dennoch hat er den DFPOY-Award dieses Jahr verdient.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Darthraider


    richtig, ich finds aber schon frech daß Vrabel so overlooked wurde :hinterha:

    Wie immer halt :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Darthraider

    haben die Colts schon clever gemacht, mit dem Award wär er noch teurer gekommen :mrgreen:

    richtig, ich finds aber schon frech daß Vrabel so overlooked wurde :hinterha:


    wahrscheinlich weil die pats defense irgendwie immer als großes ganzes gesehen wird, so kommt es mir jedenfalls vor. alle starter sind excellente spieler, ohne dass einer wirklich herausragt. bei den ravens hast du ray lewis als gallionsfigur, bei den bucs brooks und barber, bei den giants strahan....die patriots sind halt die patriots defense....wenn ich in deren defense allerdings einen MVP bestimmen müsste, würde ich ty warren nennen

    bob sanders geht schon klar

  • Zitat von tko51

    wahrscheinlich weil die pats defense irgendwie immer als großes ganzes gesehen wird, so kommt es mir jedenfalls vor. alle starter sind excellente spieler, ohne dass einer wirklich herausragt. bei den ravens hast du ray lewis als gallionsfigur, bei den bucs brooks und barber, bei den giants strahan....die patriots sind halt die patriots defense....wenn ich in deren defense allerdings einen MVP bestimmen müsste, würde ich ty warren nennen

    bob sanders geht schon klar

    Ich würde da eher zu Rodney Harrison tendieren, denn der gibt der Defense einen unglaublichen halt und wie wichtig er ist, hat man letztlich im letzten Championship Game gesehen - als er gefehlt hat...

    Aber Bob Sanders hätte ich wohl auch gewählt, denn gerade nach Freeneys Ausscheiden, hat er ja quasi alleine die Laufverteidigung übernommen... :rockon:

    Und generell stimme ich bisher allen Awards zu, fehlt nur der OPotY und das All Pro Team. Bei ersterem erwarte ich eigentlich auch Tom Brady, würde es aber auch Randy Moss gönnen, schließlich hat der Jerry Rices Rekord gebrochen und nebenbei viel Platz geschaffen für die Welkers usw. im Patriots Team...

  • Zitat von tko51


    die patriots sind halt die patriots defense....wenn ich in deren defense allerdings einen MVP bestimmen müsste, würde ich ty warren nennen


    Also Ty Warren war letzte Saison meiner Meinung nach der Top-Defender der Patriots. Dieses Jahr hat er ein wenig schwächer gespielt. Die Spiele (es waren so 5) die ich von ihn gesehen hab, war er nicht so überragend.

    Von Bob habe ich letzte Saison nicht so viel gehalten, fand es übertrieben, dass er so gehyped wurde. In den Spielen, die ich diese Saison gesehen hab, war er aber einfach nur unglaublich. Verdienter Sieg wie ich finde.

  • es ist schwer in der patriotsdefense einen MVP zu nennen. Seymour-Wilfork-Warren sind alles ungefähr gleichwertig und eine Traum D-Line für die 3-4. LB gilt fast das gleiche

  • Zitat von Cold as Ice

    es ist schwer in der patriotsdefense einen MVP zu nennen. Seymour-Wilfork-Warren sind alles ungefähr gleichwertig und eine Traum D-Line für die 3-4. LB gilt fast das gleiche


    meine rede :xywave:

  • Die Pats machen das schon nicht ungeschickt muss man sagen. Bzw, haben sie scheinbar grandiose Scouts.
    Die D-Line wurde ja komplett in der ersten Runde gepickt, alle Picks waren Volltreffer. Für die O-Line findet man immer wieder in den späteren Runden sehr gute Leute (Kaczur 3rd, Koppen 5th, Neal/Hochstein waren glaube ich sogar undrafted), auch ein Asante Samuel war ein später Pick, von Brady brauchen wir gar nicht anfangen. Wenn man sich die Drafts in den letzten Jahren anschaut, dann waren dort kaum Busts dabei. Das können nicht gerade viel Teams von sich behaupten.

    Oder es liegt doch am Coach, der das System perfekt an seine, vielleicht doch schlechte Spieler anpasst. ;)

  • Zitat von DJS

    (Kaczur 3rd, Koppen 5th, Neal/Hochstein waren glaube ich sogar undrafted),

    wobei man aber auch sagen muss, daß mit logan mankins ein 1st und mit matt light ein 2nd rounder dabei sind.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von DJS


    Oder es liegt doch am Coach, der das System perfekt an seine, vielleicht doch schlechte Spieler anpasst. ;)

    Das wird auch eine große Rolle spielen! Ich denke da jetzt explizit an Jabar Gaffney, der vor der letzten Saison von den Eagles als nicht gut genug befunden und entlassen wurde. Seit er bei den Pats spielt, macht er einen ziemlich guten Job!

