Denver Broncos Offseason 2008

  • Zitat von Darthraider

    wow, dagegen sehen ja die Raiders-Receiver wie ein All-Star Squad aus :tongue2: aber wer ist Jackson? :paelzer:

    Hallo
    Darrell Jackson, langjähriger Seahawks Topmann und letztes Jahr bei den Niners.
    Gruß MJ

  • Hängt wohl alles miteinander zusammen. Der Test war bevor Henry released wurde. Henry war also klar, dass ihm ein Jahr Sperre und somit sein mögliches Karriereende bevorsteht. Daher ist er dann wahrscheinlich auch nicht mehr zu Arzt und Trainingsterminen erschienen, was dann zu seiner Entlassung führte.

    Na ja, jetzt hat er wenigstens mal Zeit sich seinen Kindern zu widmen. Ist ja auch nen full time job bei ihm. :xywave:

    Zitat von LuckySpike

    Wenn auch aus einem anderen Grund, Shanny hat vor ein paar Wochen richtig gehandelt.


    http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=3483877

  • So Mike Bell wurde entlassen. Tja als RB in Denver ist man immer auf dem heißen Stuhl..

    Dann noch etwas in eigener Sache. Mangels Platz möchte ich gerne von diesen Jerseys trennen:

    http://www.pictureupload.de/pictures/220708204021_Bild_171.jpg

    http://www.pictureupload.de/pictures/220708204650_Bild_172.jpg


    Größe XL. Guter Zustand.
    Falls jemand Interesse hat PN. Und bitte keine bösen Kommentare wegen des ersten Jerseys... :3ddevil:

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Falls jemand Interesse hat PN. Und bitte keine bösen Kommentare wegen des ersten Jerseys... :3ddevil:

    Mist, verdammter, mir lag schon was auf der Zu... äh Hand... :hinterha:

  • Zitat von Mile High 81

    So Mike Bell wurde entlassen. Tja als RB in Denver ist man immer auf dem heißen Stuhl..
    ...

    Dann ist Selvin Young auch in seinem Final Year.

  • Ach ja und damit die wichtigsten „Nachkarriere“ Frage gleich geklärt sind: :mrgreen:

    HOF = dafür wird’s glaube ich nicht langen
    ROF = so sicher wie das Armen in der Kirche
    Jersey nicht mehr vergeben = wenn es nach mir ginge würde es die 80 in Denver nicht mehr geben. Smith hat diese Franchise neben und auf dem Platz so prägnant vertreten und geprägt, dass meines Erachtens ihm diese Ehre zu Teil werden sollte.

    #FIREJOSEPH

  • Ian Gold retired wohl auch.

    Zitat von profootballtalk.com


    Linebacker Ian Gold, a mainstay for the Denver Broncos for all of the decade (except for the year he played with the Buccaneers) has decided to retire from the NFL, according to Adam Schefter of NFL Network. “When people hear I’m retiring, they’re going to be like, ‘Ian who?. But I’m all right with that,” Gold said. “I’ve had some people say to me, ‘You’re retiring?’, and they think it’s crazy,” Gold said. “But it’s not. It’s time to move on. I’m not pulling a Brett Favre. I’m getting out of the game with my health and my youth.” Gold tore an ACL during the 2003 season, the final year of his rookie contract. He signed as a free agent with the Bucs, started 13 games there in 2004, and then re-signed with the Broncos in 2005. He started 16 games for Denver in 2005, 15 games in 2006, and 14 games in 2007. Gold qualified for the Pro Bowl in 2001, his second NFL season.

  • Ich schließe mich auch den anderen an. :bier:


    THANK YOU "HOT" Rod Smith


    Danke dafür, was du uns alles gebracht hast:

    2 Ringe
    Vorbild für Fans und Spieler
    einzigartige Work Ethic


    Und danke dafür was du noch für uns machst!!!


    Zitat

    Along with Marshall's attorney, Rod Smith also joined Marshall, a sign to me that Smith is taking on a role I have long hoped he would.
    With Smith, known as someone that has done it the right way, showing the League that he is in Marshall's corner the hope is the League will take it into consideration when handing down a decision.

  • wird ja zeit das der alte mann der jugend platz macht :eek::mrgreen:

    und jetzt im ernst!!

    der beste undraftet receiver aller zeiten geht in den verdienten ruhestand, und das zurecht
    ein vorbild an einsatz, kampfesgeist und sportlichkeit, alles atribute von denen manch hochgelobter rookie, oder jungstar, in der nfl nur träumen kann.

    man was werde ich diesen kerl vermissen.

    die #80 darf auf keinen fall noch mal vergeben werden!!!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat

    NFL Network's Adam Schefter reports Denver Broncos WR Brandon Marshall, who was in New York on Monday to meet with NFL commissioner Roger Goodell to plead his case, is facing a four-to-eight game suspension for a pattern of conduct the NFL does not approve. Losing Marshall for at least a quarter of the season would be a blow to the Broncos. Marshall was arrested three times in the span of one year, though he has yet to be convicted. The league now is weighing whether it should suspend Marshall, and how long the suspension would b

    :cards

    #FIREJOSEPH

  • http://www.denverpost.com/broncos/ci_9994290

    Zitat

    It took all-night, nonstop negotiation but the Broncos and their No. 1 draft pick Ryan Clady reached an agreement on a six-year contract.

    The deal was reached about an hour before Broncos were to begin training camp by reporting for physicals at 6 a.m. this morning.

    The parameters of the deal would include guarantees of between $10.7 million and $11 million and an option for the rookie left tackle to void after his fifth season providing he meets certain playing time incentives.

    das Camp kann starten. :bounce:

    #FIREJOSEPH

  • Das mit Marshall hört sich ja gefährlich nach nem werdegang aller Pacman oder Chris Henry an. Wär wie auch bei den anderen beiden sehr schade um das rießen Talent. Hoffen wir mal er hat jetzt dann seine Lektion gelernt.

  • Sehr gut ;)

    Um das Thema gleich mal aufzugreifen...

    ...Shanny sagt:
    -Clady ist als Starter gesetzt.
    -Den RT Spot wird ein Dreikampf zwischen Kuper, Harris und Pears.
    -Hamilton, Nalen und Holland sind auch gesetzt sofern sie ihre gewohnten Leistungen bringen.
    - mit Wiegmann und anderen Vets hat man in der Mitte genügend Tiefe

    Jetzt werden die Pads angezogen, dann wird man endlich mal die reale Leistung sehen können.-... vor allem von Clady und den anderen Tackles.

  • Zitat von LuckySpike

    Ich bin auch schon gespannt!

    Bei den diesjährigen Cuts wird es wohl keine Überraschungen geben.

    Ach das ist doch zu früh um das jetzt schon zu sagen. Gut RB wird man wohl keinen mehr cutten :mrgreen: aber gerade von unseren Vet WR sehe ich doch noch den ein oder anderen nicht im 53iger Roster. Abwarten.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat

    -Hamilton, Nalen und Holland sind auch gesetzt sofern sie ihre gewohnten Leistungen bringen.

    Holland muss aber erstmal von seiner Übergewicht runter. Genau deswegen durfte er nicht am Training teilnehmen.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Holland muss aber erstmal von seiner Übergewicht runter. Genau deswegen durfte er nicht am Training teilnehmen.

    Ehrlich gesagt stört mich das nicht ;).
    RG Kuper und RT Harris sieht für mich persönlich besser aus , auch wenn es beiden noch an Erfahrung fehlt.
    Athletischer und talentierter als Holland sind beide allemal und das ist bei unser Line eine Hauptvoraussetzung.
    Kuper ist für mich eher ein Guard. - dessen Talent auf OT eher verschwendet wird.


    Die Edith sagt: Das Verletzungspech der Broncos geht erstmal weiter

    Day 1
    DT Powell : Achilles
    TE Sheperd : ACL ?
    G Kuper : broken Hand

  • Kurze Info an MileHigh.
    Bitte Postfach leeren, sonnst kann ich Dir nicht meine Adresse, für das Mobley Jersey senden

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Mobley

    Kurze Info an MileHigh.
    Bitte Postfach leeren, sonnst kann ich Dir nicht meine Adresse, für das Mobley Jersey senden


    ist passiert

    #FIREJOSEPH

  • So mal ein paar Eindrücke aus den diversen Campreports…

    - Clady sieht bis jetzt sehr ordentlich aus. Hat keine Probleme sich an den NFL Speed anzupassen
    - Webster und der Grieche wechseln sich als MLB mit der First Defense ab
    - Foxworth hat ein starkes Camp
    - Fantasy Owner werden wohl bis nach dem dritten Pre Season Game warten müssen, was den Starter auf RB angeht. Wobei Young immer noch Favorit ist.
    - D-Line : Roberstson nimmt die Snaps mit dem First Team

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    So mal ein paar Eindrücke aus den diversen Campreports…


    ...und noch paar Ergänzungen :D

    - neben Robertson startet Peterson ( muss nix heißen)
    - FB Sapp hat imo keine Konkurenz weil Hillis und Pittman angeschlagen sind
    - das Tandem Kuper und Harris wird gelobt von den Coaches
    - SS Abdullah scheint (als einziger) von den Safties als Starter gesetzt
    (darf nicht mal freiwillig an ST Practice teilnehmen)
    - FS Lynch spielt Base-, McGree Pass Defense
    - Royal, Hall, Martinez kämpfen um den Returner posten
    - WR Darrell Jackson ist imo No.2 Kolbert muss sich steigern...

  • Zitat

    FS Lynch spielt Base-, McGree Pass Defense

    Zitat

    Lynch and coach Mike Shanahan met Wednesday afternoon. Lynch told Vic Lombardi that Shanahan gave Lynch permission to look for a new team, consider a broadcasting career or retire.

    Lynch was not happy over his lack of practice time as he competes for a starting safety position. He took a pay cut to return for his 16th season as an NFL player. But he wanted an opportunity to be a full time starter at safety.

    Lynch was not at practice Wednesday morning and had missed a team meeting Tuesday night.

    Lynch told Lombardi he would be at Dove Valley Thursday to address the situation further.

    Gary Miller reports other teams, like the San Diego Chargers, where Lynch is from, would be interested in him.

    Tja was soll man dazu sagen?

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Tja was soll man dazu sagen?


    Junge....komm bald wieder, bald wieder....nach Haus :tongue2:

    Da spielt er zwar auch nicht, aber das Bucs-Jersey steht ihm einfach besser. :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!