  • Zitat von DJS

    Die Pats machen das schon nicht ungeschickt muss man sagen. Bzw, haben sie scheinbar grandiose Scouts.
    Die D-Line wurde ja komplett in der ersten Runde gepickt, alle Picks waren Volltreffer. Für die O-Line findet man immer wieder in den späteren Runden sehr gute Leute (Kaczur 3rd, Koppen 5th, Neal/Hochstein waren glaube ich sogar undrafted), auch ein Asante Samuel war ein später Pick, von Brady brauchen wir gar nicht anfangen. Wenn man sich die Drafts in den letzten Jahren anschaut, dann waren dort kaum Busts dabei. Das können nicht gerade viel Teams von sich behaupten.

    Oder es liegt doch am Coach, der das System perfekt an seine, vielleicht doch schlechte Spieler anpasst. ;)

    football ist halt ein systemsport. dementsprechend wichtig sind coaches. wenn also ein top cioach wie belichek für sein perfektes system die perfekten spieler nimmt, dann endet das in einer perfekten saison. die dennoch nächte woche enden wird :3ddevil:

  • Zitat von tko51

    football ist halt ein systemsport. dementsprechend wichtig sind coaches. wenn also ein top cioach wie belichek für sein perfektes system die perfekten spieler nimmt, dann endet das in einer perfekten saison. die dennoch nächte woche enden wird :3ddevil:

    Nein, das glaube ich nicht, Tim! :bounce:

    Btw: Brady ist auch Offensive Player of the Year mit 35 1/2 Stimmen vor Randy Moss (12 1/2), Wes Welker (1) und Brett Favre (1). :rockon:

  • Zitat von Blumi.X

    Nein, das glaube ich nicht, Tim! :bounce:

    Btw: Brady ist auch Offensive Player of the Year mit 35 1/2 Stimmen vor Randy Moss (12 1/2), Wes Welker (1) und Brett Favre (1). :rockon:

    wird wohl wieder der Gleiche gewesen sein :D - Ansonsten 49 Stimmen für die Pats, deutliche Sache!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Blumi.X

    Nein, das glaube ich nicht, Tim! :bounce:

    Btw: Brady ist auch Offensive Player of the Year mit 35 1/2 Stimmen vor Randy Moss (12 1/2), Wes Welker (1) und Brett Favre (1). :rockon:


    Brady als Gewinner ist klar. Und OK.
    Platz 2 für Moss: Auch klar. Wenn er durchaus auch den ersten Platz verdient hätte. Aber an Brady kommt man diese Saison nicht vorbei.
    Eine Ehrenstimme für Favre: OK. Auch er hätte sicher ein paar Stimmen mehr verdient.
    ABER: Kann mir mal jemand die Stimme für Welker erklären? War seine Mama stimmberechtigt?

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Zitat von hawanna

    Brady als Gewinner ist klar. Und OK.
    Platz 2 für Moss: Auch klar. Wenn er durchaus auch den ersten Platz verdient hätte. Aber an Brady kommt man diese Saison nicht vorbei.
    Eine Ehrenstimme für Favre: OK. Auch er hätte sicher ein paar Stimmen mehr verdient.
    ABER: Kann mir mal jemand die Stimme für Welker erklären? War seine Mama stimmberechtigt?


    Wer die Patriots diese Saison verfolgt hat, weiss das Wes einen grossen verdienst am erfolgreichen offensiv Spiel der Pats hat. Dazu hat er am meisten catches und es hat wohl niemand damit gerechnet das Wes eine solche Slot-Maschine ist als er von Miami kam. :bier:

    Der Stimmberechtigte hat wohl nicht vergessen das ohne Wes, weder Brady noch Moss so ne Monstersaison hingelegt hätten.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von illwill

    Wer die Patriots diese Saison verfolgt hat, weiss das Wes einen grossen verdienst am erfolgreichen offensiv Spiel der Pats hat. Dazu hat er am meisten catches und es hat wohl niemand damit gerechnet das Wes eine solche Slot-Maschine ist als er von Miami kam. :bier:

    Der Stimmberechtigte hat wohl nicht vergessen das ohne Wes, weder Brady noch Moss so ne Monstersaison hingelegt hätten.


    und was ist mit der oline? ohne die hätte überhaupt niemand irnxwas gemacht. also hätten mindestens 5 stimmen auf die starting oliner verteilt werden müssen.

  • Zitat von zugschef

    und was ist mit der oline? ohne die hätte überhaupt niemand irnxwas gemacht. also hätten mindestens 5 stimmen auf die starting oliner verteilt werden müssen.


    Es geht aber hier nicht die O-Line. Die Frage war warum Welker da überhaupt auf eine Stimme kam und meine Antwort kennst Du ja.

    Das die O-Line nen super Job gemacht hat ist schon klar, jedoch war dies nicht die Frage oder das Thema. :xywave:

    Dazu kommt noch das man dies von Welker nicht so erwartet hat.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'